Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Auflösung Von Thaifashion

Patrick Krause
02-03-2006, 08:38
hiermit möchte ich öffentlich bekannt geben das es die firma thaifashion nicht auf dem markt gibt, da sich der ehemalige besitzer einige sachen abgekniffen hat die wirklich nicht schön sind. was werde ich hier im internet nicht breittreten aber soviel dazu gesagt das eine strafanzeige wegen betrug gemacht worden ist. die leute die bei mir in den letzten monaten sachen bestellt und sie noch nicht bekommen haben kriegen ihr geld zurück alle anderen die noch sachen mit dem ex-thaifashion besitzer haben rate ich auch ein anzeige zu machen.
wer fragen hat kann sich gerne per pn bei mir melden.

ab circa mai wird ein neues geschäft im internet eröffnet mit dem namen
www.battlegear.de da kann man die sachen dann ebenfalls kaufen und auch zu einem anderen preis

wie gesagt schickt mir eure fragen als pn

mfg
patrick krause:thx:

kazuyaa3
05-03-2006, 21:47
gibt es thaifashion gar nicht mehr?
aber was ist mit der internet seit? warum gibt es die noch?
ich wollte eigentlich demnächst was bestellen aber so...

naja danke für den hinweis...

kann man nun über dich schon sachen bestellen? oder muss man warten bis der shop mit internet seite online ist?

DerRoteTee
06-03-2006, 14:06
woher weißt du das es sich auflösen "wird" ?

Patrick Krause
06-03-2006, 15:31
ich weiß es weil ich die firma letztes jahr gekauft habe und vor kurzem alles abgemedet habe da der vorgänger mich über das ohr gehauen hat habe sehr viel geld dafür bezahlt und keine ware bekommen.
zahle gerade die leute wieder aus die schon ihre sachen bezahlt und ihre ware nicht bekommen haben und der kerl (vorbesitzer) mittlerweile lügen im internet verbreitet und die geschlossene seite über eine andere zwischenadresse wieder eröffnet hat.
kann nur jedem raten nichts von dieser person zu kaufen.
wie gesagt bei fragen einfach eine pn schicken.
mfg
patrick krause

ps. das ganze wurde schon an einen anwalt gegeben:mad:

fightsquad
06-03-2006, 16:09
hey,
wir kriegen auch noch kohle von wackernagel,von der letzten gala im september.hat sich bis heute nicht gemeldet und erzählt überall er habe bezahlt.echt komischer typ.als wir bei patrick bestellt haben war alles gut und die sachen die nicht mitgekommen sind hat er uns umgehend das geld dafür zurück gegeben.schade das nicht alle sosind.

Patrick Krause
06-03-2006, 17:52
danke fightsquad schön das sich mal jemand daraufhin meldet wie gesagt wenn was sein sollte bitte per pn melden interessant wäre zb eine kontakt adresse von einem gewissen jürgen crämer der wohl noch was zu kriegen hat

SERENITY
06-03-2006, 20:03
Wie siehts denn mit dem Shop unter www.gmtf.de aus?
Kann man dort weiterhin bestellen?

Grüße

no-gi-northside
06-03-2006, 21:25
hallo,
ich habe die gleichen erfahrungen gemacht mit thaifashion.von patrick habe ich sofort mein geld zurück erhalten ,nachdem ihm klarwar das er wohl nurverar:( t worden ist .mit bestellungen von thaifashion ist auch nichts passiert.schade das der patrick da wohl gelinkt worden ist.er war am telefon super korrekt und hat sein möglichstes gegeben.hoffentlich lässt er den kopf nicht hängen.weil er aus dem sport, für den sort war!!!!!!!!!
also alles gute weiterhin.

DerRoteTee
14-08-2006, 11:40
*hat sich erledigt, reines missverstaendnis nud schlampige arbeit von der deutsche post*

Patrick Krause
14-08-2006, 12:44
sowie es aussieht geht die sache demnäachst mit vor gericht falls also noch jemand offene sachen haben sollte die bei wackernagel getätigt worden sind meldet euch bei mir.

BakMuay
14-08-2006, 12:54
Ich glaub battlegear.de wird super :)

Patrick Krause
14-08-2006, 13:02
wenn der shop denn mal fertig wird gelle;)

hat gerade wieder einen schwung fairtex bekommen

schlag
14-08-2006, 13:17
Bestellt doch gleich bei www.example-sports.com ;)

Patrick Krause
14-08-2006, 13:37
wieso haben die jetzt fairtex hr hümpel oder twins bzw sachen aus thailand;)
wir kaufen trotzdem mal was bei euch ein:ups: