Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frage an Moderator Thomas Symanek:Herausforderung ???

Sejoscha
04-03-2006, 09:59
Lieber Thomas Symanek,
wer mich kennt weiß, das ich mich immer aus jede Verbandspolitik/meierei herausgehalten habe und auch werde.
Ich und alle unsere Trainer sind in verschiedenen Verbänden, meistens der Wettkämpfe oder Prüfungen wegen - mehr nicht.
Aber was Du jetzt abgezogen hast finde ich so albern und fast schon WT-like.
Du hast Ralf Kussler herausgefordert ?!
Du willst auf eine GMTF Veranstaltung kommen und den Held spielen ?
(nachzulesen im Forum des HANUMAN CAMP HALTERN)
WIE BILLIG IST DAS EIGENTLICH ?
Ok, Du und Ralf ihr schenkt Euch verbal nix und liefert Euch gerne"hetzhafte" Diskussionen - mir egal, nicht mein Ding !
Aber das geht jawohl zu weit, ich dachte diese Zeiten sind vorbei wo ein Lehrer den anderen herausfordert.
Mach es wenn er gesagt hätte du wärst ne Null oder ein schlechter Kämpfer oder Deine Jungs wäre Sch..., oder Deine Familie beleidigt aber wegen diesem Aerobic Spruch ?
Man hast Du so ein kleines Ego ???????
Muss das unbedingt sein, es schadet mehr als alles andere ....

S.Agiri - Inhaber THE BASE
Gelsenkirchen

Sebastian
04-03-2006, 11:32
Ich schließe das Thema erstmal bis der Moderator vorort ist.

Üblicherweise sowas bitte per PN fragen!

closed.

Thomas-Marc
04-03-2006, 13:43
Ich benehme mich albern? Vielleicht hättet ihr mal vorab Ralf Kussler fragen können, was so unsinnige Sprüche sollen.

Wenn Ralf Kussler öffentlich propagiert, ich solle mich doch besser beim Aerobic Muay Thai melden, ist das albern. Ich möchte dass nun man nicht so stehen lassen, da ich immer noch Wettkampfaktiv bin, wenn auch zuletzt im Amateurboxen.

Verbandspolitik ist eine Sache und wird mit harten Bandagen ausgefochten. Beleidigen eine andere. Herausforderungen gibt es in unserem Sport immer, sonst hätten wir keine Veranstaltungen.

Außerdem haben wir miteinander Sparring gemacht, und ich habe ihn dabei Respektvoll behandelt, offensichtlich hat er aber vergessen, wie das Sparring so war.

FMACH1
04-03-2006, 14:24
Ich benehme mich albern? Vielleicht hättet ihr mal vorab Ralf Kussler fragen können, was so unsinnige Sprüche sollen.

Wenn Ralf Kussler öffentlich propagiert, ich solle mich doch besser beim Aerobic Muay Thai melden, ist das albern. Ich möchte dass nun man nicht so stehen lassen, da ich immer noch Wettkampfaktiv bin, wenn auch zuletzt im Amateurboxen.

Verbandspolitik ist eine Sache und wird mit harten Bandagen ausgefochten. Beleidigen eine andere. Herausforderungen gibt es in unserem Sport immer, sonst hätten wir keine Veranstaltungen.

Außerdem haben wir miteinander Sparring gemacht, und ich habe ihn dabei Respektvoll behandelt, offensichtlich hat er aber vergessen, wie das Sparring so war.

Hi Thomas Marc,

die meisten, die euch kennen, wissen doch was ihr beiden drauf habt.
Ihr habt es doch garnicht nötig euch miteinander zu messen.

Klärt das mal untereinander in Thailand bei einem kühlen Bier oder so.

Gruß
Frank

Janosch
04-03-2006, 14:33
Fakt ist doch, dass Herr Kussler dem MUD-Bundestrainer die AerobicMuayThai-Meisterschaft nahe gelegt hat, da die Plätze der WM in MuayThai schon vergeben sind. Und wenn seine Jungs (4 an der Zahl !!!!) umsonst anreisen, wären diese doch bestimmt enttäuscht.
Also dann doch ab zum Aerobic-Contest, besser als garnichts!

schlag
04-03-2006, 14:42
Fakt ist doch das ein Kussler schon mit den meisten Verbänden große Probleme hatte, z.B. Türnau, K.W., auch mit der WKA, aus lauter Frust macht er seinen eigenen Verband auf. Andere kommen in sein Gym und hauen ihm auf das Maul, auch schon passiert.
Ständig kommen Sprüche von ihm, er hat sich alles verdient andere bekamen alles geschenkt.
Er soll froh sein das noch nicht mehr passiert ist.

Setzte bei diesem Kampf alles auf Thomas.

Janosch
04-03-2006, 14:52
Schauen wir doch erstmal was beim "Duell" in BKK herauskommt!

schlag
04-03-2006, 15:03
Was dabei herauskommt ist für uns nicht wichtig, K.W. sein Ding ist der Profi Bereich, das Team von der MUD ist mittlerweile auf ganze drei Kämpfer geschmolzen.
Kreiskott verletzt, Krause Private probleme, und bei Murat habe ich erst gestern erfahren das er aus Beruflichen gründen sein Ticket zurück geben musste.
Aber die anderen werden Kämpfen, das ist sicher.
Wie es nun in Thailand geregelt wird, klärt Branko Gimsic und Wolfgang Gier.

marq
04-03-2006, 15:25
das ist a ein witz.... erst ein solcher streit und plötzlich ist es nicht wichtig.

alles heisse luft???

Sejoscha
04-03-2006, 15:26
Fakt ist doch das ein Kussler schon mit den meisten Verbänden große Probleme hatte
Was hat das damit zu tun ???
Andere kommen in sein Gym und hauen ihm auf das Maul, auch schon passiert.
Warst Du dabei ? Wenn erzähl die Geschichte richtig !
Er soll froh sein das noch nicht mehr passiert ist.
Wieder eine Drohung ?
... armseliger Kommentar !

Ich habe Thomas meine Meinung gesagt, er hat offen geantwortet, was ich ihm anrechne. Er hat bestimmt Grund wegen Ralfs Sprüchen sauer zu sein, so wie Ralf sauer sein darf wegen Thomas' Sprüchen.
Eine Herausforderung, wie in einem schlechten Film auszusprechen finde ich albern, noch alberner ist jedoch die Tatsache, das diverse Leute jetzt anfangen zu sabbern weil sie glauben es käme zum "Duell".

Nur soviel, da es jetzt offen ausgesprochen worden ist : sollte es auf einer GMTF Veranstaltung, zu "Unruhen" kommen, stehe ich auf Ralfs Seite - als Freund !

S.Agiri

FMACH1
04-03-2006, 15:31
Andere kommen in sein Gym und hauen ihm auf das Maul, auch schon passiert.

Bei einem Seminar dem Hausherrn "aufs Maul hauen" ist ja wohl absolut Niveaulos oder?? Soetwas dürfte hier garnicht mehr erwähnt werden.
Aber wer anderen "aufs Maul" haut darf zurecht auf der eigenen Gala im Hauptkampf aufgrund von Überheblichkeit K.O. gehen....

Und den Kampf Ralf gegen Thomas wird es hoffentlich nie geben.
Beide wissen, dass sie das nicht nötig haben.

Gruß
Frank

schlag
04-03-2006, 16:20
Sabbern tun Hunde, O.K. halte du in deinem Base den Ball flach mit solchen Beleidigungen.

Das mit dem Kampf war eigentlich Ironisch gemeint, kam vieleicht falsch rüber.
Natürlich sollte das nicht zustande kommen!

Frank bist du hier der Friedensrichter?
Das mit dem aufs Maul hauen gehört hier rein, so kann doch jeder erkennen das Kussler nicht nur euren kleinen Fan Ckub hat.

Mark: keine heiße Luft, ein Team reist doch an, liegt doch nicht an der MUD wenn sich Kämpfer verletzen oder aus beruflichen Gründen nicht nach Thailand Fliegen können.Oder?

FMACH1
04-03-2006, 16:45
Frank bist du hier der Friedensrichter?
Na, das ist besser als Unruhe zu stiften. Ich denke zusammen würde es besser laufen als gegeneinander

Das mit dem aufs Maul hauen gehört hier rein, so kann doch jeder erkennen das Kussler nicht nur euren kleinen Fan Ckub hat.

Na, das ist Ansichtssache. Hat ja wohl auch Anwälte beschäftigt.- Dann sollte aber der K.O. auf der Hausgala auch hier rein oder? - Davon habe ich nämlich nie etwas gehört oder gelesen.

Gruß
Frank

countcount
04-03-2006, 17:03
hier gehts ja plötzlich zu wie auf einer basar-schubserei.
die eine wollen sich raufen - aber dann irgendwie doch wieder nicht - und die immer vorhandenen schlichter stehen dazwischen, reden großspurig irgendwas von ´vertragt euch doch´ und wollen doch eigentlich nur selber im mittelpunkt stehen.
laß die jungs sich doch ein bischen in die fresse hauen. alles halb so wild. ist doch mit ein grund, warum wir diesen sport überhaupt machen, oder ?:rolleyes:
cc

schlag
04-03-2006, 17:05
Klar das sollte auch hier rein, war ein schönes K.O. habe es leider nicht gesehen, schade. Ist wohl schon in der ersten Runde runter gegangen?
Jeder bekommt was er verdient!

Thomas-Marc
04-03-2006, 17:08
Es kam ein sportliches Duell zur Sprache, was auch für mich heißt, im Ring, nach Regeln, etc.

Ich gehe nicht auf Veranstaltungen, um Unruhe zu stiften!

Außerdem, was wird hier der Kampf im allgemeinen so verteufelt. In unserem Gym ist es üblich, das, wenn man den Ring verlässt, nachher mit dem Gegner ein Bier trinken geht und miteinander lacht.

Aber warten wir mal auf Ralfs Version!

DerRoteTee
04-03-2006, 17:17
Meine persönliche meinung darüber ist :

Lass es sie einfach machen. Wenn die beiden sich dennoch entscheiden darüber zu sprechen, sprechen sie. Wenn beide kämpfen wollen, okay ihr ding.. jedoch wünsche ich keinem starke schmerzen noch sonst was.

Also ich persönlich : Heute bei einem Traningskampf meinte man auch zu mir erst am anfang : deine dinger sind unsauber.. "" nach der Zeit habe ich einfach mich versucht zu verbessern. Weißte.

Und wenn jemand meint : ,, Dein Muay Thai wirkt wie Chips essen mit Deckung ", muss ich nichts dazu sagen. Jeder hat seinen Stolz und dieser ist auch wichtig. Jedoch ist es auch manchmal besser über seni Stolz zu gehen und Intelligent zu bleiben.

Aber wenn beide den Kampf akzeptieren, dann sollen sie kämpfen.

mfg

drt

Sejoscha
04-03-2006, 18:47
@ schlag : beleidigen kann man den, der sich angesprochen fühlt !
Ballspiele mach ich leider nicht ....
Wenn Du aber sagst es kam falsch rüber, so finde ich es gut, das Du es richtig gestellt hast.

@ Thomas-Marc: ok :D

FMACH1
04-03-2006, 18:49
Klar das sollte auch hier rein, war ein schönes K.O. habe es leider nicht gesehen, schade. Ist wohl schon in der ersten Runde runter gegangen?
Jeder bekommt was er verdient!

Exakt so war es. Aber ein K.O. in der ersten Runde ist kein Problem,
nur wenn man andauernd den Gegner mit hängenden Armen zum Kommen provoziert, dann passierts halt irgendwann einmal.

Gruß
Frank

Thomas-Marc
05-03-2006, 09:46
Zur Ergänzung : Guido Reimann hat er auch schon mit ähnlich "intelligenten" Sprüchen bedacht!

@sejoscha : Was heißt "o.k.:D" ?

Sejoscha
05-03-2006, 10:00
@Thomas-Marc : Guten Morgen, dh das ich deine Antwort schätze, mit dem Bier und so. Zu Ralfs "Version" kann und will ich nix sagen, Ihr seht Euch in Thailand, der Rest ist dann Eure Sache.

Gruß,
Sejoscha

FMACH1
05-03-2006, 11:40
@Thomas-Marc : mit dem Bier und so.
Gruß,
Sejoscha

Das würde ich euch auch vorschlagen. Ein Bier in Thailand.

Gruß
Frank

Kannix
05-03-2006, 12:25
Jetzt mal keinen Rückzieher machen, entweder da passiert was außer großen Sprüchen, oder ihr tanzt weiter bei den Funkenmariechen;)
Ein Mann ein Wort, oder wie?

Branco Cikatic
05-03-2006, 13:01
Ein vergleichkampf ist nur legitim, denn in Europa zählt ja Respekt nicht viel,
sondern nur Können und Erfolg!
Macht den Kampf doch, ist doch nichts schlimmes dabei!
Der Sieger darf protzen und der Verlierer ist still.
Schlimm das wir so ein Niveau hier in Deutschland haben,
aber jetzt wisst Ihr warum solche Sportarten keine
Annerkennung haben beim DSB, wegen solchen Spielereien!

FMACH1
05-03-2006, 13:07
Der Sieger darf protzen und der Verlierer ist still.
Schlimm das wir so ein Niveau hier in Deutschland haben,
aber jetzt wisst Ihr warum solche Sportarten keine
Annerkennung haben beim DSB, wegen solchen Spielereien!

Und genau deshalb dürfte so ein Kampf nicht stattfinden.
Ist ja wie im Mittelalter hier.

Wie ich Ralf kenn, wird er sich auch nicht dazu hinreissen lassen.
Hat er m.E. nicht nötig.

PS:Und Thomas ebenfalls nicht.

Gruß
Frank

Branco Cikatic
05-03-2006, 13:26
Ich sage nur abwarten, hauptsache die Sache
eskaliert nicht!

FMACH1
05-03-2006, 13:52
Jetzt mal keinen Rückzieher machen, entweder da passiert was außer großen Sprüchen, oder ihr tanzt weiter bei den Funkenmariechen;)

Bisher hab ich auch nur von einem !!! Mann ein Wort gehört.
Von anderer Seite kommt nichts und das ist auch gut so, oder nicht?
Was soll das alles bringen?

Gruß
Frank

Thomas-Marc
06-03-2006, 09:35

Meinst Du mich ?

Joachim Deeken
06-03-2006, 10:00
Gehört sowas nicht eigentlich in die Prügelecke?

Kannix
06-03-2006, 11:11
Meinst Du mich ?
Na klar:halbyeaha

Thomas-Marc
06-03-2006, 11:43
Na klar:halbyeaha

Ich mache keinen Rückzieher. Du musst ja nicht immer gleich von Dir auf andere schließen.;)

@fmach1, das mit dem Mittelalter ist wohl übertrieben. Sportliche Wettkämpfe sind doch normal. Aber Recht hast Du natürlich damit, dass ich es nicht nötig habe, unbedingt mit Ralf zu kämpfen, aber wäre mal eine Abwechselung. Meine letzten Gegner wollten nämlich immer Papa zu mir sagen.:D

Im Übrigen muss sich ja auch Ralf nicht mit der anderen hier erwähnten Person vergleichen :
"..als Kämpfer große Erfolge zu verzeichnen hatte- z.B. Britisch Top Ten 86 -94, Britisch Champion 90 - 92, sowie Weltergewicht Champion 90-92 der S.I.M.T.A."

pinky
06-03-2006, 14:08
Jetzt werde ich mal meine Meinung dazu preis geben.

Hier geht es sicherlich nicht zu wie im Mittelalter sondern eher wie im Kindergarten.

Thomas kenn ich nicht und Ralf nur fluechtig.
Aber wenn es tatsaechlich so ist das Ralf oft mit Spruechen tracktiert und da fuer bekannt ist, weiss ich nicht warum dem dann soviel Beachtung geschenkt wird.

Was bringt der Kampf zwischen den beiden ausser befriedigung der Sensationtslustigen. Wuerde mich nicht wundern wenn nach einem Kampf weitere Spruche und Vorwaende von beiden Seiten speziell von den Anhaengern kommen. ... "er konnte sich nicht richtig vorbereiten wegen Grippen ..." " ... jetzt hat er bekommen was er verdient ..."

vielleicht ist es auch hier so das diese Geschichte zwischen Thomas und Ralf hier nur zusaetzlich aufgebauscht und angestachelt wird. Und die beiden stehen dann evt. auch unter dem Erwartungsdruck ihrer "Juenger".

Trinkt ein Bier zusammen und klaert den Scheiss oder geht euch aus dem Weg. Und egal wie ihr euch entscheidet, eure Anhaenger sollten das Akzeptieren.

DeeMates
06-03-2006, 15:29
:kaffeetri:
Männer! :rolleyes:

sumbrada
06-03-2006, 15:33
:kaffeetri:
Männer! :rolleyes:

Es wäre aber auch nicht so interessant, wenn sie sich jetzt darüber echauffieren würden, dass Thomas-Marc in seiner Thaihose eine unvorteilhafte Figur hätte. ;)

Kannix
06-03-2006, 16:23
Ich mache keinen Rückzieher. Du musst ja nicht immer gleich von Dir auf andere schließen.;)

Nana;)
Wenn ich im Moment halbwegs gehen könnte, würd ich sofort darauf eingehen, mit der Bedingung das es öffentlich stattfindet und Du dann freiwillig Deinen Moderatorenposten räumst. Du weißt doch selber das Du dafür nicht geeignet bist
Also sei nicht albern, Du reichst mir ja noch nicht mal bis zur Brust und ich hab damals einen deiner 5 kämpfe gesehen und das war wahrscheinlich noch der beste. Es ist gut, daß Du Dich auf die Trainerfunktion beschränkst
Wenn das bei der Mud reicht isses doch ok. Aber um den Dicken zu machen(Ey komm her Alder) auf keinen Fall

Bussi

Achso, und das mit der unvorteilhaften Figur stimmt auch;)

Junta
06-03-2006, 18:04
Es wäre aber auch nicht so interessant, wenn sie sich jetzt darüber echauffieren würden, dass Thomas-Marc in seiner Thaihose eine unvorteilhafte Figur hätte. ;)
:megalach:

FMACH1
06-03-2006, 18:11
Trinkt ein Bier zusammen und klaert den Scheiss oder geht euch aus dem Weg. Und egal wie ihr euch entscheidet, eure Anhaenger sollten das Akzeptieren.

Sag ich doch. Bringt alles nichts - und die Anhänger akzeptieren eh die Entscheidungen. Was sollten sie auch tun?

@Thomas-Marc: Oomsin hatte doch schon keine Chance gegen dich. :D :D :D
Das muss doch reichen.

PS: Wann gehts nach Thailand? Da hast du ja die Möglichkeit mit Ralf zu sprechen. Klärt eure Dinge dort im persönlichen Gespräch.

Gruß
Frank

FMACH1
06-03-2006, 18:15
Wenn ich im Moment halbwegs gehen könnte, würd ich sofort darauf eingehen,

Was ist dir denn passiert? Mach uns keinen Kummer....:D

Gruß
Frank

Thomas-Marc
07-03-2006, 08:05
Nana;)
Wenn ich im Moment halbwegs gehen könnte, würd ich sofort darauf eingehen, mit der Bedingung das es öffentlich stattfindet und Du dann freiwillig Deinen Moderatorenposten räumst. Du weißt doch selber das Du dafür nicht geeignet bist
Also sei nicht albern, Du reichst mir ja noch nicht mal bis zur Brust und ich hab damals einen deiner 5 kämpfe gesehen und das war wahrscheinlich noch der beste. Es ist gut, daß Du Dich auf die Trainerfunktion beschränkst
Wenn das bei der Mud reicht isses doch ok. Aber um den Dicken zu machen(Ey komm her Alder) auf keinen Fall

Bussi

Achso, und das mit der unvorteilhaften Figur stimmt auch;)

Immer diese Ausreden.;) Und andere dumm anmachen. Wenn die dann antworten, immer sofort heulen. Ist dann wohl besser, wenn Du auch nicht in den Ring gehst.

Und schön das Du mich an die damalige Veranstaltung erinnerst. Da hat doch ein Ranglistenerster gegen einen Erstkämpfer, der eine Gewichtsklasse niedriger war, gekämpft. Hab ich noch auf Video. Wenn Du den Kampf nicht mehr hast, kann ich ihn Dir ja vorbeischicken.;)

schlag
07-03-2006, 08:43
Klar, immer wenn man Farbe bekennen soll, hatt man eine Verletzung!!!!

Ich habe Thomas schon kämpfen gesehen, sehr gute Technik, auch seine Figur ist Top. Im Gegensatz zu vielen anderen Trainern die ihre Bierbäuche vor sich hin schleppen, Kannix für die MUD reicht es, für den MTBD ist er zu gut.

25.März Schwergewichts Turnier D und C Klasse Masters Gym Arena

www.masters-gym.de oder www.masters-fight-night.de

Kannix
07-03-2006, 08:47
Und schön das Du mich an die damalige Veranstaltung erinnerst. Da hat doch ein Ranglistenerster gegen einen Erstkämpfer, der eine Gewichtsklasse niedriger war, gekämpft. Hab ich noch auf Video. Wenn Du den Kampf nicht mehr hast, kann ich ihn Dir ja vorbeischicken.;)
Du sprichst in Rätseln, Bleichgesicht:confused:

Kannix
07-03-2006, 08:56
Klar, immer wenn man Farbe bekennen soll, hatt man eine Verletzung!!!! Ich kann ja aus Spaß mal den OP-Bericht scannen,Spaßvogel;)

Ich habe Thomas schon kämpfen gesehen, sehr gute Technik, auch seine Figur ist Top. Im Gegensatz zu vielen anderen Trainern die ihre Bierbäuche vor sich hin schleppen, Kannix für die MUD reicht es, für den MTBD ist er zu gut.
huuuiii, da läuft doch was zwischen Euch?:zwinkern:
Und stimmt für MTBD ist er zu gut, alles Pfeifen da

Schlag, Du studierst doch, da wirst Du doch mal was geistreiches schreiben können?

Thomas-Marc
07-03-2006, 09:10
Ich kann ja aus Spaß mal den OP-Bericht scannen,Spaßvogel;)

Große OP? Ich hoffe, es hat nicht was damit zu tun, dass Du zu oft den Film "Beautiful Boxer" gesehen hast!:D

Kannix
07-03-2006, 09:35
Große OP? Ich hoffe, es hat nicht was damit zu tun, dass Du zu oft den Film "Beautiful Boxer" gesehen hast!:D
Na das Du darüber Witze machst?
Ist das bei Euch kein heißes Eisen?

ice-cold
08-03-2006, 20:00
Ey jetzt wirds hier ja richtig interessant ! ;)

Supersonic
08-03-2006, 20:15
Ich weiss nicht wer Muay-Thai entwickelt hat,
aber er würde sich entweder kaputtlachen oder in Grund und Boden schämen
dass seine Kampfkunst solche Schüler hervorgebracht hat.
Ich will auch mal ehrlich zum Forum sein:
Anfangs dachte ich dass ihr doch ziemlich offen seid und mitdenken könnt,
wisst was kämpfen heisst, was das Wort Kampfkunst sagen will.
Jetzt halte ich langsam gar nichts mehr vom Forum weil, egal worum es geht,
nur dumme witzchen gerissen oder provoziert wird.
Als hätte die Welt nichts anderes zu bieten als zwei kleine Jungs die sich wegen unnötigem Geschwätze Prügeln müssen, aber ihr steht wie der idiotischste Pulk drumherum und fangt wohl bald an Wettzettel zu verteilen.

Kannix
08-03-2006, 20:22
Tschüß Sonic, Du wirst keinem fehlen
Du bist zu offen und zu schlau

Supersonic
08-03-2006, 20:25
Ja aber wirklich tschüß,
auf so dämliche provokationen kann ich wirklich verzichten,
deswegen melde ich mich wohl besser ab.

Patrick Krause
09-03-2006, 08:46
sehen wir doch erstmal vieleicht steigt der kampf ja bei der wm als superfight

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Kannix
09-03-2006, 10:16
sehen wir doch erstmal vieleicht steigt der kampf ja bei der wm als superfight

:
Kann gut sein, scheint eh so eine lustige "WM" zu sein;)

Ossi
09-03-2006, 13:07
was geht denn hier ab....ich dachte schon, ich bin zeitlich in die vergangenheit versetzt....:rolleyes:

ich schlage vor, macht doch wie bud spenser: ein bier, ein würstchen....ein bier, ein würstchen.....wer die meisten intus hat, hat gewonnen....:p

das wäre ein show....würde ich sogar mitmachen... *GG*

gruss
ossi