Vollständige Version anzeigen : Denis Schneidmiller vs Remigijus Morkevicius 10.03. K-1 max east Europe
Hallo,
Im Rahmen des K-1 Max Ost Europa Auscheidungsturniers am 10.03.2006 in Vilnius/Litauen, kämpft Denis Schneidmiller in einem Superfight gegen den bekannten K-1 max routinier Remigijus Morkevicius. Denis fühlt sich besonders motiviert und geehrt da er der erste Deutsche Kämpfer ist der im K-1 Max Zirkus mitkämpfen darf. Informationen zu dem Turnier könnt ihr auf der Seite www.bushido.lt finden.
Das dumme ist nur das die Seite in Litauisch gehalten ist. Die fightcard ist ein echtes Sahnehäubsche, echt lecker.
Wünsche euch dann noch Alles Gute!
Dany
Thomas-Marc
28-02-2006, 08:33
:klatsch:
Und Du bist ja dann eine Woche später dran.;)
Remigijus scheint den Kampf gewonnen zu haben.
Aber gegen so einen Topgegner antreten zu dürfen ist trotzdem ein Gewinn (Erfahrung).
Weitere Infos auf www.mma.lt
Und sicher bald auch Photos auf www.bushido.lt
Patrick Krause
11-03-2006, 10:07
egal denis zieht sein ding durch so oder so alleine die erfahrung und man bedenke er ist noch jung germany´s hoffnung für den großen kampfsport zirkus weltweit
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
:sport146: :sport146: :sport146:
glüchwünsche vom zenthaiteam für die teilnahme
Joachim Deeken
11-03-2006, 10:14
Viel wichtiger als Sieg oder Niederlage gegen einen starken Gegner ist das er gut gekämpft hat (so er denn hat).
Dann kann sich auch ne Niederlage wie ein Sieg anfühlen (und kann ihn genauso voranbringen).
Hallo Leute,
wir sind von einem furiosem Wochenende in Vilnius zurück. eigentlich wolte ich vor erschöpfung direkt in die Wanne und dann schlafen. Aber dann war es mir doch wichtiger euch noch kurz bescheid zu geben wie es war.
Laut aussage des Veranstalters waren fast 10.000 Zuschauer da. ich werde Bilder dieser großartigen Kulisse in den nächsten Tagen Posten. Kurz vorweg leider habe ich nicht soviel von dem Turnier mitbekommen habe mich um Denis und zwei weitere Kämpfer gekümmert.
Denis vs Remiga
Vor beginn der 1. Runde hörte man noch aus dem Vip Block am Ring Rufe wie "schlag Deutschland kaputt" :-) Hahaha
Der Kampf ging los und plötzlich waren alle überascht da war ein 20 jähriger kleiner scheißer im Ring der den Kampf gewinnen wollte. Die Stimmung in der Halle kippte zu Gunsten von Denis. Es war eine ausgeglichene Runde. Remiga hatte nachdem er mitbekommen hatte, dass sich Denis nicht als Underdog sieht, einen Gang zurück geschaltet. Unsere Marschroute ging voll auf Remiga hatte sich genau wie erwartet verhalten. In der Pause zur Runde 2 hörte man plötzlich Deutschland, Deutschland anfeuerungsrufe. In Runde 2 hat Remiga Deutlich abgebaut. Denis hatte ihn zwar mehrfach angeschlagen, aber angst vor der eigenen Courage, er hat den Kampf nicht vorzeitig beenden wollen. er hatte noch zuviel Respekt und auch Angst davor einen Lokalmatadoren dieser Größenordnung in dessen Wohnzimmer auszuknocken.
In der Pause zur Runde 3 hörten wir am Ring nur noch Denis, Deeeeenis schreie. :-)
Runde 3 ergab das gleiche Bild wie Runde 2
Remiga war mehrmals am wanken.
Ich muß noch einmal meinen Respekt an beide Kämpfer zollen. Die Pace und härte die beide gegangen sind war schon einmalig
Die drei Runden sind wie ein Augenzwinkern vergangen.
Der Kampf wurde von beiden kämpfern mit äußerster Härte geführt. Beide haben mehrmals nachgeschlagen, weil der Schiri in so einem Kampf etwas zu zaghaft agierte, die Komanndos gingen in der lauten hintergrundkulisse etwas unter.
Dann das Urteil. Alle hatten eine vierte Runde erwartet
Es wurde mit 2:1 gewertet
Beim verlassen der Halle erhielt Denis Standing Ovations der zuschauer, dass war ein magischer Moment.
Alles in allem sind wir super happy
Wir haben unsere Zielsetzug zu 100 % erreicht.
Obwohl sich Denis beim einmarsch (Er hat ein bisschen auf Showman gemacht) etwas unwohl gefühlt hatte, hatte er die Rolle durchgezogen.
Eine japanische K-1 Repoterin war hellauf begeistert.
Wir werden sehen????????? :-) wohin ihn seine Kampfsportkarriere Zukünftig führt. Jetzt muss er erstmal ausschlafen und dann, morgen sein Berichtsheft aktualisieren.
Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die Einladung und für diesen Kampf
Tschüß
Dany
Patrick Krause
12-03-2006, 08:40
danke dany und herzlichen glückwunsch von mir,
wie du dir sicher vorstellen kannst freue ich mich besonders und hoffe das denis sein ding machen wird
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiilllllllllllllllllllllll
weiter so
schneidermiller rulez
Ostblocker
12-03-2006, 18:36
Herzlichen Glückwunsch GENOSSEN !
Hallo miteinander,
im Anhang habe euch noch ein paar Bilder beigefügt. Ich erhalte demnächst noch mehr. Ich schaue dann ob ein paar gute dabei sind. bis bald
LG
Dany
Machts gut und habt noch nen schönen Tag
Dany
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.