wird silva langsam übermütig? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wird silva langsam übermütig?



omoplata
04-03-2006, 23:00
...zuerst fordert er coleman, baroni und ramapge gleichzeit heraus und nun:

http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?threadid=345663

zum backstage fight gegen krazy horse sagt er das hier:

http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?threadid=345653


der typ wird mir schon langsam ziehmlich suspekt, obwohl er ja ausserhalb vom ring nur am lachen und sein soll und ziehmlich freundlich und so...

Takeda Shingen
05-03-2006, 13:18
warum übermütig?

er ist der Champ! wer sonst, wenn nicht er, soll Chutebox repräsentieren und sein Maul aufreißen?

Django-1
05-03-2006, 14:14
...zuerst fordert er coleman, baroni und ramapge gleichzeit heraus und nun:

http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?threadid=345663

zum backstage fight gegen krazy horse sagt er das hier:

http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?threadid=345653


der typ wird mir schon langsam ziehmlich suspekt, obwohl er ja ausserhalb vom ring nur am lachen und sein soll und ziehmlich freundlich und so...

Er kann sich das erlauben! Wie kurosawa schon gesagt hat, er ist der Champ. Und ich bin mir sicher, dass er alle drei besiegt. Vorallem wenn er jetzt auch noch mit Hass trainiert. Ich hoffe die Kämpfe kommen zustande und er macht diesen Wi...er Coleman platt. Wie der sich aufgespielt hat. Einfach nur ein Affe. Und Baroni mit seinen Grimassen, eben der Freund vom Affen. An Rampages Stelle würde ich es mir DREIMAL :D überlegen ob ich nochmal gegen Silva kämpfe.

Cro-Cop23
05-03-2006, 15:26
Ich würde nicht sagen Silva würde Coleman einfach so schlagen. Alle Kämpfe in der HW-Klasse hat er verloren. Ich glaub das Gewicht liegt im einfach nicht. Und Coleman hat zu viel erfahrung, und kennt Silva nur zu gut, als das er sich seinen Game-Plan beugen würde. Bei Baroni sieht es anders aus, da schätze ich mal hätte Silva gute Chancen, und Rampage kennen wir ja schon wie es ausgehen würde.

Django-1
05-03-2006, 16:18
Ich würde nicht sagen Silva würde Coleman einfach so schlagen. Alle Kämpfe in der HW-Klasse hat er verloren. Ich glaub das Gewicht liegt im einfach nicht. Und Coleman hat zu viel erfahrung, und kennt Silva nur zu gut, als das er sich seinen Game-Plan beugen würde. Bei Baroni sieht es anders aus, da schätze ich mal hätte Silva gute Chancen, und Rampage kennen wir ja schon wie es ausgehen würde.

Korrektur: Gegen Crocop hat er nicht verloren, obwohl sie nach Regeln zugunsten von Crocop gekämpft haben und das fast die ganze Zeit im Stand. Gegen Mark Hunt hat er meiner Meinung nach auch nicht verloren und diese Meinung vertrette nicht nur ich glaube ich.
Und wenn Silva sich auf takedown defence komzentriert wie bei der zweiten Begegnung gegen Arona kann nix schief gehen. Hoffe Shogun erholt sich von seiner Verletzung gut und schnell. Dann tritt er dem Coleman in den A....!!

Impala
05-03-2006, 17:24
Alle Kämpfe in der HW-Klasse hat er verloren.

Bei genau Zwei Kämpfen mit einer kontroversen Entscheidung und einem Draw ist es wohl eine starke Übertreibung von "allen Kämpfen" zu sprechen T_T

DieKlette
05-03-2006, 17:45
Bei genau Zwei Kämpfen mit einer kontroversen Entscheidung und einem Draw ist es wohl eine starke Übertreibung von "allen Kämpfen" zu sprechen T_T

Volle Zustimmung, Silva ist und bleibt beeindruckend. Bitte mehr Respekt vor dem Mann.

omoplata
05-03-2006, 19:19
naja ich sags mal so: er is der champ und das nicht ohne grund...nur find ichs äusserst unsympathisch das er sich in letzter zeit so aufspielt der typ wird irgendwie immer arroganter

MMAFighting
05-03-2006, 23:12
Ich denke es geht volkommen in Ordnung das er Chuck herausfordert.
Ich wäre an Silva´s Stelle auch ziemlich angepisst, den Chuck redet über Silva in fast jedem interview. I will knock him out in the first round.......Silva is next....I want the Pride Belt...bla bla bla

Im Pride GP hat Chuck seine Chance gehabt und sie nicht genutzt, also Pech gehabt....

Und man sollte die Chute Boxe Jungs wirklich verstehen. Irgendwie legen sich wirklich viele Leute mit ihnen an. Gomi verprügelt Azeredo nachdem er längst K.O. war, Bennett treibt da irgendwelche verrückte Sachen mit ihnen, Coleman schreit rum ohne jeglichen Grund...also irgenwie versteh ich sie.

Vanderlei Silva
10-03-2006, 16:06
Also bitte wieso sollte ich schon übermütig sein??! *g* Wie alle schon sagen ich bin der CHAMP ;o)

Gladbeck
11-03-2006, 10:55
Ich finde Silva neigt dazu zu übertreiben.Keine frage,er ist der Champ!
Aber trotzdem kann einem das gerede echt auf die nerven gehen.
Gegen Rampage und Baroni sehe ich für ihn keine probleme aber gegen Coleman würde er verlieren.Bei Liddell bin ich mir nicht sicher,wäre wirklich tagesform abhängig.
Trotzdem würde mir ein Kampf zwischen Silva und Liddell am besten gefallen, schon alleine wegen dem prestige.

Francois
11-03-2006, 13:40
Kann mir nicht vorstellen das die UFC mit ihrem Posterboy ein derartiges Risiko eingeht.

DieKlette
11-03-2006, 17:36
Also bitte wieso sollte ich schon übermütig sein??! *g* Wie alle schon sagen ich bin der CHAMP ;o)

Du bist der Champ, Mann.

Cro-Cop23
11-03-2006, 17:44
Du bist der Champ, Mann.

Er ist der Chomp, Mann. :D

Deffid
11-03-2006, 22:54
Kann mir nicht vorstellen das die UFC mit ihrem Posterboy ein derartiges Risiko eingeht.

Das gilt aber auch für PRIDE. Im Prinzip wird keine der zwei großen Organisationen einen ihrer Champs zu der anderen schicken.

Shigaisen-Marv
12-03-2006, 20:32
Sorry aber hat gerade einer von euch gesagt ....

das es Wanderlei Silva gegen Mark Coleman schwer haben könnte

ok natürlich muss er sich auch anstrengen aber ich bitte euch

Coleman ist total der beschissene Striker das ist einfach so....

und so einfach seine HammerHouse typische Ground & Pound Strategie
durchzusetzen bezweifel ich bei Wandi auch sehr.....

also dass mit Shogun war nur :cool: Glück........

Jaycee
13-03-2006, 06:25
Und bitte nicht vergessen das die UFC den Chuck schon einige male zu Pride Shows "gesandt" hat, und er dort jedesmal Niederlagen einstecken musste...
Die Leistungsdichte im Pride ist eine ganz andere... Sich dort den Titel in dieser extrem starken Gewichtsklasse zu holen und zu halten, ist sicher um einiges schwerer als im UFC...

Deffid
13-03-2006, 11:20
Und bitte nicht vergessen das die UFC den Chuck schon einige male zu Pride Shows "gesandt" hat, und er dort jedesmal Niederlagen einstecken musste...
Die Leistungsdichte im Pride ist eine ganz andere... Sich dort den Titel in dieser extrem starken Gewichtsklasse zu holen und zu halten, ist sicher um einiges schwerer als im UFC...

Einmal hat er verloren, um genau zu sein. Overeem und Mezger hat er KO geschlagen.

Doctorfaustus
13-03-2006, 11:45
Alles sehr coole Fights die Chuck in Pride abgeliefert hat, sehr spannend. Was dabei interessant ist, das Chuck in jedem Pride Fight sehr viel aufs Maul bekommen hat bis er dann letztendlich doch den Knockout Punch bringen konnte. Mit ihm ist halt wirklich in jeder Minute zu rechnen.

BJJ Fighter
13-03-2006, 20:25
Ich würde gerne Chuck gegen Wand sehen und auf Chuck setzen- egal ob im Käfig oder Ring.

Ob Wanderlei Rampage wieder besiegen würde kann auch niemand wissen.

DieKlette
13-03-2006, 21:15
Ich würde gerne Chuck gegen Wand sehen und auf Chuck setzen- egal ob im Käfig oder Ring.


Wanderlei Silva ist der Champ.

Francois
13-03-2006, 22:40
Ich würde gerne Chuck gegen Wand sehen und auf Chuck setzen- egal ob im Käfig oder Ring.

Ob Wanderlei Rampage wieder besiegen würde kann auch niemand wissen.

Stimmt wissen kann mans nicht, nur mit 99%tiger Wahrscheinlichkeit vorhersagen. Sory aber Wanderlei hat Rampage zerstört im Ring und das nicht nur einmal. Silva ist immer noch der Beste LHW.

Danach ist alles persönliche Auslegungssache, aber Chuck kommt bei mir
grad so auf die 5te Position. Minotoro,Shogun und Arona würden ihn imho auch besiegen. Auch Rampage würde ich bei einem Rematch favorisieren.