PDA

Vollständige Version anzeigen : kleiner Shop für Rattan Stöcker (und bald mehr)

SpiritualArts
03-03-2006, 10:14
Hallo Leute!

Ich mache seit knapp drei Jahren Cabales Serrada Escrima und habe jetzt meine Erfahrungen in einen Online-Shop gesteckt

Ich verkaufe hier www.SpiritualArts.de seit kurzem Sticks. Ihr könnt ja bei Interesse mal vorbeischauen, würde mich freuen. Es gibt dort auch Trainingsvideos (bzw. DVDs). Bisher nur eine, aber der zweite Teil ist gerade in Bearbeitung. Er wird/wurde erstellt von einer festen Gruppe von Schülern Meister Ronald Ruppins.

Vielleicht kommt ja der ein oder andere, bin mal gespannt. Aufjedenfall kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Stöcker, die verkaufe, gut für den Stockkampf geeignet sind.

Nach meiner Reise nach China im Sommer wird es wohl auch noch einige andere Dinge geben. Messer, Schwerter oder auch Kleidung, aber das dauert noch a bissl :-)

Schöne Grüße!
Felix

Sam Fisher
03-03-2006, 10:33
Ich bin sehr interessiert...

....weil ich habe sowohl bei www.escima-equipment.de als auch bei Kuen-Sports versucht Stöcke zu bestellen. Beide Shops haben mir trotz wiederholter Emails nicht geantwortet. Penner!:mad:

Bist du geschäftstüchtiger?

Schreib mir bitte ne PN.

Gruß,

Sam

SpiritualArts
03-03-2006, 11:12
Hi Sam,

ich bin dir gern behilflich!
Du kannst dich ja erst einmal im Shop umschauen. Wenn dir nichts gefällt, schreib einfach eine e-mail mit deinen Vorstellungen und ich schaue, was sich machen lässt :-)

Viele Grüße,
Felix

kazuyaa3
09-03-2006, 16:02
wenn du günstige sachen aus thailand verkaufen würdest
würde ich überlegen online-stammkunde(merwürdiges wort)
bei dir zu werden:D

Rokki
09-03-2006, 16:17
ich suche stöcker zum training die ein bischen schwerer sind als die normalen rattan stöcker, aber nen guten Preis haben und ähnlich wie rattan gut fürs training sind, da sie nich so schnell abnutzen.
hast du da vielleicht irgendwas ?

SpiritualArts
16-03-2006, 21:44
Ab Septmeber werde ich Trainingswaffen und -kleidung verkaufen, zwar nicht aus Thailand, dafür aber 100% original aus China :)

@Rokki
Hast du schon einmal prboiert mit Eichenholz zu trainieren? Das ist schwerer und hält auch einigen Schlägen stand.

Viele Grüße
Felix