Vollständige Version anzeigen : Irish Open WAKO und Hessenmeisterschaft WKA
Hallo,
da ich grad mit ner dicken Erkältung im Bett liege, obwohl ich lieber auf eines der beiden Turniere gegangen wäre würde mich interessieren, ob jemand von euch dort war und wies war. (Teilnehmer, Niveau, Stimmung usw.)
jackie.one
05-03-2006, 08:58
Die Hessenmeisterschaft WKA Bad Vilbel war spitze. Super Organisation ! :respekt:
Klasse Kämpfe ( ca. 700 Starter ) ! :klatsch:
Riesen Pokale = gelungene Veranstaltung !!! :sport006:
Die Hessenmeisterschaft WKA Bad Vilbel war spitze. Super Organisation ! :respekt:
Klasse Kämpfe ( ca. 700 Starter ) ! :klatsch:
Riesen Pokale = gelungene Veranstaltung !!! :sport006:
wie hats denn mit den neuen Gewichsklassen geklappt? Waren es viele Starter bei den zusammengelegten Farbgurtklassen? Wann wars denn Fertig?
jackie.one
05-03-2006, 18:42
Die Klassen waren allgemein sehr gut gefüllt. Die neuen PF Klassen sind gut angekommen, weiß jetzt aber keine genauen Starterzahlen. Die LK Herren Klassen haben sich dann mit teilweise mehr als 20 Startern sehr in die Länge gezogen, so daß die letzten Kämpfer gegen 23 Uhr die Matte verlassen haben. Dafür hatten die letzten Kämpfe natürlich super Publikum und die Stimmung war unschlagbar !!!:yeaha:
also.es waren knapp 600 starter, was aber immer noch gut war. stimmung, es geht, luft, wie immer sehr schlecht, was bei der menge an menschen auch nur schwer anders zu realisieren ist
niveau war teils teils, auch wie immer und in jedem verband
kampfrichter zum teil schlichtweg scheisse, auch DAS ist natürlich überall so
organisation war soweit okay. wolfgang hat ja nun auch schon ein paar turnier gemacht,
auf der skala sagen wir ne 6-7 von 10
also immer deutlich über durchschnitt
(man muss es an den besten turnieren messen, da kommt es wohl hin)
bei 2 beiträgen (erst) fragt, man sich gerne, ob du nicht in auftrag den käse schreibst
Frank Chelaifa
20-03-2006, 06:16
also.es waren knapp 600 starter, was aber immer noch gut war. stimmung, es geht, luft, wie immer sehr schlecht, was bei der menge an menschen auch nur schwer anders zu realisieren ist
niveau war teils teils, auch wie immer und in jedem verband
kampfrichter zum teil schlichtweg scheisse, auch DAS ist natürlich überall so
organisation war soweit okay. wolfgang hat ja nun auch schon ein paar turnier gemacht,
auf der skala sagen wir ne 6-7 von 10
also immer deutlich über durchschnitt
(man muss es an den besten turnieren messen, da kommt es wohl hin)
bei 2 beiträgen (erst) fragt, man sich gerne, ob du nicht in auftrag den käse schreibst
Sei nicht so verbittert, du Ei
Bist du endlich verheiratet? Hast ja auch ne super nette Frau abbekommen.
Liebe Grüße an euch beiden.
Sam ( Frank)
das hat mit verbittert nichts zu tun
ich kann diese übertreibungen nicht leiden
da ich ja nun auch seit jahren immer wieder mal für div kampfsportzeitschriften schreibe, neige ich eben nicht dazu in ruhmesarien auszuufern
nüchterne, sachliche und vor allem WAHRE infos sind das, was man braucht
wie auch immer
ja, wir haben geheiratet, und danke für dein lob
wichtiger ist, sie hat ein grosses herz, das ist das mitdem hübsch eine nebensache
wir sehen uns sicher mal wieder
gruss
thomas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.