Vollständige Version anzeigen : Evangelista "Cyborg" Santos
Django-1
04-03-2006, 14:44
Meine Bitte an alle User....Ich brauche sehr viel Material über Cyborg...am besten Videos, Highlights etc. Am besten seine Kämpfe in den letzten 2Jahren.
hier sein link bei sherdog: http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterid=2605
Danke euch im voraus. Ach ja seine Kämpfe gegen Shogun und Manhoef habe ich schon.
für was wird das mat gebraucht ?
Cro-Cop23
05-03-2006, 12:07
für was wird das mat gebraucht ?
Der kämpft bald gegen ihn. :D
:ironie:
Django-1
05-03-2006, 14:07
Der kämpft bald gegen ihn. :D
:ironie:
Ein Scherzkecks hier im board.....erst Material dann gibt´s Infos :cool:
Cro-Cop23
05-03-2006, 15:22
Ich denke den Kampf vs Manhoef würde dir am meisten Infos bringen. Da dieser Kampf der letzte von ihm gewesen ist, und seine derzeit letzte Verfassung gezeigt hat.
Leider habe ich keine alten Kämpfe von ihm. Aber dies würde zur einer Kampfvorbereitung nix bringen, da diese der Vergangheit angehören, und da Kämpfer sich ständig weiterentwickeln, ist es nicht vom nutzen.
Und wofür das ganze? ;)
Anjo.BJJ
05-03-2006, 16:04
Vieleicht will er ein Highlight video machen
Django-1
05-03-2006, 16:06
Vieleicht will er ein Highlight video machen
Genau....so kann ich jeglichen weiteren Fragen ausweichen :D
Django-1
05-03-2006, 16:09
Ich denke den Kampf vs Manhoef würde dir am meisten Infos bringen. Da dieser Kampf der letzte von ihm gewesen ist, und seine derzeit letzte Verfassung gezeigt hat.
Leider habe ich keine alten Kämpfe von ihm. Aber dies würde zur einer Kampfvorbereitung nix bringen, da diese der Vergangheit angehören, und da Kämpfer sich ständig weiterentwickeln, ist es nicht vom nutzen.
Und wofür das ganze? ;)
Ein Kämpfer entwickelt sich, das stimmt, jedoch nicht von Kampf zu Kampf....also die letzten 5 Kämpfe wären anschaubar, wenn sie innerhalb kurzer Zeit bestritten wurden. Wenn´s länger als ein Jahr wären würde ich dir recht geben. Aber nicht bei Kämpfen von 2005.Und davon hat er einige.
Hi cengiz, alles fit?
ich hab die Prügelei gegen Shogun im Angebot wenn du die nicht schon hast....
keine Antwort = kein Material ;)
moritzkerr
05-03-2006, 20:17
Jeder der das jetzt "lesen tut", überweist mir bitte 10 Euro.
Wofür? Das verrat ich euch erst nachdem ihr mir das Geld überwiesen habt!!!
Also, schnell schnell.
Ihr wollt bestimmt alle unbedingt wissen was ich mit dem Geld dann mache...
Also, weg vom pc, ab zur bank und überweisen!!!!!!!!!!!!!!!!
:cool: :D ;)
Anal Attack
06-03-2006, 17:22
Ein Kämpfer entwickelt sich, das stimmt, jedoch nicht von Kampf zu Kampf....also die letzten 5 Kämpfe wären anschaubar, wenn sie innerhalb kurzer Zeit bestritten wurden. Wenn´s länger als ein Jahr wären würde ich dir recht geben. Aber nicht bei Kämpfen von 2005.Und davon hat er einige.
Hey Sex Machine,ist halt so wie mit den Frauen
Django-1
06-03-2006, 17:44
Hey Sex Machine,ist halt so wie mit den Frauen
Psssssttt.....die Seite von mir kennt doch keiner ;) bleibt unser Geheimnis, du weiss doch bin ein gentlemen ha ha ha
Jeder der das jetzt "lesen tut", überweist mir bitte 10 Euro.
Wofür? Das verrat ich euch erst nachdem ihr mir das Geld überwiesen habt!!!
Also, schnell schnell.
Ihr wollt bestimmt alle unbedingt wissen was ich mit dem Geld dann mache...
Also, weg vom pc, ab zur bank und überweisen!!!!!!!!!!!!!!!!
:cool: :D ;)
was hat den geld in unseren dsl-flatrate zeiten damit zu tun, gerade mal ein vorhandenes video zu "uppen" und bereitzustellen....
über cyborg gibt es eh viel zu wenig im netz...
hier eine anleitung für internet-schwächlinge.....
einfach auf einen hosting-anbieter wie z.b. http://www.putfile.com oder besser http://www.**********.de gehen und das video hochladen....
********** ist in django`s fall besser, damit er sich die sachen runterladen kann... bei putfile kann man nur schauen....
dann den link kopieren und hier im forum veröffentlichen...
die hier im forum, die videos veröffentlichen, sind bei allen beliebt und das wisst ihr auch alle...
außerdem will ich die cyborg-videos auch haben!!!!!:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.