Hamburger Foren-Treff...Wer hat Lust? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburger Foren-Treff...Wer hat Lust?



recohh
03-03-2006, 09:22
:) So.... Einige Hamburger hatten sich gedacht, mal ein Foren Treff auf die Beine zu stellen.
Vielleicht ins Restaurant, etwas Essen gehen, oder in ein Lokal was Trinken?:beer:
-Wer dazu Lust hat?:klatsch:
-Wer Anregungen und Vorschläge hat?
-Vielleicht ein Vorschlag, wo es stattfinden könnte? :idea:
...der möge sich hier im Thema einschreiben, wobei wir gemeinsam entscheiden könnten wie, wann, wo?

René :halbyeaha

MatzeOne
03-03-2006, 11:02
Thread Nummer drei zum Thema :D

Mein Vorschlag haste ja nun in den Eingangsbeitrag eingefügt. Bleibt mir nur zu sagen, dass ich euch Pappnasen auch mal gern kennenlernen würd *g*

2050HH80
03-03-2006, 11:07
och ich hätte auch lust als hobby- und kellerboxer mal n paar richtig hartgesottene KKler kennenzulernen. :D
vorrausgesetzt mich will jemand kennenlernen. :rolleyes: :D

Anjo.BJJ
03-03-2006, 14:16
bin auch dabei . wollen wir es dieses wochenende machen ? oder wann ?

evt auf dem kiez oder schweinske oder so

MatzeOne
03-03-2006, 15:04
och ich hätte auch lust als hobby- und kellerboxer mal n paar richtig hartgesottene KKler kennenzulernen. :D
vorrausgesetzt mich will jemand kennenlernen. :rolleyes: :D

Können ja pokern :D

2050HH80
03-03-2006, 15:23
Können ja pokern :D

ich bin doch nicht so blöd, und setze mich mit diversen kampfmaschinen an einen pokertisch. nicht auszudenken, was passiert, wenn ich gewinne.

das "wenn" bezieht sich natürlich nicht aufs gewinnen (das tue ich sowieso :D ), sondern auf das was da nicht auszudenken ist. :rolleyes:

aber mal im ernst ... :D ....
ich wäre dabei, mal schön irgendwo in der kneipe n paar biere zischen u.s.w.

nur dieses wochenende habe ich leider keine zeit.

MatzeOne
03-03-2006, 20:46
ich bin doch nicht so blöd, und setze mich mit diversen kampfmaschinen an einen pokertisch. nicht auszudenken, was passiert, wenn ich gewinne.

das "wenn" bezieht sich natürlich nicht aufs gewinnen (das tue ich sowieso :D ), sondern auf das was da nicht auszudenken ist. :rolleyes:

aber mal im ernst ... :D ....
ich wäre dabei, mal schön irgendwo in der kneipe n paar biere zischen u.s.w.

nur dieses wochenende habe ich leider keine zeit.

ist mir auch zu kurzfristig. aber das danach sieht bei mir bis gut aus :)

Anjo.BJJ
03-03-2006, 21:01
Nächstes Wochenende passt bei mir auch besser

PULSAR
03-03-2006, 21:22
Das wär doch mal was :D

Wenn ich Zeit habe, bin ich auch dabei!

recohh
04-03-2006, 09:40
Nächstes Wochenende passt bei mir auch besser


Ja das hört sich real an.:halbyeaha

Samstag 11.03.06 schon mal gut.

Billard oder Darten wäre auch nicht schlecht... dabei schmeckt das Bier auch.:D

MatzeOne
04-03-2006, 12:49
In der Wandsbeker Zollstraße (isse glaub ich) gibt's so'n Schuppen. Nennt sich Hobs. Wie das Bier da schmeckt weiss ich nicht, ich trink da immer nen Ananassaft :D

Billard und Dart spielen kann man da auch.

Sa., 11.3. ist gut.

recohh
04-03-2006, 13:18
In der Wandsbeker Zollstraße (isse glaub ich) gibt's so'n Schuppen. Nennt sich Hobs. Wie das Bier da schmeckt weiss ich nicht, ich trink da immer nen Ananassaft :D

Billard und Dart spielen kann man da auch.

Sa., 11.3. ist gut.

Das Hobs kenne ich auch.... Super Laden.
Leicht zu finden.
Da kann man auch was essen.
Bin ich dabei....

René:)

PS: Heißt die Strasse nicht Walddörferstr. (Wandsbek ist auf alle Fälle RICHTIG.)
Ich schau noch einmal nach

MatzeOne
04-03-2006, 13:37
Das Hobs kenne ich auch.... Super Laden.
Leicht zu finden.
Da kann man auch was essen.
Bin ich dabei....

René:)

PS: Heißt die Strasse nicht Walddörferstr. (Wandsbek ist auf alle Fälle RICHTIG.)
Ich schau noch einmal nach

Jo, iss die Walddörfer...
Bin unausgeschlafen... Wo war ich bloß mit meinen Gedanken? :gruebel: :D

recohh
05-03-2006, 16:30
Das wären jetzt ca. 5 Leute.
Matze
Pulsar
Kampfsportler
2050HH80
recohh.
Einen brauchen wir mindestens noch zum Billard. :biglaugh:

MatzeOne
05-03-2006, 21:48
Oder eine :D

2050HH80
06-03-2006, 08:31
ich wäre auch für eine. :rolleyes:

MatzeOne
06-03-2006, 08:34
ich wäre auch für eine. :rolleyes:

Hab lang nix mehr von Lucy gelesen :gruebel:

Edit: Oder wir machen's am 18./19. März, dann ist vielleicht Saphira in Hamburg :)

recohh
06-03-2006, 09:23
Hab lang nix mehr von Lucy gelesen :gruebel:

Edit: Oder wir machen's am 18./19. März, dann ist vielleicht Saphira in Hamburg :)


Hm, wer ist denn Saphira ;)
18./19. wäre in dem Sinne besser, weil dann mehr Leute die Chance haben zu planen oder dieses Thema zu sehen und mitzumachen, oder?

Weibliche beteiligung würde ich natürlich auch begrüßen :klatsch: :D

cicki
06-03-2006, 09:30
ich mach natürlich mit wenn mein dat ein treff macht ,*lach
Wird bestimmt spaß machen freu mich schon
bb gruß cicki(sohn von Recohh)

2050HH80
06-03-2006, 09:32
so sehe ich das auch...

zu aller erst: weibliche beteiligung wäre wünschenswert.
des weiteren: langfristig planen, damit mehr leute ne chance habe.

justy
06-03-2006, 15:03
zu aller erst: weibliche beteiligung wäre wünschenswert.
des weiteren: langfristig planen, damit mehr leute ne chance habe.

Für was ordentlich geplantes würd ich mich als weibliche Beteiligung (^^) auch von Kiel nach Hamburg bewegen :) Aber dann sollte man vielleicht gleich einen ganzen Tag veranschlagen und n bisserl mehr machen, als nur ein paar Bierchen trinken gehen, damit sich das auch lohnt ^^

Vielleicht ist es garnicht so verkehrt, wenn sich die Hamburger erstmal so spontan treffen und dann mal schauen, ob sie was organisieren können - reicht ja an sich schon n bisschen Sightseeing und vielleicht noch was nettes KK-spezifisches (offener Lehrgang oder so). Könnte mir vorstellen, dass dann auch der ein oder andere Umländer sich auf die Reise machen würde...

liebe Grüße, Justy

2050HH80
06-03-2006, 15:17
Vielleicht ist es garnicht so verkehrt, wenn sich die Hamburger erstmal so spontan treffen und dann mal schauen, ob sie was organisieren können

ne party? ne richtige party? :cool: http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/party.gif

2050HH80
06-03-2006, 15:24
wobei hier die definition, was eine (gute) party ist/ausmacht, wahrscheinlich kilometer weit auseinander gehen. :rolleyes:

Lucy
06-03-2006, 16:01
Hi! Also ich wär generell dabei, wenn ich da nicht grad arbeite oder nach ner party schlaf brauch^^ und meine definition von party, wär dann halt bis morgens um 7/8 aufn kiez gehen...tanzen etc... (und jeder hört halt andere musik...ist also nicht empfehlenswert)
gegen einen schönen tag hätte ich nichts einzuwenden :)

und ps...mal so als vorschlag, die eissporthalle hat noch auf, die saison ist noch nicht zuende :) (geh ich mal von aus).
edit: am 11.03 arbeite ich den ganzen tag :( . das we drauf könnte ich aber...

gruß joanna

Gonnosuke
06-03-2006, 16:53
Für was ordentlich geplantes würd ich mich als weibliche Beteiligung (^^) auch von Kiel nach Hamburg bewegen :) Aber dann sollte man vielleicht gleich einen ganzen Tag veranschlagen und n bisserl mehr machen, als nur ein paar Bierchen trinken gehen, damit sich das auch lohnt ^^

Vielleicht ist es garnicht so verkehrt, wenn sich die Hamburger erstmal so spontan treffen und dann mal schauen, ob sie was organisieren können - reicht ja an sich schon n bisschen Sightseeing und vielleicht noch was nettes KK-spezifisches (offener Lehrgang oder so). Könnte mir vorstellen, dass dann auch der ein oder andere Umländer sich auf die Reise machen würde...

liebe Grüße, Justy

Dem KK-spezifischen würde ich mich auch anschliessen. Vielleicht kommt ja wirklich mal sowas wie ein Austausch zustande, der dann auch regelmäßig durchgeführt wird. Die Idee hatte ich ja schon mal hier im Board gepostet vor einiger, längerer Zeit, aber ist nichts daraus geworden....vielleicht ja jetzt ;)

recohh
06-03-2006, 21:34
Für was ordentlich geplantes würd ich mich als weibliche Beteiligung (^^) auch von Kiel nach Hamburg bewegen :) Aber dann sollte man vielleicht gleich einen ganzen Tag veranschlagen und n bisserl mehr machen, als nur ein paar Bierchen trinken gehen, damit sich das auch lohnt ^^

Vielleicht ist es garnicht so verkehrt, wenn sich die Hamburger erstmal so spontan treffen und dann mal schauen, ob sie was organisieren können - reicht ja an sich schon n bisschen Sightseeing und vielleicht noch was nettes KK-spezifisches (offener Lehrgang oder so). Könnte mir vorstellen, dass dann auch der ein oder andere Umländer sich auf die Reise machen würde...

liebe Grüße, Justy

Ist auch eine gute Idee. :)


Dem KK-spezifischen würde ich mich auch anschliessen. Vielleicht kommt ja wirklich mal sowas wie ein Austausch zustande, der dann auch regelmäßig durchgeführt wird. Die Idee hatte ich ja schon mal hier im Board gepostet vor einiger, längerer Zeit, aber ist nichts daraus geworden....vielleicht ja jetzt


Das könnte ein Event auf größerer Ebene werden. :D

Frage ist jetzt wohl ob wir klein anfangen wollen oder gleich voll einsteigen.

Man könnte alles aber auch beim ersten Treff besprechen ;)

MatzeOne
06-03-2006, 21:40
Ist auch eine gute Idee. :)




Das könnte ein Event auf größerer Ebene werden. :D

Frage ist jetzt wohl ob wir klein anfangen wollen oder gleich voll einsteigen.

Man könnte alles aber auch beim ersten Treff besprechen ;)

Wie schaut's mit Räumlichkeiten aus? :D
Hier wird doch der ein oder andere Trainer/Besitzer einer Kampfsportschule im Forum unterwegs sein. Ich will ja niemanden speziell angucken :zwinkern:

recohh
07-03-2006, 07:20
Wie schaut's mit Räumlichkeiten aus? :D
Hier wird doch der ein oder andere Trainer/Besitzer einer Kampfsportschule im Forum unterwegs sein. Ich will ja niemanden speziell angucken :zwinkern:

Wäre zu überlegen und sicherlich durchaus machbar, Matze.

:cool:

MatzeOne
07-03-2006, 07:55
Das wäre toll.

Ich wäre stark dafür, dass wir uns am Sonntag, den 19.3. dann treffen :)

cicki
07-03-2006, 12:50
Ich weiß nicht... diesen Monat wohl nicht.

Wenn ich es früh genug weiß und einrichten kann warum nicht?

Wollte eh mal nach HH fahren.

Kazuko
....

recohh
07-03-2006, 13:07
Das wäre toll.

Ich wäre stark dafür, dass wir uns am Sonntag, den 19.3. dann treffen :)

:confused: Hobs (Billard, reden, Dart, essen), oder Schule :confused:

Schule ....Generell nichts dagegen einzuwenden.
Die Fragen die offen bleiben wären:
Thema des Treffs?
Vorführungen einzelner Gruppen....eine Art Gala?
Ein Kampfturnier? :sport069:
Ein Tutti Frutti-Mega-Kampfsport Event?
oder, oder, oder?????
Oder ein globaler Erfahrungsaustausch?

PS: Ich denke ein Kennlerntreffen ist dann wohl zum Bereden fast sinnvoll.......

***Nakatomi***
07-03-2006, 20:53
wenns nicht allzusehr ausufert komm ich eventuell auch vorbeigehuscht

hyxlom
07-03-2006, 22:28
schau schau, ne Frau:D :D :D

MatzeOne
08-03-2006, 05:51
schau schau, ne Frau:D :D :D

Willst sie gleich wieder vertreiben :rolleyes: ;)


Ein Tutti Frutti-Mega-Kampfsport Event wäre klasse, recohh. Mach mal *g*.
Mir persönlich wäre etwas KK-Spezifisches sehr recht. Es muss ja nicht gleich ein Sparringstreff sein. Ich hatte mit Hapkido zum Beispiel noch selber kein Kontakt, würde es mir aber mal gerne anschaun. Ich habe mir mal ein paar Stunden Taekwando in dem Verein angeguckt, wo ich auch u.a. Arnis und Kali trainiere. Aber die Gruppe war eher so... naja...

Und wenn sich dann herauskristalisiert, dass man gut miteinander umgehen kann, hab ich auch sicher meine Sachen für ein lockeres Sparring dabei ;)

2050HH80
08-03-2006, 09:06
ich will es mal so ausdrücken....
um die leute kennen zu lernen, mit denen ich mich hier im forum so rumtreibe und die gleichzeitig aus der gleichen stadt/region kommen wie ich, muß es, auch wenn das hier ein kk forum ist, für mich kein kk spezifisch ausgerichtetes treffen sein.

allerdings stehe ich mit dieser meinung bestimmt alleine da. und wenn hier was kk spezifisches angeleiert wird, werde ich mir das natürlich auch ansehen.

... aber wichtig ist mir das nicht. mein interesse geht eher dahin, die leute mal zu sehen und reden zu hören.

recohh
08-03-2006, 11:09
ich will es mal so ausdrücken....
um die leute kennen zu lernen, mit denen ich mich hier im forum so rumtreibe und die gleichzeitig aus der gleichen stadt/region kommen wie ich, muß es, auch wenn das hier ein kk forum ist, für mich kein kk spezifisch ausgerichtetes treffen sein.

allerdings stehe ich mit dieser meinung bestimmt alleine da. und wenn hier was kk spezifisches angeleiert wird, werde ich mir das natürlich auch ansehen.

... aber wichtig ist mir das nicht. mein interesse geht eher dahin, die leute mal zu sehen und reden zu hören.

Finde ich für den Anfang auch wichtig.
Erstmal kennenlernen und grün werden, das ist auch für die Damen angenehmer.
Dabei könnten wir vieles besprechen....jeder kann auch noch jemanden aus seinen Bereich mitbringen.
...aber das mit dem Tutti-Frutti-Kampfsport Event will ich nicht ausser 8 lassen.

Ein Tutti Frutti-Mega-Kampfsport Event wäre klasse, recohh. Mach mal *g*.
Mir persönlich wäre etwas KK-Spezifisches sehr recht. Es muss ja nicht gleich ein Sparringstreff sein. Ich hatte mit Hapkido zum Beispiel noch selber kein Kontakt, würde es mir aber mal gerne anschaun. Ich habe mir mal ein paar Stunden Taekwando in dem Verein angeguckt, wo ich auch u.a. Arnis und Kali trainiere. Aber die Gruppe war eher so... naja...

Und wenn sich dann herauskristalisiert, dass man gut miteinander umgehen kann, hab ich auch sicher meine Sachen für ein lockeres Sparring dabei
Ich muß nur mein Großmeister dafür begeistern.
Wir haben aber auch schon letztens eine Kampfsport-Gala auf die Beine gestellt, mit verschiedenen Kampfsportarten, wobei unter anderen sogar ein Shaolin Mönch mit Aufführungen begeistert hatte.
Bei dieser Gala die von einem Sprecher vom RSH komentiert wurde ging es um Aufführungen einzelner Schulen unter anderem mit Showeinlagen usw.

Alles ist möglich....:D

***Nakatomi***
08-03-2006, 11:58
ich bin die quotenfrau oder wie?
kann sich mal bitte noch eine herablassen, beizuwohnen?

und recoh- würdest du bei unserem gemütlichen kneipenabend bitte deinen grossmeister zuhause lassen- sonst stehen alle tkd´okas rum als hätten sie einen stock im ***** (inklusive icke) und die anderen amüsieren sich.

ich wollte mich gerne auch mal entspannen:D

Gonnosuke
08-03-2006, 12:01
Wir können ja alle als Frau verkleidet auftauchen... ;)

recohh
08-03-2006, 12:28
ich bin die quotenfrau oder wie?
kann sich mal bitte noch eine herablassen, beizuwohnen?

und recoh- würdest du bei unserem gemütlichen kneipenabend bitte deinen grossmeister zuhause lassen- sonst stehen alle tkd´okas rum als hätten sie einen stock im ***** (inklusive icke) und die anderen amüsieren sich.

ich wollte mich gerne auch mal entspannen:D

Er bleibt definitiv zuhause :D
...denn er hat eh kaum Zeit.

...und wer sagt denn das du die einzige Frau bist, waren da nicht noch mehr?;)

MatzeOne
08-03-2006, 12:34
ich bin die quotenfrau oder wie?
kann sich mal bitte noch eine herablassen, beizuwohnen?


Lucy wird auch da sein ;)

recohh
08-03-2006, 13:15
Matze hat vorgeschlagen 19.03.06 im Hobs (Billardcafe, Dart, .....Essen).
Walddörferstr.104 (Wandsbek)
... Uhrzeit ca. 16h ???????????
Ich bin dafür und da :D :D :D

2050HH80
08-03-2006, 13:25
und recoh- würdest du bei unserem gemütlichen kneipenabend bitte deinen grossmeister zuhause lassen- sonst stehen alle tkd´okas rum als hätten sie einen stock im ***** (inklusive icke) und die anderen amüsieren sich.

ist das wirklich so mit :verbeug: und überhaupt, wenn da son großmeister auftaucht? :ups:

D-Nice
08-03-2006, 13:26
ist das wirklich so mit :verbeug: und überhaupt, wenn da son großmeister auftaucht? :ups:

na ich glaub er wird eher als Stammtisch-admin bzw. tischältester ein auge auf euch werfen, ausserdem einer muss doch auch auf nakatomi aufpassen :D :D :D

2050HH80
08-03-2006, 13:34
ausserdem einer muss doch auch auf nakatomi aufpassen :D :D :D

ich glaube, das kann die ganz gut selber.
zur not stellt sie sich halt wieder auf die bar und gibt ne vorführung. :D

recohh
08-03-2006, 16:08
ist das wirklich so mit :verbeug: und überhaupt, wenn da son großmeister auftaucht? :ups:

:rotfltota
Nein, so ist mein Großmeister nicht, eher ein Freund.
Ich denke nicht das man und auch er es braucht das man vor ihm kriecht.
:verbeug:
Wir haben doch alle Selbstbewußtsein ;)

Anjo.BJJ
10-03-2006, 12:15
So leute es ist soweit , wie sieht es aus ???

MatzeOne
10-03-2006, 17:33
So leute es ist soweit , wie sieht es aus ???


Matze hat vorgeschlagen 19.03.06 im Hobs (Billardcafe, Dart, .....Essen).
Walddörferstr.104 (Wandsbek)
... Uhrzeit ca. 16h ???????????
Ich bin dafür und da :D :D :D


alles klar? :D

Anjo.BJJ
10-03-2006, 18:03
yep :cool:

recohh
13-03-2006, 21:14
Sorry, ich habe da ein Problem, heute habe ich erfahren das ich am 19.03 Trainerversammlung habe an der ich nicht fehlen kann....d.h. ich kann nicht ...
Entweder wir verschieben es oder ihr macht es alleine...:ups: :o

MatzeOne
13-03-2006, 21:58
Ich bin schockiert und weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll :ups:

recohh
14-03-2006, 12:45
Ich bin schockiert und weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll :ups:

:o Manno,... kann doch mal passieren....
Wollen wir es verschieben??????

Danii
14-03-2006, 13:43
Ich würde eventuell auch kommen, wenn es nicht so spät wird. :D

MatzeOne
14-03-2006, 15:50
:o Manno,... kann doch mal passieren....
Wollen wir es verschieben??????

Nöööööhööööö :baeehh:


Ich kann ja schon mal für's Tutti-Frutti KS-Event aussortieren ;)

recohh
14-03-2006, 21:17
Nöööööhööööö :baeehh:


Ich kann ja schon mal für's Tutti-Frutti KS-Event aussortieren ;)

:winke:Oh, das ist ja fies :biglaugh:

Schau mal auf unsere Homepage www.mosan.de ....dann siehste was demnächst alles auf meinem Zettel steht.
Aber irgendwie muß es doch zu schaffen sein :narf:

MatzeOne
14-03-2006, 21:30
Ist doch gar nicht so viel :D

Tschakka!!! Du schaffst das!!!

recohh
14-03-2006, 21:45
Ist doch gar nicht so viel :D

Tschakka!!! Du schaffst das!!!

Schaffen?...jo
Zeit?...weniger
Viel ist es auch nicht, wenn man es mal so vom Weiten betrachtet.
Aber das war nicht die Antwort auf meine Frage, oder?

Vote for Matze...Matze go! :D

MatzeOne
14-03-2006, 22:05
Ach, ich werd da sein :D

Zur Not schlepp ich nen Freund mit zum Billard und wenn dann '"rein zufällig" ein paar KKBler antanzen, macht das auch nix :D

2050HH80
15-03-2006, 11:12
also wenn ich es nicht vergesse, in sauer liege oder dergleichen ... ich versuch´s :cool:

recohh
15-03-2006, 12:01
Ach, ich werd da sein :D

Zur Not schlepp ich nen Freund mit zum Billard und wenn dann '"rein zufällig" ein paar KKBler antanzen, macht das auch nix :D

Um 12h habe ich Besprechung, vielleicht schaffe ich es ja doch, nur später...
Ich habe es ja auch alles angeleiert, also.....
Sorry......:)

MatzeOne
18-03-2006, 06:17
Um 12h habe ich Besprechung, vielleicht schaffe ich es ja doch, nur später...
Ich habe es ja auch alles angeleiert, also.....
Sorry......:)

Ajo! Du schaffst das schon :aufsmaul:

Ich werd mit Lucy und evtl. einem Kumpel ausm Gym, der hier auch angemeldet ist, gegen 16 Uhr im Hobs aufschlagen. Da ich keine Ahnung hab, wie ihr Pappnasen ausschaut, hier nochmal ein Bild von mir, dem nett dreinschauenden Herrn (http://www.kampfkunst-board.info/forum/590901-post345.html) :D

Also dann bis morgen. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen ;)

recohh
18-03-2006, 10:13
Ajo! Du schaffst das schon :aufsmaul:

Ich werd mit Lucy und evtl. einem Kumpel ausm Gym, der hier auch angemeldet ist, gegen 16 Uhr im Hobs aufschlagen. Da ich keine Ahnung hab, wie ihr Pappnasen ausschaut, hier nochmal ein Bild von mir, dem nett dreinschauenden Herrn (http://www.kampfkunst-board.info/forum/590901-post345.html) :D

Also dann bis morgen. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen ;)

Hübsche Tatoo haste da :D
Ich versuche auch noch ein Freund mitzubringen.
mich findet ihr auf www.mosan.de (René);)

MatzeOne
18-03-2006, 12:40
Ui. Finalist "Realistische Selbstverteidigung". Freu mich aufs Tutti Frutti - Event ;)

Mein Kumpel ausm Gym hat morgen was "besseres" vor :D

Also dann bis morgen :)

D-Nice
18-03-2006, 12:45
Hübsche Tatoo haste da :D
Ich versuche auch noch ein Freund mitzubringen.
mich findet ihr auf www.mosan.de (René);)

hallo recohh, hab mir grad den flyer angesehen...würd ich mir auf jeden fall mal anschauen ;)
leider n bissl zu weit weg :o
gruss.

MatzeOne
18-03-2006, 12:49
hallo recohh, hab mir grad den flyer angesehen...würd ich mir auf jeden fall mal anschauen ;)
leider n bissl zu weit weg :o
gruss.

Schisser! :teufling:

D-Nice
18-03-2006, 12:51
Schisser! :teufling:


hast ja recht. ne runde pilates würde mir eigentlich nicht schaden :D :D

MatzeOne
18-03-2006, 12:53
hast ja recht. ne runde pilates würde mir eigentlich nicht schaden :D :D

Uh... Pilates! Das ist schon hart. Hab ich mir auch einmal angetan ;)

Aber du bist ja schon alt :D

D-Nice
18-03-2006, 12:59
Uh... Pilates! Das ist schon hart. Hab ich mir auch einmal angetan ;)

Aber du bist ja schon alt :D

steinalt ! :D

MatzeOne
19-03-2006, 18:45
War nett... mit Lucy... allein :p

recohh
19-03-2006, 20:43
Sorry, wir stecken gerade in Vorbereitung für "Tag der offenen Tür", sämtlicher Seminare und es ist alles zu spät geworden...
ich habs versucht!
Die nächsten WE sind alle ausgebucht.
Demnächst wohl auch ein Kickboxturnier angesagt.
Wenn ich genaues weiß sag ich gerne Bescheid.
Nochmals Entschuldigung......:(

MatzeOne
19-03-2006, 20:55
Ist schon okay. Du hast ja wenigstens vorher Bescheid gesagt, dass es eng wird.

***Nakatomi***
20-03-2006, 01:32
sorry guys- hatte einen wichtigen termin am sonntag.
wie wärs mit ner wiederholung?

2050HH80
20-03-2006, 07:57
ich lag am sonntag "in sauer" - samstag etwas zu viel ... gefeiert :D - sorry :cool:

MatzeOne
08-07-2006, 12:17
sorry guys- hatte einen wichtigen termin am sonntag.
wie wärs mit ner wiederholung?

Wann hättens denn mal Zeit, gnädige Frau?

kampffrosch
08-07-2006, 12:28
ja wo geht die party????:beer:




oder bin ich noch zu klein dafür??:( :(