Paintballfelder in NRW oder Holland? PLZ help [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Paintballfelder in NRW oder Holland? PLZ help



Schubusch
02-03-2006, 20:42
Hallo alles zusammen. Ich bin auf der Suche nach Paintballfeldern/ Hallen in NRW- möglichst Raum Duisburg/Dortmund und auch Holland. Natürlich möglichst an der Grenze.

Habe bis jetzt außer Iserlohn nicht soo viel finden können.
Habe noch nie PB gespielit- müssten also Anlagen sein die auch Ausrüstung verleihen. Nach Möglichkeit nicht so teuer. In Iserlohn ne Tageskarte für 110€ is schon ein wenig herbe finde ich. Bin doch nur ein Bafög Student:)

Wenn jemand noch dazu Lasertag in Holland kennt wärs auch wunderbar wenn ihr mit das mitteilen könntet.

PS; is Laser- tag/quest wie auch immer in Germany nicht verboten? Hatte das angenommen aber jetzt kann ich das Gegenteil beweisen!


Vielen dank für eure Antworten.

Drunken_Master21
02-03-2006, 20:51
Schau mal auf

http://www.pbatlas.de/?

Schubusch
02-03-2006, 20:56
super, das is ja schonmal was. Weißt du auch ob dieser Atlass wirklich alle felder umfasst?

Drunken_Master21
02-03-2006, 21:04
Bin mir nicht ganz sicher, aber die meisten müssten schon verzeichnet sein.


Sonst schau einfach auf www.pbportal.de ist eines der größten Foren im Deutschsprachigenraum.

Schubusch
03-03-2006, 14:35
Halt, mir is noch was sehr wichtiges eingefallen. Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich anders bin als Ihr.

Ich bin Linkshänder! Gibt es Linkshänder markierer? Noch nie von sowas gehört!
Ein normaler markierer müsste doch erheblich meine Sicht einschränken oder wie is das? Kann ich dann überhaupt noch richtig zielen und so???