Vollständige Version anzeigen : Schneechaos & Autos
Hey Leute...
wir versinken hier im Schnee!!!!
Unglaublich! Und das anfang März!!! ICH WILL FRÜHLING!!!!
OK, und jetzt noch ne Warnung an alle Autofahrer:
Haltet euch fern von blauen Audi A4 Kombis (es könnte meiner sein)!!!
Es ist ejetzt das 6te mal (JA, das SECHSTE!!!) das mein armes Autochen parkenderweise zusammengeschoben wurde!!!!! :mad: :mad: :mad:
Heute morgen (oder Nacht) war die linke hintere Tür & Kotflügel dran...
Bisherige Sammlung: Kofferraum, Stossstange hinten & vorne, Kotflügel vorne links, Aussenspiegel links.
So langsam glaub ich echt ich fahr nen Magnet und kein Auto!
Und das Schlimmste: von den 6 mal hing genau 1x (ja nur einmal!!!!) ein Zettel vom Unfallverursacher dran!!!
Wenn ich jemals jemanden erwische der ein Auto anfährt und versucht abzuhauen (oder gar MEIN Auto...):aufsmaul: :sport069: :sport069: :krank011:
So langsam muss ich den Eintrag im Fahrzeugschein ändern lassen... Baujahr: 2004-2006
AAAAAAHHHHHHHHHHHH - ich bin soooooo sauer!!!!!!!!
Und ich sitz hier im Schnee fest und komm noch nichtmal zu meinem Sandsack um mich abzureagieren! *kotz*...
:mad: :mad: :mad:
Gruss aus Frankfurt!
Mono
jau in hessen geht es wirklich schlimm ab...so viel schnee habe ich schon lange nicht mehr auf einen haufen gesehen...
@mono: bist also in ffm...bin um die ecke in rodgau...wünsch dir viel glück mit deinem magneten...ähm...auto. ist nicht dieses wochenende "wetten, dass..." in ffm? können die ja mal ne winter-außenwette im frühling machen...;)
tut mir leid.
du soltest dir einen besseren parkplatz suchen.....
DonBruzzo
03-03-2006, 15:18
Hab zwar noch keine Beulen in der Karre, aber zu schaffen macht der Schnee mir in Unterfranken auch. Hab zwar heute früh paar Minuten mehr eingeplant, um bissel Schnee vom Auto zu kratzen, aber ich habe nicht damit gerechnet, daß Bergungsarbeiten nötig sind um mein Auto von der Lawine zu befreien.
Kaum hatte ich ohne Handschuhe den meisten Schnee von Fenstern und Dach befördert, ging ich wieder ums Auto herum und einzusteigen. Musste aber erstmal erneut die Fahrertür unterm Schnee suchen, da sie inzwischen wieder eingeschneit war xD
Einziger Spass: Den Schnne von meinem Auto hab ich durch großzügiges Schaufeln auf die benachbarten Autos verteilt.
Anfahrtsduelle an der Ampel sind die Krönung :)
tut mir leid.
du soltest dir einen besseren parkplatz suchen.....
Ich geb dir gleich nen besseren Parkplatz!!!
Ist jedesmal woanders gewesen!
:motz: :cussing:
cryingfreeman
03-03-2006, 15:46
Jau das Wetter ist echt fürn ***** da wird man langsam depressiv:mad:
Und Auto fahren wird echt ne Bewährungsprobe bei dem wetter,also fahrt langsam oder gar nicht .
Schönes We
FireFlea
03-03-2006, 16:20
Hey Leute...
wir versinken hier im Schnee!!!!
Unglaublich! Und das anfang März!!! ICH WILL FRÜHLING!!!!
Und ich sitz hier im Schnee fest und komm noch nichtmal zu meinem Sandsack um mich abzureagieren! *kotz*...
Gruss aus Frankfurt!
Mono
Aha, Du sitzt in Frankfurt fest. Ich hab wirklich lange überlegt ob ich dieses Wochenende heimfahre, habs grad noch geschafft und hänge jetzt auf dem Knossberg fest und es funktioniert nichtmal der Sch... Fernseher.
Ansonsten sag ich nur französische Parkkultur. Wenn Du wieder mal daheim bist far ich auch nochmal dagegen, mein Auto ist schon ziemlichn alt. :devil:
Bisherige Sammlung: Kofferraum, Stossstange hinten & vorne, Kotflügel vorne links, Aussenspiegel links.
So langsam glaub ich echt ich fahr nen Magnet und kein Auto!
Und das Schlimmste: von den 6 mal hing genau 1x (ja nur einmal!!!!) ein Zettel vom Unfallverursacher dran!!!
mir haben sie innerhalb eines Jahres 1x alle vier Reifen platt gestochen. Die Reifen waren gerade 2 Wochen alt !!!!
Einmal die Seitenschweller abgetreten, oder abgerissen.
Einmal den Scheibenwischer abgebrochen!!!
Lauter Idioten unterwegs....und keine Chance jemanden zur Verantwortung zu ziehen!!!:mad: :aufsmaul:
Haltet euch fern von blauen Audi A4 Kombis (es könnte meiner sein)!!!
Das heißt AVANT!!!!! :mad: ;)
Kazuko
Sebastian
03-03-2006, 23:22
Auweia, das hört sich ja gar nicht gut an, Mono...
Hätte zwar auch mal wieder gern kühleres Wetter, aber okay, da muss ich wohl noch ein bisschen warten. Macht auch nix, dafür geh ich dann jetzt halt runter an den Strand zum Surfen :D
pepino12a
04-03-2006, 00:54
Hab zwar noch keine Beulen in der Karre, aber zu schaffen macht der Schnee mir in Unterfranken auch. Hab zwar heute früh paar Minuten mehr eingeplant, um bissel Schnee vom Auto zu kratzen, aber ich habe nicht damit gerechnet, daß Bergungsarbeiten nötig sind um mein Auto von der Lawine zu befreien.
Kaum hatte ich ohne Handschuhe den meisten Schnee von Fenstern und Dach befördert, ging ich wieder ums Auto herum und einzusteigen. Musste aber erstmal erneut die Fahrertür unterm Schnee suchen, da sie inzwischen wieder eingeschneit war xD
Einziger Spass: Den Schnne von meinem Auto hab ich durch großzügiges Schaufeln auf die benachbarten Autos verteilt.
Anfahrtsduelle an der Ampel sind die Krönung :)
Hatte heute auch das Vergnügen, das Schneechaos in Würzburg zu erleben:mad: . Morgens Auto ausschaufeln, zum Dienst rutschen, danach wieder ausschaufeln, heimwärts mit 5-maligem Anlauf nen kleinen Hügel raufgeschlittert, nachmittags im Schneckentempo durch nen Schneesturm zum Kindertraining gerutscht. Höhepunkte sind wirklich die Anfahrtsduelle an den Ampeln, v.a. wenns zweispurig ist und der Nebenmann ne Schrottkiste mit Sommerreifen und Heckantrieb fährt, die sich schööönnn laaannngggsaaaammm drehenderweise auf dich zubewegt, während du nicht weg kannst, weil der Vordermann auch schlittert. Ging aber ohne Beulen ab, puuhhh. Aber Anfahren am Berg macht doch immer wieder Spass (zum Verständnis für alle: Würzburg ist ziemlich hügelig und ich wohne auf nem Hügel....).
Morgen sollls ja etwas besser werden, mal schaun....
P. ===> die das weisse Zeugs nicht mehr sehen kann :narf:
FireFlea
04-03-2006, 11:16
Auweia, das hört sich ja gar nicht gut an, Mono...
Hätte zwar auch mal wieder gern kühleres Wetter, aber okay, da muss ich wohl noch ein bisschen warten. Macht auch nix, dafür geh ich dann jetzt halt runter an den Strand zum Surfen :D
:aufsmaul:
Ich mache mich mal "beliebt":
Hier in Hamburg ist strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, an manchen Stellen sieht man noch ein bisschen Schnee (man muss schon genauer suchen), aber kalt. Und meinem Auto ist bis jetzt noch nie was passiert! :p
Alles gute dem im Schnee versinkenden Deutschland :D
Ich habe schon zwei Mal beobachtet wie jemand ein parkendes Auto angefahren hat in beiden Fällen habe ich's gemeldet, aber ausser Anrufen von der Polizei nicht mal ein Dankeschön bekommen... Trotzdem würde ich's wieder tun.
Scarface
04-03-2006, 11:28
Ich war gestern auch von Aschaffenburg nach FFM unterwegs und es war echt Scheiße ich mein wisst ihr wie beschissen es ist mit 60 (mehr ging ja nicht) auf der Autobahn zu fahren , zu bremsen und der ganze Schnee vom Dach rutscht nach vorne runter so das ein Mega Berg dir die Sicht versperrt und dazu noch die Scheibenwischer blockiert??????
Des war ne Aktion sag ich euch :D
Achja und zurück hab ich für ne Strecke von ca.20 min so an die 4,5 STD gebraucht!:mad:
Super aber dafür kann ich wieder Snowboarden und des entschädigt alles :D
kungfugirl
04-03-2006, 13:49
Ja,ja das liebe Wetter*nach draussen auf die Schneeberge schiel*
Hing gestern nach der Schule auch in Wiesbaden fest. Da ging gar NIX mehr!
Um sechs Abends hab ich dann beschlossen ins Training(auch in Wiesbaden) zu gehen und mir vorher noch n paar neue Socken zu kaufen, um,nachdem ich mich aus meinen Schwimmbad-Schuhen befreit hatte,wenigstens n paar warme und vorallem trockene Socken zu haben.:rolleyes:
Tja um Acht gings dann wieder einigermassen und ich konnte Heim,aber es war echt zum kotzen 3/4 des Tages an ner Bushaltestelle zu verbringen:mad:
Ich bin einfach froh, dass dieser Schneehaufen nicht mein Auto ist. :D
ich sag nur: Endlich wiedermal ein richtiger winter mit richtigem schnee und nicht die bekannte gatsch&matschpartie der letzten paar :)
ich finds geil, im sommer wird autofahren wieder langweilig :blume:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.