Geiles Gefühl! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Geiles Gefühl!



Schnueffler
02-03-2006, 22:12
Kennt ihr das auch?
Während des Trainings hinterläßt man eine dicke Spur aus Schweiß und man kriecht auf den Brustwarzen unter die Dusche. Zu Hause läßt man sich nur noch ins Bett oder aufs Sofa fallen und ist zu sonst nix mehr in der Lage.
Aber trotzdem ist man innerlich vollkommen zufrieden mit sich.
Wie sieht es bei euch aus?
MfG
Markus

PuresGras
02-03-2006, 22:26
hab schon ein ständer... :D ;)
ne mal ernsthaft...glaube auch beim sport kann der körper körper eigene drogen produzieren..wodurch wahrscheinlich dieses gefühl auftaucht... nur so eine vermutung...

ich kenne jmdn. über 10 ecken, der süchtig nach laufen ist...er muss mehrmals die woche kilometer um kilometer laufen um diese sucht zu befriedigen...

MfG PG

FMACH1
02-03-2006, 22:28
Kennt ihr das auch?
Während des Trainings hinterläßt man eine dicke Spur aus Schweiß und man kriecht auf den Brustwarzen unter die Dusche. Zu Hause läßt man sich nur noch ins Bett oder aufs Sofa fallen und ist zu sonst nix mehr in der Lage.
Aber trotzdem ist man innerlich vollkommen zufrieden mit sich.
Wie sieht es bei euch aus?
MfG
Markus

Sieht bei mir genauso aus.

Gruß
Frank

UlkOgan
02-03-2006, 23:36
Kampfkunst: run, run, RUN AS FAST AS I CAN !



ich kenne jmdn. über 10 ecken, der süchtig nach laufen ist...er muss mehrmals die woche kilometer um kilometer laufen um diese sucht zu befriedigen...


jajajaja... ;)

aber hey, eine ähnliche frage hatte ich mir auch vorgestern(?) gestellt!
"warum zum teufel macht man das eigentlich?!"
hat ja doch shcon irgendwie was masochistisches an sich... :O
aber es macht spass. :D

Royce Gracie 2
03-03-2006, 00:53
Hm , naja so wie du es bescheibst kenne ich es seit ich meine freundin habe :D eigentlich nicht mehr ^^
man kommt total fertig aber glücklich vom JJ nach hause , und dann wartet da der qängelnde liebesdurstige Schatz :D

ich habe meine persöhnlichen Glückshöhepunkte beim KS immer direkt nach erfolgreicher SUbmission.
Also , das ist wirklich ein Hammer Gefühl wenn man eine Submission erfolgreich anbringt.

Mitsuomi
03-03-2006, 07:12
Ich kenne auch dieses "geile" Gefühl.

Ich definiere es aber eher als eine art "Befriedigung" (nicht im sexuellen sinne :D). Frisch geduscht im Bett zu liegen und die anstrengungen von 2 Stunden harten Training zu fühlen.
Die blauen Flecken, prellungen, die allgemeien erschöpftheit und das Gefühl was geschafft zu haben.
Finde das ist ein wirklich angenehmes Körperbewusstsein, da spürt man das man richtig lebt und das es kein Traum war/ist.
Außerdem kann man nach nem harten Training schön einschlafen :gnacht:

Kazuko
03-03-2006, 07:16
Liegt wenn ich mich recht erinnere am Ausschütten von Endorphinen, nennent man glaube ich auch "Läufer-Orgasmus".

Vielleicht können Mono oder Mars was dazu sagen.

Kazuko

Dudeplanet
03-03-2006, 07:17
Die blauen Flecken, prellungen, die allgemeien erschöpftheit und das Gefühl was geschafft zu haben.
Finde das ist ein wirklich angenehmes Körperbewusstsein, da spürt man das man richtig lebt und das es kein Traum war/ist.
Ich trainiere also bin ich!:cool:

Bei mir kommt das gute Gefühl auch und vor allem von der Anstrengung, die dann hinter mir liegt. "Gewinnen" und "Verlieren" zählt im Training nicht:)

bettina
03-03-2006, 07:36
... hinterläßt man eine dicke Spur aus Schweiß und man kriecht auf den Brustwarzen ....


lol, genauso gings mir nach meinem ersten Lehrgang, der ging 2 1/2 Tage (war damals etwa 2-4 Monate dabei). So bin ich dann noch 2 Tage weiter gekrochen, bis mir ein Nachlassen des Muskelkaters erlaubte, mich wieder aufzurichten :D . Hoffe, ich konnte eure Fantasie beflügeln ;) :p .

Im Ernst: bin auch immer sehr zufrieden mit mir, wenn ich erfolgreich ein anstrengendes Training absolviert hab.

sTaRfiGHt
03-03-2006, 07:36
Nach Zwangspause war ich Mittwoch und Gestern im Training...
-
boah ich hab wieder Blut geleckt... mir tut heut aaaaalles weh,,, das glaubt ihr gar ned... aber es war sooo geil:D
ich will das nicht mehr missen echt...
im Bett zu liegen und nur noch denken "boah! boah! Gehts mir geil, fühl ich mich geil, bin ich geil!":D

I LOVE IT! AND IT LOVE ME!

Dahaka
03-03-2006, 07:46
Nach Zwangspause war ich Mittwoch und Gestern im Training...
-
boah ich hab wieder Blut geleckt... mir tut heut aaaaalles weh,,, das glaubt ihr gar ned... aber es war sooo geil:D
ich will das nicht mehr missen echt...
im Bett zu liegen und nur noch denken "boah! boah! Gehts mir geil, fühl ich mich geil, bin ich geil!":D

I LOVE IT! AND IT LOVE ME!

boa mir gehts genau so und wenn mann dann komplett hin ist sagt mein Sparring partner "leben oder Sterben" tja und dann werden wir widergeboren!!!:D

Gruß
Pedro el negro

itto_ryu
03-03-2006, 07:53
Es gibt nichts schöneres, als am nächsten Tag den dumpfen, angenehmen, alten Schmerz des Trainings in den Knochen und Muskeln zu fühlen... Fight Club-Feeling... man spürt erst dadurch, dass man lebt.

sTaRfiGHt
03-03-2006, 08:06
Es gibt nichts schöneres, als am nächsten Tag den dumpfen, angenehmen, alten Schmerz des Trainings in den Knochen und Muskeln zu fühlen... Fight Club-Feeling... man spürt erst dadurch, dass man lebt.

Oh ja, dass fühl ich im Moment SEHR deutlich, echt!!! :rolleyes:

aber geil:D

zigarry
03-03-2006, 08:22
Liegt wenn ich mich recht erinnere am Ausschütten von Endorphinen, nennent man glaube ich auch "Läufer-Orgasmus".

Vielleicht können Mono oder Mars was dazu sagen.

Kazuko


bin zwar keiner der beiden,aber ja, das sind die endorphine...weil der körper,sagen wir mal so,nach einer langen zeit der anstrengung nicht mehr will,aber weiter machen muss.und damit wir nicht alle beim sport depressiv werden;),schüttet er die endos aus.sie erleichtern also das weitermachen.(allgemeine version)

zig

Supersonic
03-03-2006, 11:40
Also mir gehts nach jedem Training so!
Dabei sehe ich das nicht als Ausgleich, sondern als Bereicherung ;)
Das zeigt aber auch dass du auf einem guten Weg bist,
das zu tun was du tun willst,
denn ich kenne auch Leute die keine Lust mehr hatten deswegen....

PuresGras
03-03-2006, 12:08
Kampfkunst: run, run, RUN AS FAST AS I CAN !

ich kenne jmdn. über 10 ecken, der süchtig nach laufen ist...er muss mehrmals die woche kilometer um kilometer laufen um diese sucht zu befriedigen...


jajajaja...

neee :p
das mit dem run, run.... bezieht sich auf weglaufen !

bin eigentlich in ausdauer ziemlich erbärmlich :(

^^

MfG PG

DerRoteTee
03-03-2006, 13:20
Adrenalin trägt auch viel dazu bei. Aber man muss aufpassen das man net krepiert ein beispiel :

Detlef schafft 5 Kilometer laufen in einer Zeit von 10 Minuten.
Als er mal Fatma in der Disko mal ansprach wegen eine gemeinsame Nacht tauchte der Bruder von Fatma auf mit 13 Freunden und die alle schwer bewaffnet. Detlef konnte die 5 kilometer in 4 Minuten laufen.

Das heißt soviel das Adrenalin pushed dich auf und wird bei jeder sportlischen betätigung produziert. Du kannst nur noch hecheln und schnauben aber laeufst trotzdem weiter ( zu bedenken : das ist ungesund ) nur durch diese eigene Droge vom Körper.

wolf110779
03-03-2006, 14:33
Ja, diese Gefühl kenne ich auch.. nur zu gut... vom Boxtraining. Ich glaube es war Sylvester Stallone, der mal von dem Morgen nach dem Kampf gesprochen hat, "wenn man am liebsten ein Taxi zur Badewanne nehmen möchte..."
Trotzdem: ohne würde uns doch sicher etwas fehlen.

Gruß,
WOLF.

taipan
03-03-2006, 14:48
also wenn man beim laufen/joggen einen punkt erreicht hat bei dem man sich sauwohl fühlt und denkt man könnte noch stunden weiterlaufen dann handelt es sich um den sog. "runners-high". wirkt tatsächlich ähnlich wie eine droge wobei alle schmerzen und die erschöpfung, vom körper ausgeblendet wird. ist mir mal vor etwa einem jahr bei km 18 oder so passiert...als ich dann nach ungefähr 4-5 weiteren kilometern mein training beendet habe schossen mir nochmal die hormone durch den kopf...war schon cool...:D

sumbrada
03-03-2006, 20:19
Oh ja, ich kenne dieses Gefühl und heute wollte ich es mir richtig geben mit 3 Stunden Hardcoretraining.
Denkste, was sollte man beim Sparring nicht machen, richtig, Knie gegen Knie ist eine blöde Idee.
Aua........:o

christoph86
03-03-2006, 20:45
Oh ja, ich kenne dieses Gefühl und heute wollte ich es mir richtig geben

Hatte ich auch vor... Aber habe beim Box-Sparring heute so derb kassiert, dass die Kopfschmerzen gerad mein einziges "Gefühl" darstellen. Gleich erstmal Aspirin und ab ins Bett.


greetz

SCREAM
03-03-2006, 21:05
Nach dem Fitnesspark bin ich zufrieden, aber am nächsten Tag ist noch nen geileres Gefühl wenn man richtig Muskelkater im Oberkörper hat und nichts mehr geht, da weiß ich das ich gut trainiert habe! Wird man regelrecht süchtig nach!:D

Killer Joghurt
03-03-2006, 21:16
boa grad im Schnee joggen gewesen^^ im Dunkel auf der landstraße während es schneit joggen , das ist besser als naja also nicht Sex aber was anderem^^

^phoenix
03-03-2006, 21:25
Oh ja, ich kenne dieses Gefühl und heute wollte ich es mir richtig geben mit 3 Stunden Hardcoretraining.
Denkste, was sollte man beim Sparring nicht machen, richtig, Knie gegen Knie ist eine blöde Idee.
Aua........:o
das ist wirklich doof... hab ich letzte woche erst gemacht und tut immer noch weh xD
(wenns nächste woche noch weh tut sollte ich ma zum arzt) :D

das man sich nachm laufen so gut fühlt ist das man sich (nur) dann "entspannt" und nicht wenn man aufn sofa liegt... und dann soll man immer min 45min laufen(hatte ich ma gelesen, ist schon bissle her ^^)

kungfugirl
03-03-2006, 21:38
Oh ja, ich kenne dieses Gefühl und heute wollte ich es mir richtig geben mit 3 Stunden Hardcoretraining.
Denkste, was sollte man beim Sparring nicht machen, richtig, Knie gegen Knie ist eine blöde Idee.
Aua........:o


Schienbein gegen spitzen Ellenbogen ist auch nicht so klasse*Eis drauf pack*
Päh ich hasse diese Beulen dies da immer gibt-so unnötig:o

Aber ansonsten kann ich nur beipflichten:Das Training hinterlässt wirklich ein wunderbares Gefühl. Kurzzeitig kann man einfach abschalten und dannach kommt man aus der Halle und man weiß was man geschafft hat, man fühlt sich rundum glücklich und zufrieden!
Und ich finde es immer Klasse heraus zufinden, wo meine Grenzen sind und dann fest zustellen, hey mit ein bisschen Traininig komm ich da auch noch rüber...:cool:

Schönen Abend euch!

sumbrada
03-03-2006, 21:52
das ist wirklich doof... hab ich letzte woche erst gemacht und tut immer noch weh xD
(wenns nächste woche noch weh tut sollte ich ma zum arzt)



Schienbein gegen spitzen Ellenbogen ist auch nicht so klasse*Eis drauf pack*
Päh ich hasse diese Beulen dies da immer gibt-so unnötig

MMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHH:mad:

Eis ist drauf, die Beule ist trotzdem da.
Ich befürchte, das geile Gefühl stellt sich nicht nur heute nicht ein, sondern auch nächste Woche.

@topic

Ich könnte glaube ich nie so richtig süchtig werden, der Winter macht mir immer einen kleinen Strich durch die Rechnung.

^phoenix
03-03-2006, 22:02
Eis ist drauf, die Beule ist trotzdem da.
Ich befürchte, das geile Gefühl stellt sich nicht nur heute nicht ein, sondern auch nächste Woche. wird schon wieder ;)
(hatte nen tag nachdem das war gleich weiter trainiert... nur tut jetzt trotzdem noch weh wenn man bissle drauf drückt)

Ich könnte glaube ich nie so richtig süchtig werden, der Winter macht mir immer einen kleinen Strich durch die Rechnung.
könnte nie nicht süchtig sein :D

irgendwas muss ich immer machen, auch wenns nur pumpen ist, aber danach kommt das gefühl auch gut rüber ;)

pepino12a
04-03-2006, 00:23
Es gibt nichts schöneres, als am nächsten Tag den dumpfen, angenehmen, alten Schmerz des Trainings in den Knochen und Muskeln zu fühlen... Fight Club-Feeling... man spürt erst dadurch, dass man lebt.

Jo, fühle mich im Moment auch sehr sehr lebendig :D , Muskelkater überall, Ellbogen auf Hand gekriegt *Kungfugirlumeisbitt*, bis Montag ist alles wieder wech, dann AUF EIN NEUES! ... geht einfach nicht mehr ohne :D


P. ===> süchtig ist :nini:

UlkOgan
04-03-2006, 10:35
Knie gegen Knie

da fällt mir auf:
das hatte ich schon ewig nich mehr, toll! :D

sumbrada
04-03-2006, 14:15
da fällt mir auf:
das hatte ich schon ewig nich mehr, toll! :D


Da fällt mir auf, dass anscheinend mehrere dieses Gefühl kennen.
Ich werde dazu im Thaiforum einen Thread eröffnen und hier bitte nur noch Diskussionen über geile Trainingserschöpfung, wenn ich auch nicht das Gefühl habe, dass dieser Thread noch so viel hergibt.

Grüße
Andreas

UlkOgan
04-03-2006, 19:59
tut mir leid, werde mich in zukunft benehmen. :o

aber um zum thema zurück zu kommen:
das ganze ist dann sozusagen ein natürlicher "rauschzustand"?
und man kann davon abhängig werden?!

MatzeOne
04-03-2006, 23:17
tut mir leid, werde mich in zukunft benehmen. :o

aber um zum thema zurück zu kommen:
das ganze ist dann sozusagen ein natürlicher "rauschzustand"?
und man kann davon abhängig werden?!

Psychologisch sicherlich ;)

pepino12a
04-03-2006, 23:40
tut mir leid, werde mich in zukunft benehmen. :o

aber um zum thema zurück zu kommen:
das ganze ist dann sozusagen ein natürlicher "rauschzustand"?
und man kann davon abhängig werden?!


hmmm, les Dir die Beiträge hier mal genau durch: Knie auf Knie gekloppt, Ellbogen auf Schienbein gehauen, Kopfbrummen von Kopftreffern:sport069:, totale Erschöpfung nach'm Training..... aber ALLE gehen immer wieder hin und können's nicht lassen....... wenn das nicht Abhängigkeit vom "Rauschzustand" ist ? :D
Außenstehende können es z.B. nicht verstehen:narf:, man kommt mit Beulen, blauen Flecken, Muskelkater nach Hause, kann am nächsten Tag kaum noch krabbeln und ist zwei Tage später schon wieder beim Training. Also, ein gewissen Suchtpotential ist hier unbestreitbar ! :cool2:


P.

Nixon
05-03-2006, 13:27
Kennt ihr das auch?
Während des Trainings hinterläßt man eine dicke Spur aus Schweiß und man kriecht auf den Brustwarzen unter die Dusche. Zu Hause läßt man sich nur noch ins Bett oder aufs Sofa fallen und ist zu sonst nix mehr in der Lage.
Aber trotzdem ist man innerlich vollkommen zufrieden mit sich.
Wie sieht es bei euch aus?
MfG
Markus


geht mir auch so!

Kick it
05-03-2006, 18:34
Joa, kenn isch....meine Hände und Füße sehen aus wie sonst was und meinen Nase und Schultern tun fast immer weh....aber ich könnte nicht mehr ohne!! Ich fühle mich so unausgelastet und unwohl wenn ich nicht gehen kann. Kennt ihr das auch? Ich mache noch eine andere Sportart Leistungsmäßig und will jetzt in 14 tagen aber auch bald zum ersten mal Leichtkontakt KB kämpfen und außerdem stecke ich voll im Abi und ich wünschte der Tag hätte 30 Stunden, damit alles reinpasst!!!!!!! :( Aber um auch nur eine Sache so ausführlich zu machen wie ich das gerne würde bräuchte ich schon den ganzen Tag neben Schule. naja....aber ich kann halt weder das eine noch das andere lassen :p
Ach ja, das mit dem Laufen kenn ich....man läuft und läuft und kann gar net genug kriegen...war ne Zeit bei mir so, aber nicht so krass.

Mephisto^
05-03-2006, 18:59
Ich kenn das Gefühl auch !! Das ist auch gut nach einem Handballspiel !
Aber ganz besonders hatte ich das mal, als wir Kraft/Ausdauer und davor nur Ringen und Bodenkampf gemacht haben...
Danach im Bus....so frei....erlöst...keine Probleme :rolleyes: :confused: ;) :D

Alex!
08-03-2006, 13:21
Ich finde den Schmerz während des Trainings angenehm und am gleichen Abend auch noch. Aber am nächsten Tag schränkt es mich teilweise schon ein und ich frage mich wozu ich das überhaupt mache ...

Da fühle ich mich nach dem Fitnessstudio irgendwie besser und am nächsten Tag auch ...