Pride DREAMERS *SPOILERS* [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride DREAMERS *SPOILERS*



Takeda Shingen
26-02-2006, 09:45
Rizzo verliert gegen Zentsov durch KO! wurde bei einem Lowkick gekontert

Rampage gewinnt UD! Sik hat sich gut geschlagen.

Werdum gewinnt UD

Kohsaka gewinnt per KO

Alistair gewinnt vorzeitig gegen Sergei.



Hey leute geht auf Sherdog und besorgt euch den LIVE feed für koreanisches fernsehen!
ich guck die kagge grade live! O.O

zur zeit ist Pause... Gomi steht mit seinem Gürtel im ring und labert...

** Nakamura verliert gegen Barnett durch RNC!

*** Nog macht routiniert seinen Job und submitted Tamura locker und easy in am anfang der runde 1! er hat die backmount bekommen und hat von da an einer rear naked choke gearbeitet. tamura dreht sich und fällt in Nogs Armbar. Sauber!

snowtear
26-02-2006, 10:30
...
Hey leute geht auf Sherdog und besorgt euch den LIVE feed für koreanisches fernsehen!
ich guck die kagge grade live! O.O...

Moin, wie??

Dudeplanet
26-02-2006, 10:32
ja, wie???:confused:

Takeda Shingen
26-02-2006, 10:38
Geht in den Spoiler discussion thread! dort gibts einen namens tapoutgrappler oder so! der erklärt das! ist auf seite 8 oder aufwärts... irgendwo da um die ecke...


OH MEIN GOTT! shogun verliert! er fällt unglücklich und bricht sich den Arm *würg*

Handgemenge im RIng! Wanderlei Silva mittendrin! freak accident!!!!!!!!!!!!!

haha im sherdog forum gibts schon tolle wortspiele dazu.
ganz passend der Eventname - UNBREAKABLE... shoguns arm war wohl nicht unbreakable...


HAHA nishijima kommt rein zu japanischer flamenco music! hunts eingangsmusik ist Bob fucking marley!


erste runde vorbei! dieser kampf ist großartig! noch nie so ein erlebnis gehabt! live zu gucken ist genial!

Hunt hat seinen atomic butt drop getoppt! doppel knie drop ala ong bak! das ist einfach nur herrlich!

runde 2 zuende! ich glaube das einfach nicht! was für ein SLUGFEST! der boxer beweist herz und kinn! unglaublich! das ist besser als manhoef vs. cyborg!

dritte runde! beide am rande der erschöpfung! hunt scheint aber noch lange nicht fertig zu sein! hammerharte left hook, punch combo und der japnaer fällt um! grandioser kampf! ich habe riesen respekt vor beiden für so einen tollen kampf!

marq
26-02-2006, 11:35
Alle Ergebnisse im Überblick:

Fight 1 - Pedro Rizzo unterliegt Roman Zentsov via KO, ca 24 Sekunden in der ersten Runde

Fight 2 - Quinton "Rampage" Jackson besiegt Yoon Dong Sik via Entscheidung der Ringrichter (3:0).


Fight 3 -Fabricio Werdum besiegt John Olav Einemo via Entscheidung der Ringrichter (3:0)


Fight 4 -Tsuyoshi "TK" Kohsaka besiegt Mario "Zen" Sperry via KO (rechter Haken) in der ersten Runde.


Fight 5 -Alistair Overeem besiegt Sergey Kharitonov via Aufgabe durch sein Team in der ersten Runde.

Fight 6 -Josh Barnett besiegt Kazuhiro Nakamura via RearNakedChoke in der ersten Runde.


Fight 7 -Minotauro besiegt Kiyoshi Tamura via ArmBar, 2:24 in der ersten Runde.


Fight 8 - Mark "The Hammer" Coleman besiegt Mauricio "Shogun" Rua durch Abbruch

Fight 9 - Mark Hunt besiegt Nishijima Yousuke in einer Ringschlacht durch KO in der 3.Runde.

Takeda Shingen
26-02-2006, 11:38
ok wenn ich jetzt so überlege war manhoef vs. cyborg doch besser weil hunt vs. nishi doch recht einseitig war doch trotzdem goil!

insgesamt eine überraschend sehr gute fight card! bis auf den shogun kampf!

Pedro Rizzo
26-02-2006, 11:54
Also ich bin überrascht von den Ergebnissen. Hätte ich im Vorfeld Wetten abgeben müssen, hätte ich übelst daneben getippt.

Dudeplanet
26-02-2006, 11:57
Also ich bin überrascht von den Ergebnissen. Hätte ich im Vorfeld Wetten abgeben müssen, hätte ich übelst daneben getippt.

Habe insgesamt 35 eingesetzt und 34,50 rausbekommen:ups:

Naja, es gibt Schlimmeres. Der Shogun Kampf war eigentlich meine Bank...schade

Tipps waren:
Overeem:)
Nakamura:(
Shogun:(
Sperry:(
Zentsow:)
Werdum:)

Benutzername
26-02-2006, 11:59
Coleman ist mein Held. Keiner hat an ihn geglaubt als er gegen den unbesiegten Don Frye antraht, und Marc gewann. Jeder hat ihn schon abgeshrieben als er zu Pride kamm, und er wurde Champion. Man lachte ihn aus, als es bekannt wurde das Shogun sein nächster Gegner sei.....................und Coleman hat gewonnen.
RESPEKT Mr.Hammer!!!

Impala
26-02-2006, 12:58
Habe auf Sidechoke getippt :(

Fuchur
26-02-2006, 13:26
Darf doch net wahr sein. War wohl doch zu früh für Shogun ins Highweight zu gehen. Hab nach dem Trainingsvideo, welches ich gestern gesehen hab, einen guten Eindruck von ihm gehabt. Schade, dass es nicht gereicht hat. Im Nachhinein ärgere Ich mich aber mal wieder am meisten über mich, da ich Overeem den Sieg schon vorher zu getraut hab und dennoch leider nicht gewettet hab. Die Quoten hätten mich glücklich machen können. Jetzt wart ich auf das Event und danach meld ich mich wieder. ;)



Gruß, Sven!

Cro-Cop23
26-02-2006, 14:07
Unter K-1fans.com/forum MMA Multimedia kann man die ersten Kämpfen erwerben.

Mfg

jkdberlin
26-02-2006, 14:27
TK schlägt Sperry! Ist ja auch geil...
Armbruch bei Shogun? Oh man, muss ich sehen...

Grüsse

Francois
26-02-2006, 14:43
Ob man von einem Armbruch Shoguns darauf schließen kann das er nciht reif fürs HW ist würde ich jetzt nicht sagen.
Ein Takedown von Coleman oder Randleman kann jeden MMA`ler zur Aufgabe zwingen.

joksuto
26-02-2006, 14:45
Habe gerade einige fights gesehen Colleman vs Shogun ist geil
schade das es so ein ende hatte,Shogun hatt sich ziemlich derbe verletzt.:mad:

xtasian
26-02-2006, 14:50
War einfach Pech. Shogun ist einfach unglücklich gelandet. War kein harter Takedown. Kam dann wohl noch zu ner kleinen Auseinandersetzung mit Silva im Ring. Mein japanisch ist zwar quasi nichtexistent, aber man hört was von High Kick und Silva und sieht ihn dann auf den Rücken liegen.

Anjo.BJJ
26-02-2006, 15:16
Hoffentlich ist das nicht das aus für Shogun"s Karriere !!!

Pedro Rizzo
26-02-2006, 16:17
Ist Roman Zentsov ein Nazi ?

Auf der innenseite seines Rechten Oberarms sind einige Hakenkreuze zu entdecken.

RED DEVIL
26-02-2006, 16:20
HAMMERHOUSE RULED!!!

mfgRED

KING OF PANCRASE
26-02-2006, 16:31
Ist Roman Zentsov ein Nazi ?

Auf der innenseite seines Rechten Oberarms sind einige Hakenkreuze zu entdecken.
Ist doch nichts neues das Rechtes Gesindel beim Pride gern Willkommen ist. Die hohlen Japaner finden das sogar noch gut.Nach Corey Peterson wäre Zentsov der 2 Nazi. Zentsov ist ein freund von Fedor. Fedor der Bruder von Aleks, der wiederum 5 jahre wg Totschlags im Knast war. Zusammengefasst ein kriminelles Gesindel, welches hier bewunderung geniesst :mad:

xtasian
26-02-2006, 16:55
Nur weil er ein Symbol trägt was eine Swastika enthält muss er noch lange kein Nazi sein. Das Ding steht tausende Jahre für Glück und Leben und kaum benutzt es ein verrückter Diktator für nichtmal 20 Jahre ist es das neue Zeichen des Bösen.

@KING
Die hohlen Japaner wieder. Wahrscheinlich sind die auch alle Nazis, aber wieso lassen die dann soviele Ausländer bei sich kämpfen und schieben denen nen Haufen Kohle in den *****.
Deine Einstellung hilft bestimmt dieses "kriminelle Gesindel" zu resozialiersen. Aber vllt bist du ja der Ansicht einmal Verbrecher immer Verbrecher. Jetzt musst du nur noch ein paar mehr Leute davon überzeugen dann können wir alle Gefängnisse abschaffen und die Leute direkt auf den elektrischen Stuhl schicken.

Pedro Rizzo
26-02-2006, 17:16
Nur weil er ein Symbol trägt was eine Swastika enthält muss er noch lange kein Nazi sein. Das Ding steht tausende Jahre für Glück und Leben und kaum benutzt es ein verrückter Diktator für nichtmal 20 Jahre ist es das neue Zeichen des Bösen.

Also ich denke nciht, das die Hakenkreuze etwas mit Glück und Leben zu tun haben auf Zentsovs Arm.Ich denke wir haben ein zu nettes Bild von diesen Männern und sind nicht mehr Objektiv. Es ist ganz klar zu sehen, das hier kriminelle Tendenzen sind bei russischen Kämpfern,
Russland ist für wachsenden Antisemitismus bekannt geworden. Allein ein St.Petersburg leben bereits 20.000 Militante Neo Nazis, die weitaus brutaler einzuschätzen sind sie die hiesigen Nazis. Selbst Putin musste sich zuletzt bei Auslandsbesuchen für sein Land entschuldigen. Nur unternommen wird dagegen nichts.

RED DEVIL
26-02-2006, 17:32
Leute seid mir nicht böse, aber was soll diese Diskussion hier?!

Bei PRIDE kommen die besten Fighter der Welt zusammen welchen Glauben oder politische Einstellung die Jungs haben, ist mir relativ wurst!

Hier gehts um den Sport!!


mfgRED

Benutzername
26-02-2006, 17:35
Ist doch nichts neues das Rechtes Gesindel beim Pride gern Willkommen ist. Die hohlen Japaner finden das sogar noch gut.Nach Corey Peterson wäre Zentsov der 2 Nazi. Zentsov ist ein freund von Fedor. Fedor der Bruder von Aleks, der wiederum 5 jahre wg Totschlags im Knast war. Zusammengefasst ein kriminelles Gesindel, welches hier bewunderung geniesst
Wow, das sind harte Worte. Hast du eine Quelle die es bestätigt?

Pedro Rizzo
26-02-2006, 17:37
Wow, das sind harte Worte. Hast du eine Quelle die es bestätigt?
Suchfunktion auf dem KKB und Suchfunktion bei Sherdog einschalten, und Fedors HP nachlesen, dann solltest du auf dem Stand sein

xtasian
26-02-2006, 17:38
Ich hab bestimmt kein zu nettes Bild von dem. Ehrlich gesagt wußte ich bis heute nichtmal wer das ist (seiner Kampfstatistik nach zu urteilen war das auch kein großer Verlust). Aber ich werd bestimmt niemanden wegen eines Tattoos verurteilen ohne genaueres zu wissen.

Benutzername
26-02-2006, 17:43
Suchfunktion auf dem KKB und Suchfunktion bei Sherdog einschalten, und Fedors HP nachlesen, dann solltest du auf dem Stand sein
Auf Fedors Page steht aber, dass Alex wegen einem Raubüberfal saß

RED DEVIL
26-02-2006, 17:45
Fedor der Bruder von Aleks, der wiederum 5 jahre wg Totschlags im Knast war. Zusammengefasst ein kriminelles Gesindel, welches hier bewunderung geniesst :mad:

Ja und? sowas KANN passieren! Weisst du wie es sich ereignet hat?

Einem Türsteher hier aus der Nähe, ist das auch mal passiert! Er wurde freigesprochen!


mfgRED

RED DEVIL
26-02-2006, 18:05
PS.: auf youTube sind übrigens schon ein paar fights!:zwinkern:

Tornado
26-02-2006, 18:46
autsch. Der Kampf zwischen Shogun und Coleman ist ja echt böse. Das ist unglücklich gelaufen. War Coleman zu doof zu kapieren, dass Shogun fertig war, wenn schon zwei Pride-Richter an ihm dran waren ? Kein Wunder, dass Wanderlei und Co. sich in den Ring begeben haben :D
Damit hat Coleman zumindest bei mir an Sympathien eingebüsst.

Impala
26-02-2006, 19:01
Pedro Rizzo = King of Pancrase?

Lille
26-02-2006, 21:28
Respekt vor Leuten, die den falschen Weg verlassen und durch Sport neuen positiven Focus bekommen. Finde ich bemerkenswert.
Traurig finde ich, dass die Welt leider voll von Typen ist, die ueber Fremde urteilen.

Benutzername
26-02-2006, 22:01
War Coleman zu doof zu kapieren, dass Shogun fertig war, wenn schon zwei Pride-Richter an ihm dran waren ? Kein Wunder, dass Wanderlei und Co. sich in den Ring begeben haben
Damit hat Coleman zumindest bei mir an Sympathien eingebüsst.
Es war nur Einer, und es war ein CB Mitglied der Mark anmozte

Tornado
26-02-2006, 22:04
Respekt vor Leuten, die den falschen Weg verlassen und durch Sport neuen positiven Focus bekommen. Finde ich bemerkenswert.
Traurig finde ich, dass die Welt leider voll von Typen ist, die ueber Fremde urteilen.

Hi Lille,

schön, dass Du wieder da bist. Ich hab Dich schon vermisst gehabt. :D

*Burn*
26-02-2006, 22:10
Rizzo hat es echt kalt erwischt - schade, ich dachte, erwürde es vielleicht nochmal packen :(

Shogun gegen Coleman war die Enttäuschung des Events - Coleman hat mit der Verletzung von Shogun aber imo nicht viel zu tun gehabt. Das war kein brutaler Takedown oder sowas, Shogun ist einfach unglücklich gelandet. Ich versteh da jetzt die Leute nicht, die groß einen Sieg feiern. (Vor allem nicht nach der Aktion von Coleman bei der Aufgabe)

Haroon
26-02-2006, 22:41
Heftig daß Overeem den Kharitonov bezwungen hat, hätte ich wirklich nicht vermutet. Zumal Sergej ja wohl momentan als Fedor Herausforderer No.1 gehandelt wird.
Überrascht hat mich ebenfalls der -DEC- Sieg von "Rampage", von dem ich eher einen klaren Sieg via KO erwartet hätte...

ikkyo
26-02-2006, 22:58
Auf diesem grottenschlechten Video...

http://www.youtube.com/watch?v=1zAj8zFDu8M&search=pride%2031


...kann man erkennen, wie Vanderlei (braune Jacke) einen Highkick nach Coleman tritt, bevor Coleman kontert. Dann wird Vanderlei vom Phil Baroni gepackt und beide gehen im Getümmel zu Boden. Im normalen Kampfvideo (nach dem Kampf) sieht man, wie Baroni sich wieder, aus einer Art Armbar von Vanderlei, auf die Beine stellt.

Unschöne Sache insgesamt, wobei wohl das meiste aus einem Missverständnis resultiert (Coleman erkennt Shoguns Verletzung zu spät).

Was Coleman allerdings anschliessend auf den Ringseilen zu feiern hat, wird er wohl nur selber wissen.

xtasian
26-02-2006, 23:22
Das schreit geradezu nach einem Rematch und Wand vs. Baroni.

Haroon
27-02-2006, 01:44
...kann man erkennen, wie Vanderlei (braune Jacke) einen Highkick nach Coleman tritt, bevor Coleman kontert. Dann wird Vanderlei vom Phil Baroni gepackt und beide gehen im Getümmel zu Boden.

So zu sehen...

Tornado
27-02-2006, 07:44
Es war nur Einer, und es war ein CB Mitglied der Mark anmozte

Du hast recht. Es war einer.

Frank G.
27-02-2006, 11:02
Toll das es in Deutschland bei jedem Thema irgendwann und irgendwie mal um Nazies geht.:narf: :dumm:

Tip: Nach Runenzeichen im Internet suchen ( google ) und lernen!

Pedro Rizzo
27-02-2006, 11:14
Was ist eigentlich mit Vanderlei und dem Chute Box Team los??? Immer öfters hört man von Auseinandersetzung Abseits des Rings zwischen Vanderlei und anderen Kämpfern( Arona/ Bennett/Coleman ... )
Glaubt ihr das ist Show,oder ist er wirklich nur ein Schläger?

snowtear
27-02-2006, 12:05
... hab gerade den Kampf geguckt. Irgendwie witzig, wie Colemann im Eifer des Gefechts den Kampfrichter bei Seite wischt und der an dessen Bein hängt :-)

domi81
27-02-2006, 12:22
http://www.youtube.com/watch?v=ZZRNfDBNQZE&search=pride%2031

Coleman Interview nach dem Kampf

jkdberlin
27-02-2006, 15:21
Rodrigo Minotauro Nogueira x Kyoshi Tamura
http: //s52.yousendit.com/d.aspx?id=238WSYJM8UEQL2TT0GDRW4PKUI

or

http: //**********.de/files/14172702/pride_31_nogueira_vs_tamura.MPG.html
//

Pedro Rizzo x Roman Zentsov
http ://s32.yousendit.com/d.aspx?id=3FW653ZNHN84C0S4V4FDEVCFD0

or

http: //s7.yousendit.com/d.aspx?id=2LI9FKX6BU91E1I3NMQ50HNCPI

Ze Mario Sperry x Tsuyoshi Kohsaka
http: //www.**********.com/?d=SR6AEUPE

Grüsse

Impala
27-02-2006, 15:28
Was ist eigentlich mit Vanderlei und dem Chute Box Team los??? Immer öfters hört man von Auseinandersetzung Abseits des Rings zwischen Vanderlei und anderen Kämpfern( Arona/ Bennett/Coleman ... )
Glaubt ihr das ist Show,oder ist er wirklich nur ein Schläger?

Jo er ist nur ein Schläger, verdient keinen Respekt und sollte überhaupt vom Angesicht dieser Welt entfernt werden.

Pedro Rizzo
27-02-2006, 15:34
Jo er ist nur ein Schläger, verdient keinen Respekt und sollte überhaupt vom Angesicht dieser Welt entfernt werden.
Darf ich dein Problem erfahren?

Pedro Rizzo
27-02-2006, 15:35
Rodrigo Minotauro Nogueira x Kyoshi Tamura
http: //s52.yousendit.com/d.aspx?id=238WSYJM8UEQL2TT0GDRW4PKUI

or

http: //**********.de/files/14172702/pride_31_nogueira_vs_tamura.MPG.html
//

Pedro Rizzo x Roman Zentsov
http ://s32.yousendit.com/d.aspx?id=3FW653ZNHN84C0S4V4FDEVCFD0

or

http: //s7.yousendit.com/d.aspx?id=2LI9FKX6BU91E1I3NMQ50HNCPI

Ze Mario Sperry x Tsuyoshi Kohsaka
http: //www.**********.com/?d=SR6AEUPE
Grüsse
IST ES JETZT ERLAUBT KÄMPFE ZU POSTEN?

jkdberlin
27-02-2006, 15:38
War es verboten? Selbst hier in diesem Thread wurden doch schon Links zu dem Coleman Kampf gepostet.

Klemmt deine Großschreibtaste?

Grüsse

Impala
27-02-2006, 16:57
Darf ich dein Problem erfahren?


!??!!
Du fragst ob er ein Schläger ist und ich gebe dir meine objektive Meinung und jetzt flamest du mich?

Wo ist DEIN Problem?

tulch
27-02-2006, 17:05
ne objektive Meinung ist was anderes

Lille
27-02-2006, 17:09
eins ist Wanderlei meiner Meinung nach ganz sicher. Ueberbewertet.

Hat jemand hier den Kampf Werdum Einemo gesehen? Wuerde mich ueber ein paar Infos freuen.:)

Impala
27-02-2006, 20:29
ne objektive Meinung ist was anderes

Mal ganz ohne Sarkasmus, du hast soooo Recht!

xtasian
27-02-2006, 21:31
Genaugenommen schließen sich "objektiv" und "Meinung" schonmal aus, weil eine Meinung immer subjektiv ist. Außerdem hab ich mir sagen lassen (von jemanden der den Wanderlei schon getroffen hat), dass er ein überaus netter Kerl ist.

Doctorfaustus
28-02-2006, 00:36
Hab die show grad zu ende gesehen. WWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAHNNNNNNNNNNNSINNNNNNNNN . Hammergeile Veranstaltung mit vielen Überraschungen :halbyeaha

Pride, weiter so, ich freu mich tierisch auf die nächsten Shows :) :) :) :) :)

Doctorfaustus
28-02-2006, 04:14
Pedro Rizzo = King of Pancrase?

Ja ;)

marq
28-02-2006, 09:26
Pride, weiter so, ich freu mich tierisch auf die nächsten Shows :) :) :)

......... und vorher haben alle über die fightcard gelästert. für eine pride nummer war es total gut. highlights sollten die gp und titelkämpfe bleiben.

bas scheint ja von der open class idee überzeugt zu sein...... wir werden sehen....:D :D

Benutzername
28-02-2006, 18:22
Und was haltet ihr von dieser Aktion?

Ortega
28-02-2006, 20:34
Als sah wie Shogun schmerverzehrt auf dem Boden lag und Coleman wie ne Bestie rumgeschrien hat und noch nach der ganzen Aktion sein "SIEG" gefeiert hat, hab ich mich ernst gefragt wo da noch der Sport ist.

Es mutiert wirklich langsam zu ner anabol-mutierten WWF-Show !:(


PS Wer war eigentlich der erste im Ring, den Coleman angeschrien hat ??

Lille
28-02-2006, 20:37
diese Alberne Rummgehampel scheinen die in ihrem Team zu trainieren . Goodridge und Erikson machen die selbe laecherliche Show. Man macht das Spass zu sehen, wenn einer von diesen Affen umgeauen wird.

iNF2k
28-02-2006, 21:28
Ich glaub der erste im Ring war Shoguns Bruder, bin mir da aber nicht 100%ig sicher.

Das Mark Coleman seinen Sieg so überschwenglich gefeiert hat lag wohl an dem Verhalten der Chute Boxe Member, ich kann verstehen dass Coleman es ihnen dann heimzahlen will und seinen (imo trotz allem verdienten) Sieg dann auch ordentlich feiert.

Er sich ja nicht falsch verhalten, nachdem der Ref dazwischen ist ist nichts mehr passiert, und dann ist sofort Wanderlei auf ihn los. Hat dann noch ein paar fiese Suckers Punches abbekommen, danach noch cool zu bleiben würde mir schwer fallen.

gX, Chris

BuZuS
28-02-2006, 22:15
diese Alberne Rummgehampel scheinen die in ihrem Team zu trainieren .
Nee ich glaub die machen kein Kung Fu.

Goodridge und Erikson machen die selbe laecherliche Show. Man macht das Spass zu sehen, wenn einer von diesen Affen umgeauen wird.
"umgeauen" also... bist einer der ganz Hellen, was? :rolleyes:

maximus
28-02-2006, 22:16
fiese Suckers Punches
gX, Chris

:gruebel:

ist ja sehr interessant, wie sich nun alle, in allen foren hauptsächlich um den skandal sorgen. nach wie vor ein beliebtes mittel um für aufmerksamkeit zu sorgen. viel interessanter waren ja da wohl die kämpfe.

barnett gegen nakamura: spitzen fight. gutes, waghalsiges standup, leg war krimi und ein gut abgespeckter barnett.

hunt gegen nishijima: hunt hat langsam aber sicher einen ganz geilen style drauf. nach dem butt drop gegen vanderlei hier wieder eine neue technik aus der sidemount, double knee drop? auch sonst war der fight voller action, super standup der beiden. styles make fights!

jackson gegen sik: da hat sich aber einer ganz gut gemacht in kürzester zeit im mma. meiner meinung nach hat jackson verloren.

krass auch, dass overeem kharitanov so dominiert hat am boden, oder dass der russe tatsächlich noch nicht von der unteren lage her kämpfen kann was wohl die grösste schwäche im Sambo/Judo Style Grappling ist (fjodor zählt da nicht mit:D )

BuZuS
28-02-2006, 22:24
jackson gegen sik: da hat sich aber einer ganz gut gemacht in kürzester zeit im mma. meiner meinung nach hat jackson verloren.
Verloren? Im Sinne von Fehlentscheidung? Wenn ja, wie zur Hölle das denn?

SIT-MMA
28-02-2006, 23:00
Hab heute gehört Kharitonov hätte sich beim Takedown die Schulter ausgekugelt!? Weiss jemand was genaueres? Das würde auch sein passives Verhalten begründen. Denke nicht das Kharitonov nichts eingefallen wäre unter der Sidemount von Overeem! Allerdings heisst das auch nicht das Allistair deshalb schlechter gewesen wäre!

Grüsse

Pedro Rizzo
28-02-2006, 23:50
Da Pride keine Dopingkontrollen durchführt, ist es nicht verwunderlich, das einige Kämpfer sich "Seltsam" verhalten.
Es ist kein Geheimnis, das Coleman vollgepumpt ist mit allem was einigermassen agro und kräftig macht. Er war 100 Prozentig auf Droge bei dem Kampf.
Im übrigen scheint mir das komplette Hammerhouse Team auf Roids zu sein.

Die Show war meiner Meinung nach gelungen. Erschreckend fand ich nur das Nazi Tatoo von Zentsov. Ich kriege langsam von Fedor auch kein Gutes Bild mehr. Er wird langsam auch Egozentrisch.1. Sein selbstverliebtes Shirt, wo sein Name und Nr.1 drauf steht, dann die Geste in Richtung Barnett, wo er mit herunterzeigendem Daumen Barnetts leistung ins Lächerliche zieht.Und seine scheinbar kriminelles Umfeld

Dudeplanet
01-03-2006, 07:09
Das Coleman zugedröhnt ist wie ein Mastbulle ist ja kein Geheimnis. Und dumm wie drei Meter Feldweg ist er auch. Hat man im After-Fight Interview zur Genüge bewiesen bekommen. Auch das Posing am Ende des Fights machts nicht besser:rolleyes:

Trotzdem muss man sagen, dass Coleman wahrscheinlich ein ganz anständiger Kerl ist. Er ist normalerweise wohl kein dummer Klopper, aber Mißbrauch diverser Pharmazeutika kann das schon mal auslösen.

Wie Wanderlei und Konsorten sich verhalten haben fand ich einfach mies. Das ist echt dümmliche Show. Was soll das?:mad: Die haben sämtlichst ne Menge Respekt bei mir eingebüßt.

Zu Zentsov: Wo hat der Gute ein Hakenkreuz tätowiert? Bin ich so blind. Habe nichts als Hakenkreuz erkannt.:confused:

BuZuS
01-03-2006, 09:20
Zu Zentsov: Wo hat der Gute ein Hakenkreuz tätowiert? Bin ich so blind. Habe nichts als Hakenkreuz erkannt.:confused:
Ist ja auch kein Hakenkreuz.
http://img235.imageshack.us/img235/6249/zentsov4nv.jpg
http://www.cultinfo.ru/fulltext/1/001/001/073/5-44.gif
http://www.cultinfo.ru/fulltext/1/001/001/073/j5.htm
geklaut hier:
http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?t=343905

BuZuS
01-03-2006, 09:26
Fedor der Bruder von Aleks, der wiederum 5 jahre wg Totschlags im Knast war. Zusammengefasst ein kriminelles Gesindel, welches hier bewunderung geniesst
Stimmt, kriminelles Nazi-Pack, eine Gefahr für die Öffentlichkeit
http://image2.miodio.co.kr/photo/album60/595538/2CA6/view/v_20060118203059_95851.jpg
:narf:

Dudeplanet
01-03-2006, 10:34
Ist ja auch kein Hakenkreuz.

Eben...dachte ich mir:cool: Und selbst wenn es eins wäre:kaffeetri Solange er sich anständig verhält:whogives:

Tornado
01-03-2006, 10:55
Genau. Überall nur Nazi´s wohin man blickt. Nazi´s, Nazi´s, Nazi´s. Besonders die Deutschen.

Huuiiibuuuuhh...Naaaaaziiiiii´s....Naaaaaziiiii´s. ..everywhere....uuuuhuhuhuhu..


Ich konnte nicht anders. Mir gehen diese Nazi-Neurosen so auf den Zeiger. :rolleyes:

RED DEVIL
01-03-2006, 11:48
Stimmt genau, alles Nazis und Verbrecher bei Pride!


mfgBrown

PS.: und der schlimmste Nazi soll dieser Kevin R., von Hammerhouse sein! angeblich Hitlers Urenkel! (hab ich gehört!)

Conan
01-03-2006, 12:41
OH MEIN GOTT!
Das war die beste Pride Show die ich gesehen habe...und ich hab (fast) alle gesehn:cool: !!!!!!

Es gab wirklich jede Sorte von verschiedenen Kämpfen:
harte Knockouts; geile Submission; lange Kämpfe bis zur Decision und natürlich sowas wie der Coleman vs. Shogun Kampf (weiß nicht wie man des nennt:D)

Vor allem das Main-Event: Mark Hunt vs. Youkaizan Nishijima, das war wirklich ein geiler Kampf, da hab ich richtig mit gefiebert!!!!!!:ups: :ups: :ups:

http://www.pridefc.com/pride2005/imgs/photo/unbreakable/20_l.jpg

Lille
01-03-2006, 16:20
@ BuZus

wer bist du denn? edit

Wir koennen uns gerne mal treffen dann zeig ich dir Kung Fu, edit

Impala
01-03-2006, 16:21
Wanderlei hat seinen Sieg gegen Sakuraba nach dem Slam auch unheimlich gefeiert.

Sieg ist Sieg und das heisst Kohle und das heisst deine Familie kann ein weiteres Jahr ernährt werden.

Daniel
01-03-2006, 16:36
Schon aber ich finde es ist ein Unterschied, ob die Verletzung durch einen Slam oder durch einen unglücklichen Unfall enstanden ist.

Ich hoffe nur, dass Shoguns Karriere dadurch nicht zuende ist.

Lille
01-03-2006, 16:42
ich muss da Ortega Recht geben. So ein Verhalten gehoert nicht in den Ring.
Ich finde Respekt und Fairness muessen vor der eigenen Leistung stehen.

Francois
01-03-2006, 16:43
Hey das Coleman sich freut ist doch zu verstehen. Der Mann wurde doch überall als Kanonenfutter für Shogun bezeichnet und das er sich dann über den Sieg freut. So what? Dazu kommen sicher auch entsprechende Mittelchen die ihn etwas aufputschen. Ich kann beide Seiten verstehen. Das Pride jetzt zur ROIDs Freakshow mutiert sehe ich mal gar nicht. Die Hammerhouse Mitglieder sind da schon eine Spezies für sich. Skills > Roids.



diese Alberne Rummgehampel scheinen die in ihrem Team zu trainieren .

Nee ich glaub die machen kein Kung Fu.



:rofl: Ich stell mir grad Coleman in der Kranich Stellung vor :D

Lille
01-03-2006, 16:50
stimmt Daniel, wo kommt man denn da hin wenn man sich nicht ueber einen KO freuen kann, aber man muss sich trotzdem nach dem Zustand seines Gegners erkundigen.

Und noch was .
Was sollen solche provokanten Bemerkungen wie die von BuZus dem Schmock.

So ein Board ist zum diskutieren da und nicht um sich bloed anzumachen, weil man eh ne Internet anonymitaet geniesst und asgen kann was man will ohne eine wohlverdiente Disziplinschelle dafuer zu kassieren.

Impala
01-03-2006, 16:58
Ah, jeder der was gegen deine Meinung sagt, kriegt also gleich ne Schelle?

Und der einzige der blöd anmacht, bist DU.
Buzus hat nen Witz gemacht und du kommst gleich mit Muttersprüchen :)
Sagt viel über dich aus!

Lille
01-03-2006, 17:33
ein witz ohne Poente. Das mit der Kranichstellung ist ein Witz das von Buzus ist doch bloede Anmache. Kung Fu ist super und Madonna auch.

BuZuS
01-03-2006, 17:38
So ein Board ist zum diskutieren da und nicht um sich bloed anzumachen, weil man eh ne Internet anonymitaet geniesst und asgen kann was man will ohne eine wohlverdiente Disziplinschelle dafuer zu kassieren.
Hihihi... dann schätzt ich mal wenn du die Hammerhouse Jungs treffen würdest, würdest du ihnen sagen sie sollen ihr albernes Rumgehampel lassen und dass sie eine Gruppe Affen sind :rolleyes: Glashaus, Steine, werfen...

Dudeplanet
01-03-2006, 17:56
...So ein Verhalten gehoert nicht in den Ring.
Ich finde Respekt und Fairness muessen vor der eigenen Leistung stehen.


wer bist du denn? und wer ist deine Mutter du dreckiger Bastard?

Wir koennen uns gerne mal treffen dann zeig ich dir Kung Fu, in dem ich dir deinen eigenen Fuss in den ***** stecke.

Aber ein bisschen Schizo bist Du schon, wie?
Nein, nicht Du Lille, sondern Lille, der die Leute immer dumm anmacht:D

Die Po-Ente heißt übrigens Pointe:rolleyes:

Hach...Lille-Bashing ist toll:cool:

Lille
01-03-2006, 19:41
fuer Dudeplanet, der vom Planet der Typen kommt, habe ich leider keine Kommentare auf Lager.

Buzus: erstmal will ich den Spruch mit der Mutter zuruecknehmen. Sorry. Den Rest lasse ich so stehn.
Ich bin wirklich nicht scharf darauf die Jungs von Hammerhouse kennenzulernen.
Die intressieren mich nicht die Bohne und sind mehr mehr als unsympathisch.

Lille
01-03-2006, 19:43
Ich bin nicht deutscher spreche aber 6 Sprachen. Immerhin hast du Suesser mich verstanden. Reicht doch.

BuZuS
01-03-2006, 20:10
Buzus: erstmal will ich den Spruch mit der Mutter zuruecknehmen. Sorry.
Ui. Damit hätte ich nicht gerechnet. Danke und Respekt.

Dudeplanet
01-03-2006, 20:39
Buzus: erstmal will ich den Spruch mit der Mutter zuruecknehmen. Sorry. Den Rest lasse ich so stehn.
Ich bin wirklich nicht scharf darauf die Jungs von Hammerhouse kennenzulernen.
Die intressieren mich nicht die Bohne und sind mehr mehr als unsympathisch.

Das ist gut.:halbyeaha
Jedoch ist "Denken-Tippen-Enter drücken" immer die bessere Idee;)

Leider hat die Einsicht auf allen Ebenen trotzdem nicht funktioniert.:(

Lille
01-03-2006, 22:01
was fuer ein schmock du doch bist dudeplanet, schreib doch was du willst.
Ich glaube ausser Rechtsschreibung hast du eh nicht viel drauf.
So das war das letzte Mal dass ich mich mit dir Null beschaeftigt habe

Conan
01-03-2006, 22:27
http://up.mezimages.com/up/460674Hunt.gif

Eine technik aus dem bilderbuche :D

Tornado
01-03-2006, 22:30
http://up.mezimages.com/up/460674Hunt.gif

Eine technik aus dem bilderbuche :D

Wo siehst Du da ne Technik ? :confused:

Schnueffler
01-03-2006, 22:52
Na mit dem Hals am obersten Ringseil hängen bleiben! Er meint die Technik beim zielen! :D
MfG
Markus

Conan
01-03-2006, 23:02
Eigentlich war der kleine grüne kerl ( :D ) da um die Ironie deutlich zu machen :P

Da übertrifft Hunt fast die arschbombe die er gegen silva gemacht hat, ich frag mich wie der immer auf so sachen kommt...

Doctorfaustus
01-03-2006, 23:41
Da hat Hunt mal wieder ne Menge Feingefühl bewiesen :D

Dudeplanet
02-03-2006, 06:23
Man stelle sich vor, Hunt hätte voll getroffen:ups: Was allerdings bei der Ausführung völlig unmöglich gewesen wäre.;)

Er steht eben auf Show, und ich kann nicht sagen, dass mich das stört:cool:

@Lille: Das hast du sehr gut erkannt:rolleyes: Wobei ich immer noch nicht weiß, was ein "Schmock" ist:(

Tornado
02-03-2006, 07:39
Eigentlich war der kleine grüne kerl ( :D ) da um die Ironie deutlich zu machen :P



Das musst Du anders machen, der kleine grüne Kerl wird schon inflationär für alles und jedes benutzt :D :D :D

Der wäre besser gewesen: :rolleyes:


Tornado :o

Tornado
02-03-2006, 07:42
Man stelle sich vor, Hunt hätte voll getroffen:ups: Was allerdings bei der Ausführung völlig unmöglich gewesen wäre.;)

Er steht eben auf Show, und ich kann nicht sagen, dass mich das stört:cool:

@Lille: Das hast du sehr gut erkannt:rolleyes: Wobei ich immer noch nicht weiß, was ein "Schmock" ist:(

Dudeplanet:

Schmock
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


Ursprünglich kommt das Wort „Schmock“ aus dem Jiddischen (von „schmo“) und bedeutet soviel wie Tölpel oder Idiot.


Wortfamilie

Neben dem am weitesten verbreiteten Substantiv „Schmock“, gibt es auch noch das Adjektiv "schmöckisch", das in diversen Dialekten auch gerne [schmocksch] ausgesprochen wird. Aufgrund der Tatsache, dass bisher nur das Substantiv und das Adjektiv eingedeutscht wurde, entwickelte sich im Volksmund auch das zugehörige Verb „schmocken“.


Alles in allem darf dieser Wortstamm nicht mit dem des Verbes „schmökern“ verwechselt werden, das das genüssliche Lesen von Büchern ausdrückt. Die beiden Wortfelder haben nichts miteinander gemein, was sowohl durch die differenzierte Schreibung, als auch durch die andere Betonung begründet werden kann.

[b]Schmock wird auch verwandt als Synonym für einen übertrieben rechthaberischen Menschen. Der Ausdruck der Gelehrt- oder Belesenheit findet Verwendung besonders in donauschwäbischen Regionen entlang des Süd-Karpaten-Gürtels und hat hier durchaus eine negative Konnotation.

Schmock/schmöckisch ist allerfeinstes originäres Jiddisch. Es ist ironisierend-spöttisch bis herablassend-abfällig gemeint. Eine wortgenaue deutsche Übersetzung ist unmöglich, bestenfalls sinngemäß. In aller Regel bezieht es (neben der geistig-mentalen Kapazität) auch das jeweilige Outfit mit ein: In solchem Falle darf man sich einen geschmacklos bekleideten/behängten/ausstaffierten Zeitgenossen vorstellen. Interessant/auffällig: wird m.E. nur im Zusammenhang mit männlichen "Exemplaren" verwendet. Beipielhaft vorstellbar, wenn "Neureichs" grüßen lassen.

jkdberlin
02-03-2006, 07:50
Okay, wir sind mal wieder an einem Punkt, wo ich euch bitte, eure "persönliche" Unterhaltung auf die PN-Ebene zu verlegen und hier zum Thema zu schreiben. Weitere "Anmach"-Texte werden von mir gelöscht.

Grüsse

Cro-Cop23
02-03-2006, 17:43
Finde dieses Bild einfach zu geil :D

http://img222.imageshack.us/img222/466/00036769538rq.jpg

Benutzername
02-03-2006, 21:36
Ob das wirklich eine gute Idee ist, sich bei 140kg Körpermasse mit den beiden Knien auf den boden fallen zu lassen..............naja, sah wenigstens geil aus

Dudeplanet
03-03-2006, 06:21
Ob das wirklich eine gute Idee ist, sich bei 140kg Körpermasse mit den beiden Knien auf den boden fallen zu lassen..............naja, sah wenigstens geil aus

Er wollte sich ja nicht auf den Boden fallen lassen, nicht wahr;) Und es war auf dem Canvas, kein harter Boden (wie hart ist das eigentlich?). Ich mache mir da wenig Sorgen um Hunts Knie:cool:

Francois
03-03-2006, 11:42
Overeem ist der erste im HW dem ich wirklich einen Sieg gegen Fedor zutraue.
In der Verfassung ist er für mich der Topfavorit auf den Open Weight Grand Prix Sieg.

Finale Minotauro - Overeem ;)

Pedro Rizzo
03-03-2006, 13:10
Ich muss sagen, das ich Overeem auch beeindruckend fand. Sein Body ist einfach Hammer ! Kharitonov wirkte zum ersten Mal seitdem ich ihn beobachte, etwas speckig

Ich denke Overeem könnte Fedor schlagen.Und gegen Shogun wird er im HW auch nicht verlieren

Dudeplanet
03-03-2006, 13:27
Ich denke Overeem könnte Fedor schlagen.Und gegen Shogun wird er im HW auch nicht verlieren

Ich denke auch, dass das HW mehr Overeems natürlicher Statur entspricht. Für Fedor könnte er ein dicker Brocken werden, aber ob er ihn wirklich schlagen kann?? Wär schon toll, dann käme frischer wind ins HW.

Mir wird auch der OWGP immer sympathischer, da der "making Weight" Stress entfällt (bei Overeem hat man gesehen, was das ausmachen kann). Somit sollten alle Fighter im fittest-möglichen zustand antreten.:)

BuZuS
03-03-2006, 14:09
Overeem schlägt einen Sergei, der schlecht in Form ist und sich am Anfang des Kampfes die Schulter auskugelt; und schon kann er Fedor schlagen??
Ich halte ja viel von Alistair, aber schaut bitte nochmal seine Kämpfe vs. Shogun, Lil Nog und Chuck an. Gegen Fedor geht da nix.

maximus
03-03-2006, 14:49
buzus hat völlig recht. darth fedor hat den besten striker, wrestler und bjj mann im pride zerstört. overeem ist in keinem der genannten disziplinen besser als crocop, randleman und nog. also bitte bleibt auf dem teppich.

Benutzername
03-03-2006, 16:45
Ich halte ja viel von Alistair, aber schaut bitte nochmal seine Kämpfe vs. Shogun, Lil Nog und Chuck an. Gegen Fedor geht da nix.Ja und in allen Kämpfen ging ihm die Puste, schon in den ersten Minuten aus. Was ist wenn das Weightcutten(oder wie man das nennt :) die Ursache ist? Gegen Sergei sah er aus wie ein Fighter, im LHW GP wie ein Heroinsüchtiger.
Gibt ihm einen Kampf gegen Josh und dann sehen wir was er kann.

IMO hat er deutlich mehr Chanzen gegen Fedor, als der zur Zeit gehypte Mark Hunt. Aber das hat nichts zu sagen, gegen Fedor braucht man schon einen Coleman-Nog Hybrid ;)

BuZuS
03-03-2006, 17:31
Ich glaub gegen Chucky hat's weniger an der Puste gelegen...

Lille
06-03-2006, 12:02
also ein Coleman NOG Hybrid (cooles wort) reicht bei weitem nicht, weil fedor die staerken beider Kaempfer hat verpuffen lassen

BuZuS
06-03-2006, 12:33
also ein Coleman NOG Hybrid (cooles wort) reicht bei weitem nicht, weil fedor die staerken beider Kaempfer hat verpuffen lassen
Jo, beider einzeln. Aber wenn jetzt jemand mit Weltklasse-Takedown und guten Subs bzw. guter Sub-Defense daherkommt, könnte dieser jemand gefährlich werden für Fedor. Man siehe seinen Rings-Kampf gegen Arona...

Francois
06-03-2006, 13:46
Also ich habe alle Overeem Kämpfe bei Pride gesehen und sein Problem war bis auf den Lidell Kampf einfach seine Kondition. Er hat Shogun klar dominiert bis er ausgepowert war. Das LHW ist Shoguns natürliche Gewichtsklasse und das HW imho Overeems. Die Chancen stehen sehr gut das er durch das fehlende Gewichtemachen eine wesentlich bessere Kondition haben wird und damit seine größte Schwäche beseitigt hat. Overeem ist im Stand gefährlich, und besitzt mittlerweile exellente Bodenkampffertigkeiten. Vergleicht mal Werdums Bemühen Karithonov auf den Boden zu bringen und Overeems sauberer Takedown und Positionsarbeit.

Ob er jetzt gegen Fedor gewinnt oder nicht steht in den Sternen, aber durch diesen Kampf ist er ganz klar in den HW Top10 angekommen und mit Karithonov hat er den legitimen Fedor Herausforderer geschlagen. Hunt gebe ich gegen Fedor sehr wenig Chancen.

pawel
07-03-2006, 11:10
Denke Colemann als auch die Mitglieder vom Chute Box Team haben sich falsch verhalten.
Hätte Colemann nicht so rum geschrien, wäre es denke ich nicht so ausgeahtet.
Dann kam halt das eine zum anderen!!!!
Ich fands amüsant und bringt auf jedenfall ne Menge Quoten für die nä. Veranstaltungen.

Pedro Rizzo
07-03-2006, 12:50
Also ich würde Overeem mittlerweile als reinen MMA Fighter bezeichnen. So viel Stand up sieht man bei ihm nicht mehr, das man ihn einen Kampfstil aufbrummen kann.Er ist im Stand wie auch im Bodenkampf gleichwertig. Und das macht ihn für Fedor gefährlich
Und seine alten Niederlagen sollte man nicht zu hoch bewerten. Er ist jemand, der sich seine Kampfstärke auch durch Niederlagen geholt hat. Er hat sehr jung angefangen, daher sollte man vieles nicht überbewerten, was damals bei ihm nicht geklappt hat.
Aber in der jetztigen Gewichtsklasse ist er meiner Meinung nach ein Top Mann

Impala
07-03-2006, 18:54
Dafür muss er sich für mich noch in einem richtigen kompetitiven Kampf beweisen, in dem der Gegner sich auch mal wehrt.

Doctorfaustus
07-03-2006, 20:03
Was die Skills betrifft ist der Holländer sicher ganz weit vorn und neben Fedor vielleicht sogar der kompletteste Fighter der Welt. Ich hab das schon vorher gesagt, Overeem war wie ein Ferrari ohne Sprit :o

Schaun wir mal, wenn er noch weiter an seiner Kondi arbeitet, es schafft die vollen 3 Runden hart zu kämpfen und seine Kämpfe taktisch klug angeht (wie gegen Kharitonov) könnte er schon eine Gefahr für Fedor werden.

MMAFighting
08-03-2006, 19:33
Ich finds unglaublich, wie schnell manche Leute die Seiten wechseln. Zuletzt war Kharitonov noch in vielen Augen der No.1 Contender und jetzt spricht schon kein Mensch mehr über ihn. Auf einmal is Overeem der große Star oder sogar schon der nächste Gegener für Fedor. LOL

Das selbe passierte mit Cro Cop und Rampage. Nachdem sie geschlagen wurden schien sich kein ***** mehr für sie zu interessieren. Auf Sherdog gab es plötzlich 50 threads am Tag, wo Leute behaupteten das Rampage und Cro Cop überbewertet seien. LOOOOOOLLL

Ich weiss ja, das es jetzt einen großen Hype um Overeem gibt, aber ihn als einen der komplettesten Kämpfern der Welt zu bezeichnen, ist schon ziemlich weit hergeholt. Denkt ihr nicht?

Francois
08-03-2006, 19:56
Ich finds unglaublich, wie schnell manche Leute die Seiten wechseln. Zuletzt war Kharitonov noch in vielen Augen der No.1 Contender und jetzt spricht schon kein Mensch mehr über ihn. Auf einmal is Overeem der große Star oder sogar schon der nächste Gegener für Fedor. LOL

Das selbe passierte mit Cro Cop und Rampage. Nachdem sie geschlagen wurden schien sich kein ***** mehr für sie zu interessieren. Auf Sherdog gab es plötzlich 50 threads am Tag, wo Leute behaupteten das Rampage und Cro Cop überbewertet seien. LOOOOOOLLL

Ich weiss ja, das es jetzt einen großen Hype um Overeem gibt, aber ihn als einen der komplettesten Kämpfern der Welt zu bezeichnen, ist schon ziemlich weit hergeholt. Denkt ihr nicht?

Karithonov galt nicht nur bei vielen Fans als Nr. 1 Contender, er war es auch offiziell! Jetzt wurde die Nr.1 vernichtend von Overeem geschlagen.
Hatte auch ich nicht erwartet.

Fazit für Denksportbegeisterte: Overeem > Karithonov = Nr.1 Contender.

Es heißt immer noch beat the man to be the man.;) Overeem hat mit Karithonov den zur Zeit für Fedor als gefährlichsten Herausforderer eingeschätzten Fighter geschlagen. Noch Fragen Hauser?

MMAFighting
08-03-2006, 20:38
Overeems Sieg war für mich genauso ein freak accident, wie Shogun´s gebrochener Arm. Natürlich war Alistair der jenige, der den Takedown verursachte und somit für Kharitonovs Schulterverletzung verantwortlich war.
Aber genau so war es ja auch bei Coleman...........trotzdem kommt jeder mit der Ausrede, das es ein Unfall war....

Kharitov war nach seiner Schulterverletzung genauso ein hilfsloser Mann wie Shogun. Somit war es für Overrem überhaupt kein Problem ihn so zuzurichten.
In einem rematch würd ich trotzdem auf jeden Fall wieder auf Shogun und Kharitonov tippen.:D

SIT-MMA
08-03-2006, 20:51
Overeems Sieg war für mich genauso ein freak accident, wie Shogun´s gebrochener Arm. Natürlich war Alistair der jenige, der den Takedown verursachte und somit für Kharitonovs Schulterverletzung verantwortlich war.
Aber genau so war es ja auch bei Coleman...........trotzdem kommt jeder mit der Ausrede, das es ein Unfall war....

Kharitov war nach seiner Schulterverletzung genauso ein hilfsloser Mann wie Shogun. Somit war es für Overrem überhaupt kein Problem ihn so zuzurichten.
In einem rematch würd ich trotzdem auf jeden Fall wieder auf Shogun und Kharitonov tippen.:D


da stimme ich dir zu 100% zu!:cool:

Grüsse

Doctorfaustus
08-03-2006, 21:37
Ich weiss ja, das es jetzt einen großen Hype um Overeem gibt, aber ihn als einen der komplettesten Kämpfern der Welt zu bezeichnen, ist schon ziemlich weit hergeholt. Denkt ihr nicht?

Weit hergeholt? Alistair hat riesen Potential und jetzt schon alle Fähigkeiten die man braucht: Harte Fäuste und Kniee, fliegende Kniee, dazu überragende Clincharbeit, gute Takedowns und Takedown Verteidigung, Submissions und starkes GnP. Der Typ hat nicht umsonst Shogun alt aussehen lassen wie kein anderer. Das einzige was bisher fehlte war Kondi und die richtige Taktik. Sicher muss er sich noch beweisen, aber er ist auf einem guten Weg wie man gegen Kharitonov sehen konnte.

Impala
08-03-2006, 22:19
Er hat Shogun alt aussehen lassen?
Als seine Guillotine (einzige Waffe am Boden) nicht funktionierte hat er mental aufgegeben und den Kapmf verloren.

Doctorfaustus
08-03-2006, 22:32
Er hat Shogun alt aussehen lassen?
Als seine Guillotine (einzige Waffe am Boden) nicht funktionierte hat er mental aufgegeben und den Kapmf verloren.

Denke eher das die Kondi im Eimer war nach dem ständigen auf und ab. Shogun wurde die ersten Minuten vorgeführt.

Gladbeck
09-03-2006, 09:56
Ich bin von Overeem nicht so überzeugt,gefällt mir nicht so als Kämpfer.
Das mit Shoguns arm war glück für Coleman.Glaube nicht das er sonst gewonnen hätte.

MMAFighting
09-03-2006, 12:49
Weit hergeholt? Alistair hat riesen Potential und jetzt schon alle Fähigkeiten die man braucht: Harte Fäuste und Kniee, fliegende Kniee, dazu überragende Clincharbeit, gute Takedowns und Takedown Verteidigung, Submissions und starkes GnP. Der Typ hat nicht umsonst Shogun alt aussehen lassen wie kein anderer. Das einzige was bisher fehlte war Kondi und die richtige Taktik. Sicher muss er sich noch beweisen, aber er ist auf einem guten Weg wie man gegen Kharitonov sehen konnte.

Alistair Overeem ist sicherlich ein verdammt guter Kämpfer und ich denke auch kaum, das es jemand bestreiten will. Aber ihn als komplettesten Kämpfer neben Fedor zu stellen ist trotzdem eine starke Übertreibung.
Ich könnte dir jetzt mindestens 15-20 Kämpfer aufzählen, die bessere Allrounder sind als Overeem.

Und was soll eigentlich dieses Beispiel mit Shogun? Natürlich hat er sich gegen ihn ziemlich geschickt angestellt, aber soweit ich weiss dauert ein Kampf länger als 3 Minuten. Nachdem sich Overeem ausgepowert hatte, hat ihm Shogun nämlich den ***** versohlt.

Wie kannst du jemanden mit so einem kleinen Gastank, als einen der komplettesten Kämpfer der Welt bezeichnen?
Die Kondition ist im MMA einer der wichtigsten, wenn nicht sogar die wichtigste Sache die es übrhaupt gibt!

Toe_Choke
09-03-2006, 12:50
Dass Sergey Kharitonov verloren hat, wundert mich nicht. Meiner Meinung nach wurde er völlig überbewertet. Klar, er ist ein sehr guter Kämpfer, aber gehört sicher nicht zu den Top-Kämpfern seiner Gewichtsklasse.

Und was Shogun angeht - ich hoffe er kann bald wieder kämpfen. ;(

MMAFighting
09-03-2006, 12:56
Dass Sergey Kharitonov verloren hat, wundert mich nicht. Meiner Meinung nach wurde er völlig überbewertet. Klar, er ist ein sehr guter Kämpfer, aber gehört sicher nicht zu den Top-Kämpfern seiner Gewichtsklasse.

Dazu kann ich nur eins sagen. MEGA LOL
Bin mal gespannt wie ihr Fedor bewerten würdet, wenn er mal einen Kampf aufgrund einer Verletzung verlieren würde. Würdet ihr dann auch behaupten, das er überbewertet wäre?

Toe_Choke
09-03-2006, 13:01
Weit hergeholt? Alistair hat riesen Potential und jetzt schon alle Fähigkeiten die man braucht: Harte Fäuste und Kniee, fliegende Kniee, dazu überragende Clincharbeit, gute Takedowns und Takedown Verteidigung, Submissions und starkes GnP. Der Typ hat nicht umsonst Shogun alt aussehen lassen wie kein anderer. Das einzige was bisher fehlte war Kondi und die richtige Taktik. Sicher muss er sich noch beweisen, aber er ist auf einem guten Weg wie man gegen Kharitonov sehen konnte.
Das sehe ich ähnlich. Overeem ist noch sehr jung und verbessert sich stetig. Ob es bis ganz oben reicht, besonders auch in Bezug auf seine Ausdauer, wird sich zeigen. Anfangs war ich nicht so begeistert, aber mitlerweile glaube ich, dass er durchaus das Zeug hat ganz oben mitzuspielen.

Toe_Choke
09-03-2006, 13:03
Dazu kann ich nur eins sagen. MEGA LOL
Bin mal gespannt wie ihr Fedor bewerten würdet, wenn er mal einen Kampf aufgrund einer Verletzung verlieren würde. Würdet ihr dann auch behaupten, das er überbewertet wäre?
Nun, die Meinung bezieht sich nicht nur auf diesen Kampf. Ich habe in Kharitonovs Kämpfen noch nie sowas besonderes gesehen. ... Und wie gesagt, ich halte ihn nicht für schlecht, aber kann den Hype um ihn nicht nachvollziehen.

Pedro Rizzo
09-03-2006, 13:32
Wie kommt es eigentlich das Overeem immer mit seiner Kondition probleme hat? Er ist doch jung, top trainiert, kein gramm fett am Körper..
Sieht man sich da mal fedor oder Hunt an, die einiges an Pfunden zuviel mit sich rumschleppen, die haben damit keine probleme

MMAFighting
09-03-2006, 13:43
Wie kommt es eigentlich das Overeem immer mit seiner Kondition probleme hat? Er ist doch jung, top trainiert, kein gramm fett am Körper..
Sieht man sich da mal fedor oder Hunt an, die einiges an Pfunden zuviel mit sich rumschleppen, die haben damit keine probleme

Ganz einfach, weil er ne beschissene Kondition hat und zuviel Weight Cutting betreibt.

ikkyo
09-03-2006, 14:46
Dass Sergey Kharitonov verloren hat, wundert mich nicht. Meiner Meinung nach wurde er völlig überbewertet. Klar, er ist ein sehr guter Kämpfer, aber gehört sicher nicht zu den Top-Kämpfern seiner Gewichtsklasse.



:gruebel:

Impala
09-03-2006, 14:47
Wie kommt es eigentlich das Overeem immer mit seiner Kondition probleme hat? Er ist doch jung, top trainiert, kein gramm fett am Körper..
Sieht man sich da mal fedor oder Hunt an, die einiges an Pfunden zuviel mit sich rumschleppen, die haben damit keine probleme

Hunt ist in seinen Kämpfen unglaublich am Schnaufen. Guck dir den Kampf gegen Sefo an... am Ende hatte er keine Kraft mehr.
Und sieht man Cro Cop an, dass seine Kondition im Moment im Eimer ist?

Lille
09-03-2006, 15:02
kartinov hat riesenpech gehabt und viel viel herz bewiesen, die meisten anderen haetten nach der verletzung das handtuch geschmissen.
Overeem hat riesentalent und kann top mittelgewichtsfighter werden aber fedor,
ich bitte euch. Wartet mal das rematch mit kartinov ab.

Lille
09-03-2006, 15:10
die sache mit der kondition sehe ich ein bischen anders. Er ist konditionell mit sicherheit schon fit (wobei die jungs von golden glory meiner meinung nach zwar sehr hart aber falsch trainieren) aber jeder fighter kann sich auspowern egal wie fit er ist. Alles ne sache des tempos. wenn der weltbeste marathonlaeufer ein rennen zu schnell angeht und frueh uebersaeuert, wird auch er einbrechen.
Ich denke Overeem (der bisher in keinem seiner kaempfe die entscheidung den punktrichtern ueberlassen) teilt sich seine kraft einfach nicht routiniert genug ein und ueberpaced in seinen kaempfen, ewil er permanent die Entscheidung sucht.

Francois
09-03-2006, 19:43
Overeem selbst hat gesagt dass ihm das Gewichtmachen zunehmend schwer fällt und an seiner Substanz frisst. Ist ja nichts neues und wird auch im Boxen immer wieder eindrücklich demonstriert. Der gute Mann ist 1.98! groß und sehr muskulös.

Imho mußte er fürs LHW zu viel abkochen und bekahm dadurch seine Konditionsprobleme. Overeem gehört ins HW und ich bin mir sicher das er
sein Gewicht auch noch auf 115kg topaustrainiert steigern kann. An dem Jungen ist ja mal gar kein Fett.;)

Pride ist an guten Matchups interessiert und insofern werden wir dieses Jahr sicher noch genügend Gelegenheit bekommen den HW Overeem zu beurteilen.
Im Open Weight Turnier warten ja noch so einige Brocken ala Minotauro auf ihn.

Was mir wirklich unverständlich ist, das Sakuraba teilnimmt. Der Mann wird dermaßen verheizt das kann man nicht mehr anschauen. Er wird halt wieder mal übelste Prügel beziehen. Mir fehlt auf der bisherigen Liste definitiv Alexander Emilianenko. Wäre einer der Top Favoriten für mich.

MMAFighting
09-03-2006, 20:24
Was mir wirklich unverständlich ist, das Sakuraba teilnimmt. Der Mann wird dermaßen verheizt das kann man nicht mehr anschauen. Er wird halt wieder mal übelste Prügel beziehen. Mir fehlt auf der bisherigen Liste definitiv Alexander Emilianenko. Wäre einer der Top Favoriten für mich.

Ich bete zu Gott, dass sie Sakuraba von diesem verrückten Open Weight GP verschonen. Wenn sie nicht aufhören, ihn gegen Leute ins Rennen zu schicken die mindestens 20lbs schwerer sind als er, wird er vielleicht noch als Krüppel enden. Ich frag mich ob die Japaner so einen Anblick schön finden?Für mich ist so eine Art von matchmaking einfach pervers.

http://img106.imageshack.us/img106/3211/sakuraba0qs.jpg

Doctorfaustus
09-03-2006, 20:46
Für mich ist so eine Art von matchmaking einfach pervers.

http://img106.imageshack.us/img106/3211/sakuraba0qs.jpg

Sicher, aber Saku will das ja auch selber, er könnte schließlich auch nein sagen wie Gomi. Er liebt es zu kämpfen, egal gegen wen. Ich weis nicht was er sich dabei denkt, er hat irgendwann ja auch gesagt: "Wenn ich sterbe soll das im Ring passieren". Das meint der Mann ernst. Die meissten Japaner haben eine völlig andere Mentalität als wir. Das Land hat die höchste Selbstmordrate auf der ganzen Welt. Dort machen Manager teilweise Harakiri wenn sie in ihrem Job versagt haben :( Unvorstellbar bei uns.

Francois
09-03-2006, 21:23
Klar müssen die Quotenjapaner dabei sein, aber dann würde ich anstatt Saku doch Nakamura nehmen, auch wenn er verloren hat. Der wäre wesentlich gefährlicher und nicht derart verletzungsgefährdet. Der spezielle Reiz, dabei zuzuschauen wie das verehrte Idol zu Klump gehauen wird, entzeiht sich mir halt.

Saku kann einfach das Gewicht nicht machen und ist deutlich zu verbraucht.

Tamura hat ja was faire Matchups anbelangt auch ziemlich verschissen bei den Pride Bossen. Warum wohl?:D

Takeda Shingen
10-03-2006, 05:40
die sollen einfach nur Fujita holen!

Yoshida, Fujita, Ogawa...

das reicht mir! und vielleicht noch den Boxer der gegen hunt gekämpft hat! ^^

Doctorfaustus
10-03-2006, 07:48
Doch nicht Ogawa :rolleyes: Wenn dan schon TK

Gladbeck
10-03-2006, 09:24
Hunt ist in seinen Kämpfen unglaublich am Schnaufen. Guck dir den Kampf gegen Sefo an... am Ende hatte er keine Kraft mehr.
Und sieht man Cro Cop an, dass seine Kondition im Moment im Eimer ist?

Aber Hunt ist vom physischen auch nicht im entferntesten so trainiert wie Overeem!Da hast du Fleischklops und Musterathelet.
Also müsste doch Overeem ne bessere Kondition haben wie Hunt oder?
Allerdings finde ich das Hunt die besseren nerven im Ring hat,cool und locker ist.Vielleicht ist die psychische anspannung bei Overeem zu gross und deshalb hat er vielleicht immer diesen Konditionsverlust in seinen Kämpfen.

maximus
10-03-2006, 11:30
Aber Hunt ist vom physischen auch nicht im entferntesten so trainiert wie Overeem!Da hast du Fleischklops und Musterathelet.
Also müsste doch Overeem ne bessere Kondition haben wie Hunt oder?
Allerdings finde ich das Hunt die besseren nerven im Ring hat,cool und locker ist.Vielleicht ist die psychische anspannung bei Overeem zu gross und deshalb hat er vielleicht immer diesen Konditionsverlust in seinen Kämpfen.

genau! zum glück mach ronnie coleman im pride nicht mit, sonst hätten wir das gemetzel.

@lille
könntest du deine bemerkung zum thema richtig und falsch trainieren ein bisschen näher ausführen?

Takeda Shingen
10-03-2006, 14:55
Doch nicht Ogawa :rolleyes: Wenn dan schon TK

Kohsaka ist sowieso schon automatisch dabei!
der hat sich ganz beeindruckend qualifiziert!
hoffe das er zum abschluß seiner karriere noch ein paar schöne kämpfe zeigen kann! er will ja nach dem turnier aufhören!

Impala
10-03-2006, 17:30
Aber Hunt ist vom physischen auch nicht im entferntesten so trainiert wie Overeem!Da hast du Fleischklops und Musterathelet.
Also müsste doch Overeem ne bessere Kondition haben wie Hunt oder?
Allerdings finde ich das Hunt die besseren nerven im Ring hat,cool und locker ist.Vielleicht ist die psychische anspannung bei Overeem zu gross und deshalb hat er vielleicht immer diesen Konditionsverlust in seinen Kämpfen.

Nein, ich wollte Pedro Rizzo zeigen, dass Kondition nicht von äußerer Erscheinung abhängt. Cro Cop sieht unglaublich trainiert aus und ihm ist die Puste ausgegangen. Mark Hunt sieht dick aus und ihm ist die Puste ausgegangen. Also kein Zusammenhang feststellbar, entgegen seiner Behauptung, Hunt hätte eine gute Kondi!

Lille
10-03-2006, 17:45
golden glory teilt sich in 2 gruppen. Die eine in Breda die andere weiter noerdlich.
In der einen trainieren z. B. Yvel, Overeems (beide) , DeJong und in der anderen
Rammon Decker , Khalid Arrab. Heath Herring, Leko etc.
Konditionstraining machen aber beide nach dem selben Schema. So gut wie ueberhaupt keine Grundlagenkondition und dafuer nur vollgas. Nicht nur im Kraftausdauer und Lauftraining sondern auch beim Sparring. Die hauen sich sowas von auf die Fresse deswegen sind die auch andauernd verletzt.
Ohne eine gewltige Grundkondition und entsprechende Regenerationsfaehigkeit ist deren Training ein permantes Uebertraining.

Lille
10-03-2006, 17:54
ausserdem ist die kondition nicht der einzige Faktor der bestimmt, wann einem die Luft ausgeht. Die Psyche und die Angespanntheit spielen da eine genauso wichtige Rolle.

Lille
10-03-2006, 17:56
geanuso wie Taktik und Technik.

maximus
10-03-2006, 21:17
danke für die ausführungen. du vertritts also die meinung, dass grundlagenkondition, zb. langstreckenläufe erstens ein muss sind, auch wenn ein kampf sich konditionell anders abspielt und zweitens die regeneration verkürzen?

Lille
11-03-2006, 13:06
ja klar,

je besser die Grundkondition, desto besser funktioniert der Stoffwechel.
Man staerkt sein Herzkreislaufsystem und verbessert deutlich die Regenerationsfaehigkeit. Dadurch kann man oefters hart trainieren und der Koerper passt sich der Belastung (egal welcher) deutlich besser an.

Lille
11-03-2006, 13:18
So trainieren z.B. auch die Boxer total falsch. Sie trainieren nur Belastungen, die mit auch im Kampf auftreten und machen z. B (Bayer Leverkusen) teilweise 10 mal 800 m Laeufe mit einer Minute Pause. Sag das mal nem 800 Meter Laeufer und guck mal wie der reagiert.
Ausserdem staerken die Grundlagenausdauer methoden auch das Imunsystem und die Haltemuskulatur. Ohne spezifisches Ausdauertraining kann man natuerlich einpacken aber es darf nur einen kleinen Anteil ausmachen.
Ich finde es weiterhin sehr wichtig zu wissen wie lange Regenerationszeiten fuer verschiedene konditionelle Faehigkeiten betragen, damit man nicht uebertrainiert.
Guck mal Randy Couture. Es ist bekannt, dass er sehr sehr viel Grundlagenausdauer trainiert und das Ergebniss ist ja jedem bekannt.

Ich habe leider kein schreibetalent aber es gibt ja jede Menge gute Literatur zu dem Thema.

Francois
11-03-2006, 13:53
@ Lillle

Dein 800 Meter Beispiel verstehe ich jetzt nicht so recht:confused:

Da ich selbst Mittelstrecke und Langstrecke gelaufen bin kann ich dir sagen das ein 800m Läufer sobald er mal die Ausdauer hat verstärkt Intervallläufe macht.
Oftmals kürzere Strecken als die Wettkampfstrecke. Einfach um die Geschwindigkeit und >Tempohärte zu trainieren. 800m also ung.

6x400m, oder 8x200...usw

Sehr viele Boxer machen so einiges für ihre Grundlagenausdauer und sind sehr gute Langstreckenläufer (in Relation gesehen). Zumindest ist das meine Erfahrung.

Lille
11-03-2006, 14:01
erstens ist ein riesenuterschied zwischen 8 mal 200 und 10 mal 800 und zweitens denke ich laesst sich das Leistungsniveau eine LigaBoxers wohl kaum mit dem eines Leistungsmittelstreckenlaufers vergleichen.
ein weiteres Argument ist die internationale vergleichbar schlechte Leistung der deutschen Mittelstreckenlaeufer.

Aber du hast natuerlich recht, dass man um Intervalltraining natuerlich nicht herum kommt. Was ich sagen will ist aber das hartes Training nicht automatisch gleich gutem Training ist.

Francois
12-03-2006, 14:52
@ Lille

Hast du bei Golden Glory eine zeitlang mittrainiert?

Lille
12-03-2006, 16:13
nein bin nur ein paar mal dort gewesen aber ein paar freunde von mir sind in dem team

Marlboro
10-04-2006, 22:29
eins ist Wanderlei meiner Meinung nach ganz sicher. Ueberbewertet.

Hat jemand hier den Kampf Werdum Einemo gesehen? Wuerde mich ueber ein paar Infos freuen.:)
Eins ist Wanderlei mit sicherheit nicht! nämlich überbewertet! Der Typ hat ne sehr gute kondition und verdammt gute Reaktionen. Dies und noch vieles mehr sind die Gründe für seine Erfolge!!

Impala
10-04-2006, 22:34
Der Grund für seinen Erfolg war seine Konterschläge und seine Unnachgiebigkeit wenn der Gegner mal angeschlagen war. Er hätte den Namen Pitbull mehr verdient als Arlovski.

Marlboro
10-04-2006, 22:54
.

Marlboro
10-04-2006, 23:03
Also ich habe alle Overeem Kämpfe bei Pride gesehen und sein Problem war bis auf den Lidell Kampf einfach seine Kondition. Er hat Shogun klar dominiert bis er ausgepowert war. Das LHW ist Shoguns natürliche Gewichtsklasse und das HW imho Overeems. Die Chancen stehen sehr gut das er durch das fehlende Gewichtemachen eine wesentlich bessere Kondition haben wird und damit seine größte Schwäche beseitigt hat. Overeem ist im Stand gefährlich, und besitzt mittlerweile exellente Bodenkampffertigkeiten. Vergleicht mal Werdums Bemühen Karithonov auf den Boden zu bringen und Overeems sauberer Takedown und Positionsarbeit.

Ob er jetzt gegen Fedor gewinnt oder nicht steht in den Sternen, aber durch diesen Kampf ist er ganz klar in den HW Top10 angekommen und mit Karithonov hat er den legitimen Fedor Herausforderer geschlagen. Hunt gebe ich gegen Fedor sehr wenig Chancen.

naja, Shoguns eigentliches Gewicht laut eigener Aussage soll über 100kg liegen

Marlboro
10-04-2006, 23:07
Der Grund für seinen Erfolg war seine Konterschläge und seine Unnachgiebigkeit wenn der Gegner mal angeschlagen war. Er hätte den Namen Pitbull mehr verdient als Arlovski.

Du sagst es!! Alleine der Kick von CroCop hat ihn nicht umgehauen bzw gejuckt. Ein Bob Sapp ist an so einem Kick zu grunde gegangen