Vollständige Version anzeigen : Zeitschrift für Kampfkünste
Ich wollte mal wissen, was für Kampfkunstzeitrschiften es gibt, weil ich bislang noch keine gefunden habe. Und welche davon sind sehr zu empfehlen?
TKDFighter
03-03-2006, 20:42
Budo Karate und Kampfkunst International
Budo Karate, Kampfkunst Internatioal, Shogun und Budoworld( bei der bin ich mir aber nicht mehr sicher ob es sie noch gibt). Find die aber bis auf Shogun ziemlich schlecht, da sie zur Hälfte nur aus Werbung bestehen und dafür recht teuer sind.
mfg Roman
wing-chun-girl
06-03-2006, 18:41
Kampfkunst International finde ich ziemlich gut, ok es ist viel Werbung drin aber auch schön formulierte lange Texte.
Mercyless
07-03-2006, 14:41
Wir bekommen immer ne Zeitschrift namens "Taekwondo aktuell". Ich persönlich finde sie en bissl langweilig :)
Megasijo
13-03-2006, 10:56
Hi,
für mich mit Abstand die beste Zeitschrift für chinesische Kampfkünste ist die Kung-Fu WebMag ( www.kungfuwebmag.de ). Sie wird Online verschickt und einmal im Jahr gibt es eine Druckausgabe.
megasijo
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.