Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SV gegen bekloppte Kiddies

Merbi
27-02-2006, 21:05
Folgende Situation:
Warn zum Bundesligaspiel und vorm Eingang ziemliches Gedränge.

Ich natürlich voll genervt. Ganze Zeit tappt mir son 12 Jähriger Möchtegern Hopper vor Nase rum und latscht ständig weils so eng war auf meine Schuhe.
Ich: Pass ma auf wo hinlatscht Schrumpfling.

Der *****i dreht sich rum, greift mir zw. beine und macht mich alle indems packet gedrückt wird...

Was soll man bitte gegen solche vollhonks tun? Der is 12-14, zwerg und Dürr und ich körperlich absolut überlegen. wenn ich mich da wehr, stehst am ende als der dumme da. der muss doch nur hilfe rufen und bist fällig.

malice
27-02-2006, 21:26
find ich irgendwie lustig

Merbi
27-02-2006, 21:42
Darum gehts doch garnicht. Was willst dun tun, wenn irgend son bekloppter 13 Jähriger dir eins auf nase haut. wenn dich wehrst stehst am ende als depp noch vor gericht. schau dir doch die ganzen assis an dies heute auf straße gibt.

Schnueffler
27-02-2006, 21:43
Die Geschichte kommt mir bekannt vor.
Beim letzten mal ist noch ein I-Pod runter gefallen! ;) (remember???)
MfG
Markus

ChriStyle
27-02-2006, 21:43
Folgende Situation:

Ich natürlich voll genervt. Ganze Zeit tappt mir son 12 Jähriger Möchtegern Hopper vor Nase rum und latscht ständig weils so eng war auf meine Schuhe.
.

Du bist net zufällig von der gegnerischen Mannschaft gewesen und hast auch noch das Trikot angehabt ??? :D

Ps. welches Spiel war das ???

Merbi
27-02-2006, 21:45
Kaiserslautern-Köln
Ich bin Fan von keinem davon und neutral gekleidet gewesen.

Orga vorm Stadion war unter aller Sau.

malice
27-02-2006, 21:51
Kaiserslautern-Köln?
:ups:

Die einzige deutsche Mannschaft die Fussball spielen kann ist der FC Bayern.
Alles andere ist Rotz.
:D

Achtung Spaß!

Ich hätte dem dreizehnjährigen a Watschn geben.

Morphbreed
27-02-2006, 21:53
Folgende Situation:

Der *****i dreht sich rum, greift mir zw. beine und macht mich alle indems packet gedrückt wird...

Was soll man bitte gegen solche vollhonks tun? Der is 12-14, zwerg und Dürr und ich körperlich absolut überlegen. wenn ich mich da wehr, stehst am ende als der dumme da. der muss doch nur hilfe rufen und bist fällig.

naja "hirnie" dann sprich die leute das nächste mal anders an dann wird dir das nicht mehr passieren.....

Killer Joghurt
27-02-2006, 21:54
Kaiserslautern-Köln?

Alles andere ist Rotz.

Achtung Spaß!

wollt ich grad auch sagen^^

Drake
27-02-2006, 21:55
find ich irgendwie lustig
ich auch

Ruben85
27-02-2006, 22:07
@ letzten 3 posts über mir Recht gebe ;)

Merbi
27-02-2006, 22:08
So Lustig? Meine Freundin war schon mal einkaufen und bekam von solchen kiddies coladose ins gesicht geworfen...wie lustig solche platzwunden und blutergüsse sind.

packt euch mal an kopf...

Lars´n Roll
27-02-2006, 22:12
So Lustig? Meine Freundin war schon mal einkaufen und bekam von solchen kiddies coladose ins gesicht geworfen...wie lustig solche platzwunden und blutergüsse sind.

Das ist was anderes...

Wenn irgendein Spaßvogel meiner Freundin ne Coladose ins Gesicht schmeißt, dann zwinge ich ihn die zu essen. :cool: (Man, klingt das böse... könnte von Chuck Norris sein. )

Morphbreed
27-02-2006, 22:12

hat sie die auch so dumm angequatscht wie du?

wenn ja darfst du dich nicht darüber wundern...

was soll dieser müll überhaupt? andre leute als schrumpfling bezeichnen....

ok der andre hät sich auch verbal verteidigen können... aber naja...

selbst schuld....

ps: :heulnich:

Merbi
27-02-2006, 22:14
Wenn du nicht dabei bist? Schwirig...

Diese Verrecker bringens doch mal zu nichts. Abschaum...
Wenn ich immer seh-Resozialisierung, erlebnisurlaub. Bei mir gäbs die Wand und Kugel können die Alten von Ihrer Stütze bezahlen.

ChriStyle
27-02-2006, 22:15
Kaiserslautern-Köln?

Alles andere ist Rotz.

Achtung Spaß!

Ich würd dem ganzen FC Bayern eins in die Fresse geben :cool:

strive4perfection
27-02-2006, 22:15
Jungs wenn solche "möchtegern coolstark zwerge" euch nerven einfach mal packen und ihm eine Klatschen ;) Da kann nichts passieren bei einer Watsche :)
Mich hat auch mal so ein 5klässer in der Schule voll genervt.(hat so große sprüche geklopft) Bin hin hab ihm eine gelatsch.... der hat geschaut :D:D
Seid dem ist er mir immer ausn weg gegangen.

Drake
27-02-2006, 22:16
Du meinst "an der eigenen Nase" :)

(Man, klingt das böse... könnte von Chuck Norris sein. )
Ich muss grad auch wieder an den Chuck-Norris-Sprüche-Thread denken.....:hammer:

Lars´n Roll
27-02-2006, 22:20
Ich muss grad auch wieder an den Chuck-Norris-Sprüche-Thread denken.....:hammer:

Was meinste, was ich gerade gelesen habe... :D
Boah, ich hätte Lust rumzulaufen und arglosen Leuten Roundhouse-Kicks zu verpassen... :devil:
Echt schlimm. Da kommt man auf dumme Ideen...
Uargh!!! Verschwinde aus meinem Kopf, Chuck!!! :hammer:

Tornado
27-02-2006, 22:20
Folgende Situation:

12 Jähriger Möchtegern Hopper

Muuuhahahahaha *tränenlach* :megalach:

Das Leben kann so grausam sein :megalach:

Schnueffler
27-02-2006, 22:21
Und ich mußte gerade an den hier denken:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/herausforderung-37341/
MfG
Markus

Merbi
27-02-2006, 22:26
Naja, der verrecker muss doch nur hilfe rufen und schon bist du der idiot. Dann heißts Kind geschlagen ect.p.p. Komm da mal vor Gericht an.

Merbi
27-02-2006, 22:27
MfG
Markus
Lass mich raten, du hast nicht unbedingt Abitur? Oder einen höher angesehenen Beruf? Du bist 30 und artikulierst wie ein Kind...

Lars´n Roll
27-02-2006, 22:28
Dann musst Du halt Deinen kleinen Bruder rufen, damit der sich für Dich prügelt! :teufling:

Drake
27-02-2006, 22:28
Ne, mal im Ernst:

Bin ja sonst kein Klugscheisser, aber der Thread hier ist sinnlos.
Du kannst doch keine SV gg Kids anwenden.....egal wie sehr Du provozierst wurdest, stehst Du vor Gericht immer wie der letzte ***** da, weil Du Dich an Kindern vergriffen hast.
Außerdem: Du bist schon über 20! Man sollte wenigstens ein bisschen mehr Reife als bei einem Kleinkind erwarten dürfen.....selbst schuld, hättest Dich nicht so ausdrücken sollen.

Drake
27-02-2006, 22:31
Lass mich raten, du hast nicht unbedingt Abitur? Oder einen höher angesehenen Beruf? Du bist 30 und artikulierst wie ein Kind...

Abschluss oder Beruf sagen rein gar nichts über Intelligenz und Reife aus.
Ich schätze mal Du bist das Paradebeispiel dafür.

Schnueffler
27-02-2006, 22:33
Wie kommst du denn auf sowas?
Habe eigentlich beides und das schon seit längerem!
MfG
Markus

Merbi
27-02-2006, 22:36
Der Typ trampelt auf teuren Schuhen rum, dass soll man schlucken? Selbst
http://img.stern.de/_content/53/29/532919/nanny-zwei_250.jpg von RTL wird dir sagen, dass dir nichts gefallen lassen sollst. Sowieso schlimm genug, dass solcher Müll Städte unsicher macht und von staat aus nichts unternommen wird. Ich hab diese Scheiße satt. Sido, Bushido und wie der ganze Dreck heißt. Diese Witzfiguren ham kein Respekt vor garnichts. Sind selber Biomüll mit nem Rohstoffwert von 0,64€, randalieren und schaden anderen leuten mehr, als es ratten je könnten. und was wird gemacht? Erlebnisurlaub zur Resozialisierung...

Merbi
27-02-2006, 22:37
Wie kommst du denn auf sowas?
Habe eigentlich beides und das schon seit längerem!
MfG
Markus
Achso. Creutzfeld-Jakob?

sTaRfiGHt
27-02-2006, 22:38

hey gell watschn verteil immer noch ich :D frag den D.

aber im ernst, ich hätt dem so eine watschn geben... hab ja kein gemächt rumhängen,... aber so vom prinzip her

so ein A.rsch:mad:

Lars´n Roll
27-02-2006, 22:39
Mods? Kann mal jemand den Thread closen und dem Burschen erklären, wie man hier im Forum mit seinen Mitboardies umgeht?

Danke! :)

Schnueffler
27-02-2006, 22:41
Wieso? Ich find den süss! 9 Beiträge und schon so viele Freunde hier!

Drake
27-02-2006, 22:42
Ist grad keiner on

Supersonic
27-02-2006, 22:43
Schön das ihr euch alle gegenseitig auf den Schlips tretet.
Das ganze erinnert mich viel mehr an das hier:
Selbstverteidigung geglückt (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/selbstverteidigung-geglueckt-40370/?highlight=gegl%FCckt)
Der Thread hat damit angefangen dass der Starter sich mit etwas auseinandersetzten wollte und das ganze Forum lacht ihn aus und das bringt keinem was!
Ok wir hatten genug "die Welt ist schlecht" Threads und es stimmt ja auch:
die Kiddies werden immer schlimmer,
aber letztendlich ist es doch das selbe wie die Frage "Was mache ich wenn 28 Typen aus einer Footballmanschaft vor mir stehen und mich verprügeln wollen?"
Ich kann nur sagen: komm nicht in die Situation, besonders nicht dadurch dass du sie provozierst.
Wenn du zu dem kleinen sowas sagst dann machst du doch nur deutlich dass du streit suchst.

D-Nice
27-02-2006, 22:43
MfG
Markus
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: super ...:D :D

D-Nice
27-02-2006, 22:45
Mods? Kann mal jemand den Thread closen und dem Burschen erklären, wie man hier im Forum mit seinen Mitboardies umgeht?

Danke! :)

ach lars sei doch net so ungehalten geb dem jungen doch ne chance, ich würd ihm sowas empfehlen, dann gibts keine probleme mehr dieser art...:D :D
http://nhl.imageg.net/graphics/product_images/p858082reg.jpg

Drake
27-02-2006, 22:47
Der Thread hat damit angefangen dass der Starter sich mit etwas auseinandersetzten wollte und das ganze Forum lacht ihn aus und das bringt keinem was!
Soll ich mal nachzählen, wie viele ihm bereits erklärt haben, dass man Kinder nicht so ansprechen darf, wenn man keinen Ärger will?

Lars´n Roll
27-02-2006, 22:48
Anhand der Art, wie sich unser Freund hier ausdrückt kann man sich schon denken wie er dem Kurzen mitgeteilt hat, dass er nicht auf die Füße getreten bekommen will...
Wenn mir´n Kurzer an die Klöten gehen würde oder sonst wie abdreht (is mir komischerweise nie passiert :ups: ), dann gibt´s ne Schelle.
Und dass ich wgn. ner Ohrfeige in den Knast gesteckt werde, dass glaube ich eher nicht...

Lars´n Roll
27-02-2006, 22:50
@ D: Krasser Tiefschutz! Eishockey?

Merbi
27-02-2006, 22:53
jo in ner menschenmenge. der ***** war schneller weg als calmund am buffee. Ich wohne in ner gegend wo man halt sagt was man denkt ohne angst um gesundheit haben zu müssen.

Supersonic
27-02-2006, 22:54
Ich sag nur "Kill the Murder"
Sind wir besser wenn wir ihn so blöde an- und niedermachen?
Letztendlich machen wir uns nur zu dem kleinen Kind das wir alle nicht sein wollen.

Schnueffler
27-02-2006, 22:58
Sorry, aber für mich hört es sich einfach nach ner Verarsche an, so wie die Dinger von Don2K. (s.o.)
Dementsprechend sind auch hier die Antworten. Bei einer anderen Ausdrucksweise, hätte man ggf. auf eine ernste Frage schließen können. Aber so?
MfG
Markus

Lars´n Roll
27-02-2006, 23:01
Nö, ich glaub schon, dass er´s ernst meint.

Drake
27-02-2006, 23:02
Nö, ich glaub schon, dass er´s ernst meint.
Das ist es ja, was die Sache so ins Lächerliche zieht.

Lars´n Roll
27-02-2006, 23:03
Das ist es ja, was die Sache so ins Lächerliche zieht.

Eben. ;)

Drake
27-02-2006, 23:05
Eben. ;)
Dann sind wir uns ja einig. :D

Merbi
27-02-2006, 23:14
wenn du in ner Bank lernst, ist es besser keinen Prozess am Hals zu haben, weil Kind verprügelt hast...

VanZan
27-02-2006, 23:15
Kaiserslautern-Köln?

Alles andere ist Rotz

Deshalb haben die auch immer so leichtes Spiel mit Hannover 96;)

Lars´n Roll
27-02-2006, 23:17
wenn du in ner Bank lernst, ist es besser keinen Prozess am Hals zu haben, weil Kind verprügelt hast...

Es sollte auch nicht nötig sein, Kinder zusammenzuschlagen...

Morphbreed
27-02-2006, 23:20

wenn du in einer bank arbeitest solltest du auch nen andren umgangston haben....

Merbi
27-02-2006, 23:26
Es sollte auch nicht nötig sein, Kinder zusammenzuschlagen...

Ja warn schöne Zeiten, wo das noch nicht nötig war.

Schnueffler
27-02-2006, 23:36
In einer Bank? Solch eine Ausdrucksweise?
Ein Grund mehr, das ich glaube, es ist ein fake.
MfG
Markus

Merbi
27-02-2006, 23:39
Du...Das hier ist ein Internetforum. Ich steh hier nicht am Schalter...
Denkst ich trag privat Anzug, was? Oh Mann...

Schnueffler
27-02-2006, 23:55
Aber Anstand und Umgangsformen sind dir doch schon ein Begriff, oder???
MfG
Markus

Morphbreed
27-02-2006, 23:57
Du...Das hier ist ein Internetforum. Ich steh hier nicht am Schalter...
Denkst ich trag privat Anzug, was? Oh Mann...

stimmt und da es ja n internet forum is kann man sich ja genau so

aufführen wie
Sido, Bushido und wie der ganze Dreck heißt. ...

oder wie?

du hast dich hier genau so zu benehmen.... sonst wirst du hier keine freude haben ;)

D-Nice
28-02-2006, 00:03
hei ist das wieder ein lustiger thread leute...arbeitest du inner bank oder auf einer bank http://www.my-smileys.de/smileys2/anon_2.gif:D :D

Merbi
28-02-2006, 00:09
Thema kann geschlossen werden.

D-Nice
28-02-2006, 00:18
nächstes mal vielleicht ein wenig cleverer zu werke gehn....http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-was-schreiben.gif;)

Soju
28-02-2006, 09:37
Mein Gott noch mal, wenn so ein Rotzlöffel mich anpackt fängt er sich eine, 13 Jahre hin oder her. Wer alt genug ist anderen an die Eier zu packen ist auch alt genug dafür die Konsequenzen zu tragen.

Versteh nicht warum da so ein gedöns drum gemacht wird.

D-Nice
28-02-2006, 09:54
Mein Gott noch mal, wenn so ein Rotzlöffel mich anpackt fängt er sich eine, 13 Jahre hin oder her. Wer alt genug ist anderen an die Eier zu packen ist auch alt genug dafür die Konsequenzen zu tragen.

weil merbi so lustig ist :D :D :D

Dahaka
28-02-2006, 10:21

bin auch Sojus meinung!!! oder ihn mit dem gemächt erwürgen!!!

BuZuS
28-02-2006, 10:29
Troll-Thread

Dahaka
28-02-2006, 10:30
Troll-Thread

na genau das richtige für dich:D

BuZuS
28-02-2006, 10:31
na genau das richtige für dich:D
Deswegen bin ich ja hier...

malice
28-02-2006, 10:44
vielleicht würde hier das anpinkeln aus dem Poserthread was bringen ... :D

El Musca
28-02-2006, 10:55
Das is ne reine Premiumidee! Ich würde mal gerne die Visage von dem Blag sehen, wenn er dem Merbi an die Nüsse langt und auf einmal wird's feucht warm in der Hand:klatsch:

Fist of Fury
28-02-2006, 11:11
schnapp dir seine hand, benutz nen hebel (im jkd z-hebel)
UND DROH IHM Die hand zu brechen wenn er dir nochmal an die eier packt.
natürlich den hebel schon ein bisschen durchstrecken damit er sieht das dus ernst meinst.

Kazuko
28-02-2006, 11:13
schnapp dir seine hand, benutz nen hebel (im jkd z-hebel)
UND DROH IHM Die hand zu brechen wenn er dir nochmal an die eier packt.
natürlich den hebel schon ein bisschen durchstrecken damit er sieht das dus ernst meinst.

Auf einmal riecht es hier nach Testosteron :rolleyes:

Kazuko

Fist of Fury
28-02-2006, 11:17

Kazuko

was meinst du?

El Musca
28-02-2006, 11:27
:hammer: also ich würd dem sagen er soll loslassen, sonst holt ihn der Bullemann

sTaRfiGHt
28-02-2006, 11:55

Kazuko

*schnupperschnupper* iiiigiiiit du hast recht!

dem Kiddie einfach eine drüberzünden... wär ich dabeigewesen hätte ich es für dich getan :beer:

wenn du zu unfähig bist .... schnell weg http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/mix/gost.gif

sTaRfiGHt
28-02-2006, 11:56
was meinst du?

da bist du noch 2 Jahre zu jung ... schnell wieder weg:D http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/mix/gost.gif

gatos
28-02-2006, 11:59
Meine Lösung:
a) Umschauen welche Fans in der Überzahl sind.
b) Wenn der Klötenliebhaber zur selben Sorte gehört auch egal!
c) Dem Gnom eine knallen.
d) Laut schreien "Die Sau ist gar keiner von uns das ein <gegnerische Manschaft einsetzen>"
e) Sich langsam entfernen oder ZEN (Zuschauen Entspannen Nach-Trikotfetzen-Suchen).
f) Aus sicherer entfernung dem Gnom dann "Zulächeln und winken, immer nur lächeln und winken Private"

Ich übernehme keine Verantwortung für diese Tips. Keine Ahnung ob es funktioniert ich mag kein Fussball. Bei Erfolg freue ich mich über eine PN.

:D :D :D

Fist of Fury
28-02-2006, 12:03
da bist du noch 2 Jahre zu jung ... schnell wieder weg:D http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/mix/gost.gif

wieso zu jung?
:confused: :confused: :confused:

Mercyless
28-02-2006, 12:04
Folgende Situation:

Du hast ihn doch zuerst dumm angemacht, man kann dem auch anders sagen dass er net auf deine Schuhe tappen soll dann hätte er auch anders reagiert.

sTaRfiGHt
28-02-2006, 13:06
Du hast ihn doch zuerst dumm angemacht, man kann dem auch anders sagen dass er net auf deine Schuhe tappen soll dann hätte er auch anders reagiert.

hallo?
ist das ein Grund ihn an den Eiern zu packen?
wenn wer verbal blöd kommt, muss man dann körperlich reagieren (mit Gewalt):confused:

ich sehe das ned so

@fist

passt scho....:hammer:

Fist of Fury
28-02-2006, 13:13
die frau verwirrt mich...

malice
28-02-2006, 13:19
ja mich auch :D

Fist of Fury
28-02-2006, 13:30
starfight verwirr uns nicht alle so!!!:D

sTaRfiGHt
28-02-2006, 13:37
ja mich auch :D

wegen was denn :engel_3:

bloß weil ich so nem Kiddie a Watschn geben würd *ablenk*:D

malice
28-02-2006, 13:44
ich sag jetzt gar nichts :p

Drake
28-02-2006, 13:45
wegen was denn :engel_3:

bloß weil ich so nem Kiddie a Watschn geben würd *ablenk*:D
Ich finde trotzdem, dass er das Kind nicht so blöd hätte ansprechen müssen.
Ich an der Stelle des Kindes hätte es mir auch nicht gefallen lassen, wenn so ein Möchtegern-Erwachsener mich auf diese Art und Weise anmacht........naja, aber anders reagiert hätte ich schon.

Polymorph
28-02-2006, 13:51
Darum gehts doch garnicht. Was willst dun tun, wenn irgend son bekloppter 13 Jähriger dir eins auf nase haut. wenn dich wehrst stehst am ende als depp noch vor gericht. schau dir doch die ganzen assis an dies heute auf straße gibt.

dann hast du halt irgendwelche zuckungen im knie und *ochwieschlimm* triffst du dann - aus versehen natürlich - den kleinen knirps...

Dahaka
28-02-2006, 13:52
Ich finde trotzdem, dass er das Kind nicht so blöd hätte ansprechen müssen.
Ich an der Stelle des Kindes hätte es mir auch nicht gefallen lassen, wenn so ein Möchtegern-Erwachsener mich auf diese Art und Weise anmacht........naja, aber anders reagiert hätte ich schon.

bin auch der meinung!

was anderes währs natürlich wenn er das mit absicht macht!!

ich bin aber auch schon in so eine situation gekommen!!! das war am Golser Volksfest! ich bin mit meiner Freundin spazieren gegangen und so ne "schlampe" ist mir die ganze ziet mit absicht hinten auf die Füße getreten und als ich mich dan umgedreht habe hat sie nur so scheinheilig gekukt dann bin ich weiter gegangen und sie hat weiter gemacht! das ist dann 3 mal so gegangen!:mad: boa da war ich kurz vorm ausrasten aber ich bin ruhig geblieben und bin zu nem stand gegangen!!!

währ die mir dann da auch noch hinterher gegangen hät ich ihr echt eine gegeben! ich war so dermaßen sauer!! aber zu ihrem glück hat sie das nicht gemacht!:cool: :)

Gruß
Pedro el Negro

Dahaka
28-02-2006, 13:55
dann hast du halt irgendwelche zuckungen im knie und *ochwieschlimm* triffst du dann - aus versehen natürlich - den kleinen knirps...

Find ich auch ne möglichkeit!!:D

Klaus
28-02-2006, 14:07
Die Frage ist nicht wie Du einem 12jährigen ohne daß es einer merkt auf die Nase hauen kannst, weil Du Dich geärgert hast.

Sondern warum Du einen 12jährigen der Dir in einem GEDRÄNGE unvermeidlich auf dei Füsse tritt versuchst zu provozieren und rumzuschubsen DAMIT es eine Schlägerei gibt. Wende Dich beim nächsten Mal gleich an die Person auf die Du es wirklich abgesehen hast, auch wenn der keine 12 ist und eventuell stärker.

malice
28-02-2006, 14:10
... oder gehe in den gegenerischen Fanblock :D

Ne, ne, stimmt schon.
Klaus hat recht und alle anderen auch.
Das Leben ist ein Echo ...

itto_ryu
28-02-2006, 14:17
:hammer: Muahahahahahahaha, was eine Geschichte!

Wenn dich ein 12jähriger in die Eier petzt, darfste ihm eine langen. Aber wenn du ihn vorher so dämlich angepöbelt hast, kein Wunder, ich hätte dir auch in die Eier gekniffen in dem Alter :D

sTaRfiGHt
28-02-2006, 14:23
Find ich auch ne möglichkeit!!:D
Mein Gott jetz entscheide dich doch mal:rolleyes:
#mal hü mal hott# gibbet ja ned...

wenn mir jemand ständig auf den Füßen rumtrampelt und ned aufpasst wär ich auch schnell gereizt und würd ne klare Ansage machen!

und ich finde, es ist noch lang kein Grund auf ne blöde Anmache, jemanden an die Eier zu fassen(oder sonstiger tätlicher Angriff)... was geht denn mit euch :gruebel:
dann müsst ich nur noch watschenverteilend durch das Leben laufen (übertrieben dargestellt);)

leutnant
28-02-2006, 14:25
MfG
Markus

Wollt ich auch grad schreiben. :p

Er mus auf Männer sehr anziend wirken, so oft wie sich seine Eier in fremden Händen befinden.

BuZuS
28-02-2006, 14:26
Wahrscheinlich taucht hier bald ein Thread auf "SV-Situation durch Eiergriff gelöst" in der ein 12-jähriger von einem Asozialen angepöbelt wurde, und aus Angst den EKG benüht hat :D

sTaRfiGHt
28-02-2006, 14:34

Er mus auf Männer sehr anziend wirken, so oft wie sich seine Eier in fremden Händen befinden.

wieso was war da *neugierigfrag* oder wo steht das?:confused:

Dahaka
28-02-2006, 14:41
Mein Gott jetz entscheide dich doch mal:rolleyes:
#mal hü mal hott# gibbet ja ned...

wenn mir jemand ständig auf den Füßen rumtrampelt und ned aufpasst wär ich auch schnell gereizt und würd ne klare Ansage machen!

und ich finde, es ist noch lang kein Grund auf ne blöde Anmache, jemanden an die Eier zu fassen(oder sonstiger tätlicher Angriff)... was geht denn mit euch :gruebel:
dann müsst ich nur noch watschenverteilend durch das Leben laufen (übertrieben dargestellt);)

ja aber mann kann zuerst höflich bitten und wenn er dann nicht aufhört!!! gibbet zuckungen!!!;)

Dahaka
28-02-2006, 14:43

Ich will jetzt sofort aufgeklärt werden!!!:)

Gruß
Pedro el Negro

D-Nice
28-02-2006, 14:46
Ich will jetzt sofort aufgeklärt werden!!!:)

Gruß
Pedro el Negro

http://www.casual-gamers.de/cg/images/postimages2/positive5.jpg:D :D

Schnueffler
28-02-2006, 16:44
Sucht nach den Themen, die ein "Don2k" eröffnet hat. Dann wißt ihr, worum es geht. Viel Vergnügen! ;)
MfG
Markus

malice
28-02-2006, 16:58
Find ich net!
Worum gehts?

Spoko17
28-02-2006, 17:10
Einfach paar klatschen geben...sieht ganz so aus, als wenn die zuhause keine richtige Erziehung genießen.

Grüsse Spoko17

Schnueffler
28-02-2006, 17:56
@ malice:
Such einfach nach dem Namen. Dann kommen drei Themen.
Den ich meine, hieß: Ehre, ich könnte kotzen oder so ähnlich.
Viel Spaß beim lesen!
MfG
Markus

D-Nice
28-02-2006, 17:58
ja der malice tut sich n bissl schwer mit sowas :D :D :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/ehre-koennt-kotzen-37536/

jetzt krieg ich wieder eins aufs dach wegen offtopic...ich gratuliere..http://www.casual-gamers.de/cg/images/postimages/applause_crowd.gif

:p

Moskito
28-02-2006, 17:59
MfG
Markus

Stimmt :D :megalach: ich erinnere mich, das war doch dieser Muskelmensch der jemand guten zum hauen gesucht weil die Deutschen in seinem Verein so superlasch waren....
Aber ich find die Storry hier genau so witzig. Wenn man sich von nem 12 Jährigen an die Klöten patschen lässt ist man selber Schuld. Mal abgesehen davon er ist 12......

Geile Story

Moskito

malice
28-02-2006, 18:13

jetzt krieg ich wieder eins aufs dach wegen offtopic...ich gratuliere..http://www.casual-gamers.de/cg/images/postimages/applause_crowd.gif

ja, der ist schon hart
Perlenkette und iPod
ich geh kaputt
bei der Figur und der Perlenkette hatte er mit dem EKG noch Glück
in einer anderen Lokalität hätte er einen drin stecken gehabt ...:ups:

Schnueffler
28-02-2006, 18:24
Und, siehst du nun die Ähnlichkeit? :D
Hoffe wir konnten helfen!
MfG
Markus

Fist of Fury
28-02-2006, 19:52
hammer!:D
in die eier, sowas sieht man sonst höchstens im tv...

sTaRfiGHt
28-02-2006, 20:23
Stimmt :D :megalach: ich erinnere mich, das war doch dieser Muskelmensch der jemand guten zum hauen gesucht weil die Deutschen in seinem Verein so superlasch waren....
Aber ich find die Storry hier genau so witzig. Wenn man sich von nem 12 Jährigen an die Klöten patschen lässt ist man selber Schuld. Mal abgesehen davon er ist 12......

Geile Story

Moskito

jaaaa stimmt :hammer: das war ja echt sooo geil

EDIT

malice
28-02-2006, 20:26
die Links vom Kater ;)

Mr Nice
28-02-2006, 20:33
Da Hilft Nur Eine Ordentliche Klatsche An Die Rechte Wange!!!!

sTaRfiGHt
28-02-2006, 20:45
Da Hilft Nur Eine Ordentliche Klatsche An Die Rechte Wange!!!!

wieso die rechte? hat das irgenwelche politischen Hintergründe:ups:

PuresGras
28-02-2006, 21:02
wow...
herrlich ... :rofl: ...
endlich mal ein thread der saudumm ist und noch nicht geclosed wurden ist ... *freu
vllt. sollte man mal ein vote veranstalten in dem der dümmste thread gekürt wird :p ;)

MfG PG

ps: man man man...so eine riesige Resonanz auf so ein k*ck !

:gruebel: ---> :vogel:

Merbi
28-02-2006, 22:23
Hm...
der Beweis alle Kampfsportler sind dumm. Sehr weit her ist es von der Intelligenz hier jedenfalls nicht.

Unterstellungen ohne Beweise...

Zumal das nicht einmal Thema war, sondern wie man auf solche Schläger reagieren soll ohne letztlich selbst am Pranger zu stehn.

BuZuS
28-02-2006, 22:25
der Beweis alle Kampfsportler sind dumm. Sehr weit her ist es von der Intelligenz hier jedenfalls nicht.
Bahnt sich da ein Eigentor des Monats an?

Drake
28-02-2006, 22:27
Hm...
Don2K hat das auch gesagt.........hast Du Dir mal angesehen, was aus dem geworden ist? :D

Übrigens: Pauschalisieren = schlechte Menschenkenntnis und Unfähigkeit zu differenzieren.

Morphbreed
28-02-2006, 23:40
Hm...

hmm liegt daran dass wir zuviele schläge aufn kopf bekommen :( :(

aber wir können stolz erwähnen dass uns keine 12 jährigen gangster fertig machen :D :D

Lars´n Roll
01-03-2006, 00:29
.........hast Du Dir mal angesehen, was aus dem geworden ist? :D

:confused: Was denn?

YiShen
01-03-2006, 01:05
Mann was ist denn hier schon wieder los? Scheint ne Menge Leute auf dem KKB zu geben, die nicht unbedingt sauer sind wenn ihnen so n Rotzblag an die Kronjuwelen geht, hm? :teufling:

Naja, schliesse mich der Ohrfeigen-Fraktion an. 12-13 is alt genug, um zu wissen, dass man fremden Männern net an die Eier greift.

Fist of Fury
01-03-2006, 02:35
Don2K hat das auch gesagt.........hast Du Dir mal angesehen, was aus dem geworden ist? :D

Übrigens: Pauschalisieren = schlechte Menschenkenntnis und Unfähigkeit zu differenzieren.

JA WAS IST DENN AUS IHM GEWORDEN?

Fist of Fury
01-03-2006, 02:41
aaahh habs kapiert...
don2k dem gorilla ist das selbe passiert:D
und er hat vorher noch mit seinen brustmuskeln gepost:D :D :D

malice
01-03-2006, 07:56
und jetzt isser gesperrt

malice
01-03-2006, 07:57
hmm liegt daran dass wir zuviele schläge aufn kopf bekommen :( :(

aber wir können stolz erwähnen dass uns keine 12 jährigen gangster fertig machen :D :D

jenau

Yasha Speed
01-03-2006, 08:25
das soll son baby mal bei mir probieren, dann gibts -ganz alleine für ihn- eine iron palm sonate für backpfeife und maulschelle in schmerz-moll :mad:

was gehtn hier ab leute, der pimpf hat ihn an die eier gepackt... wenns n tritt gegens schienbein gewesen wär, würd ich auch lachen, aber so????

sTaRfiGHt
01-03-2006, 08:35
das soll son baby mal bei mir probieren, dann gibts -ganz alleine für ihn- eine iron palm sonate für backpfeife und maulschelle in schmerz-moll :mad:

was gehtn hier ab leute, der pimpf hat ihn an die eier gepackt... wenns n tritt gegens schienbein gewesen wär, würd ich auch lachen, aber so????

hasse recht... echt:D

ich finde dieser und der "Ehre, ich könnt kotzen" sollten in die Hall of Fame aufgenommen werden... und zwar in die der Threads weltweit:sport006:

Dahaka
01-03-2006, 08:37

dieser donk ist echt der hammer!!!! hätt ihn gern selber live erlebt!!!:( :D

Gruß
Pedro el Negro

itto_ryu
01-03-2006, 09:10

Du vergisst, dass der Knabe ihm aufgrund des Gedränges aus Versehen auf die Füße getreten ist und er hat ihn aggressiv und arrogant angemault, aufgrund seiner scheinbaren altersbedingten körperlichen Überlegenheit dachte er, er könne den Macker raushängen lassen, stattdessen hat ein 12jähriger ihm gezeigt, wo der Hammer hängt... direkt zwischen den Oberschenkeln... :D

Dahaka
01-03-2006, 09:28
Du vergisst, dass der Knabe ihm aufgrund des Gedränges aus Versehen auf die Füße getreten ist und er hat ihn aggressiv und arrogant angemault, aufgrund seiner scheinbaren altersbedingten körperlichen Überlegenheit dachte er, er könne den Macker raushängen lassen, stattdessen hat ein 12jähriger ihm gezeigt, wo der Hammer hängt... direkt zwischen den Oberschenkeln... :D

muahahahhaa:D

sTaRfiGHt
01-03-2006, 09:50

also ich war ja ned dabei... aber ich habe es so rausgelesen, dass er ihm mehrmals auf den Füßen rumgelatscht ist und sich (weiß nicht ob oder nicht) ned entschuldigt hat... ich mein ein normal gut erzogener Mensch dreht sich um und sagt Sorry!!!! oder zumindest ups... da merkt man ja schon das es ned absicht ist... aber wenn es jemanden üüüberhaupt ned juckt das er mir schon 10x auf die Füße steigt, da wird man doch gereizt oder?

und normal müsste der 12 jährige bei ner scharfen ansage kuschen....

verkehrte Welt:D :D

aber ich hatte mich ja auch schon mal fast von n em 9-jährigen im Stadbus verprügeln lassen müssen....:D

itto_ryu
01-03-2006, 09:54
Folgende Situation:

Klingt aber eher so, als sei der Kerl ohnehin gereizt gewesen und wollte es bewusst an dem 12jährigen auslassen. Wenn mir jemand in solch einem Gedränge mehrmals auf auf den Fuß tritt, dann ignoriere ich das entweder, da es eben passieren kann oder bin höflich und bitte denjenigen aufzupassen. Aber wenn er gleich mit "Möchtegern-Hopper" und "Schrumpfling" ankommt, anstatt erstmal anzufragen "Sorry, pass mal auf, wo du hindappst" oder so, dann ist eine solche aggressive reaktion logischerweise die Gegenaktion zu seiner aggressiven Art seinen Unmut kund zu tun.

Abgesehen davon ist die ganze Geschichte doch eh ein blöder Fake... :p

Schnueffler
01-03-2006, 10:02
Danke itto_ryu. Wenigstens einer der die gleiche Meinung hat bzgl. Fake. Vielleicht ist es der Gleiche, wie bei den Don2K Sachen. Nur ein neuer Name.
MfG
Markus

D-Nice
01-03-2006, 10:02
Klingt aber eher so, als sei der Kerl ohnehin gereizt gewesen und wollte es bewusst an dem 12jährigen auslassen. Wenn mir jemand in solch einem Gedränge mehrmals auf auf den Fuß tritt, dann ignoriere ich das entweder, da es eben passieren kann oder bin höflich und bitte denjenigen aufzupassen. Aber wenn er gleich mit "Möchtegern-Hopper" und "Schrumpfling" ankommt, anstatt erstmal anzufragen "Sorry, pass mal auf, wo du hindappst" oder so, dann ist eine solche aggressive reaktion logischerweise die Gegenaktion zu seiner aggressiven Art seinen Unmut kund zu tun.

Abgesehen davon ist die ganze Geschichte doch eh ein blöder Fake... :p

ich frag mich auch, ob ich "natürlich" genervt wäre, wenn ich weiss ich geh zum fussball und da treffen nunmal viele menschen aufeinander...ist ja nix unerwartetes...
tja ist halt einfach saudumm gelaufen für den guten merbi..nächstes mal wird er dann im gedränge gleich die hammer-fist auspacken :D :D http://www.smilietown.de/smilies/schilder/schild_017.gif

Soju
01-03-2006, 10:14
Ich finds geil, hier wird inzwischen 9 Seiten lang von zum Teil erwachsenen Menschen Diskutiert wie man am sinnvollsten damit umgeht wenn einem ein Rotzlöffel an die Klöten packt.:D

sTaRfiGHt
01-03-2006, 10:28
Ich finds geil, hier wird inzwischen 9 Seiten lang von zum Teil erwachsenen Menschen Diskutiert wie man am sinnvollsten damit umgeht wenn einem ein Rotzlöffel an die Klöten packt.:D

Mööönsch irgendwie muss man sich ja die Zeit in der Arbeit vertreiben oder??:D

überhaupt auch wenn dieser Thread ein Fake sein soll, gibt es trotzdem solche Vorfälle... ähnliches hab ich zu genüge erlebt:rolleyes:
deshalb ist es schon eine diskussion wert und lustig ist es zugleich auch noch:p

Dahaka
01-03-2006, 10:29

die einzige wahrheit ist ihn mit den Klöten zu erschlagen:D

wildcat
01-03-2006, 10:38
:rofl: Ich stell mir gerade vor, was das für Dinger sein müssten....und Individuen die derart einen auf dicke Hose machen (hihi was für ein Wortspiel in dem Zusammenhang) sind doch bekanntermaßen eher gering ausgestattet...Oder nicht?! :cool: :biggrinan

itto_ryu
01-03-2006, 10:40
"Wer einen auf dicke Hose macht, sollte auch die Eier dazu haben."

D-Nice
01-03-2006, 10:48
genau :D :D :D

http://www.mamasfeinstes.de/archiv/bilder/bigcocks_resize.jpg

Ebi-Lee
01-03-2006, 11:37
Moin
will doch meinen Senf dann auch mal abladen:
Der erste Fehler in der ganzen Nummer beginnt doch schon bei der Wahl des Schuhwerks! Müssen es unbedingt die 200 EURO-Designer-Latschen sein?
Ich empfehle da eher die dienstlich gelieferten eines grossen deutschen Herrenaustatters (macht seit Neuestem auch in Damenmode). Da muss ich mich auch nicht ärgern, wenn mal einer drauftritt-merkt man dann auch nicht!
Der Rest der Geschichte ist zwar recht lustig, muss aber nicht weiter kommentiert werden. Obwohl ich die bildliche Vorstellung eines Typen, der sich bei 0 Grad im Stadion die Hose runterzieht um dem Knaben mit seiner Fleischpeitsche Eins überzubraten schon recht witzig finde. Lenkt aber vom Spiel ab und das wär beim Werder-Spiel einfach Schade! Grins!
T

Drake
01-03-2006, 12:09
:confused: Was denn?

JA WAS IST DENN AUS IHM GEWORDEN?

Das da:

und jetzt isser gesperrt

Fist of Fury
01-03-2006, 15:02
is ja auch kein wunder bei soner schitte die er gelabbert hat der don...

Wind Dancer
01-03-2006, 17:54
RESPEKT!

Dass dieser Thread noch läuft grenzt an ein Wunder!

Find die Story aber doch ganz amüsant - sowohl die Ursprungsgeschichte als auch das was sich hier dann daraus entwickelt hat.

Ich hätte dem Junior im übrigen auch eine hinter die Ohren gegeben... :rolleyes:

malice
01-03-2006, 18:02
bin immernoch für lospissen ... :D

Fist of Fury
01-03-2006, 18:05
RESPEKT!

Dass dieser Thread noch läuft grenzt an ein Wunder!

na die mods sind auch nur menschen,
soviel threads wie die am tag closen müssen:D

malice
01-03-2006, 18:29
die meisten Threads sind eh scheiße!