frage an karatekid [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : frage an karatekid



HexeTrullala
10-09-2002, 18:50
Hallo und einen wunderschönen guten Abend wünsch ich erst mal.

Da ich weder Dich noch irgend einen anderen Admin per e-mail oder Nachricht erreichen kann, muß ichs hierhin schreiben.

Warum ich euch nicht erreichen kann, nun, da wären wir schon bei meinem Problem.

Wie ihr vielleicht sehen könnt ist meine offizielle Beitragszahl die 2
und steigt komischerweise nicht mehr obwohl ich im profil doch schon 21 beiträge habe. Und da ich euch erst mit registrierten 5 Beiträgen posten darf, gings net anders.

Würd mich mal interessieren was mit dem Zähler los ist.

Danke
Steffi

Krider
10-09-2002, 19:22
In deinem Profil stehen 3 Posts und unter deinem Namen auch, wo ist das Problem?

und unter support@kampfkunst-board.de oder webmaster@kampfkunst-board.de kannst du uns immer erreichen.

HexeTrullala
10-09-2002, 19:41
hi krider,

ich kann dir sagen wo mein problem liegt!

das dort nur drei beiträge vermerkt sind ist mir auch aufgefallen und das is ja eben der Fehler.

Wenn du nämlich auf den link "alle beiträge von hexetrullala anzeigen" im profil gehst, wird dir auffallen das ich schon ein paar mehr geschrieben habe die von anfang an nicht gezählt wurden, nur der erste zweite, und der hier jetzt wurden mitgezählt und meiner meinung nach stimmt da dann was nicht.

wäre nett wenn ich euch drum kümmern könntet :-)

steffi

Sebastian
10-09-2002, 20:17
Hi,

ganz einfach.

Im Off-Topic werden die Beiträge nicht gezählt. Da hast du aber die meisten Beiträge geschrieben und somit hast du nur so wenige! :)

HexeTrullala
10-09-2002, 21:11
Das ist eine plausible Erklärung,.......:D

Dann sag ich mal vielen Dank und schöne Grüße

steffi

Joachim
10-09-2002, 21:50
Ich dachte die OT Beiträge werden jetzt wieder gezählt...???

Hiermit erhebe ich meine Stimme für eine Zählung der OT Beiträge.

Das OT ist ein seeeehr wichtiges Forum, also mindestens gleichwertig mit den anderen...


Hasta la victoria siempre,

Joachim

hanzaisha
10-09-2002, 21:57
nee, joachim… dann wär ich jetzt bei 1,5 millionen beiträgen… und mir sind die knapp 900 schon peinlich:rolleyes:

aber wichtig is der ot, das stümmt… vor allem die wortkette, aber gerade deshalb wurde der count aus`m ot gestrichen, glaub ich.

Joachim
10-09-2002, 22:00
Muss DIr doch nicht peinlich sein...
wenn Du halt Kommunikationssüchtig bist...
egal, ich find OT gut und zählenswert.

Grüsse,

Joachim

Dojokun
10-09-2002, 23:07
Stimme Joachim eigentlich zu!!

Nur:
Im OT-Bereich sind neben der Wortkette noch ne ganze MEnge Beiträge, die man in einem KAMPFKUNST-Board nicht wirklich zählen kann...
Ob gewisse Leute besser im Bett sind :rolleyes:

Nun ja, aber was sagt die Beitragszahl schon über die Qualität eines Schreiberlings aus??


Oss

Dojokun

Sebastian
11-09-2002, 07:46
genau, wies Dojokun sagt, daher bleibts so :)