PDA

Vollständige Version anzeigen : Fighter Fitness CD Werbung

FMACH1
04-03-2006, 14:31
Hallo,

ich hebe mir die Fighter Fitness CD zugelegt und bin wirklich positiv beeindruckt. Sie ist sehr fundiert und ausführlich aufgebaut.
Sind echt gute Übungen enthalten.

Gruß
Frank

Wittiko
04-03-2006, 15:38
und hättest du noch ein ganz kleines bisschen gewartet hättest du dir direkt die DVD oder die überarbeitete und erweiterte version der CD holen käönnen, die kommen jetz demnächst raus;)

aber ansonsten: gute CD, viele Übungen beschrieben (allerdings viele auch leuten bekannt die sich ein bisschen mit BWEs allein beschäftigt haben) - sehr gut gefallen wir die workouts.

FMACH1
04-03-2006, 15:41
und hättest du noch ein ganz kleines bisschen gewartet hättest du dir direkt die DVD oder die überarbeitete und erweiterte version der CD holen käönnen, die kommen jetz demnächst raus;)

aber ansonsten: gute CD, viele Übungen beschrieben (allerdings viele auch leuten bekannt die sich ein bisschen mit BWEs allein beschäftigt haben) - sehr gut gefallen wir die workouts.

Da hast du Recht,

ich hatte aber auch die DVD bestellt. Das werde ich noch klären.

Gruß
Frank

FMACH1
04-03-2006, 19:26
Da hast du Recht,

ich hatte aber auch die DVD bestellt. Das werde ich noch klären.

Gruß
Frank

Wenn ich die DVD habe, werde ich mal kurz darüber berichten.

Gruß
Frank

websensei
06-03-2006, 17:43
Auf die DVD warte ich auch schon. Ich hab letzte Woche vor lauter Ungeduld mit dem Björn Friedrich telefoniert und der hat mir mitgeteilt, das die DVD diese Woche ins Presswerk ging und wenn alles klappt, die DVD nächste Woche erscheint. Mal sehen. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf.

FMACH1
06-03-2006, 18:25
Auf die DVD warte ich auch schon. Ich hab letzte Woche vor lauter Ungeduld mit dem Björn Friedrich telefoniert und der hat mir mitgeteilt, das die DVD diese Woche ins Presswerk ging und wenn alles klappt, die DVD nächste Woche erscheint. Mal sehen. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf.

Kennst du denn auch die CD?
Wenn ja, wie gefällt sie dir?

Gruß
Frank

Kensei
06-03-2006, 18:30
Mal ne Frage,
Is auf der DVD alles drauf was auch auf der CD ist, oder sind die Inhalte verschieden?
Reicht es quasi sich nur die DVD zuzulegen?

websensei
06-03-2006, 18:43
Mal ne Frage,
Is auf der DVD alles drauf was auch auf der CD ist, oder sind die Inhalte verschieden?
Reicht es quasi sich nur die DVD zuzulegen?

Ich denke mir mal, das die DVD bestimmt den Inhalt der CD in überarbeiteter Form beinhaltet.

Kennst du denn auch die CD?
Wenn ja, wie gefällt sie dir?

Gruß
Frank

Mir hat die CD sehr gut gefallen. Allerdings ist die CD anfangs unpraktisch, da Du die Trainingspläne nicht ausdrucken kannst und die CD nur in einem PC läuft und nicht in nem DVD-Spieler. Aber das hat sich ja nächste Woche erledigt.

Pedro Rizzo
06-03-2006, 19:52
Also mir teilte Björn Friedrich mit, das die Cd und die Dvd verschieden sind, aber sich zusammen hervorragend ergänzen würden. In wiefern die unterschiede nun liegen, wurde mir nicht berichtet.

Bin auch gespannt