Chalid "Die Faust" Arrab [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Chalid "Die Faust" Arrab



Benutzername
28-02-2006, 18:05
Ich kenne nicht so wirklichin die deutsche MMA-Szene und Chalid ist der einzige Deutsche, den ich aus M1 und IAFC kenne. Ich habe gesehen, dass er 2005 zwei Kämpfe bei HEROs hatte. Wird man ihn dor jezt öfter sehen, oder hat er irgendwelche Pläne richtung UFC oder Pride? Hat jemand irgendwelche Infos?

leutnant
28-02-2006, 19:17
@ Benutzername:

Stylisher Avatar, kannst mal nen Link geben wo du das Bild her hast?

Im Anzug sieht er einfach lolig aus.

Lille
28-02-2006, 20:34
er ist bei K1 unter Vertrag hat aber schon mehrere Kaempfe bei Pride gekaempft und ist Mitglied des golden Glory Team aus Holland (und der ***** faehrt unvrschaemterweise einen Lamborghini Murceliago)

Tornado
01-03-2006, 08:09
Chalid soll Filmavancen haben. Als einer der wenigen Kämpfer hat er auch das (gute) Aussehen dazu. Wenn ich mich recht entsinne, hat er auch schon Aufnahmen hinter sich.
Vielleicht erklärt sich dann auch sein sauteures Auto. :D

andyconda
01-03-2006, 11:47
Hi!
Er kämpft wohl noch in diesem Monat bei Pride und wird dann weiter im K1 aktiv fighten!

Gruß Andy

Benutzername
02-03-2006, 21:41
Vielen dank für die Antworten.


@ Benutzername:

Stylisher Avatar, kannst mal nen Link geben wo du das Bild her hast?
Leider nicht, habe mir den Avatar fuer einen anderen Forum schon vor Monaten/Jahren gemacht.

Django-1
03-03-2006, 17:40
er ist bei K1 unter Vertrag hat aber schon mehrere Kaempfe bei Pride gekaempft und ist Mitglied des golden Glory Team aus Holland (und der ***** faehrt unvrschaemterweise einen Lamborghini Murceliago)

Nicht nur den, er kam letztens mit dem neuen 6er BMW zur einer Gala in Holland. Ein unglaublich sympathischer Mensch, überhaupt nicht arrogant oder hochnässig. Hatte mich mit ihm letzten Monat unterhalten, kennen uns schon länger, aber nur flüchtig. Gönne ihm nur das Beste.

marq
12-05-2006, 15:46
In welchen Gyms in Deutschland hat er vor seiner Profik. eigentlich trainiert???

Die Ringschlacht mit Garry bei K-1 USA ;) riss ja alle Zuschauer mit. Spektulärer Fight!

Django-1
12-05-2006, 16:10
In welchen Gyms in Deutschland hat er vor seiner Profik. eigentlich trainiert???

Die Ringschlacht mit Garry bei K-1 USA ;) riss ja alle Zuschauer mit. Spektulärer Fight!

Ich weiß, dass er in Köln geboxt hat (wo wieß ich leider nicht) und er hat bei Daniel D´Dane Luta Livre erlernt bevor er zu Golden Glory ging. Wenn´s sehr wichtig ist kann ich Infos besorgen....

marq
12-05-2006, 16:23
nicht sehr wichtig ......... frage aus interesse.

Impala
12-05-2006, 16:36
In welchen Gyms in Deutschland hat er vor seiner Profik. eigentlich trainiert???

Die Ringschlacht mit Garry bei K-1 USA ;) riss ja alle Zuschauer mit. Spektulärer Fight!

Ja, der Rest der Card war irgendwie öde ...
Musashi vs Shilt war einfach kacke und der Referee hat so unendlich genervt... "LET GO LET GO KEEP EM OUT OF THE GROIN SEMMY LET HIM GO".
und buffer war auch nich motiviert.

BJJ Fighter
12-05-2006, 18:27
Er war vorgestern bei uns im Laden und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen- sehr sympathisch und alles andere als arrogant- war diesmal aber mit nem CLS 55 AMG unterwegs ;)

Auf jeden Fall war seine rechte Hand entweder eingegipst oder in einem Verband- sah mir aber nach nem Gips aus (im Gepäck hatte er Stefan Leko)

Kannix
12-05-2006, 22:13
war diesmal aber mit nem CLS 55 AMG unterwegs ;)

Auf jeden Fall war seine rechte Hand entweder eingegipst oder in einem Verband- sah mir aber nach nem Gips aus (im Gepäck hatte er Stefan Leko)
Mensch klasse! Und was hatte er für Klamotten an?:rolleyes: Hast Du ihn berührt?

marq
12-05-2006, 23:41
was macht der in der kaiser?

cesar
12-05-2006, 23:58
chalid die faust ?ein cooler typ ,wo trainiert er?

Django-1
13-05-2006, 13:29
Er war vorgestern bei uns im Laden und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen- sehr sympathisch und alles andere als arrogant- war diesmal aber mit nem CLS 55 AMG unterwegs ;)

Auf jeden Fall war seine rechte Hand entweder eingegipst oder in einem Verband- sah mir aber nach nem Gips aus (im Gepäck hatte er Stefan Leko)

Hatte letzte Woche mit Chalids Bruder gesprochen....Chalid hat sich den Daumen beim Kampf gegen Goodridge gebrochen, kleine Operation (ohne Platte)

BJJ Fighter
13-05-2006, 15:16
was macht der in der kaiser?

Sie waren mit Bekannten von mir unterwegs und haben sich ein bisschen das Nachtleben zeigen lassen- und ein paar T***** können ja nie schaden...

@ kannix:

Nein, leider konnte ich ihn nicht berühren- ich war so fasziniert, dass die Lähmung überhand genommen hat...

Kannix
13-05-2006, 21:58
@ kannix:

Nein, leider konnte ich ihn nicht berühren- ich war so fasziniert, dass die Lähmung überhand genommen hat...
Mist, so ein Pech:( Aber wenigstens konntest Du einen Blick aufs Auto werfen

BJJ Fighter
14-05-2006, 13:57
Mist, so ein Pech:( Aber wenigstens konntest Du einen Blick aufs Auto werfen

Da hast du Recht, aber wenn ich einen Augenblick länger hingesehen hätte, so wäre ich mit Sicherheit mein Augenlicht los geworden- ich muss schon zugeben, dass ich sehr geblendet war...

Mein Fazit: Always wear sunglases :cool:

Alex!
31-05-2006, 03:59
Fährt er immer noch den Lambo ?? Also damit habe ich ihn mal gesehen, sein Cousin ging mit mir zur Schule.

Andreas Stockmann
31-05-2006, 11:29
Chalid soll Filmavancen haben. Als einer der wenigen Kämpfer hat er auch das (gute) Aussehen dazu. Wenn ich mich recht entsinne, hat er auch schon Aufnahmen hinter sich.
Vielleicht erklärt sich dann auch sein sauteures Auto. :Dnein das erklärt sich dadurch das er a.) ein guter Kämpfer mit guten Gagen und b.) ein guter Geschäftsmann ist.
Es ist zwar u.a. ein Kinofilm mit ihm in Planung, aber da ist noch kein Geld an ihn geflossen, da noch nicht alle Verträge fix sind ;) ergo bleibt nur a und b :)



CU

Harrington
31-05-2006, 12:14
Ich kannte früher mal einen, der wiederum kannte einen, der sein Nachbar war, damals in K- Ossendorf...long Time ago, (snief) ..OG