Pfui - Krav Maga München als Dog Brothers [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pfui - Krav Maga München als Dog Brothers



domi81
05-03-2006, 10:17
www.dog-brothers.de

Da schmückt sich jemand mit fremden Lorbeeren!

D-Nice
05-03-2006, 10:23
das riecht nach ärger :D :D

PeterF
05-03-2006, 11:24
www.dog-brothers.de (http://www.dog-brothers.de)

Da schmückt sich jemand mit fremden Lorbeeren!

da schmückt sich niemand mit nichts. da hat sich wohl eher jemand ein spass auf beider kosten erlaubt :flop:

Mc Duff
05-03-2006, 11:38
Also auf der seite kann ich nix über irgendwelche dogs lesen, nur die hp heist so..., ein bisschen suspect, die preise sind auch bissl teuer.

Verzuz
05-03-2006, 11:38
Dann fragt doch mal den Florian P. aus München, der die Domain registriert hat?

PeterF
05-03-2006, 11:45
Dann fragt doch mal den Florian P. aus München, der die Domain registriert hat?
woher willst du wissen wer die domain www.dog-brothers.de registriert hat?!

Verzuz
05-03-2006, 11:45
www.denic.de ;)

PeterF
05-03-2006, 11:58
hmm? ich bin trotzdem skeptisch.
mal sehen ob er sich hier meldet.

Verzuz
05-03-2006, 12:01
Ansonsten sollte man vllt den richtigen Dog-Brothers Bescheid geben? Ich meine ... sowas geht ja nun wirklich nicht ... :mad:

PS: Es sei angemerkt, dass der Domain-Inhaber derselbe ist, wie die Person im Impressum von Krav-Maga München ... aber vllt hat er ja gute Gründe für sowas?

PeterF
05-03-2006, 12:08
Ansonsten sollte man vllt den richtigen Dog-Brothers Bescheid geben? Ich meine ... sowas geht ja nun wirklich nicht ... :mad:

PS: Es sei angemerkt, dass der Domain-Inhaber derselbe ist, wie die Person im Impressum von Krav-Maga München ... aber vllt hat er ja gute Gründe für sowas?
tuhe was du nicht lassen kannst :rolleyes:

Verzuz
05-03-2006, 12:12
War das eine Aufforderung? ;)
Nein ich mach garnix - allein, weil ich keinen Bezug zu den Dog-Brothers hab ... gibts hier nicht welche im Forum, die bei denen trainieren oder so?
Ausserdem meldet sich der Peter ja hier im Forum und stellt das klar?
********einzieh*
;)

slow
05-03-2006, 12:48
Ist ja schon ein bischen merkwürdig. Wird sich aber bestimmt auf die eine oder andere Art klären.
Was auch etwas merkwürdig ist, ist der Messerabwehrclip:
http://www.krav-maga-center.de/imgs/videos/DSCF0051.AVI

mal ausprobieren...

PeterF
05-03-2006, 12:58
Was auch etwas merkwürdig ist, ist der Messerabwehrclip:
http://www.krav-maga-center.de/imgs/videos/DSCF0051.AVI

mal ausprobieren...

na ja, ist halt falsch verlinkt. und???

was ich jetzt mekwürdig finde, ist die tatsache das sich hier verdächtig viele Münchner herumtreiben die PTK machen :rolleyes: ;)

slow
05-03-2006, 13:31
tja mei, so ist des halt :D

IP von www.krav-maga-center.de: 81.169.145.67
IP von www.dog-brothers.de: 81.169.145.71

sind also 2 verschiedene IP-Adressen, allerdings mit gleichem Inhalt. Der Inhaber ist der gleiche, und wie man unschwer sehen kann, scheints auch der gleiche Hoster zu sein.

Nähere Informatiosnmöglichkeiten über http://www.dnsstuff.com

Warum, wieso, weshalb -> wird nur einer beantworten können. Mich persönlich gehts nix an.

Jun Fan - PFS
05-03-2006, 15:49
Ist ja schon ein bischen merkwürdig. Wird sich aber bestimmt auf die eine oder andere Art klären.
Was auch etwas merkwürdig ist, ist der Messerabwehrclip:
http://www.krav-maga-center.de/imgs/videos/DSCF0051.AVI

mal ausprobieren...

Ich find die Clips auch bissl merkwürdig... genauso wie die Tatsache, dass über den "Instructor" nix genaues auf der HP steht (oder bin ich blind???:confused: :rolleyes: )!
Eigentlich kann er doch die Domain haben, ist doch kein Act. Weiß gar nicht, warum sich Leute darüber aufregen! Er schmückt sich ja mit keinen Lohrbeeren der Dog Brothers... :cool:

krav maga münster
05-03-2006, 16:51
Als Kravist und FMAler in einer Person, verstehe ich gar nicht was der Trouble soll. :mad:
Wäre auch so ein Aufstand wenn er seine Homepage "Hundebrüder.de" genannt hätte ?

@slow
Ich habe den Clip jetzt nicht gesehen, bin aber ganz gespannt auf ein Messerclip von Dir, der 100% auf der Straße funktioniert, also bitte immer ran damit.

Gruß Markus

sumbrada
05-03-2006, 17:00
Als Kravist und FMAler in einer Person, verstehe ich gar nicht was der Trouble soll. :mad:
Wäre auch so ein Aufstand wenn er seine Homepage "Hundebrüder.de" genannt hätte ?



Ne, weil die Dogbrothers nunmal nicht Hundebrüder heissen.
Wenn irgendwo www.BMW.de steht, will ich auch nicht zu VW gelozt werden.

Ob das Ding aber wirklich ein Skandal ist, kann man wohl kaum klären, ohne den Betroffenen mal gehört zu haben.

Twist
05-03-2006, 17:04
@MarkusW
Was würdest du sagen, wenn du unter www.kravmaga.de die EWTO finden würdest? Oder nen Aikidoverein in Buxtehude?

domi81
05-03-2006, 17:07
Er hat seine Homepage ja nicht Dog-Brothers.de genannt, man kann sie ja auch unter krav-maga-center.de erreichen, also fragt man sich doch, was das ganze soll. Und da sieht es ja ganz offensichtlich so aus, als dass er unbedarfte, die nach einer Kampfkunst suchen und gehört haben, dass die Dog Brothers ganz interessant sein sollen an sich binden will.
Wenn man weiß, dass die DBMA Trainingsgruppe in München in der selben Halle ist und Leute von KM München auch schon bei einem DB Seminar anzutreffen waren finde ich das besonders link. Die einzige plausible Erklärung wäre noch, dass er sich mit dem DB Trainer abgesprochen hat, das kläre ich ab.

slow
05-03-2006, 17:23
Hundebrüder würde nicht weiter auffallen, Bärenbrüder aber wiederum schon. Da könnte Disney (?) was dagegen haben. Bärenbrüder bzw. Bear Brothers klingt halt noch dazu irgendwie schön kuschlig und nach Teddybär.Dog Brothers ist halt eine Bezeichnung einer bekannten Gruppierung, die - meines Wissens nach - noch nie mit Krav Maga, sondern eher mit FMA, Krabi Krabong und Brazilian Jiu Jitsu assoziiert wurde, wenns ums kämpfen geht.

Zum Messerclip hab ich meiner Meinung nach genügend geschrieben, "mal ausprobieren...", um mir eine abschließende persönliche Meinung bilden zu können.

Kamagong
05-03-2006, 20:58
Vielleicht arbeitet er auch daran oder hat es vor, DBMA Group Leader zu werden und sich schon vorher die Domain gesichert ? Oder ein DBMA Group Leader will sich bei ihm einmieten ? Oder, oder , oder ...:D

highflyer
05-03-2006, 21:29
@slow
Ich habe den Clip jetzt nicht gesehen, bin aber ganz gespannt auf ein Messerclip von Dir, der 100% auf der Straße funktioniert, also bitte immer ran damit.

Gruß Markus
guck den clip halt mal an :)
das merkwürdige ist nicht, das es nich funktioniert, sondern dass kein Messer drin vorkommt, wurde wohl einfach falsch verlinkt;)

domi81
05-03-2006, 21:42
So, DB München weiß von nichts. Wenn man dogbrothers-muenchen ausprobiert kommt man auch auf die oben genannte KM Schule. :ups:

Twist
05-03-2006, 21:43
Klingt wirklich eigenartig :/

Alfons Heck
05-03-2006, 22:01
OK Leute ich habe das Kontaktformular genutzt und folgende Info verschickt:

Hallo Florian Peter,
schau mal hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/pfui-krav-maga-muenchen-dog-brothers-41005/

Es ist sicher für Dich von Interesse das zu (er)klären.
Mit freundlichem Gruß
Alfons Heck

warten wir ab ob sich Florian Peter meldet.

Eskrima-Düsseldorf
06-03-2006, 07:54
Da der Thread bis auf den Domainnamen nichts mit FMA zu tun hat, ist es hier wohl besser aufgehoben.

Der Domaininhaber scheint keinen Bezug zu den FMA zu haben, vielleicht weis er gar nicht was die DB´s sind.

Grüße
Christian

Mono
06-03-2006, 08:52
...vielleicht weis er gar nicht was die DB´s sind.

Das wage ich mal zu bezweifeln - glaube kaum das jemand "zufällig" die domains "dog-brothers.de" UND "dogbrothers-muenchen.de" registriert hat ohne zu wissen was oder wer die DB sind...

Aber evtl. gibts ja tatsächlich ne Erklärung wie oben erwähnt (will Groupleader werden o.Ä.)... ansonsten fänd ich ne sch... Aktion!

Bin mal gespannt ob ne Reaktion auf die Info kommt!

Gruß,
Mono

bouncer
06-03-2006, 10:01
Lonely Dog ist am WE bei uns in Hannover, kann ihn gerne mal fragen, ob er über diese Seite bescheid weiß. Vielleicht kann man das auf diese Art aufklären..

fer de lance
06-03-2006, 10:13
Lonely Dog ist am WE bei uns in Hannover, kann ihn gerne mal fragen, ob er über diese Seite bescheid weiß. Vielleicht kann man das auf diese Art aufklären..

Yo!:D

Tu das, die Sache scheint zu eindeutig!


f

bouncer
06-03-2006, 14:12
Yo!:D

Tu das, die Sache scheint zu eindeutig!


f
Wenn es bis dahin nicht aufgeklärt ist, werd ich das 100% tun!

Sitai
06-03-2006, 16:55
also die DB München und die KM München kennen sich und haben auch schon beide in diesem Raum trainiert bzw. zusammen Seminiert.
evtl ist auch eine Homepage noch nicht fertig oder änliches (technische Probs)

aber mann muss ja immer gleich mit Dreck schmeissen.......

manchmal wäre Nachfragen bevor man plärrt ein besserer Weg

einen friedlichen Gruß
Sitai

bouncer
06-03-2006, 17:43
also die DB München und die KM München kennen sich und haben auch schon beide in diesem Raum trainiert bzw. zusammen Seminiert.
evtl ist auch eine Homepage noch nicht fertig oder änliches (technische Probs)

aber mann muss ja immer gleich mit Dreck schmeissen.......

manchmal wäre Nachfragen bevor man plärrt ein besserer Weg

einen friedlichen Gruß
Sitai

Wir plärren nicht...:vogel: Wenn es denn eine vernünftige Erklärung gibt, kann die ja hier genannt werden, bis jetzt Fehlanzeige! Bis das nicht aufgeklärt ist, muß man davon ausgehen, das sich hier jemand mit fremden Federn schmückt!

Verzuz
06-03-2006, 18:49
Plärrt ja keiner - wirkt nur komisch und der Wille dies aufzuklären ist doch da :)
Hab ja gesagt: Vllt kommt der Peter ins Forum und gibt eine einfach Erklärung dazu ab ;)
Andererseits könnte (!) es eben auch etwas nicht gerade lauteres sein - und nett wie wir sind, wollen wir darauf aufmerksam machen *g*

Für mich wirkt es halt einfach komisch - fragen darf man ja ;)

Jochen
06-03-2006, 19:05
Wir plärren nicht...:vogel:

Plärren vielleicht nicht. Bellen eher. ;)

Die Rächer der Dogbrothers...:p

bouncer
06-03-2006, 19:12
Plärren vielleicht nicht. Bellen eher. ;)

Die Rächer der Dogbrothers...:p

Du, ich persoöhnlich hab mit den DB`s nichts am Hut.. ich mag es nur nicht wenn man sich mit fremden Federn schmückt, und das hat hier den Anschein!

Rächen können die sich glaub ich gaqnz gut selber, da brauchen die mich nicht für..;)

Sitai
06-03-2006, 21:42
@ bouncer

Wir plärren nicht...:vogel:

Du nicht andere schon :) dann sagen wirs so
man kann doch auch eine frage stellen ohne sie mit einem Vorwurf zu unterstreichen.
Ich weiss eben nur das auf dem DB-Seminar in München KM Leute waren und stattgefunden hat das in der KM Trainingshalle ( Seminar, Lonely Dog in München )
Deswegen denke ich das sie sich kennen und nicht das man sich mit fremden Federn schmückt.

Gruß Sitai

domi81
07-03-2006, 00:27
also die DB München und die KM München kennen sich und haben auch schon beide in diesem Raum trainiert bzw. zusammen Seminiert.
evtl ist auch eine Homepage noch nicht fertig oder änliches (technische Probs)

manchmal wäre Nachfragen bevor man plärrt ein besserer Weg

einen friedlichen Gruß
Sitai

Dann solltest du aber auch alles lesen, genau des hatte ich ja schon geschrieben.

Verzuz
07-03-2006, 00:43
Ich möchte noch hinzufügen, dass es - auch wenn es nichts "böses" ist oder so abgemacht war - doch negativ wirkt. Sieht man ja zB an diesem Beitrag ;)
Daher ists möglicherweise so oder so gut, wenn das geändert wird - damit nicht allein der verdächtige Eindruck entstehen kann. :gruebel:

bouncer
08-03-2006, 07:21
und immer noch keine Reaktion.... wirkt schon sehr seriös!:zwinkern:

***Nakatomi***
08-03-2006, 11:24
Wenn der Krav Maga Typ die Domain dogbrothers.de belegt hat, hat er nun mal schwein gehabt und kann sie benutzen wie er bock hat.
ob er nun über ehre verfügt oder nicht wird ihm egal sein, wenn er mit den irrgeleiteten clicks verträge macht.
und seid doch mal ehrlich- es geht doch nur um kohle...
also kodex hin und her

die real dogbrothers können ihm die domain sicherlich abkaufen:D

Franz
08-03-2006, 11:26
@bouncer: wo steht, dass man in Foren antworten muss, nur weil man angeschrieben wurde.
Würde mich nicht wundern, wenn sein Anwalt schon am Arbeiten wäre und vesuchen würde eure Realdaten zu erhalten wegen übler Nachrede.

Auch das wäre möglich.

Verzuz
08-03-2006, 11:31
Könnten die DB die Domaine nicht einklagen oderso? Kenn mich da nicht so aus ...
Jedenfalls würde KM München sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn es tatsächlich als Kundenfang gedacht ist (was ja nicht feststeht).

@Franz: :ups: wenn das so einfach wäre, dann gäbs glatt NOCHmehr Anwälte. Aber zum Glück würd der Richter ihn nur müde angrinsen ... :rolleyes:

Sam Fisher
08-03-2006, 11:34
Möglich.....aber der Schaden der dann indirekt für ihn selbst entsteht (Image und Glaubwürdigkeit) wäre imens!

Ich glaube ja, dass er einfach ne Group aufmachen will....hoffentlich.:o

Twist
08-03-2006, 11:35
Würde mich nicht wundern, wenn sein Anwalt schon am Arbeiten wäre und vesuchen würde eure Realdaten zu erhalten wegen übler Nachrede.


Ach herrje ;) Wo ist denn hier n § 186 verwirklicht?
Nene..

Dogbrothers andererseits ist mit ziemlicher Sicherheit ein eingetragener Markenname, und da auch schon in Europa Dogbrothers-Videos veröffentlicht wurden, wird der Name auch für die EU geschützt sein...

Franz
08-03-2006, 11:40
Ach herrje ;) Wo ist denn hier n § 186 verwirklicht?
Nene..

Dogbrothers andererseits ist mit ziemlicher Sicherheit ein eingetragener Markenname, und da auch schon in Europa Dogbrothers-Videos veröffentlicht wurden, wird der Name auch für die EU geschützt sein...

Dann lass es doch die Dog Brothers mit ihren Anwälten erledigen.

Twist
08-03-2006, 11:41
Mach ich doch ;) Ich lese nur interessiert und hab mir gedacht, ich berichtige den juristischen Kommentar bevor noch jemand auf dumme Ideen kommt.

bouncer
08-03-2006, 12:30
@bouncer: wo steht, dass man in Foren antworten muss, nur weil man angeschrieben wurde.
Würde mich nicht wundern, wenn sein Anwalt schon am Arbeiten wäre und vesuchen würde eure Realdaten zu erhalten wegen übler Nachrede.

Auch das wäre möglich.

Das steht nirgenswo geschrieben, aber wenn ich ein reines Gewissen hab, stell ich den Sachverhalt richtig! Ganz einfach! ;)

Das mit dem Anwalt meinst Du sicher nicht ernst, oder? Das ist so ziehmlich der größte Mist den ich je gehört habe.. Aber wenn irgendjemand meint er muß das tun, bitte....:cool:

Sam Fisher
08-03-2006, 12:37
Bouncer,

In drei Tagen wissen wir mehr.....

sumbrada
08-03-2006, 13:30
Vielleicht ist er auch im Urlaub, also ruhig Blut, Jungs.
Ein paar Tage muss man ihm schon geben, bis man "Skandal" ruft. ;)

Alfons Heck
08-03-2006, 13:38
1. Der Autoresponder hat den Empfang meiner Nachricht umgehend bestätigt.

2. Die DB-Seiten sind jetzt in schlichtem weiß mit der Info: "Under Construction" die schwarz gehalten und recht gut lesbar ist. Ein Meisterwerk des WEB-Design :p

PeterF
08-03-2006, 13:44
na dann hat sich das ja erledig und wir dürfen gespannt sein was daraus wird ;)

Kannix
08-03-2006, 13:46
@bouncer: wo steht, dass man in Foren antworten muss, nur weil man angeschrieben wurde.
Würde mich nicht wundern, wenn sein Anwalt schon am Arbeiten wäre und vesuchen würde eure Realdaten zu erhalten wegen übler Nachrede.

Auch das wäre möglich.
Franz, Du bist und bleibst einfach der cleverste hier;)

netwolff
08-03-2006, 14:33
Was interessiert es euch eigentlich dermaßen, ihr seid doch alle nicht betroffen, oder?
Wo man sich auch gleich die Frage stellen muss, warum das eigentlich überhaupt hier gepostet wurde...

DBMA-München
09-03-2006, 14:20
Liebe Kampfkunstfreunde!

Durch Zufall bin ich auf diese Diskusion gestoßen und sehe mich als aktives Gründungsmitglied der Münchner DBMA Gruppe veranlaßt, in diesem Forum etwas "Licht ins Dunkel" zu bringen.

Zunächst sei gesagt, daß das Krav Maga-System im DBMA keine Verwendung findet. Es gibt wohl eine KM Gruppe in München, deren Instructor ein nicht aktives Mitglied beim DBMA ist. In jedem Fall ist dieser Krav Maga Instructor, weder Groupleader noch Instructor o.ä. bei DBMA.

Aus welcher Veranlassung heraus dieser o.g. Krav Maga- Mann eine Domain bzw. mehrere Domains einer völlig anderen Sparte schützen läßt, ohne auch nur einmal am Training aktiv teilgenommen zu haben bzw. auf einem "Gathering of the Pack" gekämpft zu haben, erstaunt mich doch sehr. Hier war wohl der fromme Wunsch der Vater des Gedanken? Es reicht in meinen Augen nicht, zweimal ein Seminar zu besuchen, Mitglied zu werden, um dann anschließend, sein eigenes Süppchen zu kochen!

Die Münchner DBMA Gruppe trainiert Mittwochs (19:45 - ca. 22:30) und Samstags (08:30-11:30)
Groupleader ist Stefan Kostanjevec.

Interessenten sind jederzeit wilkommen!!!

Wuff!
Markus

bouncer
09-03-2006, 14:38
Ach guck.. langsam kommt Licht ins Dunkel! Jetzt würde ich mich aber mal richtig über ne Stellungsname der betreffenden Person freuen...

Verzuz
09-03-2006, 15:41
Dann würd ich mir langsam Gedanken machen, wie man dem Herrn auf die Finger kloppen kann ... :rolleyes:

D-Nice
09-03-2006, 15:44
Dann würd ich mir langsam Gedanken machen, wie man dem Herrn auf die Finger kloppen kann ... :rolleyes:

bei uns würden wir ihm so auf die finger klopfen :nini: :D :D

Sam Fisher
09-03-2006, 21:36
:ups: Ups!

Das hät ich jetzt nicht erwartet.

Da bin ich jetzt aber wirklich mal sehr....sehr gespannt, wie sich der Herr dzu äußert.

Mono
09-03-2006, 22:53
:ups: Ups!

Das hät ich jetzt nicht erwartet.

Da bin ich jetzt aber wirklich mal sehr....sehr gespannt, wie sich der Herr dzu äußert.

Die Frage ist wohl eher "OB sich der Herr dazu äußert..."

Nachdem die Links ja nun neu programmiert wurden denke ich, dass dieser Thread wohl seinen Empfänger gefunden hat - das von dieser Seite aus noch eine Stellungnahme kommt wage ich zu bezweifeln...

Naja, bewegt hats ja scheinbar trotzdem was :)

Gruß,
Mono

Kannix
09-03-2006, 23:31
Na die klagen jetzt wegen übler Nachrede, gell Franz?:D

Alfons Heck
10-03-2006, 08:15
Herr Florian Peter hat sich bei mir am 9.3. um 18.39Uhr per email wie folgt gemeldet:

Danke Dir für den Hinweis!

Die Umleitung sollte aber bereits weg sein.
Anscheinend wird bei meinem provider automatisch auf die hauptdomain
umgeleitet.

Auf jeden Fall wird nun NICHT mehr auf das Krav Maga Center
umgeleitet. Dieses war so auch nie geplant.

PeterF
10-03-2006, 08:38
na also :kaffeetri

Sam Fisher
10-03-2006, 08:42
.....aber das Motiv?




....warum sichert sich einer diese Domain?



Antworten?

PeterF
10-03-2006, 09:12
.....aber das Motiv?




....warum sichert sich einer diese Domain?



Antworten?

vielleicht hat er ja ernste ambitionen gehabt eine group zu eröffnen. oder aber er wollte die domain sichern um sie verkaufen zu können (was meines erachtens nichts vorwurfsvolles ist).

Mono
10-03-2006, 09:27
.....aber das Motiv?

....warum sichert sich einer diese Domain?

Antworten?

Mal ganz abgesehen davon, das es absolut nichts mit dem Thema zu tun hat is es doch völlig wurscht ob er sich diese Domains gesichert hat oder nicht!
Er wird schon seine Gründe haben - ob nun "Verkauf der Domain" oder "geplante Gruppe"...es ist SEINE Sache (und geht uns im zweifelsfall auch nix an) - meinetwegen kann er auch www.wirbringendichzummond.de sichern - solange er mir damit keine Reise zum Mars versucht zu verkaufen is mir das egal (andernfalls sehe ichs einfach als Irreführung eines armen dummen Menschen der evtl. den Unterschied zwischen Mond und Mars gar nicht kennt...).

Just some thougts :rolleyes:

Gruß,
Mono

JonnyQ
10-03-2006, 10:18
meinetwegen kann er auch www.wirbringendichzummond.de sichern - solange er mir damit keine Reise zum Mars versucht zu verkaufen is mir das egal (andernfalls sehe ichs einfach als Irreführung eines armen dummen Menschen der evtl. den Unterschied zwischen Mond und Mars gar nicht kennt...).


Verdammt, du hast mir die Geschäftsidee versaut. http://www.kiki-net.de/smilies/schilder/frustrierend.gif http://www.kiki-net.de/smilies/boese/flucher.gif

Gruss
J.

Bill
18-03-2006, 02:40
Liebe Kampfkunstfreunde!

Die Münchner DBMA Gruppe trainiert Mittwochs (19:45 - ca. 22:30) und Samstags (08:30-11:30)
Groupleader ist Stefan Kostanjevec.

Interessenten sind jederzeit wilkommen!!!

Wuff!
Markus

Wäre interessant, aber ich bevorzuge tägliches, kürzeres, intensives Training.

bis dann

handpratze
07-04-2006, 14:21
das merkwürdige ist nicht, das es nich funktioniert, sondern dass kein Messer drin vorkommt, wurde wohl einfach falsch verlinkt;)

Tztz ... das ist die jahrtausendalte Technik des unsichtbaren Handballen-Messers, daß das hier keiner merkt :D

Der Clip selbst - jetzt mal unabhängig vom Messer - erscheint mir nicht sehr repräsentativ, was die Ausführung angeht. Da kriegen wir in unserem Studio 10 Liegestütze und 'ne Extraminute Punch-Burnout aufgebrummt, wenn wir so ans Werk gehen :ups: (auch wenn sie mit dem Knie nur antäuscht)

F-factory
07-04-2006, 14:48
Der Clip selbst - jetzt mal unabhängig vom Messer - erscheint mir nicht sehr repräsentativ, was die Ausführung angeht. Da kriegen wir in unserem Studio 10 Liegestütze und 'ne Extraminute Punch-Burnout aufgebrummt, wenn wir so ans Werk gehen :ups: (auch wenn sie mit dem Knie nur antäuscht)

Na dann seid Ihr ja die absoluten Helden. :hammer: