Mittelgewichts Turnier in Hamburg? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mittelgewichts Turnier in Hamburg?



GermanFighter
01-03-2006, 10:32
Im Februar sollte doch ein Super Turnier der besten Mittelgewichtler aus Deutschland stattfinden, mit Barakat, Vogel, Amrani usw.
Veranstalter Wolfgang Gier.
Habe schon K.W. gefragt, da ja Mark Vogel auch dort kämpfen sollte, K.W. wußte aber auch nichts, er hat Mark extra für diesen Termin geblockt aber bis heute keine Nachricht bekommen warum diese Turnier nicht stattfindet.
Weiß hier jemand mehr?

MatzeOne
01-03-2006, 10:42
Mal selbst bei Wolfgang nachgefragt?

Janosch
01-03-2006, 13:17
Im Februar sollte doch ein Super Turnier der besten Mittelgewichtler aus Deutschland stattfinden, mit Barakat, Vogel, Amrani usw.
Veranstalter Wolfgang Gier.
Habe schon K.W. gefragt, da ja Mark Vogel auch dort kämpfen sollte, K.W. wußte aber auch nichts, er hat Mark extra für diesen Termin geblockt aber bis heute keine Nachricht bekommen warum diese Turnier nicht stattfindet.
Weiß hier jemand mehr?

Wenn einer sich nicht traut selbst aufzutreten, dann schickt man ein iNet-Dummie los!
Habt ihr im Masters kein Telefon, oder wurde euch den Strom gesperrt?
Wozu solche Sch....?

HAQUEE
01-03-2006, 13:22
Hört sich interessant an.. habe da nix von gehört .. ich frag ma wolfgang morgen ..aber februar ist doch vorbei -.- bzw. wer ist K.W. ?

Thomas-Marc
01-03-2006, 14:17
Hier im Board suchen!

schlag
01-03-2006, 15:14
Da kommt eine normale Anfrage und schon ist auch wieder einer da welcher uns beleidigt.Warum findet das Turnier denn nicht statt, hier ist die Anfrage von mir.
Kämpfer wurden doch geordert, großes Turnier mit viel Preisgeld.
Wahrscheinlich sind wir die einzigen welche nicht Unterrichtet wurden?

GermanFighter
01-03-2006, 15:28
Verstehe das ganze hier nicht, habe doch nur eine Frage gestellt.
Ich achte einen Wolfgang Gier als Experten und wollte ihn doch nicht angreifen.
Das ist doch hier ein Forum, da mein Trainer es nicht wusste wollte ich doch nur mal nachfragen ob jemand den Grund kennt.
Währe doch sicher ein großes Spektakel geworden und habe mich darauf gefreut, mehr nicht.
Also Janosch du solltest mich nicht als Dumi hinstellen, denke du bist der jenige.
Masters hat übrigens genug Geld für Strom und auch um Telefonrechnungen zu bezahlen, darum brauchst du dir keine Sorgen machen.
Die Masters Fight Night am 6.Mai wird sicher nicht ausfallen.

MatzeOne
01-03-2006, 15:37
Was sollen diese Dummen Sprüche wieder?
Wer ist ein Dummi?
Da kommt eine normale Anfrage und schon ist auch wieder einer da welcher uns beleidigt.Warum findet das Turnier denn nicht statt, hier ist die Anfrage von mir.
Kämpfer wurden doch geordert, großes Turnier mit viel Preisgeld.
Wahrscheinlich sind wir die einzigen welche nicht Unterrichtet wurden?


Nur zu deiner Info, Telefonieren kann man auch ohne Strom.
Vieleicht seid ihr aber noch nicht soweit!!!


Verstehe das ganze hier nicht, habe doch nur eine Frage gestellt.
Ich achte einen Wolfgang Gier als Experten und wollte ihn doch nicht angreifen.
Das ist doch hier ein Forum, da mein Trainer es nicht wusste wollte ich doch nur mal nachfragen ob jemand den Grund kennt.
Währe doch sicher ein großes Spektakel geworden und habe mich darauf gefreut, mehr nicht.
Also Janosch du solltest mich nicht als Dumi hinstellen, denke du bist der jenige.
Masters hat übrigens genug Geld für Strom und auch um Telefonrechnungen zu bezahlen, darum brauchst du dir keine Sorgen machen.
Die Masters Fight Night am 6.Mai wird sicher nicht ausfallen.

Nicht wundern. Ich hab's nur mal zitiert, um zu verstehen, wer ihr seid, was ihr wollt und wieso es diesen Thread gibt. Ich mach mir also meine Gedanken.

Um beim Thema zu bleiben: Greif doch zum Telefon und wähle die Telefonnummer. Diese steht auf www.gymkwan.de. Und wenn du Wolfgang sprichst, dann grüß' ihn nett von mir, denn ich werd heute leider nicht zum Training kommen können.

Sanfte Grüße und mehr Erfolg bei der Masters Fight Night wünscht euch,
Matze

gymkwanboss
01-03-2006, 16:41
Nur zu deiner Info, Telefonieren kann man auch ohne Strom.
Vieleicht seid ihr aber noch nicht soweit!!!
Hallo Schlag,

mein ISDN Telefon braucht Strom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


oder gibt es ISDN nur in der Großstadt.:confused:

Nehme nicht alles so ERNST. :D :D :D :D :D :D

Gruß
Stephan

JayJaystar
01-03-2006, 17:59
Wer sollte denn alles dort Kämpfen. Ich nehme an das das dort ein 8 Mann Turnier sein sollte. Und wenn Amrani dort kämpfen sollte, dann müssten die anderen ja auch ziemlich gut sein.. Weiss da jemand mehr?

schlag
01-03-2006, 19:28
hatte an handy gedacht, flatrate.!!!!!!!::D :D :D :D
schöne grüße an wolfgang und das kwan gym, sehen uns ja alle am 6.mai. wolfgang ist dort ja in der jury.

DeeMates
02-03-2006, 08:22
Der Ton macht die Musik! Also wieder ganz piano, sonst Thread tot. :rolleyes:

HAQUEE
02-03-2006, 18:35
So bevor hier ncoh mehr an unnötigen schnack zusammenkommt sag ich euch mal was die Lage ist .. das Turnier sollte wie bereits erwähnt im Februar stattfinden .. nur ist leider der Hauptsponsor abgesprungen und damit die hauptgeldquelle .. somit war das Turnier nichit mehr machbar .. spekulationen Ende ..

JayJaystar
02-03-2006, 18:43
Das war aber keine Antwort auf meine Frage. Wer sollte denn alles dort ursprünglich teilnehmen?

MatzeOne
02-03-2006, 18:46
Das war aber keine Antwort auf meine Frage. Wer sollte denn alles dort ursprünglich teilnehmen?

Aber die Antwort auf die ursprüngliche Fragestellung.