Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Silkroad MMORPG

heidelauf
27-02-2006, 06:12
wer die fantastischen HK Filme mag und etwas mehr Bandbreite hat, der sollte das Spiel unbedingt ausprobieren. Download von der HP (MS IE notwendig), anmelden und kostenlos spielen.

www.silkroadonline.net

macht süchtig.. :D

Mercyless
27-02-2006, 11:32
Wie lange bleibt denn das kostenlos ? finde irgendwie keine Angaben ?
Kann man in dem spiel auch craften (also Gegenstände herstellen un so) ?

heidelauf
27-02-2006, 16:50
Weis ich nicht ob es kostenlos bleibt. Man kann Gegenstände mit Elixieren verbessern, aber keine herstellen.

Gruß,
Tobias

Kumite-Fighter
27-02-2006, 18:06
Sieht cool aus und da man bei der anmeldung keine kontodaten oder dergleichen angeben musste und davon auch nichts in der lizenzvereinbarung steht, denk ich mal, das bleibt kostenlos, auch wenn ichs nicht verstehen kann :confused: .

So far,
Kumite-Fighter

game
27-02-2006, 18:16
Also erstmal Danke für den Link:thx:

Wie es aussieht ,wird das Spiel kostenlos bleiben, viel besser noch in manchen Foren stand, dass noch ein paar Völker hinzugefügt werden und die Karte
noch vervollständigt wird,aber das soll noch eine Zeit dauern.
Ich hoffe mal auf das beste. Das Spiel kann meiner Meinung nach zu einem Herausforderer von WoW werden, solange nicht so große Probleme mit den Servern auftreten werden.

Gruß

Vitali

Takeda Shingen
28-02-2006, 07:47
habs gestern runtergeladen und angespielt.

das benutzt die selbe engine wie das spiel Gunzonline... von daher sind mir die server-zustände nicht unbekannt! ^^

sieht aber ganz gut aus!

wer spielt denn hier sonst noch so alles? vielleicht kann man ja gemeinsam daddeln

Mercyless
28-02-2006, 16:54
Habs jetzt auch mal probiert und mein erster Eindruck ist unerwartet positiv...nur der einstieg ist bei so mmorpgs nie so einfach...naja erstmal en bissl reinzocken :)

game
28-02-2006, 17:47
Hallo

Ich habe immer das Probleme nicht auf die Server zu kommen. weil sie alle überfüllt sind :cry:

Gruß

Vitali

Chris H
28-02-2006, 19:14
Also erstmal Danke für den Link:thx:

Ich hoffe mal auf das beste. Das Spiel kann meiner Meinung nach zu einem Herausforderer von WoW werden, solange nicht so große Probleme mit den Servern auftreten werden.

Gruß

Vitali

genau lol...

auch wenn wow geld kostet sind die möglichkeiten dort doch sehr gross, und damit kann im moment noch lange kein spiel mithalten, schon gar keines das gratis angeboten wird.

heidelauf
28-02-2006, 21:05
also bei WoW ruckelts bei 60-100 spielern gleichzeitig auf der Mattscheibe doch recht gewaltig. Da ist m.E. Silkroad einfach besser gemacht, weil AUSSEHEN nicht spielentscheidet und für die Technik damit nicht relevant ist :) Silkroad hat mit den Händlern, Dieben und Jägern(die jagen Diebe) ein simples aber schönes Konzept, während WoW rein gar kein Konzept hinsichtlich Berufen und "RPG" hat. Da kann nämlich jeder Noob gleich zig verschiedenes .. meist sehr unnützes lernen. Jetzt nehm mir das nicht krum, aber ich verstehe nicht was manche Möglichkeit bei WoW eigentlich soll..
Auch vom Kommunikativen Aspekt her wird man bei Silkroad mehr gefordert, weil Handeln im Fordergrund steht. WoW spielen die meisten doch sehr anonym ("einsames hochleveln" / anonyme Gilden etc - gibts bei Silkroad nat. auch.. / anonymer Ebay-artiger Itemverkauf :mad: )

Vom setting her finde ich silkroad einfach interessanter, man ist in ein fantastisches Pseudo-China hineinversetzt und kann genau das tun, was die "Meister" in abgedroschenen HK Filmen auch tun :nini: :)
Bei Warcraft 3 gab es mit dem "Klingenmeister" zumindest einen orientalischen Ansatz. Leider hat WoW dann nichts davon abbekommen sondern basiert vollkommen auf mittelalterlastiger Fantasy, was ich bedauere :(

Grüße
Tobias ( Triadenmitglied :p )

Ratte
28-02-2006, 21:14
Ich krieg nen Anfall. Der Download is bei 99% stehengeblieben.:mad:
Ich werd ihn trotzdem nochmal starten weil das spiel echt ziemlich genial ausschaut. Mal sehen obs sich auch so spielt.:D

Psychodelik
28-02-2006, 21:39
ich lads mir grad runter ist aber recht lahm der dl fängt bei 1000k an und endet dann bei 50 K naja ich lass es mal laufen

Takeda Shingen
01-03-2006, 08:04
ich habe mit meinem download manager flashgot 200 kb/sec hinbekommen.

auf welchen servern spielt ihr?

ich spiele auf dem server "troy" (bin jetzt lvl 10)

Kumite-Fighter
02-03-2006, 15:01
oh mann, einmal sind ist ein server nicht überfüllt (crowded), sondern nur "populated", ich freu mich schon aufs spielen und der hat verbindungsprobleme!!! Ist es dringend notwendig, auch patch etc. zu installieren? der patch installiert nämlich bei mir nicht richtig.

So far,
Kumite-Fighter

heidelauf
04-03-2006, 14:06
bin auf BABEL. Jetzt um die Zeit, 15 - 21:30, kommt man nur schwer auf den Server.. :(
Bin Lvl. 20 und Trader :)

ich hab nur das Spiel runtergeladen und dann hat es sich selbst gepatch. Hat gefunzt.

Grüße
Tobias

Kumite-Fighter
05-03-2006, 19:02
Da steht immer "requesting user confirmation", aber wenn ich in dem daraufhin erscheinenden fenster auf "confirm" klicke. stürzt es ab. BUG???

Danke im vorraus,
Kumite-Fighter

game
05-03-2006, 19:28
Da steht immer "requesting user confirmation", aber wenn ich in dem daraufhin erscheinenden fenster auf "confirm" klicke. stürzt es ab. BUG???

Hi Kumite-Fighter
Nein es ist kein Bug ich habe das Problem selber auch, es ist bloß so , dass der Server voll ist und du dadurch rausgeworfen wirst, da hilft nur noch öfters probieren und Glück haben.

Ich spiele auf dem Server Athen und bin im Moment Level 11 .

Gruß

Vitali

Rob1n
06-03-2006, 23:17
Hui hier gibs ja ein Silkroad thread!

Also ich hab das game ma mit nem Kollegen vor ca einem Monat angefangen. Wir beide ham auf Ice+Blade geskillt (einfach ***** im pvp :P). Naja das game an sich is zimlich cool aber ab lvl 30 wirds echt langweilig, man bekommt quests wo man 3000 gegner Killen muss und das geht echt aufn Sack ( auch der grund warum ich aufgeört hab :>) Naja mein Klassenkamerad zoggt das game noch er hatt anscheinend richtig gedult :p und ist jetzt lvl 39 und hatt auch einige SoS items (Leuchtende Schwerter usw).

Jo die Server sind auch ein Problem, vorallem gerade wo sie die accountanmeldung wieder eröffnet haben. Man muss scho richtig luck haben um ins game zu kommen!

kazuyaa3
08-03-2006, 16:03
das spiel sieht echt ma klasse aus dafür dass es gar nichts kostet
aber ich bleib trotzdem bei guild wars auch wenn ich kaum zeit dafür habe