Eure unerklärlichsten Erlebnisse [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure unerklärlichsten Erlebnisse



Kouhei
05-03-2006, 23:26
Hallo zusammen!

Es würde mich wirklich mal wunder nehmen, ob ihr auch schon Sachen erlebt habt die Ihr bis heute nicht erklären oder ergründen könnt?
Ich meine damit so Sachen wie Dejavus, Poltergeister oder irgendwelche Sachen die ihr Euch bis heute nicht erklären könnt, egal was!
Ich schreibe bald mal ein paar Sachen von mir rein, bin aber gerade zu müde...

Das würde mich echt Wunder nehmen!

Grüsse

Faustus

Tomate
06-03-2006, 00:41
Ok ... dann lasst mich mal ran...

es war so unglaublich es ist Freitag der 13 auf Samstag den 14ten . Es war kurz vor 12 als ich von der Innenstadt wo ein Kumpel von mir wohnt und wir wie jeden Freitag bei hm im Keller mit paar Jungs unsre Bierchen tranken.

Ich hab wie schon gesagt an dem Tag etwas früher Feierabend gemacht und hab mich kurz vor 12 alleine auf den Heimweg gemacht. Nach ungefähr 30 metern Marsch komme ich an einem Parkplatz vorbei .... ich höre schon von weitem Stimmen mit einem ausländischen Akzent , als ich näher kam sah ich 3 Leute welche mit einem Abschleppwagen nachts um 12 !! Autos aufgabelten!! .... mit bösen Blicken schauten sie zu mir rüber, dachte nur fuck jetzt biste dran, doch glücklicherweise blieben sie in sicherer Entfernung stehen und gingen gemütlich ihrer "Arbeit" nach. Gut ca. 50 meter weiter sah ich vor mir ne Rabenschwaze Katze im Licht der Straßenlaternen, als ich näher kam lief sie wieder 10 Schritte vor mir weg , drehte sich um starrte mich an bis ich wieder bei ihr war , dann lief sie wieder 10 meter weiter immer in die Richtung in die ich musste, und stets blieb stehen und wartete auf mich bevor sie dann wieder ein Stück weiterging. Das ging so ca. 3-4 Weggabelungen/Kreuzungen bis die Katze dann in ner dunklen Seitenstraße verschwand. Ich lief dort aber nicht lang sodern folgte strikt meinem Heimweg.
2 min später hörte ich hinter mir ein Pflätschern ... so ein Tappeln als würde jemand Barfuss sich mir recht schnell nähern, dann nur noch wie ein Fass oder ähnliches Umfiel , starr vor Schreck dreht ich mich um * Batsch * es war 12 Uhr alle Straßenlaternen gingen aus ich blickte in die noch nicht gewohnte Finsternis und hörte weiterhin die SChritte auf mich zukommen. In Panik zog ich meine kleine Taschenlampe aus der Jackentasche und leuchtete wild in der Gegen herum und sah dann 5 meter vor mir eine Katze .... " ach wieder nur die Katze", löste sich in mir etwas der Schreck auf nur diesmal war sie nicht Schwarz Leute , keine Rabenschwarze Katze nein sie war komplett...komplett Weiss. Gut Zufälle passieren nicht wahr, und nein ich bin nciht abergläubisch ... pff schwarze Katze Freitag der 13 wer glaubt schon an den Kack ..... also weiter gings mit meiner Mini-Funzel durch die Altstadt in der nirgendwo ein Licht brannte, so lief ich nun 3min. und ich genoss die Totenstille , doch diese wurde von einer Melodie unterbrochen, irgendwo spielte nachts um 12 !! irgendjemand auf einer Flöte eine Melodie ... Klasse der durchgeknallte Serienmörder mit seiner Axt und seiner Flöte läuft hinter mir her.......... nach 5 Takten hörte die Melodie aber auch schon wieder auf. Ich blieb noch eine Weile stehen und lauschte , ich merkte dass die Töne von überall aus der Straße kommen könnten , das Echo trug sie weiter aber wer zum Teufel spielt nachts um 12 5 Takte auf seiner Flöte. Ich hatte nun wirklich Schisss.... richtig Schisss und ging nun wirklich schnellen Schrittes Richtung Heimat , 5 min später stand ich vor meinem vertrauten Heim , es waren alle Lichter aus und ich ging die Stufen hoch, der Bewegungsmelder reagierte und der Schein der Brine warf Licht auf die Treppe, vor mir lagen Steine , viele Steine schön aufgereiht und zu Buchstaben und Zeichen gemacht .... ich konnte nur die Buchstaben R . S . entziffern und war nun vor Schreck angewurzelt.... ich dachte mir nur wer macht son scheiss. Was machen Leute um die Zeit mit nem Abschleppwagen auf nem Parkplatz ... warum treff ich auf so komische Katzen die mit so seltsamen Ambitionen , wer oder was spielt Nachts Flöte und warum liegen hier Steine vor meinem Haus schön aufgereiht ??????

nur rein in die Hütte , weg von hier mein letzter Gedanke, ich lief rein, in mein Zimmer schloß die Tür hinter mir und legte mich ins Bett, ich war kurz davor einzuschlafen da kratzte es an meinen heruntergelassenen Schalusien, stärker und stärker ich erkannt es war irgendwas weißes , als wäre es wieder die Weiße Katze ich zog die Schalusie hoch sodass die Blätter horizontal standen und schaute raus ... nichts war mehr da.... konnte ncihts erkennen , ich ließ mich auf mein Bett fallen brauchte einige Minuten um wieder runterzukommen und so ging dann der Horrortag zu Ende.

Roland von Gilead
06-03-2006, 10:09
Ich: Klingelt dein Handy?

Kommilitone: Nein?

2 Minuten später klingelt sein Handy.

Paar Stunden später:

Ich: Klingelt dein Handy?

Kommilitone: Nein? Was ist den mit dir los? (er schaut mich an als wäre ich der letzte verrückte ^^)

Ich: Wenn dein Handy in 2 Minuten klingelt kann ich hellsehen!

Kommilitone: Aber sonst gehts noch?

2 Minuten später klingelt sein Handy.

Kommilitone: Wie machst Du das?

Ich: Tja...

^^
Grüße
Roland

sumbrada
06-03-2006, 10:17
@Tomate

Ich verstehe nicht ganz, wo da das Wunder sein soll.
Warum hast du nicht die Polizei gerufen?

salurian
06-03-2006, 10:49
War mal vor ein paar Jahren mit meinem Vater und meinem Bruder in so nem Kur-Kaff irgendwo im Geräusch um meine Mutter zu besuchen. Ich war noch nie in dem Kaff und mein Vater hat es geschafft sich dort hoffnungslos zu verfahren. Da kamen wir auf die glorreiche Idee mal in dem Kur-Hotel anzurufen. Handys hatten wir damals keine. Also musste erstmal ein Telefon her.
Aber a wusste keine Sau wo wir waren, b wusste niemand wo ne Telefonzelle ist.
Und irgendwie hab ich dann gesagt fahr da vorne links, dann an der zweiten Kreuzung rechts und dann ist 100 Meter weiter auf der rechten Seite die Post. Da ist auch ne Telefonzelle. Ich war wirklich noch nie dort. Und natüelich haben mein Vater und mein Bruder mich für depp erklärt. Da aber keiner ne bessere Idee hatte sind wir den von mir beschriebenen Weg gefahren. Und genau da war die Post mit samt der Telefonzelle...

Solche Eingebungen müsste ich öfters mal haben, das hätte mir schon viel Zeit und Nerven gespart. Leider sind meine hellen Moments spärlich desäat :D

sumbrada
06-03-2006, 11:00
Als ich noch in Giessen gewohnt habe, ich lag schon im Bett, als plötzlich die Dusche anging, von alleine.
Ich war alleine in der Wohnung und die Dusche war plötzlich voll aufgedreht.
Technisches Problem, dass ich nicht verstehe oder ein Geist?

Dahaka
06-03-2006, 11:06
ich hatte schon oft solche erlebnisse aber kann micht nicht mehr an alle erinnern!! ein mal(hab ich mir warscheinlich eingeblidet) war ich kurz vorm einschlafen und schon im halbschlaf dann hörte ich, immer lauter werdend: Bitte, bitte bitte bitte bitte BITTE! alls ich aufgestanden bin war keine sau da und vor meinem Fenster war auch keiner(wohne im erdgeschoss)!

und numero due:

am frühen abend schau ich so ausm fenster in den Wald und sehe zwei kinder(verschwommen wie wenn mann durch die vom Feuer erzeugte hitze schaut) herumspielen ganz alleine und es wird schon dunkel! ein kind war in rot und das andere in weis gekliedet! dann hohlte ich mein Fernglas sah die kinder noch immer und als ich durchs fernglas schaute waren sie nicht mehr da!!!

Gruß
Pedro el Negro

Onkel_Escobar
06-03-2006, 11:21
....ein kind war in rot und das andere in weis gekliedet...


Das war eine Metapher für Österreich...:D

Stoffel
06-03-2006, 11:23
Ich habe jeden Tag ein Dejavus. Ich bin verheiratet....:rotfltota

fer de lance
06-03-2006, 11:30
Vo Jahren, als ich so tat, als ob ich studiere, und tiefenentspannt war, wusst ich ein paar mal vorher, wenn das Telefon klingelt. Wusste dann vorher, wer dran sein würde. "Hallo Liebling!" kommt da klasse! Passierte aber nur bei Leuten, die mir sehr nahe standen. Außerdem hab ich mal ein Gespenst gesehen. Seitdem spielen religiöse Themen bei mir eine wichtige Rolle. Vorher haben sie das nicht, aber man will ja vorbereitet sein!
Nun hab ich nen anstregenden Job, da geht nichts mehr!

f

Dahaka
06-03-2006, 11:41
Das war eine Metapher für Österreich...:D

muahahah der war gut!!!:D

Jessy
06-03-2006, 13:06
hm, also so mit geistern und so hab ich eigentlich nichts am hut. aber bei mir ist es so: meine beste freundin wohnt 60km weit weg. sie geht an ne andere schule (einfach auch gymnasium), wir sehen uns sehr selten und telefonieren auch höchstens einmal die woche. wir kennen uns seit unserer geburt (unsere mütter lagen im selben zimmer), sie ist einfach 3 tage jünger als ich. das schräge ist einfach, dass unsere leben so gut wie identisch sind. wir haben in den selben fächern die selben noten. und wir sind auch immer in den selben klassen, halt einfach in verschiedenen schulen. zuerst waren wir 3 jahre lang in der b, dann in der a und jetzt in der c. seit der primarschule sind unsere zeugnisse identisch. wir haben auch bei kursen oder so die wir besuchen die selben noten oder einträge auf diplomen und all dem scheiss. als wir dann in die oberstufe des gymnasiums kamen, hat sie spanisch gewählt und ich latein als schwerpunktfach. und promt sind wir beide sitzen geblieben. ich hab jetzt auch ins spanisch gewechselt, mal schauen wies jetzt weiter geht. zudem hatten wir beide ein kaninchen. meines ist an nem herzanfall gestorben und ihres eine woche später auch. natürlich können das zufälle sein, aber langsam find ichs schräg...

Zottelkopf
06-03-2006, 13:13
unerklärlichstes ereignis/erlebnis?

ICH!!!


:D :D :D

Dahaka
06-03-2006, 13:14
hm, also so mit geistern und so hab ich eigentlich nichts am hut. aber bei mir ist es so: meine beste freundin wohnt 60km weit weg. sie geht an ne andere schule (einfach auch gymnasium), wir sehen uns sehr selten und telefonieren auch höchstens einmal die woche. wir kennen uns seit unserer geburt (unsere mütter lagen im selben zimmer), sie ist einfach 3 tage jünger als ich. das schräge ist einfach, dass unsere leben so gut wie identisch sind. wir haben in den selben fächern die selben noten. und wir sind auch immer in den selben klassen, halt einfach in verschiedenen schulen. zuerst waren wir 3 jahre lang in der b, dann in der a und jetzt in der c. seit der primarschule sind unsere zeugnisse identisch. wir haben auch bei kursen oder so die wir besuchen die selben noten oder einträge auf diplomen und all dem scheiss. als wir dann in die oberstufe des gymnasiums kamen, hat sie spanisch gewählt und ich latein als schwerpunktfach. und promt sind wir beide sitzen geblieben. ich hab jetzt auch ins spanisch gewechselt, mal schauen wies jetzt weiter geht. zudem hatten wir beide ein kaninchen. meines ist an nem herzanfall gestorben und ihres eine woche später auch. natürlich können das zufälle sein, aber langsam find ichs schräg...

sicher das das keine eingebildete Freundin ist!!:D sorry sorry musste jetzt sein die verlockung war zu groß:D

Mephisto^
06-03-2006, 17:01
Also bei mir wars nix dolles, aber trotzdem komisch...

An einem Sonntagabend dachte ich mir : "Joah, kannst noch ma n bisschen den Sandsack verklopfen !" Ich hab mir dann auch gleich ne Trainingshose angezogen und meine Handschuhe geholt, dann bin ich runter in unseren Keller, wo mein Sandsack steht. Vom Ende der Treppe aus kann man in 2 Richtungen : nach rechts durch eine Tür zu dem Sandsack und nach links zum Vorratskeller, Heizungskeller und zum Öltank. Ich war kurz vor der Tür, die zum Sandsack führt, da höre ich plötzlich aus den Kellern auf der linken Seite so ein Schnaufen und dann schnelles Atmen oder so. Abends um 10, alleine im Keller bekommt man da schon Zustände, zumal ich schon diverse Horrorfilme gesehen habe :rolleyes:
Da hatte ich aufeinmal garkeine Lust mehr auf Boxen und bin wieder hoch in mein warmes, sicheres (:p ) Zimmer...
Wie gesagt nix besonderes und die Geschichte lässt mich auch eher nicht sooo mutig da stehen... WAYNE
Im Nachhinein dachte ich mir aber, warum bist du da nicht in den Keller reingeagen und hast nachgesehen, dass da nix war :confused: Aber wenn man in der Situation ist, ist das was anderes :rolleyes:

WuWei
06-03-2006, 17:30
neben diversen dejaveus hatte ich 2 mal das glück das ich nachts aufgewacht bin und mich nicht mehr bewegen konnte, bzw. das gefühl hatte mich nicht mehr bewegen zu können. Einmal hatte ich das Gefühl,es war sehr real, dass jemand im Raum ist, ich hab was gesagt, es kam aber keine Antwort.
Das war gruselig.

Roland von Gilead
06-03-2006, 18:02
neben diversen dejaveus hatte ich 2 mal das glück das ich nachts aufgewacht bin und mich nicht mehr bewegen konnte, bzw. das gefühl hatte mich nicht mehr bewegen zu können. Einmal hatte ich das Gefühl,es war sehr real, dass jemand im Raum ist, ich hab was gesagt, es kam aber keine Antwort.
Das war gruselig.

Altes Phänomen ;) Und zwar das Gehirn wacht auf, aber der Körper befindet sich noch in der Tiefschlafstarre. Selten aber nix paranomales. ^^

Grüße

Tomate
06-03-2006, 18:18
@Tomate

Ich verstehe nicht ganz, wo da das Wunder sein soll.
Warum hast du nicht die Polizei gerufen?



Also ich war etwas benebelt in der Situation und ich wohne auch nur in einer sehr sehr kleinen Stadt, in diesem moment habe ich mir schon Gedanken gemacht was die Leute da machen aber mal ganz ehrlich würdest du die Polizei rufen obwohl du dir nichtmal sicher bist was die dort genau machen? Vielleicht sprang von einem von denen das Auto wirklich nichtmehr an und sie habens dann eben doch noch abschleppen lassen. Es waren komische Gesatalten und so wie ich die Geschichte schilderte ist wie ich mich damals eben fühlte. Ob diese Leute wirklich kriminell waren , ich weiss es nicht aber hier vielleicht schlecht zu erklären, hättest selber in der Situation sein müssen. Ansonsten, naja wenn du mein Erlebnis nicht atemberaubend findest dann versuch dich mal krass in meine Rolle zu versetzten ich weiss auch nicht, aber zumindest denen den ich die Geschichte mündlich erzählte fanden sie auch ziemlich ziemlich hart, oder findest du diese Aufreihung an "Zufällen" innerhalb von 15 - 20 min nicht auch ein wenig ......

zu der Dusche mal ne Frage : Ging die Dsche nur an oder war auch der Hahn aufgedreht ???

sumbrada
06-03-2006, 18:29
zu der Dusche mal ne Frage : Ging die Dsche nur an oder war auch der Hahn aufgedreht ???

Sie war aufgedreht.

Tomate
06-03-2006, 18:33
ok ... und du konntest sie dann auch wiede rohne weiteres zudrehen ??


ums nochmal zu erläutern bei meiner Geschichte sind es eben viele aufeinanderfolgende Ereignisse die sie so krass machen , ich frag dich, hättest du an meiner Stelle Angst gehabt?? Ich weiss selber es könnte wohl für so ziemlich alles in meiner Geschichte eine "logische" Erklärung geben , aber so oft , so komische dinge, in einer Nacht ??

sumbrada
06-03-2006, 18:47
ok ... und du konntest sie dann auch wiede rohne weiteres zudrehen ??

Ja, es war einfach so, als hätte sie jemand aufgedreht.



ums nochmal zu erläutern bei meiner Geschichte sind es eben viele aufeinanderfolgende Ereignisse die sie so krass machen , ich frag dich, hättest du an meiner Stelle Angst gehabt?? Ich weiss selber es könnte wohl für so ziemlich alles in meiner Geschichte eine "logische" Erklärung geben , aber so oft , so komische dinge, in einer Nacht ??

Nicht bei den Dingen.
Katzen, egal in welchen Farben kommen vor, manchmal rennen sie auch hinter einem her.
Ausländische Autoknackerbanden gibts auch des öfteren.
Und Steine werden auch manchmal gestapelt.

martin.schloeter
06-03-2006, 18:50
Altes Phänomen ;) Und zwar das Gehirn wacht auf, aber der Körper befindet sich noch in der Tiefschlafstarre. Selten aber nix paranomales. ^^

Grüße
Um genauer zu sein, ist es die REM-Schlafstarre. ;)
Im Tiefschlaf braucht es keine Paralyse.

martin.schloeter
06-03-2006, 18:51
Als ich noch in Giessen gewohnt habe, ich lag schon im Bett, als plötzlich die Dusche anging, von alleine.
Ich war alleine in der Wohnung und die Dusche war plötzlich voll aufgedreht.
Technisches Problem, dass ich nicht verstehe oder ein Geist?
Wie war das Zeitfenster?
Kann es sein, dass du geschlafwandelt bist, die Dusche selber angedreht hast, dann wieder in's Bett bist?

Gruss

sumbrada
06-03-2006, 18:56
Wie war das Zeitfenster?
Kann es sein, dass du geschlafwandelt bist, die Dusche selber angedreht hast, dann wieder in's Bett bist?

Gruss

Ne, ich war noch wach und wollte gerade schlafen, als ich das Rauschen aus dem Bad hörte.

christoph86
06-03-2006, 19:08
1) Passiert eher selten, aber manchmal habe ich den Eindruck dejavue's zu haben, naja nix besonderes halt. ;)

2) Einmal bin ich mittem im Schlaf total panisch aufgewacht und aus dem Bett gefallen. kA wovor ich mich da erschrocken hatte, war irgendwie total fertig :D
Da würd es mich wirklich mal interessieren, was da mit mir ging... :)


greetz

martin.schloeter
06-03-2006, 19:28
@Tomate
Stell dir die Ereignisse der Nacht einfach mal mit funktionierender Beleuchtung vor, dann reduziert sich das mit dem mulmigen Gefühl deutlich, ist ein rein psychologischer Effekt.
Das mit den Katzen ist übrigens gängiges Verhalten. Die sind oft in Paaren unterwegs die etwas Abstand halten (sind eigentlich Konkurrenten) und begleiten dann auch Menschen.
Ungewöhnlich vielleicht das mit den Steinen, aber sonst...

Gruss

Tomate
06-03-2006, 19:35
Nicht bei den Dingen.
Katzen, egal in welchen Farben kommen vor, manchmal rennen sie auch hinter einem her.
Ausländische Autoknackerbanden gibts auch des öfteren.
Und Steine werden auch manchmal gestapelt.[/QUOTE]


die Katze lief vor mir her .... drehte sich um starrte mich an bis ich sie fast erreicht hatte , lief dann wieder vorraus immer in die Richtung in die ich musste .... gut geht noch auch wenn ich sowas zuvor noch nie von ner Katze gesehen hab ...

um die Zeit spielen sicher täglich tausende noch Flöte ....

klar jeder Depp könnte bei mir die 20 Treppen hochgelaufen sein um dort Steine schön in Form hinzulegen .... solls geben

und dass das am Freitag den 13 passiert.... mein Gott, Zufälle gibts


die Story mit deiner Dusche hat sicher auch ne hübsche Erklärung, dennoch komisch, aber nciht seltsamer wie meine olle Geschichte ;)

BuZuS
06-03-2006, 19:35
Ok nix spektakuläres, aber: Komme vom Kickboxtraining und laufe auf dem Heimweg an einem Platz vorbei, wo Penner und dunkle Gestalten rumhängen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir einer folgt. Ist auch so. So aus dem Augenwinkel sehe ich "Nicht groß, nicht breit, den schaffste im Notfall"... dann der Gedanke "Und wenn er ein Messer hat?" Also erstmal einen anderen Weg eingeschlagen... der Typ geht den Hauptweg entlang undhält ein aufgeklapptes Schweizer Taschenmesser hinter dem Rücken... wie gesagt, nix großen, aber ein kleines "WTF?" war's schon für mich.

Drake
06-03-2006, 19:45
Vor ein paar Jahren hat ein Freund von mir in der alten Villa seiner verstorbenen Großeltern eine richtig coole Halloween-Party gefeiert. Super Kostüme, alkoholfreie Getränke (;)), ideale Location.

Nach der Party haben wir zu sechst im alten Haus übernachtet und es kam natürlich, was kommen musste: keiner wollte mehr schlafen, weil ja Halloween ist, weil die Villa sehr abgeschieden steht, weil der Knabe seine Eltern weggeschickt hatte und weil es plötzlich so dunkel war.

Natürlich hat jeder alle paar Sekunden ein paar unheimliche Geräusche gehört. Mutig, wie ich damals schon war (*lol*) bin ich den Geräuschen gefolgt und habe eine kleine Katze entdeckt, die sich irgendwie ins Haus gemogelt hatte. Ein sehr garstiges Vieh, das niemanden an sich ran ließ, also ließen wir die Katze Katze sein und gingen zurück zu den Schlafsäcken.

Nunja, diesmal ging eine veränderte Geräuschkulisse los und Panik griff um sich und endete darin, dass der Gastgeber seinen Vater anrief und ihn gebeten hat zu kommen und bei uns zu bleiben.

Irgendwann, es ist mittlerweile weit nach Mitternacht, hören wir, wie endlich ein Auto vorfährt und kurz danach das Geräusch des wunderschön alten Klopfers an der Tür.
Wir rennen geschlossen runter zur Tür und nachdem jeder mal einen Blick durch das kleine Fenster neben der Tür geworfen hat und wir uns sicher sind, dass wir ihn kennen, lassen wir den Vater rein.

Der erfährt von uns natürlich sofort von der Katze und beschließt, sie sich selbst mal anzusehen.

Nun, er läuft voraus, geht durch die Tür in den Raum im Erdgeschoss - und weg war er und mit ihm die Katze.
Voller Panik ruft der Freund gleich nochmal zu Hause an, um seiner Mama zu petzen, dass sein Vater uns erschreckt.

Und wer geht ans Telefon?
Dreimal dürft ihr raten.....

Der Vater hatte an diesem Abend gar nicht das Haus verlassen und kein Auto stand vor der Villa......und die Katze haben wir auch nie wieder gesehen. :gruebel:

........war bestimmt ein Bild für die Götter, wie wir kreischend aus der Villa gerannt sind und dann von der Dunkelheit erschrocken noch lauter schreiend wieder ins Haus gerast sind und auf Rettung gewartet haben. :D

Tomate
06-03-2006, 19:56
Drake das hört sich an wie ne Geschichte aus X-Factor ^^

aber nix für ungut ... ;)

Drake
06-03-2006, 20:00
Drake das hört sich an wie ne Geschichte aus X-Factor ^^

aber nix für ungut ... ;)
Na wem sagst Du das? Was glaubst Du, woher die ihre wahren Begebenheiten haben? :D

Viel Gefühl für Realität darfst Du nicht erwarten, wenn Du sechs abergläubische, hysterische Dreizehnjährige am Abend von Halloween in eine alte Villa steckst. :p

Aber eins kannst Du mir glauben: am morgen danach waren sich alle hundertprozentig sicher, dass der Vater des Gastgebers da war. Heute würde keiner mehr darauf schwören. :)

Kouhei
06-03-2006, 20:08
Also mein wohl bis heute grösstes ungeklärtes Erlebnis ist folgendes:
Früher wohnte ich ziemlich weit aussen auf dem Land,
solange wir dort wohnten hatte ich immer einen Horroralbtraum der immer wiederkehrte, das Schlimme ist, dass dieser mir immer absolut real vorkam...
Ich schlafe ganz normal, doch (immer) um 3 Uhr wachte ich auf, erster Blick immer auf den Wecker und sobald ich sehe dass es 3 Uhr war wusste ich wieder dass es mein schlimmster Alptraum war, ich konnte meine Körper nicht bewegen, und sah nur zwei leuchtende grüne Augen die mich ganz ruhig aus einer Ecke des Zimmers beobachteten, und so lag ich dann immer so 2 Stunden bewegungsunfähig da, bis ich wieder einschlief...
Als wir dann vor 5 Jahren ins Dorf zogen, verschwand dieser Traum und bisher hatte ich nie wieder Alpträume
Das komische ist, das es für mir bis heute so real erscheint, aber ich denke ich hatte einfach einen extrem realen wiederkehrenden Traum denn nur so kann ich es mir erklären.

Tomate
06-03-2006, 20:18
Luzider Alptraum ? Du warst dir bewusst dass du träumst ? .... oder warst du wirklich komplett wach ?????


naja ich als Vater hätte vielleicht ne ähnliche Show abgezogen damit ich mir auch sicher sein kann dass sich das ganze Junge Volk auch möglichst schnell wieder aus dem Haus abhaut und sie es nie nie nie wieder machen ^^ .

Roland von Gilead
06-03-2006, 20:33
Ich hatte mein Handy auf Vibrationsalarm gestellt, man hatte mich schon angerufen, der Vibrationsalarm war wirklich richtig eingestellt Das Handy war im Rucksack, da merke ich nicht wenn mich jemand anruft, und ich war gerade unterwegs als Plötzlich mein Handy laut klingelt!

Es war ein sehr wichtiger Anruf! Und nacher musste ich feststellen, dass die Person bereits 3 mal erfolglos angerufen hatte! (es war also wirklich der Vibrationsalarm an!) und nein keiner hat an meinem Handy gespielt, da ich aleine Unterwegs war! Und da es ein Klapphandy ist, kann sich da auch nix verstellt haben!

Grüße
Roland

hyxlom
06-03-2006, 20:52
@Tomate

Ich verstehe nicht ganz, wo da das Wunder sein soll.
Warum hast du nicht die Polizei gerufen?

Um denen von schwarzen Katzen zu erzählen ???

hyxlom
06-03-2006, 20:55
Na wem sagst Du das? Was glaubst Du, woher die ihre wahren Begebenheiten haben? :D

Viel Gefühl für Realität darfst Du nicht erwarten, wenn Du sechs abergläubische, hysterische Dreizehnjährige am Abend von Halloween in eine alte Villa steckst. :p

Aber eins kannst Du mir glauben: am morgen danach waren sich alle hundertprozentig sicher, dass der Vater des Gastgebers da war. Heute würde keiner mehr darauf schwören. :)


Was habt ihr denn so geraucht ?:cool:

hi-there
06-03-2006, 21:10
Hab auch schon diverse Deja-vus hinter mir.

Was ich wirklich krass fand ist folgendes. Ich bin mit meinre Familie, Anfang letzten Jahres, in unserer jetziges Haus gezogen. I der Küche, ist ne Tür, die zum Keller führt. Über ne richtig schöne, dunkle, enge Treppe.:D Wenn man runter geht, ist links ein Raum, wo die Getränke und die TiefKühltruhe stehen und rechts sind die Vorratsschränke. Jedenfalls gehe ich da Abends runter um was zu trinken zu holen. Als ich unten bin, geht auf einmal das komplette Licht aus. Auf der Treppe und in den Räumen. Ich dachte, na klasse. Jetzt ist die Sicherung draußen. Auf einmal, von jetzt auf gleich, bekomme ich richtig Panik. Ich konnte nicht mehr klar denken und wollte nur noch aus dem Keller raus. Als ich oben war, war ich am schwitzen wie blöde und am zittern.

Ist wahrscheinlich nix besonderes, aber ich hatte noch nie im Leben solche Angst. Das war so plötzlich und im Dunkeln ist mir sonst höchstens nur mulmig.

mfg Samm

martin.schloeter
06-03-2006, 21:27
Ich hatte mein Handy auf Vibrationsalarm gestellt, man hatte mich schon angerufen, der Vibrationsalarm war wirklich richtig eingestellt Das Handy war im Rucksack, da merke ich nicht wenn mich jemand anruft, und ich war gerade unterwegs als Plötzlich mein Handy laut klingelt!

Es war ein sehr wichtiger Anruf! Und nacher musste ich feststellen, dass die Person bereits 3 mal erfolglos angerufen hatte! (es war also wirklich der Vibrationsalarm an!) und nein keiner hat an meinem Handy gespielt, da ich aleine Unterwegs war! Und da es ein Klapphandy ist, kann sich da auch nix verstellt haben!

Grüße
Roland
Die Einstellungen bei Handys sind nicht wirklich zuverlässig. Das Handy meiner Frau empfing plötzlich keine SMS mehr, diverse Tests gemacht. Eine Woche dran rumgefummelt, nach irgendwelchen Einstellungen gesucht, die sich vielleicht verstellt haben könnte.
Dann in den Telefonshop gegangen. Der Spezi da meint: "Kann schon mal vorkommen, manchmal hat das Betriebssystem von den Dingern einen Honk, verhaspelt sich. Und nö, für den SMS-Empfang gibt es keine Einstellung. Hilft nur ein Kaltstart." Sprachs, nimmt den Akku raus, wartet drei Minuten, danach alles in Petto. :rolleyes:
Gruss

elcarus
06-03-2006, 22:29
@fer de lance
Das mit den Anrufen die man "vorhersieht" ist sehr gut erklärt in der Quarks-Spezialsendung "Die Wissenschaft vom Zufall". Man registriert ja gar nicht bewusst wie oft man immer wieder an jemanden denkt; du registrierst nur dass mal jemand anruft wenn du grad an ihn denkst aber nicht wie oft keiner anruft wenn du an ihn denkst ;) Selektive Wahrnehmung

Mit viel paranormalem kann ich nicht dienen, ausser einer Situation die sehr strange war: Mit 7 oder 8 ging ich einen Freund besuchen, es war ein Winterabend und es hing so dicker Nebel über der Stadt das bei ca. 5m Sichtweite Schluss war. Ich hörte zwar noch nichts, hatte plötzlich aber ein sehr schlechtes Gefühl obwohl ich mich im Nebel&Nacht normal sehr wohl fühle, auch damals schon.
Etwas später hörte ich einen Wagen und sehe ihn im Schritttempo vorbeifahren. Ich bleibe stehen und gehe etwas zurück als auch der Wagen stehen bleibt und den Rückwärtsgang einlegt. Ich bin hinter einen Busch gesprungen und hab den Wagen gesehen wie er im Rückwärtsgang vorbeifuhr, mich aber nicht sah.

Vielleicht wollte da auch nur jemand nach dem Weg fragen, aber das Gefühl das ich absolut in Gefahr war hatte ich nie wieder so stark gespürt.

JKD Schüler
06-03-2006, 23:31
Hi Leute! Also es ist ja so, dass es immer wieder zu unerklärlichen Sachen kommt für die es manchmal keine Erklärungen gibt.Ich hatte eigentlich auch schon so ein paar unglaubliche Sachen erlebt mit meinen jetzt noch jungen Jahren!:D Aber trotzdem schreckt man doch immer wieder vor solchen Sachen zurück! Also z.B. ich ging ungefähr so um 0:00 Uhr nach Hause.
Dazu muss ich sagen dass ich in Berlin wohne wo es nicht immer so sicher ist.
Also ich gehe dann zur U-Bahn Station steige ein. Wirklich sehr wenige Menschen waren noch dort! So ich bin dann 1 Station gefahren da steigt eine Jugentlicher ( 18 ) Jahre alt ungefähr ,ein und guckt mich recht böse an.Er hatte ne Sonnenbrille und Mütze auf gesicht konnte man nicht erkennen.
er stieg die nächste aus. Ich wAr so froh!!! dann ungefähr 2 Stationen später stieg ich aus und da kam mir der gleiche mit Sonnenbrille und Mütze und mit einem Baseballschläger bewaffnet entgegen!! es war genau der selbe der mich vorher angeguckt hatte! so dann rannte ich los!!! Er verfolgte mich ungefähr 100 Meter. Das war ne sehr lange gerade Strasse. Dann nach ca. 100 Metern drehte ich mich um und aufeinmal war er weg!!!
Was war das bloss, ich meine wie kam der so schnell 2 U-Bahn Stationen hinterher während ich mit der U-Bahn gefahren und er ausstieg!! WIeso rannte er hinterher und war aufeinmal wieder weg!? Das ist jetzt nichts was paranormal oder so ist aber wie hatte er das gemacht? Das war für mich ein sehr sehr großer angstmoment. Für mich ist das immer noch in Rätsel!:confused:

UlkOgan
07-03-2006, 01:48
meine lieben lehrer haben mir immer gaaanz viele pkte fürmeine mündlcihen leistungen abgezogen, absolut unerklärlich, ich war stets aufmerksam!!!(!!!!!)

auch wenn sich die aufmerksamkeit nich unbedingt auf den unterricht bezog. ;O


ansonsten:
hab ich des öfteren die ganz normalen deja-vus und manchmal dank miesem gedächtnis auch die ein oder andere "überraschung", dass ich n paar sekunden zuvor irgendwas gemacht habe, woran ich mich dann nich wirklich erinnern kann.
hatte zB auch mal so im halbschlaf für ein schulprojekt irgendwas programmiert bzw. eine seltsame abfragesonstwasschleife gebastelt und war hinter selbst davon überrascht, dass die eingbaut war.
und sie funzte natürlich wunderbar. :D

fer de lance
07-03-2006, 10:09
@fer de lance
Das mit den Anrufen die man "vorhersieht" ist sehr gut erklärt in der Quarks-Spezialsendung "Die Wissenschaft vom Zufall". Man registriert ja gar nicht bewusst wie oft man immer wieder an jemanden denkt; du registrierst nur dass mal jemand anruft wenn du grad an ihn denkst aber nicht wie oft keiner anruft wenn du an ihn denkst ;) Selektive Wahrnehmung

@elcarus

Ich bin in diesen Fällen extra zu meinen Schriebtisch gegangen, wo das Telefon stand, habe mich hingesetzt und gewartet, irgendwie auf nichts bestimmtes, musste aber ganz stark an die betreffenden Personen denken. Und glaub mir, nichts zieht mich an meinen Schreibtisch, wenn der Computer nicht an ist. Wäre es Selektive Wahnehmung müsste es ja während einem gewöhnlichen Verhalten passiert sein.

f

Mephisto^
08-03-2006, 16:12
Also mein wohl bis heute grösstes ungeklärtes Erlebnis ist folgendes:
Früher wohnte ich ziemlich weit aussen auf dem Land,
solange wir dort wohnten hatte ich immer einen Horroralbtraum der immer wiederkehrte, das Schlimme ist, dass dieser mir immer absolut real vorkam...
Ich schlafe ganz normal, doch (immer) um 3 Uhr wachte ich auf, erster Blick immer auf den Wecker und sobald ich sehe dass es 3 Uhr war wusste ich wieder dass es mein schlimmster Alptraum war, ich konnte meine Körper nicht bewegen, und sah nur zwei leuchtende grüne Augen die mich ganz ruhig aus einer Ecke des Zimmers beobachteten, und so lag ich dann immer so 2 Stunden bewegungsunfähig da, bis ich wieder einschlief...
Als wir dann vor 5 Jahren ins Dorf zogen, verschwand dieser Traum und bisher hatte ich nie wieder Alpträume
Das komische ist, das es für mir bis heute so real erscheint, aber ich denke ich hatte einfach einen extrem realen wiederkehrenden Traum denn nur so kann ich es mir erklären.



Vieeeeeel zu viel Exorzismus der Emiliy Rose geguckt :D
3 Uhr, das dämonische Mitternacht, der Teufel persönlich kommt auf die Erde...
Aber ganz ehrlich, wenn ich in der Nacht, nachdem ich den Film gesehen habe um 3 Uhr aufgewacht wäre :ups: Ohoh... Ich wär abgedreht !

Kouhei
08-03-2006, 18:59
Vieeeeeel zu viel Exorzismus der Emiliy Rose geguckt :D
3 Uhr, das dämonische Mitternacht, der Teufel persönlich kommt auf die Erde...
Aber ganz ehrlich, wenn ich in der Nacht, nachdem ich den Film gesehen habe um 3 Uhr aufgewacht wäre :ups: Ohoh... Ich wär abgedreht !

Sorry, kenn den Film nicht, hab nur den Exorcisten gesehen, und dass mit 17 ;) Ne ganz ehrlich ist mir so passiert, eben ich kanns und wills mir irgendwie auch nicht erklären.

hyxlom
08-03-2006, 20:22
Also, ist schon viele Jahre her. Ich bin also abends, bzw. früh morgens unterwegs, hab gar nicht viel getrunken, da spricht mich also so ne Katze an. So ne richtig fette Straßenkatze, halt so´n Rattenfänger und labert mich voll. Ich habe mich also ne halbe Stunde mit ihr gut unterhalten ( mitten auf der Straße haben wir da so gesessen ) und dann haben wir uns gegenseitigen Respekt gezollt und sind wieder getrennte Wege gegangen.
Wie gesagt, ich hatte kaum etwas getrunken... ach ja, und so´n selbstgemachtes Pilzragout hatte ich noch gegessen ;)

Kouhei
08-03-2006, 21:35
Also, ist schon viele Jahre her. Ich bin also abends, bzw. früh morgens unterwegs, hab gar nicht viel getrunken, da spricht mich also so ne Katze an. So ne richtig fette Straßenkatze, halt so´n Rattenfänger und labert mich voll. Ich habe mich also ne halbe Stunde mit ihr gut unterhalten ( mitten auf der Straße haben wir da so gesessen ) und dann haben wir uns gegenseitigen Respekt gezollt und sind wieder getrennte Wege gegangen.
Wie gesagt, ich hatte kaum etwas getrunken... ach ja, und so´n selbstgemachtes Pilzragout hatte ich noch gegessen ;)

Sowas passiert mir jeden Tag! Und was ist denn an dem bitte unerklärlich? :p

hyxlom
08-03-2006, 21:41
die Schweizer, die Schweizer, ... nee nee nee :D :D :D

Chris H
09-03-2006, 14:25
Bei uns in der familie sind solche sachen immer gang und gebe komischer weise.
Wenn jemand angerufen hat als ich noch bei meinem eltern wohnte wusste ich es zu 90% ob es meine schwester/oma/bruder war, wunderte mich nicht weiter, war eben so.

Ein eigenartiges, aber auch cooles erlebnis war als ich als schüler noch damals in meiner klasse saß. Aufeinmal kommt mir so dass gefühl dass ich das schon mal geträumt hatte, also sage ich zu meinen freunden "das habe ich schon mal geträumt, und damals ist eine cola flasche auf meinen kopf geschossen worden", genau als ich den satz fertig gesagt habe segelt eine cola flasche richtung kopf, ich hatte das schon erwartet und weiche aus,nix passiert, aber alle haben ganz schön dumm dreingesehen
Coole sache nicht?

Meine schwester hat manchmal diese sagen wir mal kraft, dass wenn sie sehr traurig ist im nebenraum sachen zerspringen wie z.b. flaschen und spiegel. Irgendwie unheimlich

Mephisto^
09-03-2006, 14:26
"Pilzragout" .... Jaja....
www.wie-verwerte-ich-fliegenpilze.ch ....

Und @ Faustus

Ich würd mir den auf jeden Fall mal angucken !! Ich finde, der hat von allen Horrorfilmen / Thrillern am meisten geschockt :D

Jessy
14-03-2006, 17:49
sicher das das keine eingebildete Freundin ist!!:D sorry sorry musste jetzt sein die verlockung war zu groß:D

warum sollte sie? nene, die ist waschecht :)

SCREAM
14-03-2006, 18:37
Mir geht es auch manchmal so als hätte ich bestimmte Situationen schonmal erlebt, aber kennt ihr das Gefühl wo man denkt das man sich selbst beim Leben zusieht und dann regestriert das man JETZT in diesem Moment existiert? Sehr komisches Gefühl.

jauu
14-03-2006, 19:22
Es ist so herrlich.

Da mach ich am Freitag meine B-Day Party und irgendwie den ganzen Abend nur Dejavus gehabt, es war so genial. Ich hätte echt alles vorraussagen können:)

Buddha of Sion
14-03-2006, 19:32
:ironie: :ironie: :ironie:


Johannes der Täufer http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_der_T%C3%A4ufer verliebte sich, als er sich in BUDDAOS PC einhackte und seine brisanten Schriften las. BUDDAOS nannte sich so, weil er aus den Lehren des BUDDHA http://de.wikipedia.org/wiki/Buddha, Lehren des DAOS http://de.wikipedia.org/wiki/Dao und den Lehren des LAOTSE http://de.wikipedia.org/wiki/Laotse seine eigene, persönliche Lehre zur Kunst des Kampfes (und den ostasiatischen Kampfkünsten im alllgemeinen) formulierte.

Seine brisanten Schriften waren so etwas wie die heimlichen und unveröffentlichten Strategien & Taktiken der Kampfkünsten im allgemeinen. So etwas wie Sun Tzus http://de.wikipedia.org/wiki/Sun_Tzu "Die Kunst Des Krieges"

Leider las er auch Buddhas Liebesbriefe, an seine Sonnengöttin http://de.wikipedia.org/wiki/Sonneng%C3%B6ttin_Amaterasu- und bildete sich ein, dass BUDDAO die Texte für ihn (Johannes den Täufer) formuliert hatte ...

Beide kannten und mochten sich privat übrigens auch sehr gut.
Doch BUDDAO aber liebte Johannes nur wie einen Bruder - und nicht wie einen schwulen.
Und das Johannes BUDDAO taufen - und zum monotheistischen Glauben, also zum Glauben an einen Gott konvertieren wollte, amüsierte Buddha nur. Geschweige denn die Tatsache, das JOHANNES schwul war und auf Jungs, insbesondere BUDDAO, er war zum damailgen Zeitpunkt gerade einmal 23, stand. JOHANNES könnte BUDDAOS Vater (ja fast Opa) gewesen sein. BUDDAO, der tatsächlich ein Frauenschwarm war - der die Frauen liebte & auch die Frauen ihn liebten - hatte im übrigen kein Problem damit, dass JOHANNES schwul war, im Gegensatz zu JOHANNES Glaubensbrüdern. Deshalb behielt BUDDAO diese Tatsache für sich - und das obwohl fast alle seiner Wegbegleiter, und die BUDDAO persönlich kennen lernen durfte, ebenfalls schwul waren.


:cool2: :cool2: :cool2: :cool2:

"Wenn Du die Lehren
Buddhas & Laotses jemals begreifen solltest,
dann wirst Du erkennen, dass alle Gegensätze,
wie YING & YANG, letzlich ein und dasselbe sind ..."

"So wie
Gut & Böse,
Gott und Teufel,
Engel & Dämonen ..."

:cool2: :cool2: :cool2: :cool2:

soll BUDDAO auf JOHANNES Absichten, im zum monotheistischen Glauben zu bekehren, reagiert haben !!!!


Und als BUDDAO eines Tages bemerkte und begriff was Johannes von BUDDAO eigentlich wollte, nämlich nicht nur Freundschaft, Geschäfte machen, sondern auch eine monotheistische Weltreligion, wie auf Petrus http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Petrus seinem Rücken, gründen wurde BUDDAO zornig und wütend, denn er war Atheist !!!! :dumm:

Nachdem BUDDAO realisierte was JOHANNES eigentlich im Schilde führte soll es sehr stark zu regnen angefangen haben und BUDDAO machte sich auf den Weg zu JOHANNES ...

:its_raini :its_raini :its_raini

Doch dazu kam es (der Legende nach) http://de.wikipedia.org/wiki/Legende anscheinend nie ...

Denn JOHANNES traute sich nämlich, seit er wusste, das BUDDAO JOHANNES Absichten kannte, mittlerweile nicht mehr BUDDAO unter die Augen zu treten ... :cry:



:ironie: :ironie: :ironie:

Hamurra-e
14-03-2006, 19:33
Dejavus hatte ich als Kind eine Menge, hab immer gewisse Tage geträumt die dann auch so ab liefen.
Einer meiner Schlimmsten träume hatte ich mit zwölf Jahren, ich habe geträumt das ich mir ans Auge lange und die Augenflüssigkeit in der Hand habe. Ich bin aufgewacht und hab erst einmal geheult, dann hab ich mich beruhigt und bin wieder eingeschlafen.
Etwa eine Woche später, mach ich Blödsinn mit meinem selbst gebauten Bogen und bekomme das obere Ende des Bogens ins Auge geschnallzt.
Ich lang mir ans Auge und hab die Augenflüssigkeit an der Hand, was folgte ist klar, zwei Op's und dann ein Glasauge.
So komisch es klingen mag, in der Nacht als ich es träumte, hab ich mich schon damit abgefunden, es war dann keine so Schlimme Sache mehr für mich.

Dann gab es noch andere Sachen aber das würde den Ramen Sprengen. Sprich will nicht soviel schreiben! ;) :p

Buddha of Sion
14-03-2006, 19:40
An DEJAVUS - oder schwarze Katzen - glauben nur Wortgläubige ;)

"Denn die Sprache ist eine Matrix für sich,
darüber redet man nicht,
darin verfängt man sich
- oder auch nicht ..."


kostenloser TIPP :
-----------------
"Wenn Dir jemand psychologische Hilfestellungen mit auf den Weg geben will, frage Dich immer, wem das gesagte (oder) geschriebene am meisten nutzt ..."(das flüsterte MORPHEUS angeblich NEO - bevor er starb)

kazuyaa3
14-03-2006, 19:41
das mit den träumen hab ich ständig
das ist in meiner familie vererbt(ich weiß das hört sich merkwürdig an)
ich träume eigentlich jede nacht etwas aus meinem privatleben das dann auch eintrifft
meine oma hat dazu noch die fähigkeit mir und anderen im traum zu erscheinen
ich bin deshalb auch gothic und habe wening freunde
ich weiß es ist schwer zu glauben aber es ist so


also das merwürdigste was mir passiert ist ist folgendes:
ich bin grade im einkaufzentrum bummel da geh ich an so einem richtig scharfen mädchen vorbei und denk mir : "WOW die würd ich gern ma näher unter die lupe nehmen..."
im moment darauf dreht sie sich um packt mich und zieht mich hinter sich her.
dann sagt sie zu mir :" zu mir oder zu dir?"
ich völlig perplex:"äh zu mir?..."
sie :"ok!"
und dann gings halt ab aber holla!
die konnte gedanken lesen und ich habs nicht geträumt naja war trotzdem extrem geil

Fist of Fury
14-03-2006, 19:47
ich schlafe:
handylicht geht an
und woanders noch ein zweites mal
das ganze mehrmals.

ich schlafe:
pc lautsprecher macht komische geräusche(war im standby modus)

und ich schlafe:
standlampe ist plötzlich neben mir an,von ganz alleine.

LEPUMUK
14-03-2006, 19:55
ich schlafe:
handylicht geht an
und woanders noch ein zweites mal
das ganze mehrmals.

ich schlafe:
pc lautsprecher macht komische geräusche(war im standby modus)

und ich schlafe:
standlampe ist plötzlich neben mir an,von ganz alleine.


Mußte mal mit nem Elektriker drüber sprechen :rotfltota :rotfltota :rotfltota

Kouhei
14-03-2006, 20:14
also das merwürdigste was mir passiert ist ist folgendes:
ich bin grade im einkaufzentrum bummel da geh ich an so einem richtig scharfen mädchen vorbei und denk mir : "WOW die würd ich gern ma näher unter die lupe nehmen..."
im moment darauf dreht sie sich um packt mich und zieht mich hinter sich her.
dann sagt sie zu mir :" zu mir oder zu dir?"
ich völlig perplex:"äh zu mir?..."
sie :"ok!"
und dann gings halt ab aber holla!
die konnte gedanken lesen und ich habs nicht geträumt naja war trotzdem extrem geil

Du bringst mich zum Lachen :D :D :D

Mr.Ripley
14-03-2006, 20:19
Ich befasse mich schon längere Zeit mit Psi-Kräften und paranormalen Fähigkeiten wie z.B. Telekinese, sodass ich z.B. Gegenstände, die vor mir liegen, bewegen/drehen kann, wenn die Reibung nicht allzu gross ist. Oder ich bin in der Lage eine brennende Flamme so stark zu beeinflussen, wie es allein durch Luftströme oder andere "natürliche" Einflüsse niemals möglich wäre, also der Wissenschaft nicht ergründbar ist. Bevor ich mich damit beschäftigt habe hätte ich das natürlich nie für möglich gehalten - so wie ihr mich jetzt wahrscheinlich für verrückt haltet. Aber die Wissenschaft ist seit einigen Jahren bemüht diese Kräfte zu kontrollieren/zu erklären, was bei Gelingen das ganze bisherige menschliche Leben revolutionieren würde.

Mein unerklärlichstes Erlebnis mag für viele auch nicht real klingen, ich kann aber versichern, dass es sich echt so zugetragen hat und dass ich nicht haluziniert habe oder dem Einfluss von Drogen ausgesetzt war.

Ich war gerade auf dem Weg in die Küche, um mir etwas zu Essen zu holen, bis ich auf einmal den Apport eines Löffels direkt vor mir mit eigenen Augen erleben durfte.

Wer mir nicht glaubt kann ja selbst mal recherchieren (es gibt genug wissenschaftliche Berichte darüber) oder es am besten selbst mal ausprobieren, z.B. mit leichten Telekineseversuche am Psi-Rad. So konnten sich schon einige Zweifler aus meiner Bekanntschaft mit eigenen Augen davon überzeugen.

Grüße,
Mr. Ripley :D

Fist of Fury
14-03-2006, 20:29
und wie genau hast du das gelernt?

wing-chun-girl
14-03-2006, 20:44
Bei uns im Geschirrschrank sind öfters Schüsseln explodier (weis nicht ob man das als wunder zählt) aber ich fand es komisch das die Dinger meisten nachts wenn alle schlafen einfach so in tausend teile platzen.
Und ich wusste dass mein Opa Tod ist bevor das irgend jemand anders aus der Familie wusste.

Fist of Fury
14-03-2006, 20:52
Mußte mal mit nem Elektriker drüber sprechen :rotfltota :rotfltota :rotfltota

yo:cool:

Fist of Fury
14-03-2006, 21:01
ach ja und meine träume sagen mir manchmal die zukunft vorraus.
und deja vues hab ich auch.

und ich wunder mich was für komische gestalten im web gibt:D :

http://www.s-p-o-n-g-e.com

Mr.Ripley
15-03-2006, 07:00
und wie genau hast du das gelernt?

Einfach darauf konzentrieren und daran glauben. Das kommt dann mit der Übung automatisch und du wirst immer besser. Kannst ja erstmal einen Psi-Ball machen, das bringt schnell erste Erfolgserlebnisse und man kann sich von der Existenz solcher Kräfte überzeugen und bekommt ggf. mehr Motivation "schwerere" Dinge zu lernen.

Hier eine einfache, gut bebilderte (:D ) Anleitung:
http://www.psipog.net/show.php?id=8

Wenn du noch Fragen hast dann bitte per PN oder such einfach mal in Google, es gibt viele Informationsquellen dafür.

Grüße
Mr. Ripley :D

sumbrada
15-03-2006, 10:47
Eigentlich ist dieser Thread doch ganz interessant, also macht ihn doch nicht schon wieder mit Lullilabubalabeierein kaputt.
Psiball :rolleyes:

Grüße

Savateur
15-03-2006, 11:45
Einfach darauf konzentrieren und daran glauben. Das kommt dann mit der Übung automatisch und du wirst immer besser. Kannst ja erstmal einen Psi-Ball machen, das bringt schnell erste Erfolgserlebnisse und man kann sich von der Existenz solcher Kräfte überzeugen und bekommt ggf. mehr Motivation "schwerere" Dinge zu lernen.

Hier eine einfache, gut bebilderte (:D ) Anleitung:
http://www.psipog.net/show.php?id=8

Wenn du noch Fragen hast dann bitte per PN oder such einfach mal in Google, es gibt viele Informationsquellen dafür.

Grüße
Mr. Ripley :D

Sowas kannst du ? also sonen Ball ? Kannst du davon mal ein Foto machen oder haut das dann nicht hin ?

Greetz
Stefan

Fist of Fury
15-03-2006, 12:08
Eigentlich ist dieser Thread doch ganz interessant, also macht ihn doch nicht schon wieder mit Lullilabubalabeierein kaputt.
Psiball :rolleyes:

Grüße

aber echt ey, am ende kommt er noch damit
das man metallene bestecke verbiegen oder sogar brechen kann:ironie:
also immer diese lallilaberurigellerei:D

UlkOgan
15-03-2006, 12:23
ich kann besteck verbiegen. Oo

btw: richtig seltsam finde ich die tatsache, dass waschmaschinen socken fressen!!

DeeMates
15-03-2006, 13:10
Ich war ca. 9 Jahre alt und mit meinem Bruder und meinen Eltern im Campingurlaub in Südfrankreich. Wir haben meist "wild" gecampt, sprich nicht auf Camping-Plätzen sondern an wunderschön gelegenen Plätzen in der Natur. An dem besagten Abend campierten wir auf einer Art Waldlichtung mit Blick auf eine Waldwiese, rundherum nichts als Wald. Als es dunkel war und mein Bruder und ich schon im Schlafsack lagen, hörten wir plötzlich unsere Eltern draußen aufgeregt reden und aufspringen. Neugierig wie wir waren sind wir natürlich beide aus dem Zeltanhänger rausgesprungen und was haben wir gesehen???
Ich würde sagen, es war ein UFO!!! :confused: Ein graues riesiges Objekt mit "Fenstern" dass etwa 1-2m über dem Boden schwebte und dabei keinerlei Geräusche verursachte. Es war mucksmäuschen still und wir starrten alle wie hypnotisiert in die Richtung, bevor es langsam hinter den Bäumen verschwand. Das war sowas von unheimlich, aufregend. Bis heute können wir uns nicht erklären, was wir da gesehen haben.

sumbrada
15-03-2006, 13:58
Ich war ca. 9 Jahre alt und mit meinem Bruder und meinen Eltern im Campingurlaub in Südfrankreich. Wir haben meist "wild" gecampt, sprich nicht auf Camping-Plätzen sondern an wunderschön gelegenen Plätzen in der Natur. An dem besagten Abend campierten wir auf einer Art Waldlichtung mit Blick auf eine Waldwiese, rundherum nichts als Wald. Als es dunkel war und mein Bruder und ich schon im Schlafsack lagen, hörten wir plötzlich unsere Eltern draußen aufgeregt reden und aufspringen. Neugierig wie wir waren sind wir natürlich beide aus dem Zeltanhänger rausgesprungen und was haben wir gesehen???
Ich würde sagen, es war ein UFO!!! :confused: Ein graues riesiges Objekt mit "Fenstern" dass etwa 1-2m über dem Boden schwebte und dabei keinerlei Geräusche verursachte. Es war mucksmäuschen still und wir starrten alle wie hypnotisiert in die Richtung, bevor es langsam hinter den Bäumen verschwand. Das war sowas von unheimlich, aufregend. Bis heute können wir uns nicht erklären, was wir da gesehen haben.


Was heisst riesig?

Mr.Ripley
15-03-2006, 14:07
Eigentlich ist dieser Thread doch ganz interessant, also macht ihn doch nicht schon wieder mit Lullilabubalabeierein kaputt.
Psiball :rolleyes:

Grüße

schonmal probiert? schonmal gesehen? ich denke nicht, also solltest du auch nicht darüber urteilen. naja, ich habe geahnt, dass ich hier auf solch eine reaktion stoßen werde, deshalb halte ich mich jetz aus dem thread raus.

MfG
Mr. Ripley :D

Fist of Fury
15-03-2006, 14:24
schonmal probiert? schonmal gesehen? ich denke nicht, also solltest du auch nicht darüber urteilen. naja, ich habe geahnt, dass ich hier auf solch eine reaktion stoßen werde, deshalb halte ich mich jetz aus dem thread raus.

MfG
Mr. Ripley :D

ach was, niemand brauch sich hier rauszuhalten.
dieser thread heisst unerklärliche phänomene
und wenn sumbrada nicht daran glaubt soll er doch entweder jeden einzelnen comment hier kommentieren,
oder einfach nur von dem thema fernbleiben.
oder einfach nur seine lallilu kommentare lassen.

kazuyaa3
15-03-2006, 14:26
ihr seid ignoranten wenn ihr nicht alles in erwägung zieht
und was passiert passiert so ist das halt
wenn er's kann dann kann ers wenn nicht dann nicht
tu es oder lass es sein so siehts aus:mad:

Fist of Fury
15-03-2006, 14:28
ihr seid ignoranten wenn ihr nicht alles in erwägung zieht
und was passiert passiert so ist das halt
wenn er's kann dann kann ers wenn nicht dann nicht
tu es oder lass es sein so siehts aus:mad:

genau!!!

Dahaka
15-03-2006, 14:35
Sowas kannst du ? also sonen Ball ? Kannst du davon mal ein Foto machen oder haut das dann nicht hin ?

Greetz
Stefan

ich stell in den nächsten tagen ein foto rein von meinem!!! da wirste staunen!!!;)

Gruß
Pedro el Negro

Fist of Fury
15-03-2006, 14:38
ich stell in den nächsten tagen ein foto rein von meinem!!! da wirste staunen!!!;)

Gruß
Pedro el Negro

aber kein normaler gummi ball:p

Dahaka
15-03-2006, 14:40
ihr seid ignoranten wenn ihr nicht alles in erwägung zieht
und was passiert passiert so ist das halt
wenn er's kann dann kann ers wenn nicht dann nicht
tu es oder lass es sein so siehts aus:mad:

ein Beweisvideo währ nicht schlecht!!!

Gruß
Pedro el Negro

Dahaka
15-03-2006, 14:41
aber kein normaler gummi ball:p

Keine angst!!! du wirst staunen!!! und :ups: solche augen machen:D

Gruß
Pedro el Negro

Fist of Fury
15-03-2006, 14:43
Keine angst!!! du wirst staunen!!! und :ups: solche augen machen:D

Gruß
Pedro el Negro

warum dann nicht schon heute?

Dahaka
15-03-2006, 14:47
warum dann nicht schon heute?

wenn ich heim komm stell ichs rein!! hab das datenkabel für mein handy nicht mit!!:)

aber bald so um 6 fals ichs nicht vergess!!!!

Gruß
Pedro el Negro

Savateur
15-03-2006, 14:54
schonmal probiert? schonmal gesehen? ich denke nicht, also solltest du auch nicht darüber urteilen. naja, ich habe geahnt, dass ich hier auf solch eine reaktion stoßen werde, deshalb halte ich mich jetz aus dem thread raus.

MfG
Mr. Ripley :D

ne mach mal nicht, siehe mein Posting

Greetz
Stefan

Savateur
15-03-2006, 14:57
Keine angst!!! du wirst staunen!!! und :ups: solche augen machen:D

Gruß
Pedro el Negro

ich entlarve Photoshop oder Gimp mit einer ganz guten Quote :D

Ne im Ernst, wenn Mr.Ripley sowas kann ( ausschließen werde ich mal nichts ) dann erstaunt er mich doch sonen bisschen.

Greetz
Stefan

Fist of Fury
15-03-2006, 15:14
jetzt nochmal an alle die nicht daran glauben:
geht auf den link von mr.ripley und lest euch die anleitung durch und versucht es.
ihr werdet zwar keinen ball sehen(beim ersten versuch)
aber ihr werdet etwas spüren, als wäre ein ballon zwischen euren händen.
und bevor jetzt wieder irgendwelche dummen kommentare kommen versucht es erstmal!

Savateur
15-03-2006, 15:44
jetzt nochmal an alle die nicht daran glauben:
geht auf den link von mr.ripley und lest euch die anleitung durch und versucht es.
ihr werdet zwar keinen ball sehen(beim ersten versuch)
aber ihr werdet etwas spüren, als wäre ein ballon zwischen euren händen.
und bevor jetzt wieder irgendwelche dummen kommentare kommen versucht es erstmal!

Ich habs versucht, ich bin aber vermutlich zu doof.
Dumme Komentare schreib ich nich, mich würde nur nen Foto von sonem Ball mal interessieren, in meinem kleinen Horizont is noch nen bisschen Platz für Überzeugendes

Fist of Fury
15-03-2006, 15:46
also bei mir hats geklappt, musst du vieleicht ein kleines bisschen länger versuchen.

aber dahakas bild kommt ja hoffentlich bald...

Savateur
15-03-2006, 15:49
also bei mir hats geklappt, musst du vieleicht ein kleines bisschen länger versuchen.

aber dahakas bild kommt ja hoffentlich bald...

mich interessiert eher ein Bild vom talentierten Mr Ripley ;)
Generell finde ich es cool dieserlei Kanonenfutterbeiträge zu schreiben und dazu zu stehen.
Für mich isses nichts weil ich als Augentier gerne auf optische Beweisführung zurückgreife. Ich bin gespannt ob MrRipley sich dazu hinreissen lässt

Greetz
Stefan

Fist of Fury
15-03-2006, 15:55
okay es ist kein psi ball
aber versucht mal eine gabel mit euren blossen händen so zu verbiegen;)

Fist of Fury
15-03-2006, 16:23
das hier ist witzig:)
kann zwar ein fake sein ist aber dann gut gemacht;)

Savateur
15-03-2006, 16:29
das hier ist witzig:)
kann zwar ein fake sein ist aber dann gut gemacht;)
Adobe After Effects :)

Fist of Fury
15-03-2006, 16:33
Adobe After Effects :)

und der kaffee becher der plötzlich nicht mehr auf dem tisch steht?

UlkOgan
15-03-2006, 17:56
ich finde die sache mit den socken viel schlimmer. und "visuelle beweise" gibt es auch. wenn die socken weg sind, sieht man sie nicht mehr, sie sind WEG! :ups:

@deemates:
und es war ganz sicher kein wohnmobil? :D

oder wart ihr vllt in nordfrankreich und das ding war n hovercraft?! die beschreibung passt verdammt gut. Oo

Dahaka
15-03-2006, 18:10
also ich schwöre ich hab nix mit gimp oder Adobe gemacht!!! :)

Staunen

Fist of Fury
15-03-2006, 18:13
also ich schwöre ich hab nix mit gimp oder Adobe gemacht!!! :)

Staunen

schwöre bei deiner mutter das dass reine energie ist die du selber erschaffen hast.
sicher ist sicher;)

UlkOgan
15-03-2006, 18:16
kaaameee...haaameee...HAAAAH!!!!!

cool, sone schlüsselanhängerleuchte will ich auch... :(

Dahaka
15-03-2006, 18:16
schwöre bei deiner mutter das dass reine energie ist die du selber erschaffen hast.
sicher ist sicher;)

ich schwöre bei gott ich hab nix mit Gimp oder Adobe gemacht!! echt jetzt!!!

aber ne andere sache ist es wenn man das Kameralicht seines Handies einschaltet!!!:D

Gruß
Pedro el Negro

Fist of Fury
15-03-2006, 18:18
war ja klar.
schäääm dich:p

jauu
15-03-2006, 18:32
ich schwöre bei gott ich hab nix mit Gimp oder Adobe gemacht!! echt jetzt!!!

aber ne andere sache ist es wenn man das Kameralicht seines Handies einschaltet!!!:D

Gruß
Pedro el Negro

Und ich habe solch eine Kraft und glaub ich weiß, was für ein handy du hast^^

DieKlette
15-03-2006, 18:41
In dem alten Bauernhaus indem meine Eltern wohnten rollte sich jeden Abend exakt um 10 Uhr im ersten Stock stehts die selbe Schalousie ab. :ups:

Kouhei
15-03-2006, 19:36
Ich war ca. 9 Jahre alt und mit meinem Bruder und meinen Eltern im Campingurlaub in Südfrankreich. Wir haben meist "wild" gecampt, sprich nicht auf Camping-Plätzen sondern an wunderschön gelegenen Plätzen in der Natur. An dem besagten Abend campierten wir auf einer Art Waldlichtung mit Blick auf eine Waldwiese, rundherum nichts als Wald. Als es dunkel war und mein Bruder und ich schon im Schlafsack lagen, hörten wir plötzlich unsere Eltern draußen aufgeregt reden und aufspringen. Neugierig wie wir waren sind wir natürlich beide aus dem Zeltanhänger rausgesprungen und was haben wir gesehen???
Ich würde sagen, es war ein UFO!!! :confused: Ein graues riesiges Objekt mit "Fenstern" dass etwa 1-2m über dem Boden schwebte und dabei keinerlei Geräusche verursachte. Es war mucksmäuschen still und wir starrten alle wie hypnotisiert in die Richtung, bevor es langsam hinter den Bäumen verschwand. Das war sowas von unheimlich, aufregend. Bis heute können wir uns nicht erklären, was wir da gesehen haben.

Mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen als ich das las! Denn genau das Gleiche erzählte mir meine Gotte vor ein paar Jahren, dass ihr und ihrem Sohn so etwas auch passiert ist!:ups:

Würde mich auch sehr wundernehmen wie gross dieses UFO war!
(PS: Ufo heisst nur Unbekanntes Flugobjekt ;) also darf man das ja eigentlich als UFO bezeichnen, muss ja nicht heissen dass es extraterrestrischen Ursprungs ist!)

DeeMates
16-03-2006, 08:38
Was heisst riesig?

Ich würde sagen so zwischen 30 und 50m.

DeeMates
16-03-2006, 08:53
PS: Ufo heisst nur Unbekanntes Flugobjekt ;) also darf man das ja eigentlich als UFO bezeichnen, muss ja nicht heissen dass es extraterrestrischen Ursprungs ist!)
:) Genau so sehe ich es übrigens auch!!! ;)

Lumpinee
16-03-2006, 09:27
Ich wusste das meine Großmutter sterben würde.Ist jetzt nichts besonderes da es ihr sehr schlecht ging und sie schon zwei Wochen im Koma lag.
Aber sie kam zu mir um sich zu verabschieden.Ich muß dazu sagen das ich mich selten bis nie an meine Träume erinnern kann,oft habe ich das Gefühl als würde ich gar nicht träumen.Und wenn dann eher in der Aufwachphase wo ich dann aber auch so ziemlich alles steuern kann (Luzider-Traum?)

Um wieder auf die Oma zurück zu kommen.
Sie war ein sehr liebenswürdiger Mensch,aber kuscheln/küssen war nicht so ihr Ding.Auf alle Fälle kam sie in diesem Traum auf mich zu umarmte mich wortlos und drückte mich ganz fest(was nicht ihre Art war).Ein sehr warmes/schmerzvolles Gefühl kam in mir hoch und ich wurde weinend wach.
Am nächsten Morgen erfuhr ich das sie in der Nacht gestorben ist.

MFG

Lumpinee
16-03-2006, 09:37
Und noch etwas unerklärliches? was mir allerdings als Kind ca.8 passiert ist,möchte ich noch erzählen.Ich holte jeden Morgen um 7.00 die Zeitung für meinen Großvater,aus der Trafik.Auf dem Heimweg,ich ging schon an unserem 6stöckigem Haus entlang,musste ich plötzlich nach oben blicken.Und siehe da ca.3-4 Meter über mir sah ich einen Stein auf mich zu kommen.Ich hielt mir die Zeitung über den Kopf und der Stein prallte an dieser ab.Ich glaube das es ein Brocken aus der schon etwas desolaten Fassade war.Aber warum sah ich nach oben???Intuition,Schutzengel???What ever,Hauptsache war das ich mir keine Platzwunde eingefangen habe:D

MFG

Lumpinee
16-03-2006, 09:41
Das ist genau mein Thema:D
Hat jemand von euch auch schon beobachtet das Säuglinge oft in eine Ecke oder an die Wand starren,und dabei einen Gesichtsausdruck aufsetzen,und lachen.Als würde jemand vor ihnen stehen und Grimassen schneiden?Ich hatte bei unserem Sohn und anderen Babys oft schon das Gefühl,als würden sie etwas sehen was uns verborgen bleibt.

MFG

Fist of Fury
16-03-2006, 11:37
ob die psi bälle echt oder fakes sind weiss ich nicht.

UlkOgan
16-03-2006, 11:55
als würden sie etwas sehen was uns verborgen bleibt.

ja, die schönheit/freuden des alltags... ;)




PS: Ufo heisst nur Unbekanntes Flugobjekt also darf man das ja eigentlich als UFO bezeichnen, muss ja nicht heissen dass es extraterrestrischen Ursprungs ist!)

ein hovercraft schwebt aber, es fliegt nicht! :D
naja, aber das hört sich echt verdammt nach einem hovercraft an! Oo

Lumpinee
16-03-2006, 18:08
naja, aber das hört sich echt verdammt nach einem hovercraft an! Oo
Aber ist ein hovercraft nicht ziemlich laut:confused:

MFG

UlkOgan
16-03-2006, 18:27
weiss nich mehr, glaub das war nur beim start so.
habe die dinegr aber auch vor glaub über 10 jahren zu letzt gesehen/gehört... ;)