Vollständige Version anzeigen : Gurtprüfungsprogramm Judo/Ju-Jutzu
En´til´za
24-02-2006, 15:11
Hallo werte Mitstreiter, Bodenkämpfer und Wurfakrobaten,
nach mehreren Std suche habei ich aufgegeben und stelle nun diese Frage:
Wie ist das neue Prüfungsprogramm für die beiden Sparten und wie heißen die einzelnen Würfe/Tritte/Bodenhaltetechnicken.
Über Antworten/Link usw. freue ich mich.
Axé
Darkpaperinik
24-02-2006, 15:28
Wie ist das neue Prüfungsprogramm für die beiden Sparten und wie heißen die einzelnen Würfe/Tritte/Bodenhaltetechnicken.
Axé
welcher verband, welche graduierung .. und ju jutZu????
Ju Jutsu:
http://www.jjvb.de
Prüfungslisten ansehen oder beim DJJV das Ju Jutsu 1X1 bestellen.
En´til´za
24-02-2006, 16:01
welcher verband, welche graduierung .. und ju jutZu????
Graduierung, ansich alle, gebe mich aber erstmal mit den gelb und orange-programm zufrieden.
Verband??
Da gibst wohl mehrere?? Muss ich erst nachfragen
Danke schonmal
Axé
uchi_mata
25-02-2006, 12:26
prüfungsordnung judo unter www.judobund.de... auch wenn die site im mom wohl gerade down ist....
ich will ja nicht klugscheissen aber die Frage hab ich schon mal beantwortet
die Suche im Forum nutzen ;-)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f12/ju-jutsu-judo-welche-pruefungen-fuer-welchen-gurt-37439/
Axé
Hi Axé,
unter www.optimale-selbstverteidigung.de findest Du eine nicht ganz aktuelle Auflistung des Programms des DJJV.
Das aktuelle Programm des DJJV gibt es ausführlich in meinen Büchern. Unter www.optimale-selbstverteidigung.de/objekte/JJ_BEST.htm findest Du eine Liste. Falls Du Fragen hast, schick mir bitte eine Mail an Braun_Christian@gmx.de.
So long
Christian :)
tom herold
28-02-2006, 11:06
Graduierung, ansich alle, gebe mich aber erstmal mit den gelb und orange-programm zufrieden.
Verband??
Da gibst wohl mehrere?? Muss ich erst nachfragen
Danke schonmal
Axé
auch wenn es viele nicht gern hören - ja, es gibt verschiedene verbände, große und kleine. das gilt auch für judo. seit 1992 existiert ein alternativer (wenn auch kleiner) judo-verband : kodokan judo kidokai. die entsprechenden lehr- und prüfungsprogramme findest du bspw. unter www. judo-preetz.de
dort kannst du dich informieren und wenn gewünscht kontakt aufnehmen. eine mitgliedschaft ist nicht notwendig, um traditionelles judo bei uns zu trainieren.
gruß :-)
tom herold
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.