Such SV in Köln! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Such SV in Köln!



gamow
01-03-2006, 15:10
Ich würde mir sehr gerne eine neue Kampfkunst anschauen, die besonders SV tauglich ist. Dabei interessiert mich Krav Maga besonders, weil es modern ist. Das Problem ist, dass ich in Köln wohne, und hier nur WT kenne, worauf ich aber keine Lust habe.
Weiß jemand etwas über eine Schule die so etwas wie Krav Maga anbietet in Köln?

Franz
01-03-2006, 15:23
wie wäre es mit Free Fight bei Andreas Stockmann?
Ist zwar in erster Linie ein Sport, deckt aber alle Distanzen ab und fordert.
Du findest ihn unter Aaxx hier im Board.
---------------------------------------------------------------
ansonsten werden die immer für Köln und Aachen geführt.
leider haben die kein Impressum (naja wenn die einer Abmahnt werden die schon eines einrichten, sodass nciht mehr infos auf die schnelle zu holen sind) http://www.kravmaga.info/

bechtie
02-03-2006, 06:43
Hallo,



Weiß jemand etwas über eine Schule die so etwas wie Krav Maga anbietet in Köln?

Kontakt zu einem KM-Instructor kannst du unter dieser Adresse www.kravmaga.info aufnehmen...

Old Fist
02-03-2006, 08:16
Ich würde mir sehr gerne eine neue Kampfkunst anschauen, die besonders SV tauglich ist. Dabei interessiert mich Krav Maga besonders, weil es modern ist. Das Problem ist, dass ich in Köln wohne, und hier nur WT kenne, worauf ich aber keine Lust habe.
Weiß jemand etwas über eine Schule die so etwas wie Krav Maga anbietet in Köln?


Interesse an Jeet Kune Do?

www.jkdcologne.de

Gruß

websensei
06-03-2006, 17:04
Hi Gamow,

schau doch mal auf www.ju-jitsu-kai.de (http://www.ju-jitsu-kai.de) vorbei. Das ist mein alter Ju Jitsu Verein in Köln, den ich Dir sehr empfehlen kann.

Zur Info: Ju Jitsu ist eine Mischung aus Karate, Judo & Aikido. Durch diese Kombination der Systeme werden alle Bereiche, sprich Stand & Boden, eines Kampfes abgedeckt, wodurch Ju Jitsu sehr für SV geeignet ist.

Mein Sensei Ottfried Savelsberg achtet beim Training sehr auf Tradition sowie Etikette. Außerdem hast Du keine monatliche Abzocke, da es ein gemeinnütziger Verein ist, der sehr familiär geführt wird. Genaue Preise kann ich Dir nicht sagen, da ich schon seit 5 Jahren kein Ju Jitsu mehr trainiere. Falls Interesse besteht, kannst Du mehrere kostenlose Probetrainings mitmachen. Am besten rufst Du meinen Sensei einfach mal an. Die Telefonnummer lautet: 0221 / 816193. Falls Du anrufst, dann bestell ihm nen schönen Gruß von Dominik aus der Eifel.

Websensei

michael r.
26-05-2007, 19:57
Ich würde mir sehr gerne eine neue Kampfkunst anschauen, die besonders SV tauglich ist. Dabei interessiert mich Krav Maga besonders, weil es modern ist. Das Problem ist, dass ich in Köln wohne, und hier nur WT kenne, worauf ich aber keine Lust habe.
Weiß jemand etwas über eine Schule die so etwas wie Krav Maga anbietet in Köln?

:confused::confused::confused:
.....bojewoj rasdel sambo oder rukopaschnyj boj in köln - porz westhoven, es gibt noch eine gruppe in corweiler-nord die rein mileterische rukopaschnyj boj ausüben und natürlich jede menge chinesische, japanische, korijanische ..... k.k.
köln ist eine millionen stadt da kannst du alles finden :fight::fechtduel:sport014::sport098::horsie::aufs maul::boxing::gewicht::D
grüße michael

Primo
26-05-2007, 20:29
Auch in Köllefornia :

.:: Erste Koelner Brazilian Jiu-Jitsu Akademie ::. (http://www.peter-bjj.de/)
Sportschule Koeln * Luta Livre * Grappling * Submission Wrestling * Vale Tudo * Selbstverteidigung * Fitness (http://www.sportschule-koeln.de/)

Floating
26-05-2007, 21:03
Auch in Köllefornia :

.:: Erste Koelner Brazilian Jiu-Jitsu Akademie ::. (http://www.peter-bjj.de/)
[...]
Jo, die könnte ich Dir auch empfehlen (s. Adresse in meiner Signatur). Dort wird nicht nur Brazilian Jiu-Jitsu trainiert, sondern u. a. auch Thai-/Kickboxen. Der Trainer ist 1a und die Kombination aus einem Boxstil und BJJ gilt als ziemlich effektiv für die Selbstverteidigung. Ich trainiere dort bisher nur BJJ, liebäugel aber auch mit Thai-/Kickboxing. Leider habe ich aber zwei linke Füsse... :rolleyes:

UlkOgan
26-05-2007, 21:09
der thread ist übrigens schon über ein jahr alt. ;)

wow, die seite vom peter geht endlich mal!!! :D

Floating
26-05-2007, 21:11
*lach* Wer hat denn den Thread wieder ausgegraben? Das nächste Mal gucke ich aber auf's Datum! :D

michael r.
29-05-2007, 15:26
--------------------------------------------------------------------------
allso was den sport angebot in köle betrift...............- ist einfach spitze!!!:D
nicht wahr ??? :zwinkern::zwinkern::zwinkern:

Fit & Fight Sports Club
29-05-2007, 19:38
Schau mal auf ECPO.net

Gruß,
Eric

peter schira
29-05-2007, 23:41
der thread ist übrigens schon über ein jahr alt. ;)

wow, die seite vom peter geht endlich mal!!! :D

ja ein wunder ist geschehen. sie ist wirklich offen.
und da schau mal auf die schulen ( ford judo club ) . da trainiert man ju jutsu und bjj für 8 euro im monat.
gruß peter

UlkOgan
30-05-2007, 08:32
:)
danke, aber die trainingszeiten passen leider nicht. :(