Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dirk Thielecke WKA Weltmeister

Tino Groth
27-02-2006, 11:27
Am 25.Feb.2006 wurde der Magdeburger Dirk Thielecke, der für das Kwan Gym in Hamburg kämpft, neuer Thaibox-Weltmeister im Superschwergewicht der WKA ( World Kickboxing Association).
Er gewann in Winthertur / Schweiz gegen den Kroaten Marinko Neimarevic durch ein schnelles KO in der ersten Runde. Thielecke übernimmt damit den Gürtel der K-1 Legende Andy Hug, der diesen 5 Jahre sein eigen nennen konnte.

marq
27-02-2006, 12:12
War nicht zuerst ein anderer Gegner vorgesehen???

Was war mit dem aktuellen Titelhalter los? War das nicht ein ehemaliger k-1 Fighter?

christianauskiel
27-02-2006, 12:14
Am 25.Feb.2006 wurde der Magdeburger Dirk Thielecke, der für das Kwan Gym in Hamburg kämpft, neuer Thaibox-Weltmeister im Superschwergewicht der WKA ( World Kickboxing Association).
Er gewann in Winthertur / Schweiz gegen den Kroaten Marinko Neimarevic durch ein schnelles KO in der ersten Runde. Thielecke übernimmt damit den Gürtel der K-1 Legende Andy Hug, der diesen 5 Jahre sein eigen nennen konnte.

Herzlichen Glückwunsch an Dirk Thielecke und natürlich an das Team vom Kwan Gym Hamburg, insbesondere an Wolfgang Gier ! Unermüdlicher Einsatz für den Sport, ohne die eigene Persönlichkeit in den Vordergrund zu spielen, zahlt sich zum Glück ja doch irgend wann mal aus !!!!!!!!!

Gruß
Christian aus Kiel

Ostblocker
27-02-2006, 12:23
Finalist der Nacht der Acht von Berlin wurde blitzschnell Weltmeister der WKA

Am 20. August letzten Jahres verlor der Magdeburger Dirk Thiele bedingt durch eine Tritt in den Unterleib den Finalkampf der Nacht der Acht in der Berliner Arena. Der Gewinner und damit Herausforderer Florian Ogunade konnte am letzten Wochenende seine Chance nun den wichtigsten Titel der Kampfsportszene zu dem Gürtel im Super Heavyweight der WKA nicht wahrnehmen. Dirk Thieleke nutze die Gelegenheit und reiste am Freitag nach Winterthur. Im Laufe der Pressekonferenz entschied sich sein Gegner Petar Majstorovic spontan abzureisen. Als Grund nannte er zu befürchtende Zahlungsschwierigkeiten des Veranstalters. Von seinem Vorhaben lies sich der erfahrene K-1 Kämpfer auch nicht abbringen. So musste kurzfristig der nächste Pflichtverteidiger, der amtierende WKA Europameister Marinko Neimarevic Kroatien wohnhaft Kassel mit dem Auto anreisen. Neinmarevic trainiert in Holland beim Team Peter Aerts. Mit 105 kg und einer Größe von 187 cm stand Thieleke also ein Abbild seines eigentlichen Gegners gegenüber.
Am Samstag um 23.30 Uhr vor ca. 500 Zuschauern trafen in der Eulacharena in Winterthur zwei Kämpfer in den Ring, deren Ziel es war die Nachfolge von Mike Bernado anzutreten. Neimarevic setzte Thieleke von Anfang an massiv unter Druck. Thieleke der vielen Interessierten dadurch im Gedächtnis bleibt, dass er es meist – cool- angehen lässt nahm auch die angebotenen Schläge erst einmal mit. Er schaute sich den angereisten Kroaten noch ein paar Sekunden genauer an, riss in der Bewegung sein Knie zum Kopf von Marinko und traf ihn mit voller Kraft blitzschnell an der rechten Schläfe. Neimareciv, der sich noch in der Bewegung befand fiel rechts an Thiele vorbei besinnungslos mit dem Oberkörper über das untere Ringseil und blieb nach ca. einer Minute und zwanzig Sekunden vor dem Punktrichtertisch liegen. Es dauerte einige Minuten bis der Arzt und die Sanitäter den Schwergewichtskämpfer wieder auf die Beine stellten konnten. Der neue Weltmeister der WKA heißt nun Dirk Thiele aus Deutschland. Der Magdeburg war sichtlich erstaunt über den guten Treffer. Wolfgang Gier in der Ecke von Dirk war zufrieden und erleichtert. Für Deutschland war es eine erfreuliche Fightnight, da auch Mario Cvitanovic aus Karlsruhe Europameister im Kickboxen gegen Mahmut Tokmaci wurde. Die Schweizer Veranstalter sollte unbedingt ihr Veranstaltungskonzept überarbeiten und ihre Möglichkeiten im Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit nutzen. Die Deutschen Fans und die Betreuer feierten noch bis in den Morgen in der Hotelbar des Hotel Ibis in Winterthur.

In Magdeburg plant man nun eine Verteidigung des Titels für den Herbst 2006 und eine Umbenennung von Thieleke auf – Knielecke – da dies die dominierende Technik ähnlich des Holländers Bonjaski ist

Euer Ostblocke Kontakt bekannt !

marq
27-02-2006, 12:40
alterchen guter bericht ;)

schlag
27-02-2006, 13:00
Auch wir vom Masters Gym Gratulieren dem Dirk herzlichst.

Ihr solltet aber auch zwischen den zeilen lesen, 500 Zuschauer?
Hatten wir bei uns in der Masters Gym Arena bei der IKBO WM Lukanowski vs Akbulut auch.
Nur da haben sich einige die Mäuler zerissen, klar ist ja die IKBO.
So schlecht können wir also nicht sein.

Hier mal mein Vorschlag.

6.Mai Masters Fight Night K-1 Turnier und WBC WM Kampf von Mark Vogel.

WKA Weltmeister gegen IKBO Weltmeister, kein Titelkampf nur als Superfight.
Das währe doch sicher eine Top Paarung, gespickt mit ein bisschen brisants.

Knie
27-02-2006, 13:09
Das währe bestimmt der Knaller wen mann hinschreibt das 2 Weltmeister aufeinander treffen, aber wen man die namen lesen würde, würde ich klar auf Lukanowski tippen.

gymkwanboss
27-02-2006, 16:13
Finalist der Nacht der Acht von Berlin wurde blitzschnell Weltmeister der WKA

Am 20. August letzten Jahres verlor der Magdeburger Dirk Thiele bedingt durch eine Tritt in den Unterleib den Finalkampf der Nacht der Acht in der Berliner Arena. Der Gewinner und damit Herausforderer Florian Ogunade konnte am letzten Wochenende seine Chance nun den wichtigsten Titel der Kampfsportszene zu dem Gürtel im Super Heavyweight der WKA nicht wahrnehmen. Dirk Thieleke nutze die Gelegenheit und reiste am Freitag nach Winterthur. Im Laufe der Pressekonferenz entschied sich sein Gegner Petar Majstorovic spontan abzureisen. Als Grund nannte er zu befürchtende Zahlungsschwierigkeiten des Veranstalters. Von seinem Vorhaben lies sich der erfahrene K-1 Kämpfer auch nicht abbringen. So musste kurzfristig der nächste Pflichtverteidiger, der amtierende WKA Europameister Marinko Neimarevic Kroatien wohnhaft Kassel mit dem Auto anreisen. Neinmarevic trainiert in Holland beim Team Peter Aerts. Mit 105 kg und einer Größe von 187 cm stand Thieleke also ein Abbild seines eigentlichen Gegners gegenüber.
Am Samstag um 23.30 Uhr vor ca. 500 Zuschauern trafen in der Eulacharena in Winterthur zwei Kämpfer in den Ring, deren Ziel es war die Nachfolge von Mike Bernado anzutreten. Neimarevic setzte Thieleke von Anfang an massiv unter Druck. Thieleke der vielen Interessierten dadurch im Gedächtnis bleibt, dass er es meist – cool- angehen lässt nahm auch die angebotenen Schläge erst einmal mit. Er schaute sich den angereisten Kroaten noch ein paar Sekunden genauer an, riss in der Bewegung sein Knie zum Kopf von Marinko und traf ihn mit voller Kraft blitzschnell an der rechten Schläfe. Neimareciv, der sich noch in der Bewegung befand fiel rechts an Thiele vorbei besinnungslos mit dem Oberkörper über das untere Ringseil und blieb nach ca. einer Minute und zwanzig Sekunden vor dem Punktrichtertisch liegen. Es dauerte einige Minuten bis der Arzt und die Sanitäter den Schwergewichtskämpfer wieder auf die Beine stellten konnten. Der neue Weltmeister der WKA heißt nun Dirk Thiele aus Deutschland. Der Magdeburg war sichtlich erstaunt über den guten Treffer. Wolfgang Gier in der Ecke von Dirk war zufrieden und erleichtert. Für Deutschland war es eine erfreuliche Fightnight, da auch Mario Cvitanovic aus Karlsruhe Europameister im Kickboxen gegen Mahmut Tokmaci wurde. Die Schweizer Veranstalter sollte unbedingt ihr Veranstaltungskonzept überarbeiten und ihre Möglichkeiten im Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit nutzen. Die Deutschen Fans und die Betreuer feierten noch bis in den Morgen in der Hotelbar des Hotel Ibis in Winterthur.

In Magdeburg plant man nun eine Verteidigung des Titels für den Herbst 2006 und eine Umbenennung von Thieleke auf – Knielecke – da dies die dominierende Technik ähnlich des Holländers Bonjaski ist

Euer Ostblocke Kontakt bekannt !

Hallo,

der Bericht spiegel alles wieder.

Danke

Stephan

Thai-Kickboxing
27-02-2006, 16:50
So sehe ich es auch Ostblocker... Die Veranstalter sollten mehr öffentlichkeitsarbeit und Pressearbeit leisten... Nicht vergessen unser Motto "Wie schmeiße ich am schnellsten mein Geld ausm Fenster?" Es ist immer schön, wenn man Worte einhält, die man versprechen tut... Glückwunsch von mir an Dirk (ein Supersympathischer Kämpfer)

Auch ein riesen Lob an Gerald Meinel, der sein Wort gehalten hat, wir werden noch viel von Dirk Knielicke hören... :D

Janosch
27-02-2006, 17:17
WKA Weltmeister gegen IKBO Weltmeister, kein Titelkampf nur als Superfight.
Das währe doch sicher eine Top Paarung, gespickt mit ein bisschen brisants.

Das stand ja schonmal in Leipzig auf dem Programm, doch der Herr Lukanowski reiste dann nicht an! Freiraum zum Spekulieren!!!

schlag
27-02-2006, 17:27
keine Ahnung warum Lukanowski diesen Kampf nicht angenommen hat, musst du ihn schon selber fragen.

Aber macht jetzt aus dem Dirk keinen Super Fighter, sicher er ist angetreten und hat sich den Titel geholt, aber es gibt hier in Deutschland einige Fighter welche ich und sicher nicht nur ich höher einstufen.

Ogunade, Glischinsky, Lukanowski, Alexudis, der MTBD verfügte ebenfalls noch über einige spitzen Kämpfer welche man erstmal schlagen muss.

Nicht wieder falsch verstehen, gratulation noch einmal von mir und auch von K.W. aber jetzt wird er zum gejagten, mal schauen wie er damit fertig wird.
Nicht immer ist größe ein Vorteil!

6.Mai Masters Fight Night K-1 Turnier und WBC Muay Thai WM Kampf mit Mark Vogel
Karten über www.eventim.de

www.masters -gym.de

Janosch
27-02-2006, 18:02
aber jetzt wird er zum gejagten, mal schauen wie er damit fertig wird.

www.masters -gym.de[/COLOR]

Ich glaube, dies ist ein Grund über den er sich freut. Viele neue Kämpfe!!!

Ostblocker
01-03-2006, 16:56
So hier auch noch mal die Bilderchen hinein, damit jeder sieht was da so passieren kann , wenn man nicht aufpasst.

NoPain
02-03-2006, 04:18
keine Ahnung warum Lukanowski diesen Kampf nicht angenommen hat, musst du ihn schon selber fragen.

Aber macht jetzt aus dem Dirk keinen Super Fighter, sicher er ist angetreten und hat sich den Titel geholt, aber es gibt hier in Deutschland einige Fighter welche ich und sicher nicht nur ich höher einstufen.

Ogunade, Glischinsky, Lukanowski, Alexudis, der MTBD verfügte ebenfalls noch über einige spitzen Kämpfer welche man erstmal schlagen muss.

Nicht wieder falsch verstehen, gratulation noch einmal von mir und auch von K.W. aber jetzt wird er zum gejagten, mal schauen wie er damit fertig wird.

6.Mai Masters Fight Night K-1 Turnier und WBC Muay Thai WM Kampf mit Mark Vogel
Karten über www.eventim.de

www.masters -gym.de

wenn ich mich nicht irre, hat der glischinsky den thieleke schon drei oder vier mal geschlagen (zuletzt in cottbus... denke die statistik ist dann wohl recht aussagekräftig oder..??)!!
wie dem auch sei, glückwunsch an thieleke schön das ein deutscher den titel inne hat!!:D

Ostblocker
02-03-2006, 09:45
Ich glaube im Matchmaking entscheidet die Statur und die favorisierten Techniken. Dirk würde ein guter Techniker mit perfekter Deckung nicht liegen. Momentan trainiert er seine Stärken aus und macht auch verstärkt Kondi. Karl hat ein gutes Auge und Flo hat Kampfgeist. Wie gesagt Dirk ist viel besser geworden. Auch in Cottbus lag er nur noch mit einem Punkt hinter Karl. Im allgemeinen hat sich die Schwergewichtsszene sehr gut entwickelt und ich bin aufs Turnierjahr 2006 gespannt. Suche für Juni guten Nachwuchs für einen Fernsehtrailer mit Bezahlung. Gute Schwer , Halbschwer und Mittelgewichtler mit Ausstrahlung und perfekten Techniken. Trainerbetreuung erforderlich .Sport frei .... der Ostblocker

Patrick Krause
02-03-2006, 09:57
auch von uns hier aus dem norden ein herzlichen glückwunsch an dirk weiter so, und wenn alle besser sind warum haben die denn nicht an seiner stelle gekämpft:confused:
komisch

acidphase
02-03-2006, 14:04
Dirk ist nach Flo der zweitplatziert bei der nd8 gewesen und somit sein Vertreter im Kampf um den Gürtel.
Ob es bessere gibt als Ihn das sei mal dahingestellt.
Ich persönlich bin der Meinung das es die gibt, auch wenn er echt stärker geworden ist. (aber andere trainieren auch hart und werden besser);)

gruß an den Ostblocker :D
rufe in den nächsten Tagen mal durch

Godzilla
02-03-2006, 15:42
Herzlichen Gückwunsch Dirk willkommen im Club Der WM.. ;)

The Iceman
03-03-2006, 13:42
Das Majstorovic lieber die Flucht ergriffen hat, als er mitbekommen hat wies um seine Gage steht kann ich ehrlich gesagt sogar nachvollziehen.

Glückwunsch an Dirk. Dennoch sollte man jetzt nicht in allzugrosse Euphorie verfallen, denn mit Majstorovic hätte für Dirk eine richtig harte Nuss im Ring gewartet und ich wage mal zu bezweifeln dass Dirk im Moment eine Chance gegen ihn gehabt hätte.

Scheuermann
03-03-2006, 13:56
Leute lasst doch mal die Kirche im Dorf. Also würklich. ich will hir niemanden Persönlich angreifen, aber es ist doch offensichtlich das der Thielecke nun würklich nicht zu den besten schwergewichtlern Deutschlands gehört. Warscheinlich nimmt er sich eine Nase und er dengt er währe im ring gott oder so....

Christoph S.
03-03-2006, 14:02
ich finde auch nicht das dirk zu den top Kämpfern deutschlands gehört. Ok er hat jetzt seine chance genutzt, da sich der Leko bei nd8 nicht angetreten ist er hat glück gehabt, das Tom Ngue sich das Knie verdrehte und er hat Glück gehabt, das Godzilla nicht in form war ausserdem hat er glück gehabt, das der Ogunade sich 2 Wochen vor der WM verletzte und am meisten hat er glück gehabt, das der Majestrovic einen Tag vorher abgesagt hat und der Neimerovic warscheinlich gar nicht fit war....

The Iceman
03-03-2006, 14:04
Glück gehört halt dazu. Auch wenns blöd klingt, ist halt aber so.

Ich denke vom momentanen Leistungsniveau her, wäre aus Deutschland entweder Karl Glyschinski oder James Phillips die stärkeren Gegner für Majstorovic gewesen.

Knie
03-03-2006, 14:21
der Ogunade würde den Majestrovic schlagen. Den Mirkovic schätze ich auch sehr stark ein. Und eventuell Lukanowski

Janosch
03-03-2006, 14:35
der Ogunade würde den Majestrovic schlagen. Den Mirkovic schätze ich auch sehr stark ein. Und eventuell Lukanowski

Also beim letzten Kampf Ogunade VS Majestorovic hat Ogunade ordentlich auf den ***** gekriegt.... und an den Schädel! :D

Janosch
03-03-2006, 14:42
Warum soll Dirk nicht zu den stärksten Deutschen gehören?
In den einzigen representativen Turnieren im letzten Jahr war er jedesmal im Finale!
Einmal verloren (!!!!) wegen einem Tieftritt und beim kampf gegen Karl war es sehr knapp. Hätte eigentlich eine Extrarunde geben müssen. Und ob Karl die geschafft hätte möchte ich bezweifeln.

Also lasst die Kirch mal wirklich im Dorf!!!

Und sooooo viel Glück wie Thille gehabt hat ist ja schon merkwürdig! Kein anderer hatb im letzten Jahr so viel gekämpf wie er! Und vorallem nicht gegen starke Ausländer!
Sein "Kampfstil" ist ja wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem sehr effektiv!

Und Gülay nicht fit??? Zweimal nacheinander bei einem großen Turnier??? Mit einer Chance auf Revance, nach dem heftigen KO in Berlin???

Knie
03-03-2006, 14:52
Also beim letzten Kampf Ogunade VS Majestorovic hat Ogunade ordentlich auf den ***** gekriegt.... und an den Schädel! :D

Das war 2001!!! Das sind jetzt 5 Jahre her!!!! Lass mal lieber die Kirche im dorf
Der Dirk ist nicht so stark

Janosch
03-03-2006, 15:47
Wobei Ogunade natürlich auch nicht der Hammer ist! War gegen Karl richtig schlecht! Wurde ja auch angezählt. hat den ganzen Kampf nichts gemacht und hat dann nur genommen!

Ostblocker
03-03-2006, 17:57
Wie gesagt - Dirk hat nun etwas Geld und etwas Zeit zu trainieren ... etwas mehr Zeit als die Anderen. Nun am 29.4 geht in die Schweiz und dann wir abgenommen für den Fight gegen Godzilla. Ich glaube Dirk hat neben ein paar Fettpöltzterchen auch den Respekt vor den anderen Fightern verloren. Flo sicher geiler Fighter und Karl ein guter Typ den rest werden wir auf den Turnieren in diesem Jahr sehen. Bin der Meinung Dirk hat Potential und wenn er die Pflichtverteidigung übersteht eine gute Perspektive für 2007

Die anderen schweren Jungs sollen natürlich auch ihren Spass haben und möglichst alle Welttitel nach Germanien holen. Kommt K-1 nicht zu uns so müssen sich die Fighter doch in Deutschland einfinden um die Gürtel zu holen.

Muschi Musch

The Iceman
03-03-2006, 18:12
@Janosch:
2001 hat Majstorovic gegen Ogunade klar und deutlich gewonnen. Was du aber anscheined nicht weist, beide sind in der Zwischenzeit erneut aufeinander getroffen. Bei einer Fight Night in Chur ( Schweiz ) hat Ogunade den Spiess rumgedreht und Mastorovic mehr als deutlich nach Punkten besiegt. Damals gings leider um keinen Titel.
Immerhin hat Majstorovic 2004 beim K-1 in Basel sehr umstritten nach Punkten gegen Mike Bernado verloren. Wenn man jetzt davon spricht wer zumindestens in Deutschland die härtesten Nüsse für Thielecke sind, dann muss man ganz klar Phillips, Glyschinski und Flo dazuzählen.

Janosch
03-03-2006, 18:27
Nicht anderes habe ich gemeint. Ganz klar sind diese 4, Karl, Thille, Ogunade und Phillips, die momentane Spitze in Deutschland. Ich denke da sticht keiner ganz klar hervor.
Nur wer Thielecke als B-Mann bezeichnet hat keine Ahnung.
Wir werden sehen was 2006 bringt. MFN, Nd8 und bestimmt ein paar andere Highlights stehen ja an.

acidphase
05-03-2006, 23:22
Ich glaube mal Karl Glyschinski wird in diesem Jahr noch einiges reissen.
Ist von den 4 Kämpfern der beständigste und hat (außer Phillips) die anderen beiden schon geschlagen. (Tille sogar mehrfach und es war immer ne derbe Hauerei, nichts für ästheten)
Drücke Ihm ordentlich die daumen das es bei der MFN gleich mal wieder so richtig gut klappt.

Chris`Kiel
12-03-2006, 19:08
Das kann ich nur zustimmen ;)

Gruß aus Kiel :)

Francois
13-03-2006, 10:29
Warum muß eigentlich immer ein Kämpfer schlecht sein sobald es einen Besseren gibt:confused:

Die Schwergewichtsszene hat sich qualitativ enorm gesteigert und ist international klar konkurenzfähig. Sind wir doch einfach froh, das es mittlerweile einige deutsche Top Fighter im HW gibt.

Tino Groth
13-03-2006, 11:33
Das sehe ich auch so..Aber unsere werten Nichtkämpfer hier im Board wissen alles besser:D

Dirk ist zwar kein guter Techniker aber er ist für die meisten Brandgefährlich!!! Und ich denke, dass er noch ne Menge reißen wird!!!

Alles gute Dirk!!!!!

Branco Cikatic
13-03-2006, 11:48
Nein!Nein Leute Ihr versteht das falsch!
Die mögen in Deutschland Top-Fighter sein,
aber gemessen an der Weltspitze, wie alle Finalisten
des K-1 Grand Prix Finales sieht die Sache anders aus!
Das ist im Schwergewichts-Boxen auch nicht anders,
da gibt es auch keine Boxer aus Deutschland die Weltklasse sind.
Trotzdem Respekt vor der Leistung der deutschen Schwergewichts-
Kickboxer.:)

aleeeko
14-03-2006, 20:31
Neimarevic war bei diesem Kampf absolut unvorbereitet, er wurde Freitagabends angerufen, er müsse bitte einspringen und kämpfen, er hatte also absolut nicht die Vorraussetzungen die sein Gegner in dieses Duell mitbrachte.

Es war ein unglücklicher Treffer der zum KO führte aber Neimarevic ist der bessere Mann.

Aus dem für den 29. April angesetzten Rückkampf soll wohl jetzt nichts werden, Neimarevic hat eine telefonische Absage erhalten.

.... Angst vor einem Rückkampf?! Angst vor einem Duell wo auch Neimarevic sich vorbereiten kann?

Ich soll von Marinko Neimarevic ausrichten, wenn er nicht kämpft ist er ein Feigling, Marinko ist sofort und ohne zu zögern eingesprungen bei dem Kampf, dass er total unvorbereitet war kommt auch noch dazu, wäre da ein Rückkampf so wie er geplant war nicht nur fair?

Warum wird jetzt auf einmal doch gekniffen?

Soviel erstmal dazu...

Mit sportlichen Grüßen!

gymkwanboss
14-03-2006, 21:59
Hallo,

welch ein Trainer schickt seinen Kämpfer nicht FIT in einen WM Kampf????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Gruß

Stephan Dietrich

aleeeko
15-03-2006, 05:55
Marinko wurde einen Tag davor erst angerufen, er solle bitte kämpfen.

Er wusste doch vorher gar nicht, dass er kämpfen sollte, wie sollte er sich denn dann vorbereiten???

Ostblocker
15-03-2006, 07:47
Am 29. April kämpft Dirk in der Schweiz. Eine Kampfpaarung gegen Marinko am 29. April war zu keiner Zeit vorgesehen. Bei einer Gage wie beim WM Kampf in Winterthur kann der Kampf sofort steigen. Bei der Nacht der Acht ist er nicht möglich diesen Kampf zu veranstalten..... doch organisiere selbst den Rückkampf. Ich würde mich sehr freuen. Marinko ist kein Typ der kneift und Dirk braucht das Geld. Marinko war auf jeden Fall trainiert. Kontakte mich top@wertpool.de

gymkwanboss
15-03-2006, 11:39
Marinko wurde einen Tag davor erst angerufen, er solle bitte kämpfen.

Er wusste doch vorher gar nicht, dass er kämpfen sollte, wie sollte er sich denn dann vorbereiten???

Hallo,

aber ich als Trainer hätte Dirk nicht unvorbereitet kämpfen lassen. Da hätte Nonnenbacher sich einen anderen suchen müssen und wenn mann denn doch kämpft sollte mann nicht von schlechter Fitness sprechen hinterher sprechen.

Gruß

Stephan

Der Schutz der Kämpfer geht immer vor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mr.Lee
15-03-2006, 12:18
Dirk ist doch für Ogunade eingesprungen und der Marinco wird von Klaus Nonnemacher gemanagt. Er wird doch selbst entscheiden ob er kämpft oder nicht. Wenn Marinco die Nacht der Acht gewinnt kann er ja gern gegen Thielek nochmals um die WM kämpfen. Aber vorher ist wohl noch Ogunade dran. Ich habe auch von einem WM Fight gegen peter Aerts gehört.

Pommy13
17-03-2006, 01:08
aber die fotos sind ja grottenschlecht :D

(sind sie ja schon, aber nicht so ganz ernst nehmen bitte)
besser die, als gar keine