Video-Unterforum? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Video-Unterforum?



jkdberlin
06-03-2006, 07:34
Hallo

In letzter zeit werden ja wieder verstärkt Videos gepostet, auch als Einzelthread. Es kam da die Frage auf, ob es dafür ein Extra-Unterforum für die Diskussion von Videoclips im Grappling/Free Fight Bereich geben soll.
Dann hätten wir ein Oberbegriff Grappling / Vale Tudo für alle anderen Diskussionen, ein Forum für Event-Diskussionen und ein Forum für Videos. Die Trennung kann natürlich nicht ganz scharf erfolgen, da z.B. Event-Threads auch ab und an mal Video-Links enthalten, aber heute sind z.B. 4 Videoclip-Threads gepostet worden.

Sollen wir ein Extra-Video-Clip-Unterforum hier einrichten?

Grüsse

buguhan
06-03-2006, 08:28
Was hält das Board denn von einem allgemeinen Videoforum mit Unterforen für die einzelnen KK?!
Dann müßte man nicht das ganze Board nach einem Clip durchforsten und Doppelposts von einigen Videos (z.B Bam Lee) gäbe es dann vielleicht auch nicht mehr!

jkdberlin
06-03-2006, 08:38
War auch schon im Gespräch, finde ich aber nicht so gut. Wenn ich Vale Tudo oder Grappling will, gucke ich erst hier rein, nicht unten auf die Sachforen. Ist aber sicherlich Geschmacksfrage...

Grüsse

Andreas Stockmann
06-03-2006, 11:47
einzelne Videoforen: ja weil gut :D
Gesamt Videoforum: nein weil ich zu faul bin mich durch alles durchzuwühlen

meine Meinung ;)



CU Andreas

sumbrada
06-03-2006, 11:56
Was hält das Board denn von einem allgemeinen Videoforum mit Unterforen für die einzelnen KK?!
Dann müßte man nicht das ganze Board nach einem Clip durchforsten und Doppelposts von einigen Videos (z.B Bam Lee) gäbe es dann vielleicht auch nicht mehr!

Es ist ja im Gespräch Videounterforen in allen, oder mehreren KK einzurichten.
Dann schaust du in den FMA Bereich- Unterforum Videos und nicht Forum Videos-Unterforum FMA.

Schnueffler
06-03-2006, 12:35
Ist eine gute Idee! Erst das entsprechende Forum und dann als Unterforum Videos.
Meinen Segen und meine Zustimmung habt ihr auf jeden Fall! ;)
MfG
Markus

D-Nice
06-03-2006, 12:47
Ist eine gute Idee! Erst das entsprechende Forum und dann als Unterforum Videos.
Meinen Segen und meine Zustimmung habt ihr auf jeden Fall! ;)
MfG
Markus

ich bin ja einer von den videoreinstellfuzzies und ich find die iddee auch toll ;)

na der bedarf scheint ja dazu sein wenn man der umfrage glauben schenken darf ...

DerRoteTee
06-03-2006, 12:48
Ich find das ist ne Gute Idee !

Am bestenn ein unterforum mich entsprechender Untergliederung ?

-Muay Thai ; muay Boran ; Krabi Krabong
- Grabbling ; Freefight
- Jeet kun do ; Karate, Taekwando

?? oder ist meine idee zu doof ^^ ?

Dahaka
06-03-2006, 12:49
Jkdberlin ist je der obervideoreinstellfuzies:D

ich schließe mich der meinung von Aaxx an

sumbrada
06-03-2006, 12:54
Ich find das ist ne Gute Idee !

Am bestenn ein unterforum mich entsprechender Untergliederung ?

-Muay Thai ; muay Boran ; Krabi Krabong
- Grabbling ; Freefight
- Jeet kun do ; Karate, Taekwando

?? oder ist meine idee zu doof ^^ ?

Ne, so nicht, weil wir damit unsere eigene Einteilung in die verschiedenen KK unterwandern würden.
Wenn du Videos über Karate finden willst, sollst du schon im Budoforum danach suchen.

jkdberlin
06-03-2006, 12:56
In dieser Umfrage geht es ausschließlich um ein Unterforum "Videos" im Forum "Grappling/Vale Tudo".

Grüsse

Dahaka
06-03-2006, 13:00
In dieser Umfrage geht es ausschließlich um ein Unterforum "Videos" im Forum "Grappling/Vale Tudo".

Grüsse
aso!!! ich hab gedacht allgemein!!:o

D-Nice
06-03-2006, 13:04
In dieser Umfrage geht es ausschließlich um ein Unterforum "Videos" im Forum "Grappling/Vale Tudo".

Grüsse

gruss von frau edith da dahaka schneller war...

p.s warum eigentlich nur für´s grappling forum ???

jkdberlin
06-03-2006, 15:25
Weil einige andere Moderatoren deratige Unterforen ohne Umfrage reinstellen wollen...oder halt auch nicht. Ich frage halt euch...

Grüsse

Mc Duff
06-03-2006, 15:30
Da sollte man aber auch einen Mod, der für die Video Abteilung zuständig ist einteilen, ihr wollt ja nur links zu videos posten oder? Manche Links gehn ja nach einiger Zeit nich mehr, und ein Unterforum wo nur kaputte links drinne sind will niemand.

sumbrada
06-03-2006, 15:42
Da sollte man aber auch einen Mod, der für die Video Abteilung zuständig ist einteilen, ihr wollt ja nur links zu videos posten oder? Manche Links gehn ja nach einiger Zeit nich mehr, und ein Unterforum wo nur kaputte links drinne sind will niemand.


Das ständig zu überprüfen, ist wohl Arbeit gegen Windmühlen und ja jetzt auch schon so.

Mc Duff
06-03-2006, 15:52
Das mein ich ja, für einen Mod der schon andere Aufgaben hat wäre das zu viel Arbeit, darum ein extra Mod, damit das alles schön geprdnet wird. wär jetzt ein vorschlag von mir

jkdberlin
06-03-2006, 15:52
Da sollte man aber auch einen Mod, der für die Video Abteilung zuständig ist einteilen, ihr wollt ja nur links zu videos posten oder? Manche Links gehn ja nach einiger Zeit nich mehr, und ein Unterforum wo nur kaputte links drinne sind will niemand.

Sorry, aber es wird sicherlich nicht Aufgabe der Mods sein, die Links auf dem jeweiligen Stand zu halten...

Grüsse

Dudeplanet
06-03-2006, 17:37
Das mein ich ja, für einen Mod der schon andere Aufgaben hat wäre das zu viel Arbeit, darum ein extra Mod, damit das alles schön geprdnet wird. wär jetzt ein vorschlag von mir

Hat sich da gerade ein Sysiphos aka McDuff freiwillig gemeldet?:D

Ich glaube es ist kein Problem, wenn einige alte Links irgendwann verwaist sind. Dann sind sie's eben und richten keinen Schaden an.:cool:

Nixon
06-03-2006, 17:44
Was hält das Board denn von einem allgemeinen Videoforum mit Unterforen für die einzelnen KK?!
Dann müßte man nicht das ganze Board nach einem Clip durchforsten und Doppelposts von einigen Videos (z.B Bam Lee) gäbe es dann vielleicht auch nicht mehr!


Find das auch besser! Denn so sehe ich mehr Videos an und reden kann ich ja dann im nomalen Forum!

sumbrada
06-03-2006, 17:54
Find das auch besser! Denn so sehe ich mehr Videos an und reden kann ich ja dann im nomalen Forum!

Wie, zwei Threads über ein Video?
Im Moment scheint das zwar Masche zu sein, dass man über ein Thema gleich mal mehrere Threads eröffnet, aber das soll so nicht sein und wird so auch nicht kommen.
Entweder Videounterforen in den jeweiligen Bereichen oder gar nichts neues.
Aber darum geht es hier ja nicht.

Grüße

Mc Duff
07-03-2006, 14:45
ja, dann ist irgendwann dieses unterforum voll mit kaputten links......schön sowas :D

podstyle
07-03-2006, 18:01
das wäre cool bro,
i voted yes

lee667
07-03-2006, 18:47
komme meistens nur mal online, um zu schauen, ob es irgendwelche neuen videos gibt... würde mir das ganze erleichtern...:D

jkdberlin
08-03-2006, 07:52
Tja, eindeutiges Ergebnis.
In den nächsten Tagen wird das Unterforum hier eingerichtet.

Grüsse