Vollständige Version anzeigen : Billy Blanks vs. Chuck N.
Stellt euch vor Billy Blanks und Chuck Norris on Mission geraten im Dschungel aneinander, es kommt zur Konfrontation.
Wer würde hier den kürzeren ziehen? Schwarze Perle oder der Allamerican.
paar Daten
Chuck Norris:Halber Indianer,Vietnamveteran,Karategott,Servivalexperte mit Kenntnissen der Pflanzenheilkunst(hat schon mal ein abgetrenntes Bein mit Moos behandelt)und Vorbild aller asthmatischen Kinder.
Billy Blanks: Die Ruhe in Person,Modekenner, Gesichtsmodell, Gründer eines eigenen Kampfsystems, hat mal eine Atombombe entschärft.
Trainer der Amerikanischen Sondereinheiten und Vorbild aller Afros.
Ich kann mich nicht entscheiden.
Billy Blanks gewinnt.Du hast nämlich etwas vergessen,Billy steht immer noch im Militärtraining.Zur Erklärung er hat nicht nur Tae-Bo entwickelt,sondern seit kurzen gibt es von ihm auch noch Billy´s Boot Camp.Und laut seiner Werbung dafür trainieren damit auch Navy SEALS und andere Spezialeinheiten,und er hat Trainingsmethoden dieser Einheiten auch mit in seinem Training eingebaut.Und da die US-Army ja perfekt ist Kriege zu gewinnen sollte Billy,nachdem er Chuck besiegt hat,nach 2 Stunden wieder zu Hause sein;) .
Aber egal wer gewinnt,ich hoffe das Ganze wird nicht verfilmt.
mykatharsis
25-02-2006, 13:36
Tae Bo wurde von 2 so Fitness Tussen entwickelt und Billy wurde nur als Frontmann dazugekauft. Jetzt hat er sich mit der gleichen Geschaeftsidee selbststaendig gemacht.
Zum Thema:
Wie wir alle wissen, sind Chucks Roundhouse Kicks toedlich und er hat auch Gott mit einem Fingerschnippen erschaffen. Gegen diese Form der Macht hat auch BB keine Chance. ;)
Tae Bo wurde von 2 so Fitness Tussen entwickelt und Billy wurde nur als Frontmann dazugekauft. Jetzt hat er sich mit der gleichen Geschaeftsidee selbststaendig gemacht.
Zum Thema:
Wie wir alle wissen, sind Chucks Roundhouse Kicks toedlich und er hat auch Gott mit einem Fingerschnippen erschaffen. Gegen diese Form der Macht hat auch BB keine Chance. ;)
Also hat Billy noch einen Vorteil,egal wie das ganze ausgeht,er kann es gut vermarkten.:D
Ich freue mich schon auf die Dauerwerbesendung:Billy und Chuck,wie wir im Dschungel kämpften.Jetzt auf DVD für nur 999€,und wenn sie sofort bestellen kriegen sie einen George Foreman Grill zum Preis von 3.:)
Jet Bruce chan
25-02-2006, 20:13
Welcher KSler der was auf sich hält trainiert heutzutage schon weniger als min eine Spezialeinheit?!
Billy Blanks gewinnt.Du hast nämlich etwas vergessen,Billy steht immer noch im Militärtraining.Zur Erklärung er hat nicht nur Tae-Bo entwickelt,sondern seit kurzen gibt es von ihm auch noch Billy´s Boot Camp.Und laut seiner Werbung dafür trainieren damit auch Navy SEALS und andere Spezialeinheiten,und er hat Trainingsmethoden dieser Einheiten auch mit in seinem Training eingebaut.Und da die US-Army ja perfekt ist Kriege zu gewinnen sollte Billy,nachdem er Chuck besiegt hat,nach 2 Stunden wieder zu Hause sein;) .
Aber egal wer gewinnt,ich hoffe das Ganze wird nicht verfilmt.
O mann die US-Armee, dann wirds echt interessant.:kaffeetri
Man darf Chuck nicht unterschätzen,ein echter Naturbursche.
Es wird erzählt das er bei den Tieren des Waldes ein besonderes Vertrauen geniesst,ich selbst habe gesehen wie Walker einen Bären auf seine Feinde hetzt.Charisma?
Mögliche Verfilmung
Billy Blanks und seine Navy Seal Jungs treffen in der Grünen Hölle auf eine Armee psychisch manipulierter Totenkopfaffen.Mit anschliesendem Showdown in den Baumkronen.
Dem Sieger gehört die Welt.
Bananenesser
25-02-2006, 20:37
hmm das ist eine schwere frage!
billy blanks hat ja auch noch die billy bands die seinen gesamten körper in weniger als 10 minuten trainiern.
chuck hingegen hat seine drehkicks. hab ma gehört das chuck seine jungfräulichkeit vor seinem vater verloren hat, das er stille hören kann und das er eigentlich schon seid 7 jahren tot ist, nur der Tod hat nicht den mut es ihm zu sagen.
es gibt da aber noch mehr gerüchte über chuck......
das das darf ich nicht alles ausblaudern denn wenn du an ihn denkst, sieht er dich, und wenn er dich sehen kann, kann er dich treten!
hmm das ist eine schwere frage!
billy blanks hat ja auch noch die billy bands die seinen gesamten körper in weniger als 10 minuten trainiern.
chuck hingegen hat seine drehkicks. hab ma gehört das chuck seine jungfräulichkeit vor seinem vater verloren hat, das er stille hören kann und das er eigentlich schon seid 7 jahren tot ist, nur der Tod hat nicht den mut es ihm zu sagen.
es gibt da aber noch mehr gerüchte über chuck......
das das darf ich nicht alles ausblaudern denn wenn du an ihn denkst, sieht er dich, und wenn er dich sehen kann, kann er dich treten!
Nicht wenn Billy ihn vorher über den Jordan schickt.
Denn er hat schließlich das Heu im Nadelhaufen gefunden
Welcher KSler der was auf sich hält trainiert heutzutage schon weniger als min eine Spezialeinheit?!
Jeder KSler der etwas auf sich hält,trainiert eine Spezialeinheit.
Das fragt man doch als erstes wenn man eine KS sucht.
"Entschuldigung,ich möchte bei ihnen anfangen zu trainieren,ich weiss zwar nicht um was es bei ihrer KS geht,aber das Wichtigste:Welche Spezialeinheit trainieren sie,und wann bin ich so gut das ich in einem kleinen Land einmarschieren kann und dort die Macht an mich reissen kann" :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.