Vollständige Version anzeigen : msn frage
BoxinsGesicht
27-02-2006, 20:26
hallo. ich habe mich gestern bei msn angemeldet bzw. beim msn messenger! Alles auch ok, aber wenn ich mich beim msn messenger anmelde, steht oben neben meiner email addresse das meine Email Addy nicht bestätigt ist. Hmm, wie kann ich die bestätigen...???
wenn ich msn starte kommt so ne meldung das ich meine email addy bestätigen muss, dann klick ich darauf und melde mich an und komme zur kontoverwaltung ??? und wo da kann ich da das bestätigen ??? blick da nicht durch....
Für was braucht man das?
Ich meine, was kann PN und E-Mail nicht?
nur msn und hotmail Adressse gelten beim MEssenger als bestätigt du wirst wohl eine andere zB von T Online, Web.de oder GMx oder deiner Domäne angegeben haben
BoxinsGesicht
27-02-2006, 20:39
nur msn und hotmail Adressse gelten beim MEssenger als bestätigt du wirst wohl eine andere zB von T Online, Web.de oder GMx oder deiner Domäne angegeben haben
nein.ich habe ja eine neue email addy gemacht bei anmelden von msn.de!
Also ich habe bei MSN eine gmx-Adresse, welche bestätigt ist. Das liegt an etwas anderem. Die Identität eines Kontaktes gilt als bestätigt, sobald der jeweilige Kontakt auf die entsprechende E-Mail-Nachricht von Microsoft antwortet. Nach Bestätigung der E-Mail-Adresse wird in der MSN Messenger-Kontaktliste nicht mehr die E-Mail-Adresse, sondern der Anzeigename des Kontaktes angezeigt.
Jaeger2006
28-02-2006, 13:18
schliess mich meinem vorredner an
da muss man nur auf des bestätigen klicken, weiss ich jetzt nemme zu 100 prozent wie das hiess und dann bekommt man eine email mit link- da wird nur verifiziert ob du überhaupt die email adresse hast, weil da kann man sich auch einfach so einloggen wenn ich mich jetzt aber ma net irre:D
E-Mail Adresse und Passwort wird zum einloggen benötigt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.