Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frage @Sputnik

AK_73_Bln
24-02-2006, 20:29
Hallo Sputnik, war auf deiner Homepage.Gratulation, ist echt gut geworden.Hätte da aber eine Frage zu dem von dir (bzw. euch beiden) entwickelten System : Bei-Ro-Jitsu.Wie lange übt Ihr euch schon in Kampfkünsten, so das Ihr Euer eigenes System auf die Beine stellt???Einer auf der HP hat den 1.Dan in Jiu Jitsu und beim anderen steht nix zur Graduierung.Ansonsten steht bei euch WT-Basics und JKD-Basics.Reicht das im Grunde schon aus um einen Stil zu kreieren???Ihr sprecht von Effektivität in eurem System.Wie habt Ihr diese Effektivität ausgetestet?Wie Strassenschläger seht Ihr ja nicht gerade aus.Könnt Ihr mir ungefähr die Prinzipien eures Systems näher erläutern???Der Text übers Bei-Ro-Jitsu klingt ganz nach JKD-Concepts, oder irre ich mich?Will hier niemanden ans Bein pinkeln, aber das Forum ist ja nunmal dazu da um auch kritische Fragen zu stellen solange man sachlich bleibt, oder;)

Ak_73_bln

Sputnik
24-02-2006, 20:35
Das Bei-Ro Jutsu ist eine Art eigens entwickelte Kampfsportart, die ähnlich wie JKD aus vielen verschiedenen Kampfsportarten besteht.
Ich persönlich betreibe diese Art des Kampfsports aber nicht und kann auch nicht viel darüber sagen. Da musst du dich an die beiden Gründer wenden: S.Rodekamp & J.Beinlich

AK_73_Bln
24-02-2006, 20:47
Danke dir für eine Antwort :)

mat~°~rose
24-02-2006, 21:58
hi

schon mal was von ner PN gehört ??

privates Geplauder könnt ihr auch hinter verschlossenen Türen abhalten, das gehört nicht ins Forum

c l o s e d