Kein S-1 mehr in Deutschland ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein S-1 mehr in Deutschland ?



Ushiro
24-02-2006, 12:26
http://www.s1championship.com/s1-archive-06-01-20.html

Thomas-Marc
24-02-2006, 12:43
Für Herbst ist was in Planung mit Topkämpfern durch zwei Promotoren. Aber in Angelegenheiten mit Thailand muss man geduldig sein. Werden aber Superfights sein und kein Turnier. Das Geld für die Veranstaltung steht zwar schon zur Verfügung, aber im Hinblick auf die Vorbereitungszeit und die Fußball-WM auf Herbst verlegt.

Alle offiziellen Events stehen auf der Homepage. Jeder kann so was in der Art durchführen, wenn er die Auflagen erfüllt. Eben wie bei K1.;)

Hasan hatte aber letztes Jahr eine offizielle Veranstaltung durchgeführt, was unter dem Punkt Promotoren nachzulesen ist.

Limanieventmarketing
24-02-2006, 12:44
Wieso denn das, ich denke es sollte forgeführt werden die Veranstaltung hat doch der Hasan gemacht. Gibt es irgendwelche Gründe dafür?

Ushiro
24-02-2006, 14:03
In seiner Signatur hat er S-1 entfernt :

http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=7647

Thai-Kickboxing
24-02-2006, 21:54
Ich bin als S1 Promoter zurückgetreten und werde in Zukunft als Eventmanager tätig sein... Und werde für WPKC und WKA in Deutschland Arbeiten...

marq
24-02-2006, 22:50
was der unterschied? eventmanager und promoter. erzähl mal.

Thai-Kickboxing
25-02-2006, 08:22
was der unterschied? eventmanager und promoter. erzähl mal.
Eventmanager kann man beauftragen und Eventmanager macht für den Kunden die Veranstaltungen... Ohne Risiko... :D

Joachim Deeken
25-02-2006, 08:24
Wolltest Du nicht eine Riesen S1 Serie aufziehen, mit Qualifikationsturnieren usw.?

Mr.Fight
25-02-2006, 11:35
Hallo Hasan,

machst du noch Veranstaltungen für Yahya????
Ich finds aber gut das der Erich bei der WPKC Gala kämpft.

Kannix
25-02-2006, 16:34
Wolltest Du nicht eine Riesen S1 Serie aufziehen, mit Qualifikationsturnieren usw.?
Ich dachte auch das sollte ein Riesending werden?

Ushiro
25-02-2006, 20:32
S-1 ist ja auch ein Riesending.

Kannix
26-02-2006, 12:42
S-1 ist ja auch ein Riesending.
Ach ja?:confused:

Ushiro
26-02-2006, 13:40
Allerdings hauptsächlich in Bangkok....

Thai-Kickboxing
26-02-2006, 19:13
Hallo Hasan,

machst du noch Veranstaltungen für Yahya????
Ich finds aber gut das der Erich bei der WPKC Gala kämpft.
Ich habe noch nie für einen Kämpfer Veranstaltung gemacht... Mit Yahya arbeiten wir nachwievor zusammen und dabei wird sich auch nichts ändern...

@ Kannix/Taugenix auf deine komischen Fragen antworte ich nicht... :D

Ich habe mich anders entschieden und werde mich für die WPKC einsetzen... Dafür wird Kreuzlingen ein Hammerding werden... Nicht vergessen am 07.10.2006 in Stuttgart Nürtingen-Wolfschlugen Sporthalle ein riesen Gala der WPKC mit internationalen Kämpfer...

Kannix
26-02-2006, 21:43
@ Kannix/Taugenix auf deine komischen Fragen antworte ich nicht... :D

Welche Fragen?
Und wer ist hier denn komisch, wenn auch nicht freiwillig.;)

Dein Meister
02-03-2006, 17:23
Ach ja?:confused:

Kannix,
ich kenne Ihn, er ist kein Riesending,
gerade mal drei Käsehoch:D :D :D

Kannix
02-03-2006, 17:42
Kannix,
ich kenne Ihn, er ist kein Riesending,
gerade mal drei Käsehoch:D :D :D
Du meinst jetzt Kixbox-Hasan?
Nee, der größte ist der nicht:D

Ostblocker
03-03-2006, 10:43
Die Kleinsten haben immer den FEINSTEN .

Thai-Kickboxing
04-03-2006, 22:45
Na wieder wuf, wuf bellende Hunde beissen nicht... :D kann mich auch Täuschen...

Thomas-Marc
07-03-2006, 08:11
Marek Attila Janecek ist der neue Europapräsident und wird sich demnächst zu den Planungen in Europa äußern.

P.S. @Kannix : Hier sieht man wieder, bei anderen den Lauten markieren, und wenn einer mal was gegen Dich sagt, ist das Theater groß. Nicht nur austeilen sondern auch mal einstecken. Oder hast Du bisher nur am Sandsack trainiert?

Dein Meister
07-03-2006, 08:47
Nicht nur austeilen sondern auch mal einstecken. Oder hast Du bisher nur am Sandsack trainiert?

Du musstest ein dichter werden, im ernst, das ist einer, meiner Besten Worte die ich hörte ;)
Da kann sogar dein meister nicht mithalten:o

Kannix
07-03-2006, 09:00
. Oder hast Du bisher nur am Sandsack trainiert?
Nicht mal das. Da tun mir die Hände immer so weh:cry:
Ich würd ja gern Dich als Sandsack nehmen, aber da macht mir der Tierschutz nen Strich durch die Rechnung

Kannix
07-03-2006, 09:02
Du musstest ein dichter werden, im ernst, das ist einer, meiner Besten Worte die ich hörte ;)
Da kann sogar dein meister nicht mithalten:o
Find ich auch. Verstehe sogar das er Dich mit seiner ausgefeilten Lyrik begeistert
Bist Du blind?

Thomas-Marc
07-03-2006, 09:07
Nicht mal das. Da tun mir die Hände immer so weh:cry:
Ich würd ja gern Dich als Sandsack nehmen, aber da macht mir der Tierschutz nen Strich durch die Rechnung

Humor hast Du ja, jetzt aber wieder zum Topic kommen.

Kannix
07-03-2006, 09:32
Humor hast Du ja, jetzt aber wieder zum Topic kommen.
Jawoll

Marek Attila Janecek ist der neue Europapräsident und wird sich demnächst zu den Planungen in Europa äußern.
Also Kickboxhasi, warum bist Du raus?

Thai-Kickboxing
07-03-2006, 10:31
Jawoll

Also Kickboxhasi, warum bist Du raus?
Junge übertreib es nicht... es ist meine Sache ob ich raus gehe oder weitermache... Kümmer du Dich um deinen eigenen Sch...ß...

Thai-Kickboxing
07-03-2006, 10:32
Marek Attila Janecek ist der neue Europapräsident und wird sich demnächst zu den Planungen in Europa äußern.

P.S. @Kannix : Hier sieht man wieder, bei anderen den Lauten markieren, und wenn einer mal was gegen Dich sagt, ist das Theater groß. Nicht nur austeilen sondern auch mal einstecken. Oder hast Du bisher nur am Sandsack trainiert?
Der Marek ist nicht der neue Europapräsident, sondern er war schon fast von Anfang an der Europadirektor oder Präsident... :)

Thomas-Marc
07-03-2006, 11:45
Der Marek ist nicht der neue Europapräsident, sondern er war schon fast von Anfang an der Europadirektor oder Präsident... :)
Sorry, aber Du weißt ja, die Thais sind ein Fall für sich.;)

Kannix
07-03-2006, 12:41
Junge übertreib es nicht... es ist meine Sache ob ich raus gehe oder weitermache... Kümmer du Dich um deinen eigenen Sch...ß...
Ja natürlich, aber wenn es doch Deine Sache ist, dann sag doch einfach gar nix:confused: aber Du kannst die Klappe wohl nicht halten?

netwolff
07-03-2006, 13:00
Und wieder wird man das Gefühl nicht los, dass die Herrschaften in den Vollkontaktsportarten doch zu oft getroffen worden sind.
Der eine ist aus was-weiß-ich-für-einer-Organisation raus und macht jetzt was anderes, wo er mehr Kohle verdient, was gehts den anderen an?

Thai-Kickboxing
07-03-2006, 14:15
Und wieder wird man das Gefühl nicht los, dass die Herrschaften in den Vollkontaktsportarten doch zu oft getroffen worden sind.
Der eine ist aus was-weiß-ich-für-einer-Organisation raus und macht jetzt was anderes, wo er mehr Kohle verdient, was gehts den anderen an?

Hast genau auf den Punkt getroffen... :D wahrscheinlich hat der Taugenix zu oft vom Sandsack aufn Schädel bekommen, dass er sich hier wichtig macht... :D

Thai-Kickboxing
07-03-2006, 14:17
Ja natürlich, aber wenn es doch Deine Sache ist, dann sag doch einfach gar nix:confused: aber Du kannst die Klappe wohl nicht halten?
Im gegensatz zudir weiss ich was ich sage... :D Lecker...

Blue_Dragon
07-03-2006, 15:05
@Thai-Kick und Kannix seid ihr Brüder ?? :confused:

Gibts jetzt noch S1 oder nicht? Habe bei dem Spam die übersicht verloren!

Kannix
07-03-2006, 16:41
@Thai-Kick und Kannix seid ihr Brüder ?? :confused:


Ja, merkt man doch am gleichen Rhetorikstil

Ushiro
07-03-2006, 20:02
So wie ich den thread auswerte gibt es in D (momentan) kein S-1 mehr.

Hat wohl nicht genug eingespielt. Warum sollte es sonst keine Fortsetzung geben ?

Schade eigentlich, denn Songchai hat seit den 90ern die besten internationalen MT Events gemacht (meine unmaßgenliche Meinung) und es hätte bestimmt der deutschen Szene gutgetan.

Thai-Kickboxing
07-03-2006, 22:35
Ich mache definitiv keine S1 mehr in Deutschland oder sonst woanders... wer sich zutraut eine S1 in Deutschland zu machen, kann sich bei s1 homepage ja sich wenden ;)

Thomas-Marc
08-03-2006, 08:22
Habe doch gesagt, für Herbst ist was in Planung.

Thai-Kickboxing
25-03-2006, 09:38
Habe doch gesagt, für Herbst ist was in Planung.
Dann mussst Du dich aber ans Zeug legen... Bis zum Herbst ist nicht mehr lange Zeit... :)