Termin UGC 7 2006 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Termin UGC 7 2006



Yamatodamashii
03-03-2006, 13:15
Der Termin für die UGC 7 wurde uns eben bestätigt. Da wir mit anderen Grapplingturnieren nicht so sehr überschneiden wollten, haben wir das Datum etwas nach hinten verschoben und haben uns für den

29. April 2006

entschieden. An diesem Samstag werden dann die Kämpfe in der "Newcomer" und "Beginners" Division der UGC ausgekämpft. Anfang nächster Woche werden dann alle Neuigkeiten, Ausschreibungen, Daten und Anmeldeformulare auf der Website der UGC online sein.

maximus
03-03-2006, 14:51
ist ja cool. was soll der unterschied zwischen newcomer und beginner?

Yamatodamashii
03-03-2006, 18:26
Die "Newcomer" ist eine Kampfklasse für Erstkämpfer. Weitere Infos hierzu in diesem Thread: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/ugc-7-2006-a-39049/

Die UGC 7 wird also ein Turnier, das ganz im Zeichen der Talente von morgen steht. Es wäre schön, wenn bei diesem Turnier auch mal Kinder und Jugendliche gemeldet werden. Gerade die Sportler, die noch etwas zögerlich waren in Hinblick auf ihre erste Turnierteilnahme, sollten doch die "Newcomer"-Regelung zu schätzen wissen.

Auf jeden Fall wird's wieder ein lustiger Tag mit viel Action auf der Matte.

domi81
03-03-2006, 18:42
Wow, das wird ganz schön knapp, weil ich erst am Freitag 28. aus den USA zurück komm, aber ich wollte da jetz auch mal teilnehmen, deswegen werd ich da wohl durch müssen. :)

Fätze
04-03-2006, 18:13
Hoffe das einer meiner Jungs sich entscheiden kann bei den Beginnrs zu starten. der 29. April ist schon etwas knapp aber wielleicht sieht man sich.

Uebrigens Peter wisst ihr schon wenn die UGC für die Advanced-Divisions stattfinden wird?

Yamatodamashii
08-03-2006, 00:37
Die UGC VIII in der "Advanced" division findet am 07. Oktober 2006 ebenfalls in Mössingen statt.

Update!!! Wir haben eben die komplette Info über die UGC events dieses Jahr auf unsere Website unter www.ultimate-grappling-challenge.com hochgeladen. Man kann sich ab sofort online für beide Events anmelden!!! Ab dem Eingang der ersten Anmeldungen werden wir auch wieder eine ständig aktualisierte Teilnehmerliste im Web veröffentlichen.

Die Daten zur UGC VII gibt's auch hier als Download:

Yamatodamashii
09-03-2006, 18:18
Heute kam schon die erste Anmeldung für UGC VIII im Oktober von Alessio di Liberti aus Italien.

Philipp Hackert
12-03-2006, 18:26
Hallo Peter,

toll, dass ihr das wieder organisiert! Wir kommen auf jeden Fall mit drei Leuten aus Stuttgart (die Fans nicht mitgerechnet, klaro...).

Eine Frage: gibt es wieder eine Jugendklasse oder muss mein armer kleiner Teenager wie auf anderen Turnieren wieder gegen bärenstarke Erwachsene antreten?
Oder anders formuliert: muss ich erst den Kinderschutzbund, UNICEF oder sonstwen anrufen oder stellt ihr auch ohne diese Drohung eine Jugendklasse auf?

Liebe Grüße aus Stuttgart,

Philipp

Yamatodamashii
13-03-2006, 03:30
Mensch Philipp! Klaro haben wir eine Juniorenklasse! Und sogar Kinderklassen und eine eigens neu kreeirte "Newcomer"-Division für Erstkämpfer, also Leute, die noch nie gestartet sind. Die Resonanz auf unsere "Nachwuchsarbeit" ist bis jetzt richtig gut und ich denke, wir werden am 29. April viele ganz neue Gesichter sehen. Freue mich natürlich ganz besonders auf Euch!!! Einfach schön, wenn man weiß, dass die Stuttgarter auch mit dabei sind.

Yamatodamashii
13-03-2006, 06:58
Die ersten Teilnehmer aus Italien, Schweiz und Deutschland haben sich für UGC 7 und UGC 8 angemeldet. Aus diesem Grund wurde für beide Events eine List of Competitors eingerichtet, auf welcher alle Anmeldungen eingetragen werden. News dazu auf der Website

Fätze
13-03-2006, 20:04
Ups da bin ich ja schon dabei:D :D ;)

Philipp Hackert
15-03-2006, 11:13
Hallöle nach Nürtingen!

Super Ding! Jetzt kann ich auch meine Kids richtig motivieren, hart zu trainieren!!!


Wir freuen uns auf das große Familientreffen am 29. April,

LG

Philipp

chivas
16-03-2006, 11:11
wie sieht es denn mit den Kartenpreisen, Einlass etc. aus? :)
habe irgendwie keine infos für zuschauer gefunden.

Yamatodamashii
18-03-2006, 07:34
Die Eintrittspreise werden zwischen 5 Euro (Kinder und Jugendliche) und 8 Euro (Erwachsene) für den ganzen Tag inklusive Abendveranstaltung liegen.

Mittlerweile melden sich auch zahlreiche Kämpfer aus ganz Deutschland für den Ländervergleichskampf gegen Frankreich. Unter anderem Armin Eslami, Mario Stapel, Franco De Leonardis und und und.... Wird also auf jeden Fall ein Knallerteil!!!!1

S.T.H
18-03-2006, 11:00
Die Eintrittspreise werden zwischen 5 Euro (Kinder und Jugendliche) und 8 Euro (Erwachsene) für den ganzen Tag inklusive Abendveranstaltung liegen.

Mittlerweile melden sich auch zahlreiche Kämpfer aus ganz Deutschland für den Ländervergleichskampf gegen Frankreich. Unter anderem Armin Eslami, Mario Stapel, Franco De Leonardis und und und.... Wird also auf jeden Fall ein Knallerteil!!!!1

Wow das sind echt gute Preise...allein schon für die Ländervergleichskämpfe
lohnt es sich hinzukommen. Da zahlt man für andere Events 30 - 50 Euro....und
beim Peter bekommt man ein AllInclusive Paket....das ist einach nur GEIL..Thanks Peter :)

Gruß

Tareg

chivas
18-03-2006, 14:52
Die Eintrittspreise werden zwischen 5 Euro (Kinder und Jugendliche) und 8 Euro (Erwachsene) für den ganzen Tag inklusive Abendveranstaltung liegen.


@Yamatodamashii:
danke für die Antwort und hoffentlich bist Du bald wieder ganz!

ich werde die Veranstaltung sicher besuchen :)

Yamatodamashii
23-03-2006, 16:50
Teilnehmerliste wurde erneuert. Die ersten "Newcomer" haben sich gemeldet! Und das Plakat für die UGC ist auch drin!

Yamatodamashii
29-03-2006, 08:26
Teilnehmerliste wurde erneuert. Die komplette UGC wird gefilmt und kostenlos auf www.pancrace.tv im Internet übertragen!!!!

Sebastian
29-03-2006, 08:28
ach wie geil ist das denn...super Sache. :)

Yamatodamashii
16-04-2006, 16:04
Nur noch eine Woche bis zur Anmelde-Deadline.

Ach ja: Frohe Ostern an alle!

Yamatodamashii
18-04-2006, 15:55
So, über Ostern sind ca. weitere 15 Anmeldungen aus Frankreich, Deutschland und der Schweiz eingegangen. Werde im Laufe des heutigen Abends die Teilnehmerlisten wieder akutalisieren.

Yamatodamashii
18-04-2006, 23:25
Die Franzosen haben ziemlich viele Jugendliche und Kinder gemeldet, vor allem bei den Newcomern. Da fehlen uns noch Starter aus Deutschland!!!!