Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kleine Frage...



g.c.
03-03-2006, 17:10
Hallo zusammen:D ich habe mal eine frage(die ist schonmal gestell worden, aber ich finde sie nicht/\/\)
aaaalso: immer wenn ich versuche das bein bei einem kick in der luft länger zu halten, dann geht es immer ein stück runter und ich bekomme es nicht mehr:mad: hoch...was kann ich dagegen machen?????

Lumpinee
04-03-2006, 08:47
Auftragen-polieren:D
Ich würde sagen immer wieder machen,irgendwann bleibts dann schon oben:)

MFG

Baphomet
04-03-2006, 10:37
muskeltraining.

g.c.
04-03-2006, 12:02
danke für die Antworten...das mit dem immer wieder üben hab ich mir irgendwie schon gedacht:D

Reuma
04-03-2006, 12:15
Warum willst du den Kick denn halten? Als Thaiboxer solltest du lieber kucken, dass du jeden kick so schnell wie möglich wieder am Boden hast um sicher zu stehen und dich nicht greifen zu lassen. Beim FC kickboxen ohne LK ist es gängiger so etwas zu üben.

DerRoteTee
04-03-2006, 12:16
Um das zu unterstützung mach dir ein seil, wirf über ein stab rüber der irgendwo anhängt, binde dein fuß damit sachte um ( das seil ist gemeint ) und zieh dein Bein ach oben, mit hilfe des seils. Dann ggf. den Zoehdruck nachlassen und versuchen das bein zu halten.

mfg

drt

g.c.
04-03-2006, 12:30
@ Hallodri ich hab am donnerstag ein probetraining(kickboxen) gemacht, und soll des jetzt üben=)

@Der Rote Tee danke, des hört sich gut an-->probier ich gleich mal aus:D

thaisun
04-03-2006, 13:01
@ Hallodri ich hab am donnerstag ein probetraining(kickboxen) gemacht, und soll des jetzt üben=)

@Der Rote Tee danke, des hört sich gut an-->probier ich gleich mal aus:D

weshalb übt man das gleich nach dem ersten Probetraining zu Hause? da such ich noch nach dem sinn. ich dachte immer ne gute grundstellung und ordentliche grundtechniken wären das wichtigste:confused:

UlkOgan
04-03-2006, 23:02
vielleicht hängst auch mit seinem gefährlichen kampffussgeruch zusammen... ;)
einfach dem gegner die käsefüsse ins gesicht halten, KO-sieg!

hm, liegts vllt auch an der dehnung?!
aber ansonsten:
ja, "immer wieder üben", das wird dir noch oft genug begegnen. :)