rücken und leistenmuskulatur [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : rücken und leistenmuskulatur



masato
04-03-2006, 23:20
hi ich habe 2fragen die etwas kompliziert erscheinen aber mir wichtig sind,versuche sie so gut zu erklären wie geht.
1.-habe oft ein gefühl von nem leichten "gewicht/ziehen" "gefühl der anstrengung"(obwohl ich da ja mehr muskln hab)auf der rechten seite meines rückens.meinem mum (seit 30jahren arzthelferin)hat sich das heute angesehn und meinte ich hätte auf der rechten seite ,vorallem im oberen bereich, ein "kleines bisschen"mehr muskeln pro muskelgruppe aberr nicht viel.
meint ihr dass diese kleinen musuklären ungleichgewichte der grund sind???
war vor. 3monaten bei nem arzt und der konnte da auch keine gravirenden unterschiede festelln.
2.-wenn ich gehe dann hab ich ,wenn ich in gedanken bin, leichte probleme immer ganz grade zu gehen (z.B. wenn ich mich schnell umdrehe).und hab auch manchmal so nen komisches gefühl (leichtes ziehen)an den rechten und linken ende der leiste(da wo sich oberschenkel und unterbauchmuskeln treffn).aber ich lauf auch gut und hab da keine probleme.
bin aber auch was grobmotorisch veranlagt.
ich nehme keinerlei drogen oder so und bin auch nie betrunken also die beiden möglichkeiten scheiden aus.
was denkt ihr was das is?kennt ihr das?was kann ich dagegen tuen?
danke im vorraus für eure antworten