Vollständige Version anzeigen : offener VK-Sparringstreff der WAKO-NRW in Köln
Klingone
03-03-2006, 15:07
Wann: Samstag, 18.03.2006 11.00-ca. 14.00 Uhr.
Leitung: Rene Baaden / Heiko Wrage
Teilnahmevoraussetzungen:
Keine Aktuelle K.O. – Sperre
Verbandsoffen – gekämpft wird nach den Regeln der WAKO – Deutschland.
Haftung:
Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Ausrüstung:
Springseil, Bandagen, Mundschutz, Kopfschutz, Schienbeinschutz,
Tiefschutz, Fußschutz, Boxhandschuhe wenn möglich 12/ 14/ 16 Unzen.
Kosten:
Für WAKO Mitglieder kostenfrei .
Für nicht-Mitglieder 5.- Euro inkl. einem Getränk.
Sonstiges:
Bitte WAKO- Pass mitbringen .
Anmeldung bitte bis eine Woche vor dem Lehrgang:
Gustav Baaden, Bonner Str. 478 - 482, 50968 Köln
Tel.: (02 21) 3 76 13 02, von 10.00 - 13.00 Uhr und 16.00 - 21.00 Uhr
Fax: (02 21) 34 39 27
Wegbeschreibung:
BAB Richtung Aachen – Köln, dann Richtung Köln / Süd halten, Abf.
Bayental geradeaus in den Kreisverkehr dann 2 Abf. auf die Bonnerstr., einen
Kilometer auf der linken Seite befindet sich das Studio.
Allen Teilnehmern wünschen wir eine gute Anreise und viel Spaß!
==> hier die Ausschreibung zum download:
http://www.wako-nrw.de/seiten/termine/ausschreibungen/06-03-18SparringstreffVK_Koeln.pdf
warum ist das nicht mal bei dir?
Klingone
03-03-2006, 17:23
warum ist das nicht mal bei dir?
Tja, im letzten Jahr hatten wir das schon einmal bei mir - es war eine Supersache, die wir auch in der WoK berichteten; Du hast es vielleicht gelesen.
Ich habe zwar inzwischen den Verein bzw. die Schule gewechselt (jetzt Pader-Sportschule), aber gehe davon aus, dass wir auch wieder den Sparringstreff (diesmal direkt in Paderborn) durchführen werden.
Dürfen wir dann mit Dir bzw. Deinen Leuten rechnen?
Gruß, der KLINGONE
wenn es passt bestimmt.....sparringstreffs sind eine gute sache.....vorallem, wenn sie verbandsoffen sind und nicht in einem vergleichskampf ausarten.
Frank Chelaifa
06-03-2006, 20:44
Hallo Heiko
Darf ich auch kommen oder spricht etwas dagegen?
Gruß
Frank
Hallo Heiko
Darf ich auch kommen oder spricht etwas dagegen?
Gruß
Frank
Teilnahmevoraussetzungen:
Keine Aktuelle K.O. – Sperre
Verbandsoffen – gekämpft wird nach den Regeln der WAKO – Deutschland.Haftung:
:D :D
Frank Chelaifa
07-03-2006, 07:08
guten Morgen Marq
Ich glaube ich bin ein nicht so gern gesehener Gast. Obwohl ich sagen muß mit Heiko und Rene' ging es immer gut. Haben schon viel Spaß gehabt.
Wenn du da hin gehst und ich da bin,denk an den Kaffee :D
Klingone
07-03-2006, 16:35
Hi Sam,
ich fänd's nett, Dich dort zu sehen. Die Ausschreibung ist ja auch offen formuliert. Wäre nur nett, wenn Du dich mit der ca.-Teilnehmerzahl bei Rene meldest - wir haben dann einen besseren Überblick für den Tag.
Ich lese nur gerade, Du hast zu gleicher Zeit an gleichem Ort ein Treffen mit ck-trainer - oder schreibt Ihr von diesem Sparringstreff, bei dem Ihr Euch seht?
Ich bringe jedenfalls ein paar von meinen neuen Jungs mit - ich habe sie zum Jahreswechsel "übernommen" und eine Menge aufarbeiten müssen. Nun wollen wir uns mal vorsichtig aus der Deckung trauen ...:)
der KLINGONE
Frank Chelaifa
07-03-2006, 20:33
Hallo Heiko
Habe gar nicht auf das Datum geschaut. Schade, aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.
Komme dann zum nächsten Treffen.
Unser Treffen ist immer gut besucht, Teilnehmer so ca. 30
haben auch immer jede Menge Spaß. Bei diesem Treffen wird dieses Mal nur bedingtes Sparring praktiziert.
Wünsche dir und Rene viel Spaß und lieben Gruß an ihn.
Gruß
Frank
Ach wir machen nur bedingtes Sparring, warum hat mir das noch keiner gesagt ;)
Aber jetzt weiß ich es ja! :D
Ach was ich mich schon immer gefragt hab, wofür schreibt ihr in eure Ausschreibung immer das Springseil?? Kann man sich nicht anders erwärmen?
Hallo Heiko,
aus Gelsenkirchen vom PSV wird leider keiner kommen. Vielleicht ja beim nächsten mal. Sonntag macht ja auch Dirk sein erstes diesjähriges Landestraining LK und das liegt ja grade bei uns vor der Tür :-)
Grüß
Raffie
ck-team-trainer
09-03-2006, 10:38
Ihr habt sogar die gleiche Uhrzeit wie unser Sparringstreff . Das gibts doch garnicht ;) ? Vielleicht sollten wir uns mal besser absprechen und nicht alles gleich legen ;).
Wünsche euch viel Spass und einen guten Punch!
Klingone
09-03-2006, 16:13
Hi Lamix,
Ach was ich mich schon immer gefragt hab, wofür schreibt ihr in eure Ausschreibung immer das Springseil?? Kann man sich nicht anders erwärmen?
Stimmt - aufwärmen geht auch anders:) Ist ein Relikt aus einer älteren Ausschreibung. Manchen muss man aber sogar noch errinnern, den Zahnschutz mitzunehmen:D
@ck-team-trainer & Sam Fiedler
THX für die guten Wünsche - Euch das Gleiche!
Grüssle,
der KLINGONE
Ich mein das müsste doch auch klappen das wir einen großen Sparringstreff machen.
Da ja beide verbandsoffen sind, kann man sich da bestimmt einigen.
Fällt mir nur ein wenn ich das Getränk nicht nehmen würd u. mir selber was mitbringen wird das dann billiger :D :D :D :D :D
Klingone
19-03-2006, 12:05
so - Sparringstreff hinter uns gebracht ... nett war's. Viel geschwitzt, dabei Spaß gehabt und sicher wieder einen Schritt weitergekommen.
Die nächsten Termine stehen auch schon fest:
22.4. und 20.5. - vermutlich wieder in Köln. Mal sehen, ob ich den Mai-Termin nicht noch nach Paderborn umlenken kann :D
Ich hoffe, die "Parallelveranstaltung" von Sam Fiedler und ck-team-trainier sind auch gut gelaufen ...
der KLINGONE
Frank Chelaifa
19-03-2006, 17:36
Hallo heiko
Bei uns wurde nur Power gemacht.
Ein Teil der Sportler machten Sparring, der größere Anteil musste Technik und Kondi trainieren.
Haben heute wohl Muskelkater.
Liebe Grüße
Sam (Frank) ;)
... der größere Anteil musste Technik und Kondi trainieren.;)
war das auch ein sparringstreff?
Frank Chelaifa
19-03-2006, 19:54
;)
war das auch ein sparringstreff?
Wir machen regelmäßig einmal im Monat einen Sparringstreff, dieses mal haben wir aber umdisponiert, da wir einmal eine Powereinheit trainieren wollten.
Es ist ein kostenloses Treffen und alle geben alles.
Spaß- und Lernfaktor hoch, was will man mehr.
Bist eingeladen. ;)
Gruß
Sam (Frank)
Yo
bis auf meinen Elefantenfuss ist alles prima gelaufen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.