Vollständige Version anzeigen : Interesse an Spasskämpfen
germanikus26
02-03-2006, 20:10
Weiss nicht ganz ob das hier der richtige Ort für solche Anfragen ist, wenn nich sry will hier niemanden dadurch irgendwie verunsichern, in seiner Intimsphäre stören noch sonst irgendwie zu nahe treten. Wenn Ihr Euch durch dieses Thema irgendwie belästigt fühlt wäre mein Vorschlag daher vielleicht zunächst ein anderes Thema zu betrachten und dann die ganze Sache etwas relaxter zu betrachten um sich so von seiner toleranten Seite zu zeigen!
So nun zur Sache! Ich suche eine Frau die Interesse an Spasskämpfen mit Männern hat und dies auch ausserhalb des normalen Trainings mal ausleben will! Ups ganz vergessen, kurz zu meiner Person: Ich komme aus den Norden der Republik, bin durchschnittlich trainiert und denke das Ich nen ganz angenehmer Zeitgenosse bin, wobei mans meiner Meinung nach eh nicht allen recht machen kann und wenn man dies dann aus irgendwelchen Gründen doch probiert eh gegen die Wand fährt!
Möchte nochmal darauf hinweisen, das ich hier niemanden belästigen wollte und die, die sich trotzdem so fühlen möchte ich hiermit um Verzeihung bitten!
P.S. Wenn Ihr Euch hier nicht äussern wollt schreibt mir einfach ne email, aber da kommt Ihr wohl auch alleine drauf....
wurdest du nicht schon vor ein paar wochen wegen genau dem selben post gekickt? :rolleyes:
germanikus26
02-03-2006, 21:15
Nein! Ich habe lediglich nachdem ich dies Bordzunächst anonym durchstöbert habe festgestellt, das derartige Anfragen hier öfter gestellt worden sind ( Archiv) und dies durch die Community nicht unbedingt gut aufgenommen worden ist aber nichts desto trotz hier auch einige Leute zu sein scheinen die mein Interesse an derartigen Spasskämpfen teilen. Aus eben genannten Gründen entschied ich mich, das das Eröffnen eines derartigen Thema hier nicht ganz aussichtslos zu sein scheint, ich aber zunächst an die Toleranz appelieren musste, damit ich nicht gleich wieder gekickt werde, vielleicht passiert es auch noch, in jeden Fall fände ich es klasse wenn hier auch derartige posts für eine gewisse Zeit geduldet würde, denn sind wir trotz grosser Unterschiede alle Menschen und auch denke ich nicht das durch dieses Thema oder sonstige Aktivitäten meinerseits irgendwelchen Menschen Schaden zugefügt wird . Habe dieses board überhaupt erst durch eine gute Goggle Suche gefunden Spasskampf + Kampfsport
P.S. : Danke für die bisherige Toleranz seitens der Community
germanikus26
02-03-2006, 21:17
Nein! Ich habe lediglich nachdem ich dies Bordzunächst anonym durchstöbert habe festgestellt, das derartige Anfragen hier öfter gestellt worden sind ( Archiv) und dies durch die Community nicht unbedingt gut aufgenommen worden ist aber nichts desto trotz hier auch einige Leute zu sein scheinen die mein Interesse an derartigen Spasskämpfen teilen. Aus eben genannten Gründen entschied ich mich, das das Eröffnen eines derartigen Thema hier nicht ganz aussichtslos zu sein scheint, ich aber zunächst an die Toleranz appelieren musste, damit ich nicht gleich wieder gekickt werde, vielleicht passiert es auch noch, in jeden Fall fände ich es klasse wenn hier auch derartige posts für eine gewisse Zeit geduldet würde, denn sind wir trotz grosser Unterschiede alle Menschen und auch denke ich nicht das durch dieses Thema oder sonstige Aktivitäten meinerseits irgendwelchen Menschen Schaden zugefügt wird . Habe dieses board überhaupt erst durch eine gute Goggle Suche gefunden Spasskampf + Kampfsport
P.S. : Danke für die bisherige Toleranz seitens der Community
germanikus26
02-03-2006, 21:20
sry muss wohl noch lernen die Funktionen hier richtig zu nutzen!
MatzeOne
02-03-2006, 21:37
Du bist aber nicht zufällig derjenige, der mich(!?) diesbezüglich im Yahoo angeschrieben hat? ;)
germanikus26
02-03-2006, 21:46
Nein! Dies kann ich aus zwei Gründen ausschliessen. Der erste ist, das ich keinen Yahoo Account hab und der zweite ist das ich kein Interesse an Spasskämpfen mit Männern hab. Da fehlt für mich das besondere Etwas ganz davon abgesehen, das man dafür glaub ich nicht das Internet bemühen müsste
ChriStyle
02-03-2006, 22:14
Sag doch das du hässlig bist und ne Freundin suchst ...
PuresGras
02-03-2006, 22:22
wurdest du nicht schon vor ein paar wochen wegen genau dem selben post gekickt?
Nein! [...] damit ich nicht gleich wieder gekickt werde
wasn nun ? sry...k0nnte es mir nicht verkneifen :D
****en ? ... geh zu einer partnerbörse o.ä. ... da hast du sicherlich mehr erfolg und deine anfragen werden nicht ins lächerliche gezogen...
MfG PG
germanikus26
02-03-2006, 22:42
hab ich schon drauf gewartet das jemand dies als Argumentation heranzieht. Es war ein "rhetorisches wieder". Zu dem hässlich wenn Du meinst, aber ich lass das lieber von Leuten beurteilen, die dazu auch in der Lage sind, nun zu der partnerbörsengeschichte : Sehr lustig, aber wenn ich eine Partnerin Suche dann sage ich das auch, ganz davon abgesehen das dies hier meiner Meinung nach nicht der richtige Ort dafür wäre aber wers machen will meinetwegen. Hier würde ich es eher als Ausleben eines gemeinsamen Interesses bezeichnen, ohne irgendwelche Hintergedanken, davon abgesehen ist es für mich auch nicht unbedingt vorstellbar mit einer solchen Frau eine feste Beziehung einzugehen, ich meine ich würde das nicht kategorisch ausschliessen aber zur zeit wäre das nicht vorstellbar.
So jetzt noch ne persönlich Meinung meinerseits: Ich denke das viele Männer ähnliche Wünsche wie ich haben genauso wie es solche Frauen gibt, wovon die Meisten wohl auch wie ich ein ganz normales Leben führen. Ein kleiner Teil der eben genannten Gruppe lebt seine Fantasien dann aus der Grössere Teil eher nicht! Schaut euch nurmal die heutigen Filme an ob man nun Tomb Raider nennt, Underworld oder auch der kommende Bloodrayne vielleicht auch 3 Engel für Charlie oder ganz früher Mit Schirm Charme und Melone . Ich denke man kann durchaus die Schlussfolgerung ziehen das ich nicht ganz allein bin. So und nun noch kurz zu den Verschmähungen die ich mir ersparen könnte. Ich denke ich kann das hier durchaus verkraften vor allen Dingen wenns klappt, wenn nicht Versuch macht klug.
So wünsch dann noch ne Gute Nacht!
MatzeOne
02-03-2006, 22:54
Nein! Dies kann ich aus zwei Gründen ausschliessen. Der erste ist, das ich keinen Yahoo Account hab und der zweite ist das ich kein Interesse an Spasskämpfen mit Männern hab. Da fehlt für mich das besondere Etwas ganz davon abgesehen, das man dafür glaub ich nicht das Internet bemühen müsste
Nö, ich wurde angeschrieben, ob ich Frauen kenne, die auf sowas Lust haben, wie du es beschreibst ;)
Ich als Frau kann nur sagen, daß mich solche Posts eher vor einem Training mit Dir abschrecken!!
Wenn ich Spaßkämpfe haben möchte, dann gehe ich in mein Training (die Gruppe besteht zu 95% aus Männern) und lerne dort Menschen kennen, mit denen ich mich dann bei Interesse auch zum freien Training treffen kann. Alles andere, wenn Männer übers KKB explizit NUR nach Frauen zum "Kämpfen" suchen finde ich doch sehr suspekt! Ich denke mal, daß fast alle Frauen hier on Board an "richtigem" Kampfkunsttraining, und nicht an Deinen sogenannten "Spaßkämpfen" interessiert sind. Falls doch die ein oder andere interesse daran hat, dann kann sie sich ja melden, wenn Du Deinen Post an richtiger Stelle platzierst, nämlich im Trainingpartnersuche-Forum. Und falls Dein Thread dort sofort geschlossen werden sollte, dann wird das schon seine Richtigkeit haben;)
Grüße,
Lazygirly
Hallo gemanikus
Eventuell wäre es hilfreich, wenn Du etwas genauer ausführen könntest, was Du
Dir unter "Spaßkämpfen" mit Frauen vorstellst. Vor allem den Aspekt warum es
nur Frauen sein dürfen. Deine Ausagen komm schon so rüber, als wenn Du
voreheliche Koopulation vollziehen möchtest. Verständlicher Weise werden sich
( hoffentlich ) keine Frauen/Mädchen auf ein "Blinddate" mit Dir einlassen, ohne
das sie wissen was sie erwartet.;)
***Nakatomi***
03-03-2006, 09:36
du bist hier in sofern falsch, germanikus, weil wir KAMPFSPORTLER sind, auch die frauen hier, was heissen soll, dass wir keine unterqualifizierten gegner akzeptieren, weil wir trotz klischeedenken KEINE sadisten sind, sondern die VERTEIDIGUNG studieren, nicht den sinnfreien spassangriff.
also wenn es foren gibt für nekrophile und menschenfresser findest du bestimmt auch eins für spassschläger.
egal wie höflich du auch deine formulierung wählst- du wirst hier wohl keinen finden für den zweck.
du bist hier in sofern falsch, germanikus, weil wir KAMPFSPORTLER sind, auch die frauen hier, was heissen soll, dass wir keine unterqualifizierten gegner akzeptieren, weil wir trotz klischeedenken KEINE sadisten sind, sondern die VERTEIDIGUNG studieren, nicht den sinnfreien spassangriff.
also wenn es foren gibt für nekrophile und menschenfresser findest du bestimmt auch eins für spassschläger.
egal wie höflich du auch deine formulierung wählst- du wirst hier wohl keinen finden für den zweck.
http://www.casual-gamers.de/cg/images/postimages2/yoda.jpg
weise worte :D :D :D ;)
Fist of Fury
03-03-2006, 09:59
wasn nun ? sry...k0nnte es mir nicht verkneifen :D
****en ? ... geh zu einer partnerbörse o.ä. ... da hast du sicherlich mehr erfolg und deine anfragen werden nicht ins lächerliche gezogen...
MfG PG
und das wurde nicht zensiert?!
jedenfalls zu germanikus:
deine anfrage ist eindeutig zweideutig und deshalb wirst du damit wohl auch keinen erfolg haben.
ich kämpfe manchmal mit meiner Freundin.
Aber da verlier ich immer ... :o
sTaRfiGHt
03-03-2006, 11:05
ich kämpfe manchmal mit meiner Freundin.
Aber da verlier ich immer ... :o
wieso hält sie dir nen Spiegel vors Gesicht... Golum:D
also germanikus, germanikus.... was soll das denn?:rolleyes:
willst ne Frau für Spaßkämpfe... wie soll diese denn aussehen? und warum NUR Frauen?
Ich mein was denkst du? das wir hier alle ned ganz sauber sind:confused:
auch wenn du dich 1000x dafür entschuldigst, deshalb ist doch kein erwachsener Mensch (Frau) so dumm sich auf sowas einzulassen... du erklärst ned mal genau warum und weshalb wie das ablaufen soll ect.
Dürfen auch keine Männer zuschauen oder.... aha... hat sich also geklärt...
an deiner stelle würde ich mal ne Annonze in deiner regionalen Zeitung schalten... vll. ist da wer so dumm :gruebel:
(vor allem in der heutigen Zeit wo man immer von solchen skurilen Internettypen hört *kopfschüttel*)
starfighterchen sei halt net so, er kann doch auch nichts dafür ... :D
Ich gönne ja jedem seine sonderbaren Vorlieben. Im Frauen Forum hat das aber nix zu suchen.
Baphomet
03-03-2006, 15:47
ich vermisse eine angabe von dir, ob und welche kampfsporterfahrungen du hast.
anscheinend gar keine. demnach bleiben mir nur wenige schlußforderungen:
du bist ein halbstarker, der auf reglementierungen von kampfkünsten pfeift und einfach nur ein unkontrolliertes gerangel will. du bist desweiteren entweder scharf drauf, von einer frau besiegt zu werden (für eine kämpferin daher also ein langweiliger fall, der eher ins rotlicht als ins sportliche einzustufen ist), oder du bist scharf drauf, eine trainierte kampfkünstlerin rigoros durch deine körperliche überlegenheit zu besiegen und kannst dann der unterlegenen gnade walten lassen (ergebnis ähnlich wie bei voriger variante: für eine sportlerin langweilig), du bist desweiteren einfach nur zu feige dich männern zu stellen und zu faul (oder fühlst dich zu gut), einen ordentlichen kampfsport zu trainieren weil du vermutlich meinst, einfach bloß kloppen tut's doch auch.
vielleicht gibts noch mehr varianten, bin jetzt zu faul mehr zu schreiben.
in jedem fall aber bist du für eine kampfsportlerin nicht interessant.
hmm ich glaube dass die Wörter (spass und Kampf) passen einfach nicht zusammen.. aber man kann es akzeptieren.. und weiter: Es ist wahr dass wir (die Männer) finden wir **** die stärkere und flexiblere Frauen.. (wer kann verneien zu eine schwrtzegürtelin in TKD z.B...)
Aber aus welcher Aspekt sehen die Frauen das selber Thema.. wärend meiner Training (TKD in Hochschulsport) Frauen und Männer trainieren wir uns getrent.. Frauen mit Frauen und Männer mit Männer.. Allerdings dehnungen machen wir getrent..
Ich weiß nicht ob das normal ist oder nicht aber so es ist..
Meine Frage:
-Warum wollt ihr (die Frauen) nicht mit uns zusammen trainieren?
(****en =/= kicken!!!)?
Schließlich ich glaube daß in diesem Forum Männer können wir nicht eine Frau für Spassfkampf finden...Genau was LAZYGIRLY zitiert hatte..
Also GERMANIKUS meldet dich bei einer Kampfschule und da (vileicht!) wirst Du die Gelegenheit haben mit eienr Frau zusamen zu trainiren..
Persönilich habe ich pech bis jetzt....
Danke für eure Geduld..und sry für meine Schriftweise..
Ich hoffe dass die Dammen des Forums nicht gegen mir Ärgern...
germanikus26
03-03-2006, 16:10
Wollte dies bereits vor 3 stunden reinstellen, da dann aber mein Rechner seinen Geist aufgegeben hat ist es mir erst jetzt möglich. Möchte daher darauf hinweisen das ich auf die Beiträge nach ca. 14:30 nicht eingegangen bin und dies jetzt auch nicht kann da ich weg muss!
chon in Ordnung ich denke Eure grundsätzlichen Aussagen haben mich überzeugt das dies hier in der Tat der falsche Ort für meine Anfrage ist! Nichtsdestotrotz kann ich mir nur schwer, sprich gar nicht verkneifen hier noch mal nen kleines Statement zu Euren Kommentaren und abzugeben. Ich denke das das Niveau in dem hier teilweise geantwortet wurde doch etwas unterirdisch ist, wobei ich aber betonen möchte, das dies nicht für alle gilt. Ich denke jeder der sich hier geäussert hat weiss selbst am besten wie seine Aussagen einzuordnen sind. Ich möchte nur mal kurz darauf eingehen das Menschen nun mal verschieden sind. Es gibt Homosexuelle , wo ich weiss das sie auch aus nicht von der Hand zu weisenden Gründen in gewisse Sportvereine (es liegt mir fern dies auf den Kampfsport zu beziehen) gehen, wobei ich aber betonen möchte das dies eher bei denen der Fall ist, die Probleme mit Ihrer Neigung haben und es mir in jeden Fall fern liegt hier irgendein Schubladendenken aufzumachen. Dies kann man meiner Meinung nach auf alle möglichen Neigungen übertragen. Nun zum Abschluss möchte ich Dir noch mitteilen, das Du ob Du es nun wahrhaben willst oder nicht aus Deiner Sicht leider davon ausgehen kannst das etliche Leute den Kampfsport "auch" ausüben um nebenher u.U. noch die Möglichkeit zu haben Ihren Fetisch auszuleben. Wenn Du dies zumindest im Männerbereich umgehen willst sehe ich die einzige Möglichkeit in eine reine Frauengruppe zu gehen. Achte doch mal in Deinem Verein beim Sparring mit Männern speziell auf gewisse Reaktionen. Das Ergebnis würde mich schon interessieren auch wenn ich hier wie gesagt kein Schubladendenken aufmachen möchte. Ich persönlich lehne so etwas ab, obwohl es für mich ein Leichtes wäre einen solchen Weg zu gehen, da ich auch nicht ganz unsportlich bin und es mir somit glaub ich nicht allzu schwer fallen würde mich dort zu behaupten. Mich stört daran aber eben , dass bei dieser Machart kein beiderseitiges Einverständnis vorliegt und ich somit moralisch verwerflich handeln würde.
Nun zu dem Punkt das ich hier mal konkreter werden sollte! Ich denke das ich hier konkret genug geworden bin um zu erkennen worauf ich hinauswill und für alles Tiefergehende hier nicht der richtige Platz ist. Es ging mir vielmehr daraum hier einen Aufruf an Gleichgesinnte zu starten mit denen man dann per mail und später auf anderen Wege feststellt ob man wirklich miteinander harmonieren würde denn sonst wärs eh nen Muster ohne Wert. Nun gehe ich noch ganz kurz auf die Geschichte Blind Date ein. Es liegt mir fern mich irgendwo im Wald zu treffen und dann jemanden den Schock seines Lebens zu verpassen ( oder auch jemand mir!), sondern wäre es eher angenehmer sich zunächst an einem öffentlichen zu treffen mal zu sehen ob man sich überhaupt symphatisch ist (würde sowas auch nicht mit einem Menschen machen der auf mich unsymphatisch wirkt). Somit bliebe dann also immer noch die Option offen sich wieder zu trennen bevor man eigentliche Aktivitäten startet ohne das jemand dadurch erheblich Nachteile erleidet. Ok verarscht werden kann man immer aber das Risiko kann man a) durch die Ortswahl minimieren und b tragen es beide und beide wollen ja im Idealfall auch was davon haben.
Ich hoffe ich habe durch meinen Wisch keine Weltbilder zerstört, wenn doch tut es mir leid ( Ein klein wenig)!
P.S. Bitte habt Verständnis das ich den Text nicht noch mal durchgesehen habe
Lars´n Roll
03-03-2006, 16:23
Das KKB ist tatsächlich nicht der richtige Ort für germanikus Anliegen, das hat er schon mal richtig erkannt.
Aber wo sollte er sonst suchen? Es ist nachvollziehbar, dass er es hier tut und er hat seine Wünsche auf gesittete Art und Weise vorgetragen.
Somit ist es okay, ihm zu sagen, dass seine Frage hier nicht angebracht ist; aber über seinen Fetisch, so absonderlich er uns hier erscheinen mag, haben wir nicht zu richten.
Der eine geilt sich an Strapsen oder Latex auf; er will halt von Frauen niedergerungen werden. So what?
Achte doch mal in Deinem Verein beim Sparring mit Männern speziell auf gewisse Reaktionen. Das Ergebnis würde mich schon interessieren auch wenn ich hier wie gesagt kein Schubladendenken aufmachen möchte. Ich persönlich lehne so etwas ab, obwohl es für mich ein Leichtes wäre einen solchen Weg zu gehen, da ich auch nicht ganz unsportlich bin und es mir somit glaub ich nicht allzu schwer fallen würde mich dort zu behaupten. Mich stört daran aber eben , dass bei dieser Machart kein beiderseitiges Einverständnis vorliegt und ich somit moralisch verwerflich handeln würde.
Finde ich sehr anständig. :respekt:
Wollte dies bereits vor 3 stunden reinstellen, da dann aber mein Rechner seinen Geist aufgegeben hat ist es mir erst jetzt möglich. Möchte daher darauf hinweisen das ich auf die Beiträge nach ca. 14:30 nicht eingegangen bin und dies jetzt auch nicht kann da ich weg muss!
chon in Ordnung ich denke Eure grundsätzlichen Aussagen haben mich überzeugt das dies hier in der Tat der falsche Ort für meine Anfrage ist! Nichtsdestotrotz kann ich mir nur schwer, sprich gar nicht verkneifen hier noch mal nen kleines Statement zu Euren Kommentaren und abzugeben. Ich denke das das Niveau in dem hier teilweise geantwortet wurde doch etwas unterirdisch ist, wobei ich aber betonen möchte, das dies nicht für alle gilt. Ich denke jeder der sich hier geäussert hat weiss selbst am besten wie seine Aussagen einzuordnen sind. Ich möchte nur mal kurz darauf eingehen das Menschen nun mal verschieden sind. Es gibt Homosexuelle , wo ich weiss das sie auch aus nicht von der Hand zu weisenden Gründen in gewisse Sportvereine (es liegt mir fern dies auf den Kampfsport zu beziehen) gehen, wobei ich aber betonen möchte das dies eher bei denen der Fall ist, die Probleme mit Ihrer Neigung haben und es mir in jeden Fall fern liegt hier irgendein Schubladendenken aufzumachen. Dies kann man meiner Meinung nach auf alle möglichen Neigungen übertragen. Nun zum Abschluss möchte ich Dir noch mitteilen, das Du ob Du es nun wahrhaben willst oder nicht aus Deiner Sicht leider davon ausgehen kannst das etliche Leute den Kampfsport "auch" ausüben um nebenher u.U. noch die Möglichkeit zu haben Ihren Fetisch auszuleben. Wenn Du dies zumindest im Männerbereich umgehen willst sehe ich die einzige Möglichkeit in eine reine Frauengruppe zu gehen. Achte doch mal in Deinem Verein beim Sparring mit Männern speziell auf gewisse Reaktionen. Das Ergebnis würde mich schon interessieren auch wenn ich hier wie gesagt kein Schubladendenken aufmachen möchte. Ich persönlich lehne so etwas ab, obwohl es für mich ein Leichtes wäre einen solchen Weg zu gehen, da ich auch nicht ganz unsportlich bin und es mir somit glaub ich nicht allzu schwer fallen würde mich dort zu behaupten. Mich stört daran aber eben , dass bei dieser Machart kein beiderseitiges Einverständnis vorliegt und ich somit moralisch verwerflich handeln würde.
Nun zu dem Punkt das ich hier mal konkreter werden sollte! Ich denke das ich hier konkret genug geworden bin um zu erkennen worauf ich hinauswill und für alles Tiefergehende hier nicht der richtige Platz ist. Es ging mir vielmehr daraum hier einen Aufruf an Gleichgesinnte zu starten mit denen man dann per mail und später auf anderen Wege feststellt ob man wirklich miteinander harmonieren würde denn sonst wärs eh nen Muster ohne Wert. Nun gehe ich noch ganz kurz auf die Geschichte Blind Date ein. Es liegt mir fern mich irgendwo im Wald zu treffen und dann jemanden den Schock seines Lebens zu verpassen ( oder auch jemand mir!), sondern wäre es eher angenehmer sich zunächst an einem öffentlichen zu treffen mal zu sehen ob man sich überhaupt symphatisch ist (würde sowas auch nicht mit einem Menschen machen der auf mich unsymphatisch wirkt). Somit bliebe dann also immer noch die Option offen sich wieder zu trennen bevor man eigentliche Aktivitäten startet ohne das jemand dadurch erheblich Nachteile erleidet. Ok verarscht werden kann man immer aber das Risiko kann man a) durch die Ortswahl minimieren und b tragen es beide und beide wollen ja im Idealfall auch was davon haben.
Ich hoffe ich habe durch meinen Wisch keine Weltbilder zerstört, wenn doch tut es mir leid ( Ein klein wenig)!
P.S. Bitte habt Verständnis das ich den Text nicht noch mal durchgesehen habe
Du hast definitiv das falsche Forum erwischt!!!
Lars´n Roll
03-03-2006, 16:30
Du hast definitiv das falsche Forum erwischt!!!
Das hat er auch schon geschnallt, aber wie gesagt: Was liegt näher, als in einem KK-Forum nach rauf-willigen Frauen zu suchen?
Es ist verständlich, dass er´s hier probiert hat und er hat seine Wünsche in anständiger Form vorgetragen.
Er könnte auch Mitglied in nem Judo-Club werden und sich heimlich an seinen arglosen Sparrings-Partnerinnen aufgeilen.
Dass er das nicht tut spricht für ihn.
Kung-fuWurst
03-03-2006, 17:18
püh, hier gibts bestimmt frauen die gerne "macht" über jemanden haben
Fist of Fury
03-03-2006, 17:57
germanikus, geh in puff und hol dir ne domina.:D
is doch wahr...
Ich möchte nur mal kurz darauf eingehen das Menschen nun mal verschieden sind. Es gibt Homosexuelle , wo ich weiss das sie auch aus nicht von der Hand zu weisenden Gründen in gewisse Sportvereine (es liegt mir fern dies auf den Kampfsport zu beziehen) gehen, wobei ich aber betonen möchte das dies eher bei denen der Fall ist, die Probleme mit Ihrer Neigung haben und es mir in jeden Fall fern liegt hier irgendein Schubladendenken aufzumachen.
=Alle Grundler sind schwul, oder werden als heimliche *****s missbraucht. :ups:
ChriStyle
03-03-2006, 19:30
Faket doch ma nen Account und sagt ihr wollt nen Spasskampf mit ihm, und schickt ihm nen Bild mit ner total hässligen ma sehen, ob er dann noch will :cool:
Fist of Fury
03-03-2006, 19:43
Faket doch ma nen Account und sagt ihr wollt nen Spasskampf mit ihm, und schickt ihm nen Bild mit ner total hässligen ma sehen, ob er dann noch will :cool:
jetzt weiss er bescheid du doofmann!:D
Ich schließe mich da Lars 'n Roll an, ich denke, das Thema ist durch.... Anfeindungen finde ich unangebracht, Germanikus hat sein Anliegen ruhig und respektvoll vorgetragen, ist darauf hingewiesen worden, dass er hier falsch ist und gut is... jedem Tierchen sein Plaisierchen ;) ich denke es gibt hier wietaus verwerflichere Posts und Threads über die man sich dann bei Bedarf aufregen kann :blume:
liebe Grüße, Justy
Fist of Fury
03-03-2006, 20:27
Ich schließe mich da Lars 'n Roll an, ich denke, das Thema ist durch.... Anfeindungen finde ich unangebracht, Germanikus hat sein Anliegen ruhig und respektvoll vorgetragen, ist darauf hingewiesen worden, dass er hier falsch ist und gut is... jedem Tierchen sein Plaisierchen ;) ich denke es gibt hier wietaus verwerflichere Posts und Threads über die man sich dann bei Bedarf aufregen kann :blume:
liebe Grüße, Justy
peace und amen
Nichtsdestotrotz kann ich mir nur schwer, sprich gar nicht verkneifen hier noch mal nen kleines Statement zu Euren Kommentaren und abzugeben. Ich denke das das Niveau in dem hier teilweise geantwortet wurde doch etwas unterirdisch ist, wobei ich aber betonen möchte, das dies nicht für alle gilt.
HH Reeperbahn ... leg einen Hunderter mehr auf den Tisch, und du kriegst vielleicht was du anscheinend brauchst.
Und deine Beschwerde, in gekünzelt höfliche Worte gefasst, ist in einem seriösen Kampfkunstboard für seriöse Sportler von 13-99 jahren eine bodenlose Frechheit ... genauso wie dein Ursprungspost.
Aalglatte Worte von dir ... Wer f... will muss freundlich sein ...
Ich hingegen suche hier bestimmt keine Sexualpartner deshalb poste ich:
Hier ist kein Platz für notgeile 'Spasskämpfer', verpiss dich in irgendein Rotlichtforum. :mad:
^phoenix
03-03-2006, 21:54
ich finde Kampfsportlerinnen auch ziemlich anziehend, trainiere auch immer mit mädchen...
ist ne gemischte gruppe nur da ist es nicht so, dass ich "geil" auf die bin oder sie "begrapschen" will, sondern trainiere einfach mit denen ohne irgendwelche hintergedanken...
was hier gefordert wird sieht mehr nach ner anzeige für ein (x)date aus, statt für ein (spass?)kampf und gehört hier auf jedenfall nicht hin...
was soll ein "spasskampf" überhaupt sein?
.....
was hier gefordert wird sieht mehr nach ner anzeige für ein (x)date aus, statt für ein (spass?)kampf und gehört hier auf jedenfall nicht hin...
was soll ein "spasskampf" überhaupt sein?
Ja genau, was soll Spasskampf eigentlich sein? Meinst Du einen Kampf aus dem sich bei gegenseitigen Gefallen langfristig auch mal mehr entwickeln kann, oder meinst Du nur ****en?
MatzeOne
04-03-2006, 11:08
Spaßkampf?: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/bjj-frau-vs-mann-videoclip-40438/ ;)
^phoenix
04-03-2006, 13:25
Spaßkampf?: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/bjj-frau-vs-mann-videoclip-40438/ ;)wo ist da der kampf?
Bushido_85
04-03-2006, 14:41
naja als die kamera aus war haben sie ja noch weitergekämpft ;) aber irgendwann hat der kerl gerallt was sie überhaupt will und nach nem erfolgreichen takedown landete er in ner open guard...somit hatte er gewonnen, denn das war das ziel des kampfes ;) somit hatte er erst den kampf und dann den spaß=spaßkampf^^
Moin
So Leute ! Genug der Worte. Achtet mal ein wenig auf Euer Vokabular. :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.