Vollständige Version anzeigen : Kampfkunstschule Sindelfingen
Hi, ich suche eine Kampfkunstschule in Sindelfingen/Böblingen. Gibt es da evtl. noch andere als in der Board Schulensuche zu finden sind? Könnt ihr mir eine Schule empfehlen?
Gruß
Marc1976
02-03-2006, 08:39
Du solltest uns schon sagen,was für ein Stil für Dich in Frage kommt.
Grüße Assalto
In Böblingen gibt es z.B. eine EBMAS Schule. Die trainieren im Paladium. Nicht nur WT sondern auch Bodenkampf aus dem BJJ und Thaiboxen für MMA.
Darkpaperinik
02-03-2006, 13:27
in böblingen gibts viel.. warten wir doch erstmal was der user überhaupt sucht...
Nun ich bin nicht auf einen bestimmten Stil festgelegt, am liebsten würde ich mal FMA oder Kyokushinkai Karate ausprobieren. Auf keinen Fall möchte ich Judo, WT oder Ju-Jutsu. Schreibt doch einfach mal wo ihr trainiert bzw. was ihr so in der Umgebung kennt.
Danke für die Antworten.
Gruß
Darkpaperinik
03-03-2006, 18:25
Nun ich bin nicht auf einen bestimmten Stil festgelegt, am liebsten würde ich mal FMA oder Kyokushinkai Karate ausprobieren. Auf keinen Fall möchte ich Judo, WT oder Ju-Jutsu. Schreibt doch einfach mal wo ihr trainiert bzw. was ihr so in der Umgebung kennt.
Danke für die Antworten.
Gruß
dann schau doch mal in der kampfkunstschule von werner hügel, ausser dem wt (bzw yc) zeug bietet er auch balintawak an - und DAS wiederum kann ich dir uneingeschränkt empfehlen!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.