PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi an alle

suriya
04-03-2006, 23:24
da ich relativ neu angemeldet bin, und keiner mich kennt glaube ich mich vorstellen zu müssen:
Mein name ist claudio, bin 22 und ich komme aus italien.
Als kind habe ich judo und leichtatletik gemacht, mit ca. 15 habe ich mit thaiboxen angefangen (nur training, kein kampf) und es hat mich sehr fasziniert. Nach 2 jahren habe ich aufgrund Osgood-Schlatter (Morbus der das Schienbein betrifft) aufgehört sport zu machen.
Seit einen halben jahr ca. habe ich an den schienbeinen keine Schmerzen mer, und hab also wieder zu trainieren angefangen....
Meine güte ist das anstrengend wenn mann lange nichts getan hat.... am anfang habe ich knapp 20 liegestützen zusammengebracht.....
mittlerweile bin ich wieder relativ fit.
Zur Zeit lebe ich in graz, wo es leider mit thaiboxen nicht richtig hinhaut (es gibt nur einen verein der zwei mal pro woche offen hat.... )und da ich mehr machen will mach ich dazu kickboxen
Auserdem studiere ich Biochemie und ich möchte als schwerpunkt genetik nehmen, damit kann ich mir warscheinlich meine eigenen thaiboxer (in meiner lieblingsfarbe)züchten :D.

HAQUEE
05-03-2006, 15:44
Hallo und Willkommen ;)

Ansich ist es bei uns nicht üblich sich vorzustellen .. aber ist trotzdem schön zu wissen was die anderen so nebenbei machen ^^

kazuyaa3
05-03-2006, 20:46
wenn du thaiboxer machen kannst möchte ich einen in oliv haben geht das ok?:D

hi und wilkommen

Danii
10-03-2006, 11:17
Hi.
Willkommen im Forum. :)