PDA

Vollständige Version anzeigen : Suum Cuique

Saubatzi
04-03-2006, 00:13
Hab die im Schulverzeichnis gefunden da stehen Trainingszeiten aber HP ist nicht online.Weiss jemand wo in Mainz die trainieren? (WOW 6 Trainingstage)

Sam Fisher
04-03-2006, 00:18
Hi,

Such dir mal den Panky hier im board raus. Der hat sie seiner Zeit mitgegründet. Kocht allerdings mittlerweile seine eigene Suppe.

Er ist allerdings nicht oft online....:o

Schreib mir ne PN mit deiner Email, ich werd ihn die Tage fragen und er kann dir weiterhelfen.

Gruß,

Sam

www.the-gym.de

Kannix
05-03-2006, 02:26
Hab die im Schulverzeichnis gefunden da stehen Trainingszeiten aber HP ist nicht online.Weiss jemand wo in Mainz die trainieren? (WOW 6 Trainingstage)
Hi
Trainieren in Mombach Panzerwerk(bei Phönixhalle)
Schreib mal @dieNull eine PN, ich sag ihm mal Bescheid er soll mal ins Board gehen
Es gibtauch eine Homepage, die ist aber bestimmt immer noch uralt;)
Peter Angerer, @yamatomadoshi(oder so ähnlich) kann dir bestimmt auch Auskunft geben.
Oder Du kommst mal Samstag 14.00 im Muskelkater Fitnessstudio vorbei da triffst Du beim Grappling auch ein paar von denen(Tel:06131/611188)

vstm
05-03-2006, 08:35
Wie kommt man eigentlich bei einem Kampfsportverein auf den Namen "Suum cuique"?
Jedem das Seine? :confused:

Kannix
05-03-2006, 12:06
http://www.members.aol.com/mwsuumcuique/philosophie.html
Aber, da ist 100% nix aktuell
Hoffentlich verhaut der mit dem Hals wie ein Faß mich nicht weil ich das reinsetze.:( Auch wenn der nix druff hat reicht das für mich 10 Mal
Wenn Du da bist dann laß Dir gleich ein Autogramm geben:D
Die sind ein bisschen Menschenscheu

Saubatzi
07-03-2006, 21:03
:) Danke