ITFler als MMAler [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ITFler als MMAler



Nixon
05-03-2006, 21:20
http://www.youtube.com/watch?v=lA7MGtX3kDM&search=ITF%20Taekwondo


irgendwie coole sache das es solche TKD gibt, die MMA machen und auch dabei was reißen!!!:D

thaisun
05-03-2006, 21:25
Na es kommt auch immer drauf an wie, wo und wie intensiv du was trainierst und ob du talent hast.

Nixon
05-03-2006, 21:54
schon klar:D ;)

Ghost-Dog
06-03-2006, 11:58
Kann man sich das Video auch downloaden? :confused: :(

Bushido_85
06-03-2006, 12:54
sicher, bemüh einfach mal die SuFu..."YouTube download"

tiamatus
06-03-2006, 13:06
Tja, nur inwiefern das noch TKD ist, was er da macht. Die Kicks natürlich, aber sonst...

Bushido_85
06-03-2006, 13:17
@ghost-dog
http://www.youtube.com/get_video.php?video_id=lA7MGtX3kDM das ist der downloand link (einfach rechtsklick->speichern unter)

die datei dann nach dem downlaod in *.flv verändern ;) also zum beispiel video.php wird dann zu video.flv das musste dann einfach mitm video lan client oder flv player wiedergeben

sumbrada
06-03-2006, 13:20
Tja, nur inwiefern das noch TKD ist, was er da macht. Die Kicks natürlich, aber sonst...

In wie vielen TKD Schulen wird so trainiert.
Ich gehe mal davon aus, dass man es wahrscheinlich an einer Hand abzählen kann.
Mein Auto wird auch nicht zum Fahrrad, weil ich mir eine Klingel ins Handschuhfach lege.

Ghost-Dog
06-03-2006, 15:16
@ghost-dog
http://www.youtube.com/get_video.php?video_id=lA7MGtX3kDM das ist der downloand link (einfach rechtsklick->speichern unter)

die datei dann nach dem downlaod in *.flv verändern ;) also zum beispiel video.php wird dann zu video.flv das musste dann einfach mitm video lan client oder flv player wiedergeben

So ganz hat es nicht geklappt...:o
Aber ich kan mir das Video jetzt auf der Youtube seite anschauen!:)

Danke für die Hilfe!

Nixon
07-03-2006, 18:50
In wie vielen TKD Schulen wird so trainiert.
Ich gehe mal davon aus, dass man es wahrscheinlich an einer Hand abzählen kann.
Mein Auto wird auch nicht zum Fahrrad, weil ich mir eine Klingel ins Handschuhfach lege.


Da hast du recht, nur bin ich froh das es solche TKDler gibt und vorallem das er ITFler ist!;) :D

tiamatus
08-03-2006, 14:20
@Nixon: Seit wann machst du eigentlich MT? Du hast doch immer rumgeschimpft, bei dir in der Nähe gäbe es nix vernünftiges, abgesehen von TKD. (Sorry für das OT)

mykatharsis
08-03-2006, 17:47
Naja...gut dass der Typ gross "Teakwondo" hinten auf der Jacke stehen hat. Sonst waere das nicht so leicht zu erraten.

Nixon
08-03-2006, 17:50
@Nixon: Seit wann machst du eigentlich MT? Du hast doch immer rumgeschimpft, bei dir in der Nähe gäbe es nix vernünftiges, abgesehen von TKD. (Sorry für das OT)

Ja so ungefähr 6 Monate, doch bin ich erst durch einen Freund darauf aufmerksam geworden, außderdem hatte ich von November bis Ende Jänner sowieso kaum Zeit zum Trainieren, da ich Schulstress hatte (Matura)!

Aber so schlimm beschwert hab ich mich eher damit das es allgemein nicht viel gibt wie Sambo, Luta Livre, BJJ usw gibts eigentlich nicht, und MT war anfangs zu weit zu fahren, aber da sie jetzt 5 km von mir auch 2 mal in der Woche Training haben, bin ich natürlich in die Semsterferien hin und hat mir gefallen, jetzt bin ich dabei...Hab durch mein TKD (ITF) training zwar ein paar vorteile, doch anstrengen und die richtigen techniken lernen muss ich natürlich noch sehr lange!

lee667
15-03-2006, 14:35
wer außer itf/wtf`lern würde denn sonst gedrehte kicks in nem mma kampf machen:D die machen das doch aus representationsgründen, weil diese kicks taekwon-do doch auszeichnen:rolleyes:

DieKlette
19-03-2006, 12:28
wer außer itf/wtf`lern würde denn sonst gedrehte kicks in nem mma kampf machen:D die machen das doch aus representationsgründen, weil diese kicks taekwon-do doch auszeichnen:rolleyes:

Abgesehen davon kickt der recht wenig, woran das wohl liegt :D. Und am Boden ist der auch nicht schlecht trainiert ;).

Aber nicht übel die Fights.

Ghost-Dog
19-03-2006, 12:33
wer außer itf/wtf`lern würde denn sonst gedrehte kicks in nem mma kampf machen:D die machen das doch aus representationsgründen, weil diese kicks taekwon-do doch auszeichnen:rolleyes:

St. Pierre macht auch manchmal eingedrehte kicks (Dytchagi)....:rolleyes:

Klaus
21-03-2006, 15:51
Leider konnte ich das Hilight-File wegen der Grössenbeschränkung für Attachments nicht anhängen (7.2 MB wmv/zip), aber Cam McHargue zeigt bei seinen MMA-Kämpfen eine Menge mehr echte TKD-Kicks, sogar Kombinationen, eine davon mit KO.