Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Angstmacher



Supersonic
26-02-2006, 23:29
Hallo Forum :)
Ich habe mich gefragt ob z.B. Kampfschreie in einer Kampfsituation Angstmacher sein können.
War es nicht auch in den Bruce Lee Filmen so dass er nur mal kurz (und klassisch, wie wir es eben von ihm gewohnt sind) geschriehen hat
und die "Angreifermeute" ist zusammengezuckt?

Und wie ist das mit dem klischeemässigen 2-Meter-Mann der erstmal die Finger knacken lässt?
Vermittelt doch auch 'was.

Was gibt es noch für "Angstmacher", die den potentiellen Gegner einschüchtern oder verunsichern?

(Ich meine aber keine Fintenschlägerei oder sowas^^)

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.....

Perser
27-02-2006, 00:40
Ja also das Finerknacken empfinde ich eher gegenteilig, es ist für mich ein Zeichen für die angehende Gicht des Gegners :D .

Schreien ist effektiv, aber nur wenn es zur richtigen Zeit kommt.
Die ganze Zeit dem Gegner schreinend gegenüber zu stehen, lässt dich eher Gaga im Kopf wirken als gefährlich.

Wenn du wirklich beeindrucken willst dann iss Hundekot vonner Straße oder hau dir erstmal ne Bierflasche selbst auf den Kopf und tu so als wenn es dir gefallen würde, ich glaub dann rennt jeder vor dir weg. :D

9InchSnails
27-02-2006, 01:00
Wenn dein gegner Homophob ist, kann man mit einer ordentlichen portion gespielter homo-erotik demjenigen angst einflösen :p

Aber so ein Kampfschrei ist schon ne feine Sache...oder eine etwaige Waffe (messer,tele schlagstock) können ja auch schon einen gewissen einschüchternden Effekt erzielen

In meinem falle reicht aus das entrollen meines gewaltigen Gemächtes volkommen aus. :D

malice
27-02-2006, 07:45
ruhig und völlig agressionslos bleiben
das hilft bei mir

zweite Variante:
wenn ich mich in brenzligen Situationen groß machen und dabei den Kopf leicht nach unten beuge (ohne den Gegner aus dem Blick zu lassen) und ein bisschen die Augen zusammenkneife, hat bislang auch jeder kapituliert :D
oder den Kopf heben und praktisch von oben auf den Gegner schauen


wenn Dir wirklich einer aufs Maul hauen will lässt er sich weder von Posen noch von Schreien irritieren.

sumbrada
27-02-2006, 09:45
Deine Freunde wegschicken und immer schön lächeln.
Die Moral von potenziellen Angreifern sinkt gewaltig, wenn sie mit mehreren antanzen.
Am besten ist es sogar, wenn deine Freunde etwas schauspielerisches Talent haben und den Mitleidsblick draufhaben.
Ich hab da schon so tolle Geschichten erlebt.

ayakofights
27-02-2006, 10:06
ich schliesse mich der meinung des volkommen aggressionlos und emotionslos bleibens an...
so kann man weder angst noch übermut in dem menschen erkennen, was ja auch vorteile hat,...denke... da der gegner diesen menschen net so gut einschätzen kann...

Kensei
27-02-2006, 10:33
Deine Freunde wegschicken und immer schön lächeln.
Die Moral von potenziellen Angreifern sinkt gewaltig, wenn sie mit mehreren antanzen.
Am besten ist es sogar, wenn deine Freunde etwas schauspielerisches Talent haben und den Mitleidsblick draufhaben.
Ich hab da schon so tolle Geschichten erlebt.

erzähl erzähl erzähl :D

TKDFighter
27-02-2006, 10:37
Ich denke ein Schrei kann helfen muss aber nicht kommt auf die Situation drauf an wenn der Angreifer dich schon seit längerer Zeit blöd anmacht z.B. Mit Ausdrücken und dann erst später auf dich los geht denke ich hat es nicht so viel Wirkung. Wenn der Angriff aber einfach so kommt ohne das zuvor irgendwelche Streitigkeiten waren, dann wirkt es wahrscheinlich. Kann man sich aber auch nicht 100 % drauf verlassen.

Supersonic
27-02-2006, 10:48
Danke erstmal für die ganzen Antworten.
Vielleicht ist es einfacher wenn wir davon ausgehen dass es z.B. für einen Film sein könnte, darf also auch gerne ein bisschen "auf cool" getrimmt sein.

(Ich bin nicht so der Typ der während nem Kampf losschreit^^)

sumbrada
27-02-2006, 11:09
erzähl erzähl erzähl :D

Da gibts nicht viel zu erzählen.
Das ist ja der Sinn davon. :D

Mirasol
27-02-2006, 12:58
Ich denke ein Schrei kann helfen muss aber nicht kommt auf die Situation drauf an wenn der Angreifer dich schon seit längerer Zeit blöd anmacht z.B. Mit Ausdrücken und dann erst später auf dich los geht denke ich hat es nicht so viel Wirkung. Wenn der Angriff aber einfach so kommt ohne das zuvor irgendwelche Streitigkeiten waren, dann wirkt es wahrscheinlich. Kann man sich aber auch nicht 100 % drauf verlassen.

Meiner Meinung nach ist ein Schrei eher dazu zu gebrauchen, sich in einer bestimmten Situation eine Schrecksekunde des Gegners zum eigenen Vorteil zu machen, und weniger, um jemandem Angst zu machen.
Wenn ich z.B. als kleine Frau in einer Situation, in der mein Gegner nicht damit rechnet, kurz, aber bestimmt schreie, dann rechnet er vielleicht nicht damit und ist überrascht, und das ist dann eine wichtige Chance für mich:)
Wenn jemand andauernd während eines Kampfes schreit, dann kommt das doch eher komisch als angsteinflößend rüber, oder:D

Viele Grüße,
Lazygirly

Dahaka
27-02-2006, 13:16
ich kenn noch einen laut furzen:)

Gruß
Pedro el Negro

malice
27-02-2006, 13:45
ich kenn noch einen laut furzen:)



funktioniert nicht
wenn dann musst Du scheißen, aber auch bloß bei einer Vergewaltigung


Du könntest aber ernsthaft aus Deiner alten Heimat berichten
was haben zum Beispiel Deine Eltern gemacht als die Tschetniks kamen?
oder wer auch immer ...

Dahaka
27-02-2006, 13:57
funktioniert nicht
wenn dann musst Du scheißen, aber auch bloß bei einer Vergewaltigung


Du könntest aber ernsthaft aus Deiner alten Heimat berichten
was haben zum Beispiel Deine Eltern gemacht als die Tschetniks kamen?
oder wer auch immer ...

wie meinst?

mein vater war bei der armee und hat en gewehr nach hause gebracht damit er uns vor eindringlingen beschützen kann! ich kann mich da aber auch nicht gut erinnern ich war 4 jahre alt!! wenn die Sirenen losgegangen sind sind wir zur ner nachbarin in den keller gerannt um uns zu schützen!

Wenn die Cetniks(bos.) oder Ustas(ch)as(kro) gekommen sind, jetzt nicht zu uns aber egal wehm, und die haben die absicht gehabt dich zu töten warst du tot! da gabs keine andere option!!!

von ner doku her weis ich das die Ustas(ch)as ne liste von häusern gehabt haben von denen die getötet werden sollten! auf diese häuser wurde dann ein großes X gemalt und auf die "guten" wurde ein "O" gemahlt!! x wurde exekutiert!


Gruß
Pedro el Negro

halli
27-02-2006, 14:06
Danke erstmal für die ganzen Antworten.
Vielleicht ist es einfacher wenn wir davon ausgehen dass es z.B. für einen Film sein könnte, darf also auch gerne ein bisschen "auf cool" getrimmt sein.

(Ich bin nicht so der Typ der während nem Kampf losschreit^^)


wenns nur um die komischen situationsidioten geht - erklär ihm dass deim papa anwalt/richter/spezialpolizist is :D .. selbst wenn er sagt, dass es ihm egal (isses ihm nämlich nich!) is!


oder du erklärst ihm dass du hormonprobleme hättest und drum der bart und deine körpergröße - in wirklichkeit bist du erst 12 3/4 ..


freund von mir hat mal einem (ok der störenfried kommt aus nem schattigen seitental in salzburg) erklärt, dass er offensichtlich nich sehr eloquent sei.. darauf gabs ne kleine funkstille und nach ner kleinen pause meinte der doch wirklich: "ok, die zwei sin ganz ok.. nichts für unguad!"
- tja "bildung" schützt!!


:D :D :D

ElCativo
27-02-2006, 15:56
Ich mach das so:

Leichtes lächeln, und so tun als wenn der Typ eh nichts drauf hat.
Dann leichtes "tänzeln" (wie beim Boxen) wenn er näher kommt, starre Kampfhaltung.
ES WIRKT!
Das verunsichert die meisten.
Jedenfalls meine Erfahrung. :D

Greetz
ElCativo

halli
27-02-2006, 16:35
Peyton Quinn schreibt in seinem Buch über das Interview (so nennt er das Gespräch vorm Kloppen) und die Thematik rund um den "Wessen Schw..z ist größer- Wettbewerb":

"Der Biker war so besorgt darüber, sich mit dem falschen Typen anzulegen, dass er mich tatsächlich zuerst interviewen musst, um zu sehen, ob es sicher war, anzugreifen.

In dem er sich so hinsetzte und seine kleine Rede hielt, dachte sein kleines Schwachkopfhirn: "Ich werde es diesem Typen ungemütlich machen." Falls er Furcht sieht, würde er sich versichert haben, dass ich ein guter (soll heisse: sicherer) Kandidat für ein Weghauen sein würde."
[vgl: Peyton Quinn - Michael Kahnert Verlag - Das Strassenkampfhandbuch - Seite 20]

Tip 1 von Peyton: Strahle Selbstsicherheit aus
""Ich hoffe, ich liege falsch, aber ich glaube, du planst, dich mit mir anzulegen. Das könnte meinen Plänen in die Quere kommen, falls ich ins Gefängnis gehe, weil du mich zu dieser dummen kleinen Schlacht gezwungen hast. Weisst du, das würde meinen Trip vermasseln."
And diesem Punkt, begann der Typ, mit Worten streitlustig zu werden... Ich sagte ihm, dass, ganz egal, was auch sonst passiert, ich ihm seine Eier abschneiden würde, falls er meinen Trip vermasselt.

...

Wenige würden es erkannt haben, aber sein Lautwerden war seine Art, seine Bereitschaft zum Angriff aufzubauen." :D
[Seite 21]

Tip 2: Unternimm nichts, was den Typ denken lassen muss: "Ich muss jetzt gegen diesen Bastard losschlagen, andernfalls wird/werde/n er/sie/ich denken, dass ich ein Waschlappen bin." Gib ihm einen Ausweg, der ihn nicht demütigt. Erlaube ihm sein Gesicht zu wahren.
[Seite 22]

sumbrada
27-02-2006, 16:57
Hat nichts mit Angst zu tun, aber wirkt auch....

Wenn dich einer anmacht, kotzt du ihn von oben bis unten voll.
Dazu brauchst du aber entweder eine gute Körperbeherrschung oder musst einfach dockendicht sein.

Ich habs einmal gesehen, wie das ein Kumpel bei einem Stresser gemacht hat und es hat den Kampfeswillen des anderen zum Erliegen gebracht. :D
Ich bin mir aber nicht so sicher, ob das immer funktioniert.

Supersonic
27-02-2006, 16:58
Yeah Leute, ihr werdet besser!

SCREAM
27-02-2006, 17:20
ich kenn noch einen laut furzen:)

Gruß
Pedro el Negro

Nein man leise furzen, wenns auf einmal anfängt zu stinken, hilft das ja wohl mehr!:D

Drake
27-02-2006, 19:15
Deine Freunde wegschicken und immer schön lächeln.
Die Moral von potenziellen Angreifern sinkt gewaltig, wenn sie mit mehreren antanzen.
Am besten ist es sogar, wenn deine Freunde etwas schauspielerisches Talent haben und den Mitleidsblick draufhaben.
Ich hab da schon so tolle Geschichten erlebt.
:hammer:
Noch lustiger wirds ja, wenn der Angreifer sich nicht einschüchtern lässt und sich selbst mit einem Grinsen an die Arbeit macht.....und die Freunde sind dann auch nicht mehr da zum Helfen.....:D

On Topic:
Es wird ja empfohlen bei einem Angriff einfach ganz plötzlich unvermittelt, kurz und laut zu schreien. Wenn man schnell genug ist, kann man den Überraschungsmoment wahlweise zum Zuschlagen oder Weglaufen nutzen.

Supersonic
27-02-2006, 19:20
Wie stehts mit Gestik ( :teufling: ) ?

malice
27-02-2006, 20:48
so: :verbeug: oder so: :aufsmaul:
aber nicht so :baeehh: !

Icheben
27-02-2006, 21:18
Wenn dich einer anmacht, kotzt du ihn von oben bis unten voll.


Oder du pinkelst ihn an ;) .
Am besten wirkt aber immer noch wenn du ne Fliege mit 2 Stäbchen während ihres Fluges killst. :nini:

Den größten Fehler den du machen kannst, ist nachdem du den Augenkontakt zu ihm abgebrochen hast, nach unten wegsiehst. Schau ihn gerade an, schau auf selber Höhe wieder zurück. Du solltest natürlich bleiben. Kein "Starrblick", sonst blinzelst du wesentlich länger als wenn du im Normalzustand bist. Zeichen für starke Nervosität und Unterlegenheit ist außerdem Schlucken. Vermeid es dein Bier zu schlucken während du ihn ansiehst, bzw direkt dannach. Mach auch keinen Katzenbuckel. Gerade Sitzhaltung.

malice
27-02-2006, 21:21
Oder du pinkelst ihn an ;) .
Am besten wirkt aber immer noch wenn du ne Fliege mit 2 Stäbchen während ihres Fluges killst. :nini:

Den größten Fehler den du machen kannst, ist nachdem du den Augenkontakt zu ihm abgebrochen hast, nach unten wegsiehst. Schau ihn gerade an, schau auf selber Höhe wieder zurück. Du solltest natürlich bleiben. Kein "Starrblick", sonst blinzelst du wesentlich länger als wenn du im Normalzustand bist. Zeichen für starke Nervosität und Unterlegenheit ist außerdem Schlucken. Vermeid es dein Bier zu schlucken während du ihn ansiehst, bzw direkt dannach. Mach auch keinen Katzenbuckel. Gerade Sitzhaltung.

probiere Deine Tricks mal bei einem Türken!
ruckzuck steckt Dirs Messer drin!

Natürlich weggucken!!! Deeskalieren!

Und wer mich anpisst bekommt 100% aufs Maul!

Icheben
27-02-2006, 21:56
probiere Deine Tricks mal bei einem Türken!
ruckzuck steckt Dirs Messer drin!


Wie meinen? Wegen welchen Tricks sollte mir der Türke nen Hieb verpassen? Weil ich ihn angesehn habe und daraufhin nicht ne demütige Haltung eingenommen und nach unten weggesehn habe?


Natürlich weggucken!!! Deeskalieren!

"Deeskalieren"...*g Du warst nie einer der Bösen oder? Wenn man auf der Jagd ist, ist man für beschwichtigende Gesten und Vernunftfloskeln, oder "Argumente" nicht empfänglich. Es geht nicht darum auf einer "vernünftigen Basis" einen "Kompromis" auszuhandeln. Sondern durch entsprechende Körpersprache aus dem Beuteraster rauszufallen.



Und wer mich anpisst bekommt 100% aufs Maul!

Seit wann ist denn der durchschnittliche osmanische Krumsäbelschwinger allein unterwegs? Ich kenn die nur im Rudel. Und wenn du körpersprachlich versagst und dich während des "Abcheckens" als leichte Beute enttarnst sinken deine 100% ganz entscheidend.

malice
27-02-2006, 22:01
ich bleibe bei meiner Meinung, und empfehle ruhig zu bleiben
das wirkt erstens souverän und zweitens entspannent

und wer mich anpinkelt kriegt auf die Fresse! egal wie viele das sind!

Supersonic
27-02-2006, 23:40
Seit wann ist denn der durchschnittliche osmanische Krumsäbelschwinger allein unterwegs? Ich kenn die nur im Rudel. Und wenn du körpersprachlich versagst und dich während des "Abcheckens" als leichte Beute enttarnst sinken deine 100% ganz entscheidend.

Wirklich sehr sehr nett ausgedrückt^^

Das mit dem "anpissen" geht aber in die selbe Richtung wie alle bisher geschlossenen Threads
und das ist mir zu blöd, also aufhören und vernünftige Vorschläge zum Thema!

sumbrada
28-02-2006, 01:39
Vor allem steht man mit offener Hose da, wenn man pinkelt.

tenchi
28-02-2006, 02:21
1. Option:
Messer ziehen, anfangen histerisch zu kicchern und "endlich, endlich" zu sagen; dabei langsam auf den Typen zutänzeln

2. Option:
Messer ziehen, grinsen, den Typen direkt in die Augen gucken und todernst: "lass uns spielen" sagen

3. Option
Alles vom Oberkörper reißen, dass die Knöpfe springen, Arme baumeln lassen, Fäußte immer wieder schließen und öffnen, den Typen wild angucken und leise, aber vernehmlich knurren, unruhig auf dem Platz hin und her gehen, den Typen immer wieder fixieren, dabei Kopf leicht gebeugt halten (wie im Sparring)

4. Option
Jacke ausziehen, Bandagen rausholen und anfangen zu wickeln

5. Option
Anfange zu zittern und sich in die Hose pinkeln... dann fasst einen niemand mehr an..

6. Option
außer den genannten fällt mir nichts kreatives mehr ein :D

Viel Spaß beim ausprobieren..
und vergesst nicht eure Erlebnisse zu berichten!

Tenchi

malice
28-02-2006, 07:47
Man sollte sich so verhalten, dass, falls die Poserei nicht fruchtet, die Lage hinterher nicht schlimmer ist als vorher.
Denn was Du nicht weißt ist, dass der Typ, zu dem Du mit dem Messer in der Hand "Lass uns spielen" gesagt hast, sich im Internet enraged Clown nennt und das voll geil findet und jetzt auch sein Messer rausholt.
Und nun?
Der nächste Aspekt ist die Wertung des Verhaltens vor Gericht. Nicht das man selbst am Ende als der Aggressor dasteht.

El Musca
28-02-2006, 11:21
Der nächste Aspekt ist die Wertung des Verhaltens vor Gericht. Nicht das man selbst am Ende als der Aggressor dasteht.
Aber hallo! Der kann noch so mit der Pöbelei angefangen haben sobald jemand mitkriegt, was man da für ne Show abzieht hat man alle Augen auf sich und nicht wenige, die vorher noch im Gespräch vertieft waren oder getanzt haben oder oder oder werden zu Protokoll geben "Es fing alles damit an der der eine Typ sich die Klamotten runtergerissen hat und den anderen aufforderte "Komm schon, Lutscher..." "

Sicherlich sind die Antworten hier auch nicht ganz ernstgemeint, aber ich bin der Meinung, dass man dem anderen falls möglich zu verstehen geben sollte, dass wenn er meint sich haun zu müssen, man ihn ohne Gnade massakrieren und seine Eingeweide als Schal tragen wird. Nach außenhin sollte das aber wie gesagt möglichst keiner mitkriegen.
Daher: Nicken, lächeln und dann :smack:

Stoffel
28-02-2006, 11:38
Den angehehenden Gegner eine Verzichtserklärung zum unterschreiben vorlegen. In dieser steht, das für Folgeschäden oder Tod ihm keine.........:cool: :D

halli
28-02-2006, 13:12
3. Option
Alles vom Oberkörper reißen, dass die Knöpfe springen, Arme baumeln lassen, Fäußte immer wieder schließen und öffnen, den Typen wild angucken und leise, aber vernehmlich knurren, unruhig auf dem Platz hin und her gehen, den Typen immer wieder fixieren, dabei Kopf leicht gebeugt halten (wie im Sparring)


und dann so geil mit den händen rumwackeln und die gelenke aufwärmen - Vanderlei is da das paradebeispiel - seeeehr heiss !!!! :aufsmaul:


.. hmm "ich mach wing tsun" wär natürlich auch sehr abschreckend

.. "mein opa is kickboxweltmeister" wär nen versuch wert

.. "dich kenn ich doch, bist du nicht der kleine bruder .." :D


.. oder man machts einfach wie n bekannter von mir aufm militärgymnasium - anruf in den unterkünften und dann rückt die kompanie aus - schreckt ab :D !!!

El Musca
28-02-2006, 13:43
.. oder man machts einfach wie n bekannter von mir aufm militärgymnasium - anruf in den unterkünften und dann rückt die kompanie aus - schreckt ab !!!


hihi, sowas ähnliches is mal in meiner BW-Zeit passiert. Wir waren mit dem ganzen Zug in der City unterwegs um die überstandene Grundausbildung zu begießen. Naja, irgendwann war das Gros der Meute in einem Pub versammelt und unser Leutnant, den wir alle ziemlich mochten, weil das ein fairer Vorgesetzter war und nicht wie der von anderen Zug ein ausgemachtes *********, lehnte an der Bar, wo er was trankt.
Irgendwelchen linksdrehenden Jungdynamikern gefile wohl die akkurate Frisur von "unserm Chef" nicht, oder dass er Schlag bei deren Mädels hatte oder was weiß ich auf jeden Fall kamen die mit 3 Mann und machten ihn an.

Der Lolli fing nur breit an zu grinsen und meinte sowas in die Richtung von "Wenn ich Ihr wäre würde ich mir das überlgen, ich bin nämlich bei der bundeswehr" irgendwas total lahmes und die 3 Birnen stiegen da natürlich voll drauf ein so von wegen "ach ja, na und..." Naja und dann zeigte der Leutnant raumgreifen in die Ecke wo sich die meisten von uns aufhielten und meinete nur "Die alle auch!"

Man haben die schnell die Lokalität gewechselt. :D

malice
28-02-2006, 13:51
Bei einer Übung bei der BW hatte ein Soldat ein Problem, ich weiß nicht mehr welches. Er ging zu einem seitlich neben der Landstraße parkendem Auto in dem ein Pärchen knutschte, und wollte fragen ob sie ein Handy hätten und ihn telefonieren lassen würden. Links das G3, rechts eine Axt, das Gesicht in Tarnstreifen ... :D
Ich habe gehört , er hätte eine fette Disziplinarmaßnahme kassiert. :D :D
Wirklich wahr!
der König der Poser ...

blueray
28-02-2006, 16:28
Ich bleibe eigendlich immer Freundlich.
Im Training denken sicherlich viele, dass ich unsicher sei, weil ich so freundlich bin.
Auf der Strasse jedoch hat sich bei mir erwiesen, dass auch wenn es kurz vor einem Kampf ist. Die meisten davon ablassen mich anzugreifen, weil Sie nicht verstehen warum ich keine Angst habe und weiter freundlich bin und lächle :)

Für mich gibt es weitaus wichtigere Themen in meinem Leben als das ich mich über irgendwelche Gehirnsp4$tis aufrege.

Drake
28-02-2006, 17:20
[...]Naja und dann zeigte der Leutnant raumgreifen in die Ecke wo sich die meisten von uns aufhielten und meinete nur "Die alle auch!"

Man haben die schnell die Lokalität gewechselt. :D
Ich liebe diese Storys! Mehr davon!! :D

(Hey, vllt sollte ich sogar einen Thread für sowas öffnen....*mods fragend anschau*:engel_3: )

Chaos-Oni
28-02-2006, 17:27
Wenn dus drauf hast kannst du ja mahl von hand ne auto tür eindellen das verschafft dir sicher auch respekt.

Nebenbei bemerkt sind kampfschreie ja eigentlich nicht dazu da um angst zu erzeugen sondern um energien fliessen zu lassen.

Judoritter
28-02-2006, 17:38
Wuerde den Autobesitzer sicher freuen:D.
Ich wuerd sagen, dass gute Freunde mit der passenden Statur eine klasse Abschreckung sind (bisher ist mir noch nie aufgefallen, dass man in der Mehrzahl angemacht wird).

Chaos-Oni
28-02-2006, 17:40
Halt nur von mutigen, mehrmehrzahligen und menschen ohne überlebenstrieb:D

tenchi
28-02-2006, 18:30
Sicherlich sind die Antworten hier auch nicht ganz ernstgemeint

Genau so isses! :D


abre evtlle Erfahrungen mit den von mir genannten Optionen würden mich dennoch interessieren.. wollte schon immer mal wissen ob das wie im Film funktioniert.. ;)

PuresGras
28-02-2006, 21:14
In meinem falle reicht aus das entrollen meines gewaltigen Gemächtes volkommen aus.
kriegst ein kn0ten rein...wenn du es sch0n entrollen musst :P

UlkOgan
01-03-2006, 01:34
4. Option
Jacke ausziehen, Bandagen rausholen und anfangen zu wickeln

bessere idee: zahnschutz rein und dann damit doof grinsen und ein wenig auf "aufwärmen" machen...

ansonsten...hm...hatte nie probleme, war nie in ne schlägerei verwickelt, vllt hat da aber auch immer ein wenig das metaller-outfit, diverse schwergewichtige kumpels mit ähnlichem outfit etc. geholfen, wer weiss...




das Gesicht in Tarnstreifen ...

wie, die haben ihn trotz der tarnung gesehen?! tsts, anfänger! :O

Lars´n Roll
01-03-2006, 02:49
Nene... den Mucker gar ned groß zum Rumsülzen kommen lassen, sondern gleich mit weit aufgerissenen Augen aus ganzem Leibe brüllen:
WAAS?! MEINE MUDDER KOCHT OHNE SALZ?? :cussing:
Als nächstes musst Du dann aber ohne zu zögern nen ordentlichen Heumacher reinknüppeln, bevor er Gelegenheit hat, Dein Geschrei zu verarbeiten.
Wenn er am Boden liegt, nachtreten ned vergessen.
Nun mag man sich fragen, wo da die Deeskalation bleibt. Ganz einfach: Wenn sich erstmal rumspricht, dass Du jemanden zusammengeschlagen hast, weil er die Kochkünste Deiner Mutter in Frage gestellt hat, wird sich keiner mehr mit Dir anlegen wollen. :cool: Prävention... so einfach kann es sein. :teufling:

malice
01-03-2006, 08:17
Dazu musste aber die richtige Blödfresse haben oder Italiener sein.
Und Du musst in einem Dorf oder Kleinstadt wohnen oder nie ausm Kiez rauskommen.

***Nakatomi***
01-03-2006, 08:23
ich bin zugegebenermassen ein idioten- magnet und von diesen stories könnte ich massenhaft erzählen (ist aber nie zur keilerei gekommen)... aber die köstlichste vorweg:
in berlin laufen massenweise spätpubertierende damen rum, die schlecht gelaunt am wochenende ihren weg in kleinen grüppchen durch die clubs machen um wahrscheinlich auch am ende irgendwelche weiblichen opfer zu finden, die sie dann hysterisch verhaun mit haare ziehen und gesicht zerkratzen.

jedenfalls tanz ich in einem club so einer person aus versehen auf den fuss und entschuldige mich ganz nett, tanze weiter, spüre aber hasserfüllte blicke und heftige lästerei (dafür hab ich auch hinten augen) hinter meinem rücken.

jedenfalls stehe ich mit meiner "sex and the city"damenriege an der bar und kassieren ne runde freidrinks, als mich eins der dämlichen stressweibsen aber "ganz aus versehen" beim bierholen wieder anrempelt.
meine mädels haben nix mit kk zu tun, haben aber alle ne grosse klappe- na toll- ich also wieder pazifistisch schultergezuckt, bis mich die blöde kuh angemault hat, ich würd ihr auf die nerven gehen und- was soll ich sagen- sie wollte als abendliches highlight anscheinend watschen vergeben- keine ahnung.da hat mich dann der ärger gepackt- ich finds ne sauerei anderen so den abend zu verderben- auf so eine agressive art und weise.

ich war jedenfalls irgendwie auch unglaublich belustigt von der situation (hatte auch schon ordentlich die lampen an), sprang auf die theke in kampfstellung und machte ganz gemütlich einen fast 180° sidekick. (besoffen geht der noch besser- hab selber gestaunt- und das auf hohen absätzen)
die dame ist scheinbar vom glauben abgefallen, jedenfalls hat sie sich umgedreht und ward nimmer gesehen....
und ich hab telefonnummern eingesammelt.

muss ja nicht immer alles in schlägerei ausarten.:D
nein- aber wirklich- was soll man so unterqualifizierten strassenschlägern entgegensetzen?



ohnee oneee- der alkohol....nix gut

cre-
01-03-2006, 08:39
Beim Kendo z.B. gehts ja garnicht ohne Kampfschrei:

Das ki-ken-tai-ichi
Ein wichtiger Aspekt des Kendo ist das ki-ken-tai-ichi, die Einheit von Geist
(symbolisiert durch das Kiai, den Schrei also), Körper (symbolisiert durch den
fumikomi-ashi, einen sprungähnlichen Stampfschritt) und Schwert. Ein Schlag ist
im Kendo nur dann gültig, wenn er mit Überzeugung ausgeführt wird und ki ai,
fumikomi-ashi und Auftreffen des Shinai im selben Augenblick stattfinden.


Malice -> Dazu musste aber die richtige Blödfresse haben oder Italiener sein.

Hehe, ich bin Italiener :-)

El Musca
01-03-2006, 08:42
das hätte ich ja nur zu gern gesehen. Ich nehme an Du warst hübsch aufgebrezelt und alles, gell?

Übrigens die Krönung wäre wenn du bei dieser ganzen Angelegenheit den Apple-Martini in der Hand behalten hättest ohne was zu verschütten :D