PDA

Vollständige Version anzeigen : 3. großer kostenloser Nikolaus Budo Lehrgang

Michael Kann
11-09-2002, 12:31
Dritter Großer kostenloser Nikolaus Budo Lehrgang
"Sportler helfen!"
in Zusammenarbeit mit dem
Weissen Ring

am 14.12.2002
Forchheim

die Referenten

Ferdinand Mack
Kickboxlegende, mehrfacher Weltmeister im Vollkontakt, Bundestrainer der WAKO

Markus Troffer
Hapkido und Taekwon Do

Großmeister Rudi Bauer
Goshin Jitsu und Judo

Mestrè Michael Möller
Capoeira

Frank Burczynski
Jun Fan Jeet Kune Do und Grappling

Patrick Schlichting
Lameco Eskrima

Shidoshi Axel Franke
Ninjutsu

Andreas Weitzel
Systema und Sambo

Ralf Kussler
Muay Thai und Krabi Krabong

Ausrichter/Veranstalter: WARRIORS Martial Arts Team – Bundesausbildungszentrum PSDS (Progressive Self Defence System) – DJK-TSV Kersbach e.V.

Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Abfahrt Forchheim Süd – Beschilderung folgen

Info/Anmeldung: Michael Kann, Sankt Sebastian Str. 3, 91336 Heroldsbach, Tel. 0177-6160366, Fax. 09190-997881, m.kann@t-online.de, www.warriors.de

Zeit: 10.00 – 18.30 Uhr (Treff 9.30 Uhr – Referenten 9.00 Uhr)

Anmeldung: mit Name und Vereinsangabe bis spätestens zum 01.12.2002, Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten - Voranmeldung Pflicht

Ausrüstung: Kickbox-/Muay Thai Schutzausrüstung, Holzmesser (kein Gummi), Stock ca. 65 cm lang

Kosten: Keine!

Haftung: Haftungsausschluss

Autogrammstunde am Ende der Veranstaltung

Wir würden uns freuen, wenn jeder Sportler freiwillig für die Gewaltopferhilfe Deutschland - Weißer Ring - eine kleine Spende geben würde! Nähere Informationen erhaltet Ihr Vorort.

http://www.warriors.de/Nikolaus%20Budo%20Lehrgang.htm

Wendelin
15-09-2002, 13:33
Hi Michael!

Mach mal ein Plakat, was man in der Schule aufhängen kann, so ein *.pdf File, oder sowas ....

So long
Wendelin

Michael Kann
15-09-2002, 14:12
Hi Wendelin,

sobald jetzt die Referenten alle fest zugesagt haben, werde ich einen Flyer erstellen, der u.a. zum Verteilen gedacht ist ... Plakate ... mal sehen ... ist alles eine Frage der Kosten, Du verstehst ... gibt ja kein Geld für die Sachen und es kostet mich schon so ne Menge Geld, aber vor allem Zeit!

Gruß
Mike

PS. Danke, für die Anregung

Alfons Heck
15-09-2002, 16:57
Hi Mike,

Wendelin meinte wohl eines zum selbst ausdrucken; als Datei.
:cool:

Sebastian
15-09-2002, 17:07
genau, glaub ich auch, Alfons.

Kommst du eigentlich auch Alfons?

@Michael, wenn du noch Hilfe brauchst, weisst ja wie du mich erreichen kannst! :)

Michael Kann
15-09-2002, 17:07
Hab mich mal wieder missverständlich ausgedrückt ... hab Wendelin schon verstanden ... *.pdf File läßt grüßen ... doch der Vorschlag bzgl. Plakat im Allgemeinen hat mir gefallen, deshalb auch das Danke Schön ...

Werd mich, sobald ich die letzten Anworten der Referenten erhalten habe, über die Sache hermachen! Versprochen!

Gruß
Mike

Alfons Heck
16-09-2002, 10:54
@ kaki,

der Termin steht bei mir im Kalender :)
Also im Prinzip ja; höchstens wenn ein HKD-Termin da noch reinrutschen würde dann nein.