Vollständige Version anzeigen : Hallo an alle!
Hallo an alle!
Ich bin neu als aktiver hier. Zumindest werrde ich versuchen aktiv zu sein.
Ich Boxe gerne, aber nicht besonders gut und habe ansonsten auch schon einiges an KK ausprobiert. Als Zuschauer bin ich begeister von (manchen) K1 Kämpfen und zunehmend vom Pride.
Hoffe, dass hier immmer mal wieder Fragen beantwortet werden können die man so hat und ich vielleicht auch was sagen kann.
Los gehts!:)
Hi, bin auch neu hier...
Wo kommst du denn her?
Hallo.
Willkommen im Forum. :)
ich komme aus der Freiburger Ecke im schönen Süden.:) wollte das bei mir eigentlich eintragen, damit es inder ecke erscheint. Weiß aber nicht wie das geht.
ich komme aus der Freiburger Ecke im schönen Süden.:) wollte das bei mir eigentlich eintragen, damit es inder ecke erscheint. Weiß aber nicht wie das geht.Oben auf der Seite "UserCP" anklicken, dann "Profil ändern" und dort Wohnort eintragen.
Schöne Grüße ins Breisgau !
hall willkommen im forum!!
wer war/ist dein lieblingskämpfer bei K1???
viel spaß noch im board!!!
Gruß
Pedro el Negro
@KI.102 Danke vielmasl!
@ Dahaka: ich fand Jerome Le Banner vor seiner langen verletzungspause mit Abstand den besten kickboxer im k1. Nach seiner Verletzung ist er aber immer noch nicht ganz der Alte. Sam Greco finde ich cool. Echter oldschool fighter!
Aber technisch, da bin ich mit den meisten wohl einer Meinung, ist Karaev die neue Sensation. Mal kucken ob er mit den schweren Jungs auf Dauer mit halten kann. Baer mit 22 ist der Muskelaufbau ja auch lange nicht ganz durch.
Und wer ist dein Favorit?
@KI.102 Danke vielmasl!
@ Dahaka: ich fand Jerome Le Banner vor seiner langen verletzungspause mit Abstand den besten kickboxer im k1. Nach seiner Verletzung ist er aber immer noch nicht ganz der Alte. Sam Greco finde ich cool. Echter oldschool fighter!
Aber technisch, da bin ich mit den meisten wohl einer Meinung, ist Karaev die neue Sensation. Mal kucken ob er mit den schweren Jungs auf Dauer mit halten kann. Baer mit 22 ist der Muskelaufbau ja auch lange nicht ganz durch.
Und wer ist dein Favorit?
Mir gefällt der kampfstil von Feitosa und Sefo! Aber vom Kämpferherz her ists absolut Abibi und Le Banner!!! der Kampf von ihnen war ein wahnsin!!
Gruß
Pedro el Negro
Mit Feitosa und Sefo mus ich dir absolut recht geben. Gerade Sefo beeindruckt durch seine Power und seine Nehmerqualität. Feitosa finde ich cool, weil er ein richtiger kyoku ist;) .
Abidi mag ich nicht so sehr, was aber vor allem an seinem benehmen liegt. Der Kampf zwischen JLB und ihm war aber HAMMER!
Mit Feitosa und Sefo mus ich dir absolut recht geben. Gerade Sefo beeindruckt durch seine Power und seine Nehmerqualität. Feitosa finde ich cool, weil er ein richtiger kyoku ist;) .
Abidi mag ich nicht so sehr, was aber vor allem an seinem benehmen liegt. Der Kampf zwischen JLB und ihm war aber HAMMER!
genau durch den kampf haben sie biede mich komplett fasziniert!!!
also für mich der beste kampf aller zeiten!!!
Gruß
Pedro el Negro
Tach so von Badner zu Badner :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.