Gurtprüfungsprogramm Judo/Ju-Jutzu [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gurtprüfungsprogramm Judo/Ju-Jutzu



En´til´za
24-02-2006, 15:11
Hallo werte Mitstreiter, Bodenkämpfer und Wurfakrobaten,

nach mehreren Std suche habei ich aufgegeben und stelle nun diese Frage:

Wie ist das neue Prüfungsprogramm für die beiden Sparten und wie heißen die einzelnen Würfe/Tritte/Bodenhaltetechnicken.

Über Antworten/Link usw. freue ich mich.


Axé

Darkpaperinik
24-02-2006, 15:28
Hallo werte Mitstreiter, Bodenkämpfer und Wurfakrobaten,

nach mehreren Std suche habei ich aufgegeben und stelle nun diese Frage:

Wie ist das neue Prüfungsprogramm für die beiden Sparten und wie heißen die einzelnen Würfe/Tritte/Bodenhaltetechnicken.

Über Antworten/Link usw. freue ich mich.


Axé

welcher verband, welche graduierung .. und ju jutZu????

Franz
24-02-2006, 15:29
Ju Jutsu:
http://www.jjvb.de

Prüfungslisten ansehen oder beim DJJV das Ju Jutsu 1X1 bestellen.

En´til´za
24-02-2006, 16:01
welcher verband, welche graduierung .. und ju jutZu????


Graduierung, ansich alle, gebe mich aber erstmal mit den gelb und orange-programm zufrieden.

Verband??

Da gibst wohl mehrere?? Muss ich erst nachfragen

Danke schonmal

Axé

uchi_mata
25-02-2006, 12:26
prüfungsordnung judo unter www.judobund.de... auch wenn die site im mom wohl gerade down ist....

lamix75
25-02-2006, 12:46
ich will ja nicht klugscheissen aber die Frage hab ich schon mal beantwortet

die Suche im Forum nutzen ;-)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f12/ju-jutsu-judo-welche-pruefungen-fuer-welchen-gurt-37439/

Chris_B
27-02-2006, 14:06
Hallo werte Mitstreiter, Bodenkämpfer und Wurfakrobaten,

nach mehreren Std suche habei ich aufgegeben und stelle nun diese Frage:

Wie ist das neue Prüfungsprogramm für die beiden Sparten und wie heißen die einzelnen Würfe/Tritte/Bodenhaltetechnicken.

Über Antworten/Link usw. freue ich mich.


Axé

Hi Axé,

unter www.optimale-selbstverteidigung.de findest Du eine nicht ganz aktuelle Auflistung des Programms des DJJV.

Das aktuelle Programm des DJJV gibt es ausführlich in meinen Büchern. Unter www.optimale-selbstverteidigung.de/objekte/JJ_BEST.htm findest Du eine Liste. Falls Du Fragen hast, schick mir bitte eine Mail an Braun_Christian@gmx.de.

So long

Christian :)

tom herold
28-02-2006, 11:06
Graduierung, ansich alle, gebe mich aber erstmal mit den gelb und orange-programm zufrieden.

Verband??

Da gibst wohl mehrere?? Muss ich erst nachfragen

Danke schonmal

Axé

auch wenn es viele nicht gern hören - ja, es gibt verschiedene verbände, große und kleine. das gilt auch für judo. seit 1992 existiert ein alternativer (wenn auch kleiner) judo-verband : kodokan judo kidokai. die entsprechenden lehr- und prüfungsprogramme findest du bspw. unter www. judo-preetz.de
dort kannst du dich informieren und wenn gewünscht kontakt aufnehmen. eine mitgliedschaft ist nicht notwendig, um traditionelles judo bei uns zu trainieren.
gruß :-)
tom herold