PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie man Atombomben verliert...(Video)



jkdberlin
01-03-2006, 10:56
http://video.google.com/videoplay?docid=-3211851290493427385&q=military

Grüsse

El Musca
01-03-2006, 11:06
Irgendwie beängstigend, oder?

Dahaka
01-03-2006, 11:10
wenn sie sich selber umbringen wollen sollen sie doch:D ja ja ein scheiß scherz!! ich schäme mich auch:o
---
:ups:

aber echt beängstigend!!

Gruß
Pedro el Negro

El Musca
01-03-2006, 11:19
Stell Dir mal vor, die wollen den einen Sumpf da trockenlegen, weil sie ein neues Einkaufszentrum bauen wollen oder so und auf einmal http://www.news.ch/news_img/article/72480-Atompilz.jpg

Die legen eine gewisse Sorglosigkeit an den Tag.....

jkdberlin
01-03-2006, 11:31
Glaubt hier irgendjemand wirklich, dass das nur in den USA passiert ist?

Grüsse

D-Nice
01-03-2006, 12:58
nö. ich zumindest nicht...will mal net wissen wieviel atom-u-boote (bestückt) irgendwo aufm ozeangrund rumliegen .....;)

Ruben85
01-03-2006, 13:01
Im Atlantik liegen voll viele Atombomben.

malice
01-03-2006, 13:04
nach dem Zusammenbruch der UdSSR sollen sich angeblich ein paar Bunker-Wächter etwas Zubrot verdient haben ...
obs stimmt weiß ich nicht - Iraq und Afghanistan hatten jedenfalls keine (oder gut versteckt)

malice
01-03-2006, 13:05
Im Atlantik liegen voll viele Atombomben.

Was meinst wer den Golfstrom heizt? :D

Dahaka
01-03-2006, 13:07
Glaubt hier irgendjemand wirklich, dass das nur in den USA passiert ist?

Grüsse

Was ander länder haben auch Atombomben:ups: :D

also ich hab mir vor ner woche Lord of War angeschaut und durch das ganze wettrüsten im kalten krieg könnt ich das mit den Udssr Komandanten glatt glauben!

Gruß
Pedro el Negro

tenchi
01-03-2006, 13:10
Überall wo Kampfeinsätze mit scharfen Raketen/Bomben geflogen worden sind, da liegen auch "unarmed dropped bombs"... denn kein Pilot landet sein Flugzeug beladen mit Bomben... also müssen die vor der Landung irgendwo abgeworfen werden... Ich möchte nicht wissen wie das im Golf oder der Adria aussieht :D

Dahaka
01-03-2006, 13:15
Überall wo Kampfeinsätze mit scharfen Raketen/Bomben geflogen worden sind, da liegen auch "unarmed dropped bombs"... denn kein Pilot landet sein Flugzeug beladen mit Bomben... also müssen die vor der Landung irgendwo abgeworfen werden... Ich möchte nicht wissen wie das im Golf oder der Adria aussieht :D

ach du scheiße das hab ich gar nicht gewusst!!!:ups: ist aber logisch!!!

Gruß
Pedro el Negro

pandasun
02-03-2006, 08:54
ach du scheiße das hab ich gar nicht gewusst!!!:ups: ist aber logisch!!!

Gruß
Pedro el Negro


Dito :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:

Kazuko
02-03-2006, 09:31
Überall wo Kampfeinsätze mit scharfen Raketen/Bomben geflogen worden sind, da liegen auch "unarmed dropped bombs"... denn kein Pilot landet sein Flugzeug beladen mit Bomben... also müssen die vor der Landung irgendwo abgeworfen werden... Ich möchte nicht wissen wie das im Golf oder der Adria aussieht :D

Das wage ich zu bezweifeln...

Was ähnliches zum Thema

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18295/1.html

Kazuko

Dahaka
02-03-2006, 09:43
Das wage ich zu bezweifeln...

Was ähnliches zum Thema

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18295/1.html

Kazuko

ich finde es eigentlich nicht so zweifelhaft das ein Kampfjet vor der extrem gefährlichen landung auf nem Flugzeugträger seine Raketen abwirft!!!

immerhin ist so ne landung sau gefährlich und wird nie zu routine!

aber stimmt ein beweis währe nicht schlecht!!!

Gruß
Pedro el negro

Kazuko
02-03-2006, 09:48
ich finde es eigentlich nicht so zweifelhaft das ein Kampfjet vor der extrem gefährlichen landung auf nem Flugzeugträger seine Raketen abwirft!!!

immerhin ist so ne landung sau gefährlich und wird nie zu routine!

aber stimmt ein beweis währe nicht schlecht!!!

Gruß
Pedro el negro

Bei nem Flugzeugträger mag das sein aber die Aussage so ist mir zu pauschal.

Würde nämlich auch bedeuten das ein Langstreckenbomber ne Atombombe vor der Landung abwerfen müsste :rolleyes:

Vor Notlandungen ist das allerdings richtig.. und im WWII mussten wirklich alle Piloten ihre Bomben vor Landungen abwerfen.

Aber im Zeitalter von intelligenten Bomben denke ich wird eine normale Landung kein Problem sein.

Kazuko

DerRoteTee
02-03-2006, 09:49
ähm ? Atombomben verlieren... yo

Meinen die das ernst ???!!!!!

Kp ich bin grad voll geschockt ^^

mfg

drt

Dahaka
02-03-2006, 09:56
Bei nem Flugzeugträger mag das sein aber die Aussage so ist mir zu pauschal.

Würde nämlich auch bedeuten das ein Langstreckenbomber ne Atombombe vor der Landung abwerfen müsste :rolleyes:

Vor Notlandungen ist das allerdings richtig.. und im WWII mussten wirklich alle Piloten ihre Bomben vor Landungen abwerfen.

Aber im Zeitalter von intelligenten Bomben denke ich wird eine normale Landung kein Problem sein.

Kazuko

ich könnt mir aber gut vorstellen das es ne regel ist!!! ich glaub da könnt zu viel schief gehen bei der landung! zb setzt er falsch auf und ne rakete (explodiert nicht weil inteligent;) )löst sich und zerreist den flügel oder sonst was!!!

aber wie gesagt ein beweis dafür oder dagegen währ nicht schlecht!!!

also ihr Kampfjet Piloten und die die sich auskennen meldet euch unter der Spendennummer 0 8 15 Nutte :D

Gruß
Pedro el Negro

Stoffel
02-03-2006, 10:14
Will erst garnicht wissen, was da noch alles passiert ist was geheim gehalten wird. Ich glaub da würde einem ganz anders werden....