Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sorgen Ecke (für die traurigen:( von uns ) ;)

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Kuang
13-07-2006, 02:11
Ey Zottel,
also wenn der Unistreß absehbar ist und du denkst du schafst das, würde ich dir n Kurztrip in ne andere Stadt empfehlen, das macht den Kopf frei und bringt dich auf andere gedanken.
Sollte es aber unüberschaubar geworden sein, würde ich zu nem Neurologen oder Psychologen gehen, klingt extrem aber da helfen meistens ein, zwei Sprechstunden um wenigstens mal das ärgste geregelt zu bekommen(war bei mir so, als ich das letzte mal nicht weiter wusste).

Cheers Kuang

Ps:Wenn du dir aber bur den Frust von der Seele schreiben wolltest, überlies das einfach :D.

Kuang
13-07-2006, 02:20
joa, aber ich hab irgendwie auch kein bock mehr, musst erst abnehmen, war heute im krankenhaus, nachfragen wegen op haut wegschneiden, aber muss ich selber zahlen, jetz is das lebensgefühl erstmal im keller -.-

Das klingt jetzt hart, aber du musst an deiner Einstellung Arbeiten. Wenn dir das ganze wirklich nahegeht solltest Du gestern mit Schwimmen anfangen und heute mit Joggen, auch wenn´s hart und unangenehm mit Übergewicht ist.
An sonsten wirst du nie Abnehmen und das nie meine ich ernst. Ich hab hier so zwei Fälle auf Arbeit, die haben auch "irgentwie keinen Bock" nach ein zwei Wochen "Sport". Die eine wiegt jetzt 120 Kilo die andere 160:ups: .
Für die eine ist der Zug entgültig abgefahren, weil beide Knie und die Hüfte kaputt sind. Sie wird für den Rest ihres Lebens mit den 160 Kilos Kämpfen und ich glaube nicht, dass sie da rauskommt.
Und wenn du dir Sorgen um die Haut machst, gibt es da bestimmt auch nicht Operative Methoden, wenn man nicht das ganze Gewicht in zwei Tagen Verliert.

Cheers Kuang

D-Nice
13-07-2006, 07:49
ich brech grad im wahrsten sinne des wortes am uni stress zusammen....freitag mittag ist zwar erst mal (vorerst, bis zur zwischenprüfung eben) alles vorbei, aber ganz im ernst ich war heut kurz vorm heulen....

heiß/kalt, magenkrämpfe, das ganze programm. man man, so schlimm wars nicht mal am abi ^^

desweiteren hab ich immer noch keinen neuen mitbewohner und jetzt rennt mir die zeit wirklich davon und und und

mann! ich will nimmer grda, nur noch schalfen und relaxen und....RRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaahh hh....:( :( :(

TOI TOI TOI my lovely zottelchen alles alles gute .. noch heute und morgen dann hasts ja schon geschafft für s erste .. :) :) :)

MatzeOne
13-07-2006, 07:51
naja, was erfreulich heute war, dass ich heute mal beim muay thai zum schnuppern war :D und das ich vllt en nebenjob bald hab.

falscher thread :p

Zottelkopf
13-07-2006, 09:31
ich kenn das auch so gar nicht, ich hab zwar immer schon irgendwie bammel vor prüfungen gehabt aber das hat noch NIE auf meinen körper angeschlagen...noch einmal schlafen *sucht mal den baldrian*

bLaZe
13-07-2006, 13:38
Das klingt jetzt hart, aber du musst an deiner Einstellung Arbeiten. Wenn dir das ganze wirklich nahegeht solltest Du gestern mit Schwimmen anfangen und heute mit Joggen, auch wenn´s hart und unangenehm mit Übergewicht ist.
An sonsten wirst du nie Abnehmen und das nie meine ich ernst. Ich hab hier so zwei Fälle auf Arbeit, die haben auch "irgentwie keinen Bock" nach ein zwei Wochen "Sport". Die eine wiegt jetzt 120 Kilo die andere 160:ups: .
Für die eine ist der Zug entgültig abgefahren, weil beide Knie und die Hüfte kaputt sind. Sie wird für den Rest ihres Lebens mit den 160 Kilos Kämpfen und ich glaube nicht, dass sie da rauskommt.
Und wenn du dir Sorgen um die Haut machst, gibt es da bestimmt auch nicht Operative Methoden, wenn man nicht das ganze Gewicht in zwei Tagen Verliert.

Cheers Kuang

erm... lol mitm abnehmen bin ich schon lange fertig, das hab ich auch komplett ohne ausnahme durchgezogen, aber ich dachte eigtl. das ich mir ne belohnung dafür verdient hätte, aber arschlecken :mad:

Fist of Fury
13-07-2006, 13:48
@kuang
blaze hat abgenommen aber muss noch die restliche bauchhaut weg operieren lassen und hat kein geld dafür.
hab ich doch so richtig beschrieben oder?

Kuang
13-07-2006, 15:09
Geht das nicht von selber weg mit der Zeit?!?! Kenn mich da leider garnicht weg.
@Blaze: Aber die Belohnung ist doch das dünnsein!! Immer das positive sehn Jung!

Agamemnon
13-07-2006, 20:33
Manche regen sich auf weil sie ein bisschen zu viel Haut haben oder angst vor Prüfungen ect. , is ja nichts im gegensatz zu dem: Fett, Hässlich, immer Pech haben, faul, immer müde, Duum(m?), S... und vieles mehr...
Also tröstet euch! Es gibt leute denen geht es schlechter!
Hoffe ist ein trost für manche.

(ok, das mit dem Tod des Bruders ist schon schlimmer, hoffe ist ein fake!!!)

hi-there
14-07-2006, 14:14
hey zottel, wie ist denn deine prüfung gelaufen?

hoffe alles ist okay.:sport146:

Dahaka
14-07-2006, 14:52
hey zottel, wie ist denn deine prüfung gelaufen?

hoffe alles ist okay.:sport146:

hehe das hat sie schon im Das macht mich grad richtig froh Thread geschrieben ;) :D

Gruß
Pedro el negro

Zottelkopf
14-07-2006, 15:07
Manche regen sich auf weil sie ein bisschen zu viel Haut haben oder angst vor Prüfungen ect. , is ja nichts im gegensatz zu dem: Fett, Hässlich, immer Pech haben, faul, immer müde, Duum(m?), S... und vieles mehr...
Also tröstet euch! Es gibt leute denen geht es schlechter!
Hoffe ist ein trost für manche.

(ok, das mit dem Tod des Bruders ist schon schlimmer, hoffe ist ein fake!!!)

dessen bin ich mir vollkommen bewußt und i.d.r. auch dankbar darüber, aber ich will auch mal rumheulen wenn mir danach ist und nicht JEDES mal den ******* einstecken von wegen "ach eigentlich gehts mir noch ganz gut"
für mich ist es in dem moment eben besonders wichtig (und nebenbei auch grad existenziell mit der wohnung ^^)

BigTony
14-07-2006, 15:31
meine eltern sind seid meinem 6 lebensjahr geschieden
Mein Vater ist alkoholiker
meine mutter ist nicht ganz richtig im kopf
meine schwerster war magersüchtig
meine schwester (die selbe) hat ihr wagen zu schrott gefahren aber sie hat zum glück kaum was abbekommen
meine schulischen leistungen sind nicht besonders toll

glaubt mir ich hab genug sorgen ...

Agamemnon
14-07-2006, 20:42
Edit: Hab's mir anders überlegt. ich geh nicht weg. Ich bin im KKB ofiziell schwul. Ich versuch mich zu akzeptieren. Aber bitte an alle die es lesen! ich möchte nicht diskriminiert werden oder runtergemacht, vor dem habe ich nämlich am meisten angst! Bitte akzeptiert mich so wie ich bin, dann kann ich es vielleicht auch! Ihr wisst garnicht wie viel mut es braucht um so was zu schreiben. Aber es gibt halt paar Leute die machen mut. Danke!

Also ich geh nicht weg "nur" weil ich Schwul bin.

Gruss Agamemnon

Fist of Fury
14-07-2006, 20:57
meine eltern sind seid meinem 6 lebensjahr geschieden
Mein Vater ist alkoholiker
meine mutter ist nicht ganz richtig im kopf
meine schwerster war magersüchtig
meine schwester (die selbe) hat ihr wagen zu schrott gefahren aber sie hat zum glück kaum was abbekommen
meine schulischen leistungen sind nicht besonders toll

glaubt mir ich hab genug sorgen ...

meine eltern waren noch nie verheiratete und leben getrennt.
mein vater säuft sich auch 3 mal in der woche die hucke voll.
meine mutter hat leichtes paranoia.
hab keine geschwister.
weder ich noch meine mutter haben auto oder führerschein.
mein schulabschluss ist alles andere als gut.

glaub mir du bist nicht der einzige mit genug sorgen.:D

FightSportFan
14-07-2006, 21:33
:rolleyes: Hmm wenn ich jetzt sage ich habe ne Blase am Fuß vom Joggen und training heute...dann klingt das ja nich mehr so wirklich krass bei dem was die anderen so erzählen

Naja meinen Vater kenn ich nicht...hatte eher mehrere:hehehe:
hab keine Geschwister und hab natürlich trotzdem genug andere Probleme...
müsste z.B. noch ganz schön viele Ausbildungsberichte nachholen, das wird dein Spass:troete:

BeatTakeshi
14-07-2006, 21:55
Ich hab Liebeskummer:cry:
Ich krieg ne Erkältung:cry:
Ich hab zugenommen:cry:

Das reicht für Heute

VanZan
14-07-2006, 22:49
Habe mir Heute bei einem Tunier den Kiefer verrenken lassen,so das mir mein Burger danach nicht mehr richtig geschmeckt hat,da ich nicht richtig kauen konnte.:(

D-Nice
14-07-2006, 22:53
Ok ich sags vielleicht gehts mir dann besser. Ich werd mich dann hier niewieder hören (lesen) lassen! Also ich glaub das ich Homosexuel bin. (:ups: ) So jezt is es raus! Eine Schwuchtel. Hoffe s ist nicht schlimm für euch, für mich ist es und es macht mich fertig! Aber es gibt ja Leutz die damit umgehen können und es nicht schlimm finden. Vielleicht, vielleicht wirds bei mir ja auch mal so sein. und für das kann man keinen Trost finden (ich auf jeden fall nicht):(

Gut, dann war dass das letzte was ich hier geschrieben habe.

Tschüss all zämä ich gaa jezä für immär un eewig :winke:
Grüäss Agamemnon

sorry aber was soll denn daran jetzt schlimm sein ???
ist doch ok. lass dir bloss von niemandem was anderes erzählen
gruss.
dennis

hi-there
14-07-2006, 22:55
ich lass mich selten von kleineren dingen aus der bahn werfen, weil ich weis, dass ich nur daran arbeiten muss.

was mich eher fertig macht ist, dass ich oft das gefühl habe, nie was richtig zu machen. egal bei welchen teil meines lebens.

sogar hier, denke ich immer das ich egal was ich schreibe, die leute mich fürn idioten halten.

will nicht rumheulen aber es tut gut das mal loszuwerden. :o

Lars´n Roll
14-07-2006, 22:55
Schwul?! :ups: Krass! Ist das was ansteckendes? :confused: :D

Muss schlimm sein! Dass Du ned mehr hier schreibst, bedeuted das, dass Schwul sein so schlimm ist, dass man davon stirbt?! Kann man da echt nix gegen machen? :O

hi-there
14-07-2006, 23:06
Ok ich sags vielleicht gehts mir dann besser. Ich werd mich dann hier niewieder hören (lesen) lassen! Also ich glaub das ich Homosexuel bin. (:ups: ) So jezt is es raus! Eine Schwuchtel. Hoffe s ist nicht schlimm für euch, für mich ist es und es macht mich fertig! Aber es gibt ja Leutz die damit umgehen können und es nicht schlimm finden. Vielleicht, vielleicht wirds bei mir ja auch mal so sein. und für das kann man keinen Trost finden (ich auf jeden fall nicht):(

Gut, dann war dass das letzte was ich hier geschrieben habe.

Tschüss all zämä ich gaa jezä für immär un eewig :winke:
Grüäss Agamemnon

hey alter.
erstmal ist es absoluter bullshit, dass es schlimm ist schwul zu sein! lass dir von niemandem sowas erzählen! wichtig ist, dass DU dich so akzeptierst wie du bist.
ich kann es nachvollziehen das es schwer ist, nicht weil schwul zu sein was schlechtes ist, sondern weil ich verstehen kann wie es ist, sich selbst nicht mögen zu können. aber genau das ist der knackpunkt! du musst lernen dich selbst zu mögen. denn wenn du das nicht tust, kannst du nicht glauben, dass andere dies tun. du kannst dann kein vertrauen in sie setzen.
also alter kopf hoch. wenn du reden willst melde dich einfach bei mir.
hoffe du kriegst das hier noch mit.

gruß samm

kungfugirl
15-07-2006, 00:24
Ich bin traurig weil ich gerade zum zweiten Mal "Staufenberg" den Film gesehen habe und nun das Gefühl hab, mir hätte jemand mit richtig viel Schmackes ne Faust in den Magen gerammt.
Wenn ich alles aufschreiben würde, was der Film an Gefühlen in mir losgetreten hat, könnt ich jetzt wohl noch zwei Stunden vor dem PC verbringen...

Ausserdem bin ich traurig wenn ich lese, dass sich Leute aus dem Board verabschieden nur weil sie den Verdacht geäussert haben, dass sie vielleicht Schwul sein könnten.
Himmel wo leben wir denn? Ich dachte aus dem Zeitalter wären wir raus. Ich finde es schade wenn ein Mensch so wenig Vertrauen in sich selbst und seine Umwelt hat, dass er glaubt auf Grund einer solchen Nichtigkeit Probleme zu bekommen. Ich hoffe für dich Agamemnon, dass du erst mal mit dir selbst ins Reine kommst.
Ein Hoch auf den Christopher Street Day!!!!!!!!

penpen
19-07-2006, 08:28
ich bin traurig weil ein Freund von meinem Mann im Leben versagt und ihm die Schuld dafür gibt (mein Mann hat Informatik an der Berufsakademie studiert, anstatt mit seinem Freund Japanisch und Geschichte an der Uni zu studieren (beides liegt ihm nicht))
der Freund ist einfach nur zu faul gewesen und nciht gelernt ich glaube er hatin 3 Jahren 2 Scheine gemacht, und er hat wegen der Langzeitstudentengebühr abgebrochen und seit fast 2 Jahren unglaubliche 4 Bewerbungen geschrieben, aber mein Mann und die Gesellschaft sind schuld an seinem Versagfen (aber eigentlich mein Mann weil er nicht Japanisch studiert hat)
und weil es meinem Mann schlecht geht, weil er so beschuldigt wird :(

Fist of Fury
19-07-2006, 08:36
ich bin traurig weil ein Freund von meinem Mann im Leben versagt und ihm die Schuld dafür gibt (mein Mann hat Informatik an der Berufsakademie studiert, anstatt mit seinem Freund Japanisch und Geschichte an der Uni zu studieren (beides liegt ihm nicht))
der Freund ist einfach nur zu faul gewesen und nciht gelernt ich glaube er hatin 3 Jahren 2 Scheine gemacht, und er hat wegen der Langzeitstudentengebühr abgebrochen und seit fast 2 Jahren unglaubliche 4 Bewerbungen geschrieben, aber mein Mann und die Gesellschaft sind schuld an seinem Versagfen (aber eigentlich mein Mann weil er nicht Japanisch studiert hat)

und wieso sollte dein mann jetzt daran schuld sein, das sein freund einfach nur zu blöd ist alleine zu lernen:confused:

penpen
19-07-2006, 08:53
ist eben seine Logik, wieso ist denn die Gesellschaft Schuld daß er nicht lernen will, keine Ahnung auf jedenfall hat es meinen Mann echt verletzt und ich weiß gar net wie ich ihm helfen kann

durch unsere Hochzeit ist eine andere Freundschaft zerbrochen, dieser Freund hat meinem Mann vorgeworfen als er in Indien war und ich davor im Krankenhaus (Mandel OP) weil er sich nicht um ihn gekümmert hat (mein Mann arbeitet 40-50 Stunden in der Woche und am Abend war er im Kranken haus und am WE hat dieser Freund keine Zeit) , als seine Firma in Kurzarbeit gegangen ist, dabei war von Anfang an klar, daß diese Firma unseriös ist :rolleyes:

bissig
19-07-2006, 08:56

Dein Mann soll dem Typ, der nicht sein Freund ist, die Meinung sagen und den Kontakt abbrechen, wenn er sich nicht beruhigt. Es ist völlig überflüsssig, wegen so nem Typ traurig zu sein, weil es nichts bringt, niemandem.

Fist of Fury
19-07-2006, 14:36
ich würd mal sagen ihr habt die falschen freunde...
macht die augen auf, das ist einfach nur ausnutzung.

Fist of Fury
27-07-2006, 21:08
vor einer woche hab ich den onkel meines vaters nochmal gesehen.er war zu besuch.hab ihn davor ca.3-5jahre nicht mehr gesehen.
und gestern hatte er nen schlaganfall.heute ist er gestorben.
das beweist mir mal wieder das dass schicksal existiert...

Shetland
27-07-2006, 21:12
meine freundin ist die nächsten 4 WOCHEN in rumänien. ich bin so einsam und allein :cry: :cry: :cry:

bissig
27-07-2006, 22:30
meine freundin ist die nächsten 4 WOCHEN in rumänien. ich bin so einsam und allein :cry: :cry: :cry:

Mensch, das sind doch nur 4 Wochen. Die Zeit wird vergehen wie im Flug. Unternimm viel oder mach Sachen, die du schon immer mal machen wolltest aber keine Zeit dazu gefunden hast. Du kannst ihr doch mailen. Freu dich lieber auf das Wiedersehen, das wird doch bestimmt toll.
Rumänien ist echt klasse, vielleicht fahrt ihr mal gemeinsam hin.

D-Nice
27-07-2006, 22:31
ja hör auf dr. bissig shetty :D :D :D

bissig
27-07-2006, 22:35
ja hör auf dr. bissig shetty :D :D :D

na Schnucki, haste Sodbrennen

D-Nice
27-07-2006, 22:39
na Schnucki, haste Sodbrennen

:confused: :confused:

bissig
28-07-2006, 09:09
:confused: :confused:

ja, weiß ich nu auch nicht mehr, was ich gestern damit meinte. Schwamm-drüber-Blues.

Shetland
28-07-2006, 14:56
ja du hast recht bissig,

ich geh heute abend mit meinen jungs in die disko

bissig
28-07-2006, 19:28
ja du hast recht bissig,

ich geh heute abend mit meinen jungs in die disko

Ja genau!! mal locker machen. Deine Freundin hat ja sicher auch ne gute Zeit - warum du nicht auch.

kinkon
30-07-2006, 18:36
Mein Rechner ist jetzt ganz platt (hat vorher schon gesponnen)...bin beim Kumpel...:(

bissig
31-07-2006, 11:30
Mein Rechner ist jetzt ganz platt (hat vorher schon gesponnen)...bin beim Kumpel...:(

Fuck, auch eine meiner persönlichen Horrorvisionen. Good Luck!

Mäks
31-07-2006, 11:36
Kennt ihr das?
Du bekommst täglich ca. 10 sms von ca. 7 versch. Mädchen, die alle mit dir was trinken/essen/unternehmen wollen und nebenher vöXXXX deine Ex, an die du nach nunmehr 12 Monaten noch immer denkst, mit anderen Kerlen rum? :mad:

D-Nice
31-07-2006, 12:17
Kennt ihr das?
Du bekommst täglich ca. 10 sms von ca. 7 versch. Mädchen, die alle mit dir was trinken/essen/unternehmen wollen und nebenher vöXXXX deine Ex, an die du nach nunmehr 12 Monaten noch immer denkst, mit anderen Kerlen rum? :mad:

nö, das nicht aber an meine ex denk ich auch immer noch sehr sehr oft **snief** :o :(

Baki the grappler
31-07-2006, 12:37
@mäks:wo liegt denn jetzt dein problem das deine ex spass an geschlechtsteilen anderer menschen hat oder das nie mehr bei dir passiert als 10 sms ?

D-Nice
31-07-2006, 12:42
ich glaub eher dass ihm die 10 sms scheissegal ..da er lieber seine ex wiederhaben möchte als sich mit den 10 mädels zu treffen oder mäks ???;)

Mäks
31-07-2006, 12:44
ich glaub eher dass ihm die 10 sms scheissegal ..da er lieber seine ex wiederhaben möchte als sich mit den 10 mädels zu treffen oder mäks ???;)

so ist es..... :(

@baki: träum weiter! :D

Baki the grappler
31-07-2006, 12:50
:D @mäks: woher weist du das ich träume? :D
würdest du sie denn wieder zurück nehmen wenn sie es wollte jetzt wo sie mit anderen "spass" hatte?

Mäks
31-07-2006, 12:57
würdest du sie denn wieder zurück nehmen wenn sie es wollte jetzt wo sie mit anderen "spass" hatte?

Ok. Doch etwas genauer. Vor 12 Monaten getrennt; hatten beide etwas mit einem/einer anderen. Ich wollte eigentlich mit ihr zusammen bleiben, sie dann aber nicht mehr. (War da auch schon mit dem neuen zusammen, obwohl offizieller Grund gegenüber mir war, dass sie sich eingeengt fühlt und Angst hat, was zu verpassen.)

Die letzten 2 Monate vor der Trennung hatten wir praktisch nur noch gestritten und ich weiß etliche Gründe, wieso ich sie im leben nicht mehr zurück haben wollen sollte. Objektiv betrachtet ist sie die letzte, die man sich als Freundin aussuchen sollte. (Daher auch die monatelang anhaltende Streiterei)
Der Haken ist nur der, dass ich nur vor ihr zu stehen brauche und weiß 'ja. sie oder keine.'
In den letzten 12 Monaten hatte ich 5 feste Freundinnen(Bettgeschichten lass ich mal außen vor) und ich hab sie alle geschickt, weil ich ständig nur an meine Ex dachte. (gut....außer bei einer; mit der hat's aber sonst nicht geklappt)

Frage beantwortet!?

D-Nice
31-07-2006, 13:04
Ok. Doch etwas genauer. Vor 12 Monaten getrennt; hatten beide etwas mit einem/einer anderen. Ich wollte eigentlich mit ihr zusammen bleiben, sie dann aber nicht mehr. (War da auch schon mit dem neuen zusammen, obwohl offizieller Grund gegenüber mir war, dass sie sich eingeengt fühlt und Angst hat, was zu verpassen.)

Die letzten 2 Monate vor der Trennung hatten wir praktisch nur noch gestritten und ich weiß etliche Gründe, wieso ich sie im leben nicht mehr zurück haben wollen sollte. Objektiv betrachtet ist sie die letzte, die man sich als Freundin aussuchen sollte. (Daher auch die monatelang anhaltende Streiterei)
Der Haken ist nur der, dass ich nur vor ihr zu stehen brauche und weiß 'ja. sie oder keine.'
In den letzten 12 Monaten hatte ich 5 feste Freundinnen(Bettgeschichten lass ich mal außen vor) und ich hab sie alle geschickt, weil ich ständig nur an meine Ex dachte. (gut....außer bei einer; mit der hat's aber sonst nicht geklappt)

Frage beantwortet!?

:klatsch: für mich ja ;)

Baki the grappler
31-07-2006, 13:07
jop Frage beantwortet

Mäks
31-07-2006, 13:10
goil an der Sache ist, dass die Lover von ihr alle Spuntus vor mir haben. War mal bei ihr, um noch meinen Laptop zu holen.... als ich bei ihr abgebogen bin, ist mir ein Auto recht schnell entgegen gekommen.
Das war er *gggg*

dennoch nützt mich das gar nix........ :(

Baki the grappler
31-07-2006, 13:25
@mäks Vielleicht hilft es dir weiter ich bin ja auch ein fan der alten Romantik:

ein Kumpel von mir war 4 jahre mit seiner ersten grossen liebe zusamm dann liest er in ihrem tagebuch das sie ihn betrogen hat (:cry: :cussing: )mit seinem Besten freund.damals war er 19.

Jetzt 5 Jahre später ist sein bester freund ein assi im Wedding niemand kennt ihn mehr !mein kumpel ist bei seiner grossen liebe und sie bei ihm
ich glaube sie werden heiraten:)

Mäks
31-07-2006, 13:30
dann liest er in ihrem tagebuch das sie ihn betrogen hat (:cry: :cussing: )mit seinem Besten freund.damals war er 19.

jaja....Unwissenheit ist ein Segen!

Wir werden ja sehen, was raus kommt............. :o

bissig
31-07-2006, 16:28
jaja....Unwissenheit ist ein Segen!

Wir werden ja sehen, was raus kommt............. :o

sag mal, hast du denn noch Kontakt zu deiner tollen Ex-Freundin? wenn ja, wie sieht der aus?

Fist of Fury
31-07-2006, 18:09
ich habs geahnt, auf grosses glück folgt die grosse pechsträhne....
mal sehen was mir noch bevorsteht:(

Mäks
01-08-2006, 06:29
sag mal, hast du denn noch Kontakt zu deiner tollen Ex-Freundin? wenn ja, wie sieht der aus?

Ende April hab ich noch ne mail von ihr bekommen. Seit da ist Funkstille. :rolleyes:

bissig
01-08-2006, 08:10
Ende April hab ich noch ne mail von ihr bekommen. Seit da ist Funkstille. :rolleyes:

hast du von dir aus nochmal versucht, Kontakt aufzunehmen?

bissig
01-08-2006, 08:10
ich habs geahnt, auf grosses glück folgt die grosse pechsträhne....
mal sehen was mir noch bevorsteht:(

... und dann wieder das grosse Glück ....

Mäks
01-08-2006, 08:24
hast du von dir aus nochmal versucht, Kontakt aufzunehmen?

Nein. Ich habe auch meine Grundsätze. Meine Gefühle für sie sind unbestritten, jedoch bin ich zu stolz, ihr nach zu rennen, wie ein Hündchen. Mein Vorgänger bei ihr hat das gemacht und wir haben uns immer köstlich amüsiert.
Ich kann darauf verzichten, dass sie mit ihrem neuen über mich lacht. Diese Genugtuung geb ich ihr nicht.

Sogar meine Kollegen regen sich schon auf, ich soll die anderen Mädchen nicht so schlecht (im Sinne von abwertend) behandeln; sie können ja nichts dafür. Mag schon sein, aber ich doch auch nicht!

bissig
01-08-2006, 08:36
Nein. Ich habe auch meine Grundsätze. Meine Gefühle für sie sind unbestritten, jedoch bin ich zu stolz, ihr nach zu rennen, wie ein Hündchen. Mein Vorgänger bei ihr hat das gemacht und wir haben uns immer köstlich amüsiert.
Ich kann darauf verzichten, dass sie mit ihrem neuen über mich lacht. Diese Genugtuung geb ich ihr nicht.

Sogar meine Kollegen regen sich schon auf, ich soll die anderen Mädchen nicht so schlecht (im Sinne von abwertend) behandeln; sie können ja nichts dafür. Mag schon sein, aber ich doch auch nicht!

ich wollte dir auch sicher nicht raten, Kontakt zu aufzunehmen und hinterherzulaufen. DAS geht gar nicht, hab ich auch nie gemacht und hat im Grunde auch niemand nötig, soweit kommts noch. Welche Frau will schon was von seinem Typen. Außerdem wollen Frauen auch auf die Jagd gehen.
Was soll denn heißen, dass du die anderen Mädchen schlecht behandelst? Dazu gehören ja auch immer 2, außerdem sind sie freiwillig bei dir und können jederzeit abdampfen.
Ja, schöne Scheiß mit der Ex. Irgendwann kommt eine, die dich diese Frau vergessen läßt, das ist sicher. Nur wann das sein wird, keine Ahnung.

Mäks
01-08-2006, 08:48
Was soll denn heißen, dass du die anderen Mädchen schlecht behandelst? Dazu gehören ja auch immer 2, außerdem sind sie freiwillig bei dir und können jederzeit abdampfen.

Naja; bei den letzten wären lt. meinen Kollegen einige nette und hübsche dabei gewesen, die mir alle nachgerannt sind.... Ich meld mich halt nie usw. Ist mir auch vollkommen egal. Manchmal geh ich sogar her und sag denen von vorner herein Bett-ja, Rest-nein. Ist doch fair, oder? :D

Ja, schöne Scheiß mit der Ex. Irgendwann kommt eine, die dich diese Frau vergessen läßt, das ist sicher. Nur wann das sein wird, keine Ahnung.

Bin ja gespannt..... :o

D-Nice
01-08-2006, 08:51
Bin ja gespannt..... :o

ich für mich selber auch mäks...ich auch !! :o :(

bissig
01-08-2006, 08:53
[QUOTE=Mäks]Naja; bei den letzten wären lt. meinen Kollegen einige nette und hübsche dabei gewesen, die mir alle nachgerannt sind.... Ich meld mich halt nie usw. Ist mir auch vollkommen egal. Manchmal geh ich sogar her und sag denen von vorner herein Bett-ja, Rest-nein. Ist doch fair, oder? :D

Ist doch genau richtig! Gibt doch auch genug Frauen, die das so machen. Wems nicht passt, kann ja gehen. Die sind schließlich alle erwachsen.

Dann können sich deine Kollegen ja mit denen auseinandersetzen. Wenn die nett und hübsch waren, zeigt es ja nur, dass du einen guten Geschmack hast.

Mensch, du brauchst einfach noch was Zeit, um über deine Ex hinwegzukommen, macht doch nichts. Da kommen auch wieder andere Zeiten.

Viel Vergnügen weiterhin mit den Falschen:-)

Mäks
01-08-2006, 08:56
ich für mich selber auch mäks...ich auch !! :o :(

Weißt du, d-nice, nach diesen 2 Jahren mit ihr zusammen war ich von heute auf morgen vollkommen alleine. Und allein sein konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen. Und was tat ich? Ich machte mich auf die Suche. Ohne nennenswertes Ergebnis.
Und von dem Moment an, als ich die Suche aufgab, ging's wie von selbst. (Wie gesagt- die Gefühle für die Ex sind noch immer da, aber das lass ich mal außen vor; vielleicht kommt ja wirklich irgendwann mal die eine neue)

"Die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens steht in umgekehrter Relation zum Wunsch."

D-Nice
01-08-2006, 09:03
jo so siehts aus...bei den mädels passt der spruch " wer suchet der findet auch " halt mal überhaupt gar nicht :( ;) wie du schon sagst genau das gegenteil ist der fall **urghs*** ;)

mir fällt bei sowas gern das hier ein:

d-nice singt bzw. rappt : ;)
Sie Ist Weg
hey heute ist wieder einer der verdammten tage
die ich kaum ertrage und mich standig selber frage
warum mich all diese gefuhle plagen die ich nicht
kannte oder nur vom horensagen denn bisher
rannte ich durch meine welt und war der konig
doch alles was mir gefallt ist mir jetzt zu wenig
alles was mich kickte von dem ich nie genug kriegte
lass ich lieber sein denn ich fuhl mich allein
du fuhlst dich nicht nur allein mann du bist es
drum las das gejammer sein denn so ist es
nun mal auf dieser welt auch wenns dir nicht gefallt
schaust du deinen eigenen film und bist dein eigener held
ja mann irgendwie hast du ja recht und trotzdem gehts mir schlecht
echt beschissen denn ich mochte mal wissen
welcher film auf dieser welt einen oskar erhalt
in dem die weibliche hauptrolle fehlt

denn sie ist weg
und ich bin wieder allein allein
sie ist weg
davor wars schoner allein zu sein

ich raff es nicht ab was ist daran schlimm
das ich jetzt nicht mehr der man fur sie bin
da sitz ich und kack mich zu und beginn
zu denken das ich keine andere find
die eine ist weg na und
war sie fur dich nicht nur mittel zum zweck und grund
sich hinter ihr zu verstecken andere abzuchecken war tabu
und jetzt kommst du
hm wie gesagt es ist krass das ich dachte ich verpass
was wenn ich die Finger von den andern lass
was ich machte denn ich dachte diesen Spass
gibst du dir wenn du die eine nicht mehr hast und jetzt was
jetzt ist sie weg und ich versteck mich klaglich
hab keine lust auf andere also leck mich

sie ist weg
sie ist weg

ich erinner mich wir waren beide verdammt cool
doch innerlich raffte ich spinner ich null
denn wann immer ich dachte ich tu alles fur sie
war was immer ich machte fur mich irgendwie
mit dieser philosophie fuhr ich einwandfrei
sorgenfrei an ihr vorbei
schatze bin ein bischen hochgeflogen ungelogen
und hab sie dabei mit mir selbst betrogen
kluge worte was hinterher weis man immer mehr
doch so sehr ich mich auch dagegen wehr
bleibt es schwer aber wahr
ich bin leer denn sie ist nicht da klar
jaja wunderbar tolle rede mann
hort ich dich nicht mal sagen dich last jede ran
und jetzt schau dich an wo bist du hingekommen
ich sags dir sie ist weg und hat mich mitgenommen

jetzt ist sie weg
sie ist weg

:o :o :o :o ;)

bissig
01-08-2006, 09:06
eure Gefühle in allen Ehren, aber mal im Ernst, glaubt ihr denn wirklich, dass Frauen auf Trauerklösse stehen? Ihr seid doch coole Macker, oder?!!!! Selbstmitleid ist so abturnend!

und nicht so oft vorm PC sitzen und chatten :-)

D-Nice
01-08-2006, 09:12
eure Gefühle in allen Ehren, aber mal im Ernst, glaubt ihr denn wirklich, dass Frauen auf Trauerklösse stehen? Ihr seid doch coole Macker, oder?!!!! Selbstmitleid ist so abturnend!

und nicht so oft vorm PC sitzen und chatten :-)

wieso, bist du denn ne frau ...bissig ? :D :D **schenkelklopf*** und manchmal ist es schön einfach n bischen sich selbst zu bemitleiden...kann ja net jeder so gross und stark sein wie du :p :p

netwolff
01-08-2006, 09:17
Man(n) soll trauern, das ist wichtig und das verstehen Frauen auch. Noch wichtiger ist aber, nach einer kurzen und heftigen Trauerphase wieder nach vorne zu schauen und auf Jagd zu gehen. Gibt nichts schlimmeres als jemanden, der monatelang herumjammert und seinen ***** nicht mehr hochbekommt.

bissig
01-08-2006, 09:22
wieso, bist du denn ne frau ...bissig ? :D :D **schenkelklopf*** und manchmal ist es schön einfach n bischen sich selbst zu bemitleiden...kann ja net jeder so gross und stark sein wie du :p :p

also ich hatte hier vor zwei Tagen ein Mädel sitzen, dass mir berichtet hat, dass allein schon die Tatsache, dass ein Mann sich als Haustier ne Katze hält, weicheimäßig sei :-o, gut ich bin auch kein Freund von Katzen, aber na ja....

oh ja, das stimmt, Selbstmitleid tut echt mal gut. Ich arme Sau 'muß' gleich joggen und versuch mich schon seit 8 Uhr davor zu drücken

bissig
01-08-2006, 09:23
Man(n) soll trauern, das ist wichtig und das verstehen Frauen auch. Noch wichtiger ist aber, nach einer kurzen und heftigen Trauerphase wieder nach vorne zu schauen und auf Jagd zu gehen. Gibt nichts schlimmeres als jemanden, der monatelang herumjammert und seinen ***** nicht mehr hochbekommt.

'Ehemann-do' find ich KLASSE!!!

D-Nice
01-08-2006, 09:27
also ich hatte hier vor zwei Tagen ein Mädel sitzen, dass mir berichtet hat, dass allein schon die Tatsache, dass ein Mann sich als Haustier ne Katze hält, weicheimäßig sei :-o, gut ich bin auch kein Freund von Katzen, aber na ja....

oh ja, das stimmt, Selbstmitleid tut echt mal gut. Ich arme Sau 'muß' gleich joggen und versuch mich schon seit 8 Uhr davor zu drücken

**uff ** gott sei dank ...ich hab nen kater :D :D

KindDerNacht
01-08-2006, 10:36
Ey, es gibt auch Mädels, die auf Katzenhalter stehn *lol*
Und ich bin eh davon überzeugt, daß alle Männer Warmduscher sind. Zumindest kenn ich nur Wärmer-als-ich-Duscher.

Kiddie

D-Nice
01-08-2006, 10:38
Und ich bin eh davon überzeugt, daß alle Männer Warmduscher sind. Zumindest kenn ich nur Wärmer-als-ich-Duscher.

Kiddie

***lölz**** :D :D

Mäks
01-08-2006, 11:30

Kiddie

Und alle Mädchen die ich kenne, sind Sitzpinkler. so what!? :D

KindDerNacht
01-08-2006, 11:54
Hab ich gesagt, daß ichs schlimm find?
Wobei... eigentlich isses schade, daß ich noch nie wen gefunden hab, bei dem beide mit der Temperatur beim zusammen duschen zufrieden waren. *seufz*

Kiddie

D-Nice
01-08-2006, 12:15
Hab ich gesagt, daß ichs schlimm find?
Wobei... eigentlich isses schade, daß ich noch nie wen gefunden hab, bei dem beide mit der Temperatur beim zusammen duschen zufrieden waren. *seufz*

Kiddie
also mir stellt sich da die frage , **räusper** ob man denn uuuunbedingt beim zweisamkeitsduschen das level auf eiskalt stellen muss ??? :ups: ...aber gut ich hätte dir da den volker anzubieten, der sich seit 2 jahren nachm training den witz mit mir macht mich jedesmal mit seinem kalten duschwasser nasszuspritzen...ich weiss nur net ob der optisch für dich in frage kommt vollbartträger und altrocker ca. 44 jahre alt :D :D ...mal so noch kurzb by the way :p

KindDerNacht
01-08-2006, 12:21
Och D... ich ja lieb, daß de dir Gedanken machst. Aber nee... lieber nich.

Und das mit dem gemeinsamen Duschwasser... Ich bin ja bereit, das Wasser wärmer als gewohnt zu ertragen. Aber ich lass mich doch nich kochen! Eiskalt hab ichs ja auch nich. Aber es muß definitiv unter 30°C bleiben.

Kiddie

Mäks
01-08-2006, 12:25
Och D... ich ja lieb, daß de dir Gedanken machst. Aber nee... lieber nich.

Und das mit dem gemeinsamen Duschwasser... Ich bin ja bereit, das Wasser wärmer als gewohnt zu ertragen. Aber ich lass mich doch nich kochen! Eiskalt hab ichs ja auch nich. Aber es muß definitiv unter 30°C bleiben.

Kiddie

Die höchst zulässige Wassertemperatur beträgt bei mir 18°C zum duschen.
Ausnahmeregelungen können bei winterbedingter Unterkühlung getroffen werden.

KindDerNacht
01-08-2006, 12:31
Cool :)

Kiddie

MatzeOne
01-08-2006, 12:38

Kiddie

Da gab's doch mal nen Thread, den ich vor'n halben Jahr noch in meiner Signatur verlinkt hatte ;)

Fist of Fury
16-08-2006, 17:56
mist, seit schule wieder angefangen hat hat meine freundin total wenig zeit für mich.:mad:

Fist of Fury
16-08-2006, 20:50
himmel ***** und wolkenbruch, jetzt ist mir auch noch das dvd laufwerk meines vaters putt gegangen und morgen kommt er zurück:ups:

Hellray
17-08-2006, 09:49
hmm

Ich kann Essen was ich will, ich komm nicht über 74 kg bei 1,98m :(
Mein Vorarbeiter ist ein ahnungsloser Depp, aber der bestimmt und den werd ich in den nächsten 3 Jahren wohl nicht los :(
Es gibt kein Dim-Mak oder Kyusho in greifbarer nähe :(
Freundin hab ich auch mal wieder keine :(

...und nen Strick bringt nix weil meine Decke aus Rehgibs ist :cry:

Is das leben nicht besch.... :)

Zeit voran zu schreiten! :horsie:

elbaro
20-08-2006, 10:25
Ich hab aufeinmal mit angeblich ziemlich vielen Leuten Ärger :mad:

Ju-Andy
20-08-2006, 13:17
Ich muss morgen ne PÖräsentation abgeben,
hab aber noch nix gemacht und auch irgendwie kein Bock :rolleyes:

elbaro
20-08-2006, 16:03
Morgen fängt Schule wieder an, meine Klimmzugstange is mir aufn Kopf gekracht als ich dranhing, mir wurde versichert von ziemlich vielen Leuten zusammengeschlagen zu werden, ich bin faul

Pelki
20-08-2006, 16:24
Vielleicht machst du was falsch? Oder sind es so Gangster die auf dicke Hose machen?

Wenn es wirklich ernst ist, geh zur Polizei.

Maus
20-08-2006, 17:12
meine beziehung geht gerade den bach hinunter

außerdem regnets u ich kann keinen sport machen :-(

bissig
20-08-2006, 18:09
meine beziehung geht gerade den bach hinunter

außerdem regnets u ich kann keinen sport machen :-(

irgendwann scheint auch wieder die Sonne - für beide Fälle !

bissig
20-08-2006, 18:11
Ich muss morgen ne PÖräsentation abgeben,
hab aber noch nix gemacht und auch irgendwie kein Bock :rolleyes:

Scheiße, ich drück mich auch grad ganz gehörig vor meinem Schreibtisch und hab schon ein ganz schon schlechtes Gewissen. Ich fang in 30 Min. an ....

elbaro
20-08-2006, 18:39
Vielleicht machst du was falsch? Oder sind es so Gangster die auf dicke Hose machen?

Wenn es wirklich ernst ist, geh zur Polizei.

Ich hab dem einen wohl angeblich auf der Tanzfläche in die Rippen geboxt. Hab ich aber nicht. Er ist draußen vorm zelt die ganze zeit auf mich losgegangen und hat irgendwelchen Leuten erzählt, dass ich nur da bin um Stress zu machen. Hatte aber Glück, dass ich 2 Kumpels bei mir hatte die den festgehalten haben und, dass noch solche Leute kamen, die den weggeschubst haben. Allein hätte ich gegen den wahrscheinlich keine Chance der wiegt locker 30 Kilo mehr als ich. Und weil er mich da nicht fertig machen konnte hat er mir bestimmt 100 mal versprochen dass es nicht gut enden wird für mich. Wir gehen auf die gleiche Schule. Bestimmt weiß er morgen nichts mehr davon.

Fist of Fury
20-08-2006, 19:51
.

netwolff
21-08-2006, 11:51
meine freundin hat sorgen und ist nicht mehr die gleiche wie früher:(

Dann hast du wohl deine Freundin gewechselt, wenn sie nicht mehr die gleiche ist...
Natürlich ist sie die gleiche, aber vermutlich seid ihr jetzt lange genug zusammen, dass die anfänglichen "Schmetterlinge" weg sind und man jetzt ohne rosa Brille seinen Partner sieht. Jetzt erst fängt man an zu erkennen, ob man jemanden liebt oder nicht.
Wenn sie Sorgen hat - dafür bist du ihr Freund. Stick with her, oder das Ganze ist eh nichts wert.

Fist of Fury
21-08-2006, 19:52
Dann hast du wohl deine Freundin gewechselt, wenn sie nicht mehr die gleiche ist...
Natürlich ist sie die gleiche, aber vermutlich seid ihr jetzt lange genug zusammen, dass die anfänglichen "Schmetterlinge" weg sind und man jetzt ohne rosa Brille seinen Partner sieht. Jetzt erst fängt man an zu erkennen, ob man jemanden liebt oder nicht.
Wenn sie Sorgen hat - dafür bist du ihr Freund. Stick with her, oder das Ganze ist eh nichts wert.

da hast du schon recht, am anfang waren echt schmetterlinge da, aber im moment hat sie wirklich soviel stress um die ohren, das sie einfach nicht mehr die gleiche ist wie ich sie kennengelernt habe.
früher war sie richtig munter und für jeden spass zu haben, aber jetzt im moment ist garnichts mehr davon übrig......
aber das schlimme ist das ich es einfach nicht mehr schaff sie von ihren sorgen abzulenken...

D-Nice
21-08-2006, 22:06
dem peterF gefällt mein avatar nicht..da mach ich mir jetzt sorgen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Kuang
21-08-2006, 22:35
dem peterF gefällt mein avatar nicht..da mach ich mir jetzt sorgen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ist ja auch kein verschwitzter Typ drauf;)

bissig
22-08-2006, 14:54
da hast du schon recht, am anfang waren echt schmetterlinge da, aber im moment hat sie wirklich soviel stress um die ohren, das sie einfach nicht mehr die gleiche ist wie ich sie kennengelernt habe.
früher war sie richtig munter und für jeden spass zu haben, aber jetzt im moment ist garnichts mehr davon übrig......
aber das schlimme ist das ich es einfach nicht mehr schaff sie von ihren sorgen abzulenken...

aber was sind das denn für schreckliche Sorgen? Vielleicht will sie auch gar nicht abgelenkt werden.

Fist of Fury
22-08-2006, 15:24
aber was sind das denn für schreckliche Sorgen? Vielleicht will sie auch gar nicht abgelenkt werden.

weiss nicht genau, aber ich weiss das es viele sind....
in den ferien muss sie ne woche ins krankenhaus, dann hat sie stress mit ihren eltern, nicht zu vergessen der schulstress...und und und.

übrigens hab ich was verpasst, oder was ist das hier für ein smiley?:kbsmilie:

kampffrosch
22-08-2006, 16:01

sorry D mir auch nich bitte mach wieder die süße mitze rein!

bissig
22-08-2006, 19:23
weiss nicht genau, aber ich weiss das es viele sind....
in den ferien muss sie ne woche ins krankenhaus, dann hat sie stress mit ihren eltern, nicht zu vergessen der schulstress...und und und.

Okay. das klingt ja im Grunde aber nach ner leider normalen Situation einer Schülerin. Ich glaub, du mußt einfach nur geduldig sein. Sag ihr 'ich bin für dich da, wenn du mich brauchst' das ist immer gut.
Krankenhaus geht vorbei - ist zwar immer doof, geht aber vorbei.
Eltern werden bis zum Lebensende nerven, dass ist nunmal so. Manchmal glaub ich, dass das deren Job ist.
Schule - geht immer vor. Tja, die Güte des Abschlusses entscheidet leider sehr viel über die spätere Laufbahn. Vielleicht kannst du ihr da helfen?

bissig
22-08-2006, 19:25
sorry D mir auch nich bitte mach wieder die süße mitze rein!

Also, mir gefällt das neue Bild besser. Das alte hat mich irgendwie immer an ein männliches Geschlechtsteil mit Wollmütze erinnert.

Kuang
22-08-2006, 19:33
...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/674803-post13.html

Branco Cikatic
23-08-2006, 00:54
Ich bin traurig, weil ich Hämmoriden habe!:(

Roland von Gilead
23-08-2006, 01:50
ich bin traurig weil ich noch wach bin :kbsmilie:

nacht

kinkon
23-08-2006, 02:11
ich bin traurig wegen diesen blöden smilies, der keine echte aussage hat!

:kbsmilie:

Kuang
23-08-2006, 02:42
Ich bin traurig, weil ihr alle wegen nichts und wieder nichts traurig seid:(

bissig
23-08-2006, 17:37
Ich bin traurig, weil ich Hämmoriden habe!:(

das ist allerdings wirklich ein Trauerspiel ...

SCREAM
24-08-2006, 21:09
Edit.

***Nakatomi***
24-08-2006, 22:22
scream, ich habs vorhin gelesen. geh joggen oder morgen zum training und hau richtig rein, vielleicht gehts dir dann besser. tut mir leid.

jetzt nochwas von mir:
ich bin megatraurig!
und zwar weil alle jihad ali khan threads jetzt geclosed sind.
ich hab sie mir eben alle gegeben und mich bepisst vor lachen- vor allem hats mir der videoclip- thread angetan.
echt schade dass das jetzt ein ende hat.:(

Kuang
24-08-2006, 23:06
...

jetzt nochwas von mir:
ich bin megatraurig!
ich hab sie mir eben alle gegeben und mich bepisst vor lachen- vor allem hats mir der videoclip- thread angetan.

Ja voll gemein:(
dobai wa deer dschihad aali gahn foll süs:(

Calypso
25-08-2006, 11:18
scream, ich habs vorhin gelesen. geh joggen oder morgen zum training und hau richtig rein, vielleicht gehts dir dann besser. tut mir leid.

jetzt nochwas von mir:
ich bin megatraurig!

Immer schön sachlich bleiben,werdet doch endlich erwachsen.Wenn du so weiter machst werden neue threads eröffnet weil du nämlich provozierst.

Kuang
25-08-2006, 16:10
Ach schön, da ist ja noch einer :D Hallo wo hast Du dich denn versteckt:winke:

D-Nice
25-08-2006, 16:44
Immer schön sachlich bleiben,werdet doch endlich erwachsen.Wenn du so weiter machst werden neue threads eröffnet weil du nämlich provozierst.

:heulnich: :heulnich: :dumm: :dumm: :rotfltota :rotfltota :rotfltota

kinkon
25-08-2006, 18:41
das ist allerdings wirklich ein Trauerspiel ...

:hammer: Ein bißchen mehr Mitgefühl und weniger Zynismus bitte!:hammer:

***Nakatomi***
25-08-2006, 20:49

interessant! diese possierlichen threads vermehren sich also durch provokation.
wen oder was muss man denn provozieren, um eine multiple spaltung von jihad fans zu erreichen?

ich kann ja mal ein paar kettlebells in die richtung werfen...:kbsmilie: ......:kbsmilie: .....:kbsmilie: ......KLONG!
yes! getroffen!:D

handpratze
25-08-2006, 21:04
ich bin megatraurig!

Also ich finde das echt voll eklig von dir, daß du über ey full krasse J.A.K. so herziehst :(

Das macht mich voll gigatraurig :cry: :cry: :cry:

:ironie:

***Nakatomi***
25-08-2006, 21:08
:yeaha: ab heute heisst er nur noch J.A.K.
der kann sich glücklich schätzen so geile initialen zu haben.
und sind auch noch ganz unauffällig in der suchmaschine :p
danke pratze- you just created an insider!:cool:

KindDerNacht
25-08-2006, 23:39
Ich bin traurig bis ich in drei Wochen weiß, ob mein Lieblingsfohlen operiert werden muß und ob die Besitzerin die Kosten übernimmt. Wenn nicht, dann gibts wohl Babywurst.

Kiddie

Calypso
26-08-2006, 13:23
:yeaha: ab heute heisst er nur noch J.A.K.
der kann sich glücklich schätzen so geile initialen zu haben.
und sind auch noch ganz unauffällig in der suchmaschine :p
danke pratze- you just created an insider!:cool:

Ich muss ehrlich sagen das der jihad so intressant ist.Anscheinend ist er euch so intressant,sonst würdet ihr nicht soviel über ihm schreiben,ich meine ja nur das kostet zeit und kraft.Ausserdem hat euch der jihad nichts gemacht!Seit nicht so neidisch und eifersüchtig.Über euch spricht ja keiner.Was dieses thema betrifft kann ich nur sagen das es Arm ist von euch.Sehr traurig seit ihr.

KindDerNacht
26-08-2006, 13:32
Hey, Calypso!

Der Thread ist zum Aufheitern und so weiter gedacht. Vielleicht ist denen das ja gelungen?
Und ansonsten: immer schön die Verallgemeinerungen weglassen!

Kiddie

bissig
26-08-2006, 16:30
Ich bin traurig bis ich in drei Wochen weiß, ob mein Lieblingsfohlen operiert werden muß und ob die Besitzerin die Kosten übernimmt. Wenn nicht, dann gibts wohl Babywurst.

Kiddie

Au weia, ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird!

KindDerNacht
26-08-2006, 16:32
Au weia, ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird!

Danke! Immerhin kanner schon wieder etwas fröhlicher gucken. Hätte ich nicht gedacht, daß ich sowas mal über ein Pferd sagen würde, aber er sah ein bissel besser aus als ich ihn das letzte mal gesehn hab.

Kiddie

D-Nice
26-08-2006, 16:34
Danke! Immerhin kanner schon wieder etwas fröhlicher gucken. Hätte ich nicht gedacht, daß ich sowas mal über ein Pferd sagen würde, aber er sah ein bissel besser aus als ich ihn das letzte mal gesehn hab.

Kiddie

huhu kiddie...auch von mir alles gute für dein pferdchen..

ich bin traurig dass ich heute 3 stunden bei meinen eltern renovieren musst und deshalb nicht auf das treffen kommen kann :( :( :( :( :( :(
liebe grüsse,

dennis

KindDerNacht
26-08-2006, 16:36
Ich bin traurig, weil der D nich herkommt. *schnüff* Echt schade! Aber spätestens beim NBL wieder, oder?

Kiddie

D-Nice
26-08-2006, 16:38
Ich bin traurig, weil der D nich herkommt. *schnüff* Echt schade! Aber spätestens beim NBL wieder, oder?

Kiddie

ja zum kotzen ist das :mad: ...ja kiddie dort sehen wir uns auf jeden fall wieder ***jippiehhhh*** **lölz**** ;) :D :D

Alex!
26-08-2006, 16:58
Ich hab auch Sorgen : Und zwar dass mich die eine mit der anderen erwischt :D

bissig
26-08-2006, 17:21
Ich hab auch Sorgen : Und zwar dass mich die eine mit der anderen erwischt :D

wie .... is schon passiert oder könnte passieren?

bissig
26-08-2006, 17:22

Kiddie

SUPER!

Alex!
26-08-2006, 17:23
wie .... is schon passiert oder könnte passieren?

Ist passiert und könnte wieder passieren ... aber es macht mich nicht wirklich traurig ... es beängstigt mich eher ...

bissig
26-08-2006, 17:29
Ist passiert und könnte wieder passieren ... aber es macht mich nicht wirklich traurig ... es beängstigt mich eher ...

ach ja, wieso das denn?

Siddhartha
26-08-2006, 21:36
sorgen... hm. richtige sorgen habe ich eigentlich nicht. aber ich kann ja an einem aktuellen beispiel mal darlegen, wie ich mit unliebsamen situationen umgehe:

zuersteinmal analysiere ich meine probleme/aversionen.
bsp. ich habe mich in einem anderen thread hier wieder mal über muslimische extremisten aufgeregt und mir dann überlegt, worduch meine zu und abneigungen gegenüber bestimmten gruppierungen bedingt sind... und warum es überhaupt zu solchen ausschreitungen kommt (empathie).
ich bin dann zu der überzeugung gelangt, dass dort einfach verschieden geprägte wünsche/ideologien aufeinanderprallen und dass sie eigentlich nichts dafür können, dass sie so sind, wie sie sind.
dann habe ich mir vor augen gehalten, dass meine abneigung aus einer irrationalen angst kommt (nämlich dem (unterbewussten) drang, etwas zu bewegen, damit ich den negativen auswirkungen entgegenwirke). da ich aber a) ohnehin nichts wirklich verändern kann und wir b) alle mal sterben werden, wurde mir bewusst, dass es nicht sinnvoll ist, mich damit zu beschäftigen...

***Nakatomi***
27-08-2006, 00:16
tja,siidharta, manchmal sollte man einfach nicht soviel nachdenken!
oder nicht so viel rauchen:D .
um so richtig konsequent zu sein, könntest du dir eigendlich gleich einen strick nehmen.

ach calypso- der jihad an sich interessiert doch garnicht.
lies dir doch mal die threads durch! das waren doch nur die anderen humpen die so unfreiwillig urkomisches zeug gepostet haben.
voll mit stilblüten bis zum anschlag!
wirklich niedlich!
weisst du, du solltest das nicht immer so persönlich nehmen mit dem typen.
kostet nämlich auch kraft.
und ausserdem kennst du den garnicht. hast du selber geschrieben.
also was interessierts dich?
lach doch einfach mit!
:kbsmilie:

Siddhartha
27-08-2006, 00:33
um so richtig konsequent zu sein, könntest du dir eigendlich gleich einen strick nehmen.
das würde nur neues leid bei den leuten hervorrufen, die mich lieben :rolleyes:

KindDerNacht
27-08-2006, 14:16
Das mit dem erwischt werden... Da gibts nen ganz einfaches Mittel gegen.
Bringt dir das so viel, dasses dir Wert ist, die eine Person evtl sehr doll zu verletzen? Und wenn es dir so viel wichtiger ist, als die eine Person, wäre es dann nicht schon allein deswegen zu überlegen ob das noch Sinn macht?
Sorry, aber mir tut die leid.

Kiddie

jonnyflash
28-08-2006, 12:26
Mir gehts echt scheisse!
Meine Freundin ist in Brasilien und ich sehe sie erst im Winter wieder, so schlecht hab ich mich noch nie gefühlt... :(
Total blöd sogar zum Telefonieren muss man sich vorher verabreden und dann ist es manchmal sogar noch schwer miteinander zu reden weil man so viel zu sagen hat aber man will den anderen auch sprechen hören und dann ist es schwer einfach mal nur miteinander zu unterhalten.
Im moment weiß ich echt nicht wohin mit mir.

Freue mich über aufmunternde Antworten, Danke.

gruß jonnyflash

Salk
28-08-2006, 12:31
Kopf hoch, johnnyflash!

Das ist schaffbar! Fleißig eMails und Briefe schreiben und halt das Telefon so gut nutzen, wie es geht.

Gruß, S.

jonnyflash
28-08-2006, 13:07
Danke.
Ja, so probier ichs auch zu machen und ein bisschen hilft es.

elbaro
28-08-2006, 13:08
Sei froh - ich hab noch nichtmal ne Freundin.

jonnyflash
28-08-2006, 13:17
OK, das ist auch nicht schön.
Aber wenn die Freundin dann so lange weg ist ohne das man sich jetzt getrennt hat oder so, glaub mir das ist wirklich ne total schwierige Situation.
Aber natürlich freue ich mich das ich sie habe!

Aber keine Sorge jeder Topf hat einen Deckel, mein "Deckel" bzw "Topf" (wie mans will) hab ich auch zum Beispiel erst spät gefunden und hier aus Deutschland kommt er(also eigentlich sie) auch nicht...und wenn man sucht findet man meißtens eh nicht was man will. Das kommt dann eher daher wo man es nicht vermutet.

Sönny
28-08-2006, 14:40
xxx

bissig
28-08-2006, 17:09
OK, das ist auch nicht schön.
Aber wenn die Freundin dann so lange weg ist ohne das man sich jetzt getrennt hat oder so, glaub mir das ist wirklich ne total schwierige Situation.
Aber natürlich freue ich mich das ich sie habe!

Aber keine Sorge jeder Topf hat einen Deckel, mein "Deckel" bzw "Topf" (wie mans will) hab ich auch zum Beispiel erst spät gefunden und hier aus Deutschland kommt er auch nicht...und wenn man sucht findet man meißtens eh nicht was man will. Das kommt dann eher daher wo man es nicht vermutet.

Auweia, das ist aber wirklich hart. Ist denn ein Ende der Situation abzusehen? Also, ich meine damit, ob ihr zusammen leben werdet, wo auch immer?

jonnyflash
28-08-2006, 20:57
Auweia, das ist aber wirklich hart. Ist denn ein Ende der Situation abzusehen? Also, ich meine damit, ob ihr zusammen leben werdet, wo auch immer?

Schonmal danke für eure Antworten!

Ääähm, ja also im Winter bin ich halt n Monat in Brasilien aber ich muss leider auch wieder zurück wegen dem Zivilidienst. Aber danach möchte ich vielleicht ein Auslandsjahr einlegen, wenn sich alles positiv hält und entwickelt. Das wäre dann natürlich auch in Brasilien und dann natürlich auch so organisiert, das wir zusammen sein könnten, aber bis dahin dauerts leider noch...ist also noch eher ungewiss.

@Sönny: Vielen Dank fürs Daumendrücken! :)
Ich bin aber trotz aller Traurigkeit auch optimistisch, wenn man das schaffen will dann schafft man es nämlich auch. Und wollen tue ich eigentlich nichts mehr als das.
Ich glaube das mit dem Brief mach ich mal gute Idee.

bissig
29-08-2006, 07:46
Schonmal danke für eure Antworten!

Ääähm, ja also im Winter bin ich halt n Monat in Brasilien aber ich muss leider auch wieder zurück wegen dem Zivilidienst. Aber danach möchte ich vielleicht ein Auslandsjahr einlegen, wenn sich alles positiv hält und entwickelt. Das wäre dann natürlich auch in Brasilien und dann natürlich auch so organisiert, das wir zusammen sein könnten, aber bis dahin dauerts leider noch...ist also noch eher ungewiss.

@Sönny: Vielen Dank fürs Daumendrücken! :)
Ich bin aber trotz aller Traurigkeit auch optimistisch, wenn man das schaffen will dann schafft man es nämlich auch. Und wollen tue ich eigentlich nichts mehr als das.
Ich glaube das mit dem Brief mach ich mal gute Idee.

Das hört sich doch alles gut an! Vor allem die Pläne geben doch eine positive Aussicht. Ich wünsch euch beiden alles Gute!

jonnyflash
29-08-2006, 10:26
Danke.
Ja Möglichkeiten gibt es das stimmt und ich will ja wie gesagt auch optimistisch sein...

BigTony
29-08-2006, 19:14
Mein Knie tut weh :( Ich hoff ma das es nichts ernstes ist und morgen wieder weg ist. Wen dem nicht so ist werde ich am Mittwoch mal zum Arzt humpeln müssen. :krank011:

Naja es ist nicht sooo schlimm aber Kicken tut weh... ich hab keine Lust darauf ne Trainigspause machen zu müssen :(

Sönny
29-08-2006, 19:53
xxx

Dr.Seltsam
29-08-2006, 19:56
Hosianna !

Ich hab zwar auch so meine Sorgen, aber Sorgen sind eigentlich Dinge mit denen es sich im Prinzip ähnlich verhalten könnte wie mit den so genannten Problemen: Entweder man kämpft an der falschen Front und merkt nicht, oder will nicht merken, dass die Gründe woanders liegen. Oder man kämpft an der richtigen Front, dann wird alles konkret und daher meist lösbar. :cool:

Meine einzige wirkliche Sorge ist, die Kunst der Traurigkeit selber zu vergessen. Denn wenn man an der falschen Front kämpft dann vielleicht deswegen, weil das eigentliche Problem die Traurigkeit selbst ist. Die Traurigkeit, früher Melancholie genannt, gehört wie der Schmerz und das Sterben zu den Dingen, die unsere Konsum- und Mediengesellschaft systematisch ausblendet, und die durch die Rationalität der sogenannten Bildung verdrängt werden. Wenn man sich dauernd in Vergnügungen stürzt, süchtig nach den Glückshormonen durch Sport oder Konsum wird, ohne Freunde um sich herum nicht sein kann, nicht weiß wohin mit sich, im Internetz Ablenkung sucht usw., liegt es vielleicht daran dass man verlernt hat, traurig zu sein. Das ist eine Kunst wie Meditation und richtiges Atmen, eine stille und einsame Kunst ohne Worte, die viel Mut und Übung braucht, aber völlig gratis ist. Leider wird es immer schwieriger Leute zu finden, die diese Kunst beherrschen oder auch nur darüber sprechen dass es sie gibt. Alle finden ja man müsse etwas "machen" und "positiv" sein. Wer melanchloisch ist, macht nichts und ist auch nicht positiv. Die Traurigkeit selbst ist eine Kraft, sie ist weder positiv noch negativ. Sie ist wie ein langsamer Strom in der Nacht. Wer sich vor ihr fürchtet, der kennt das halbe Leben nicht. Wer in diesem Strom schwimmen gelernt hat, mag darin alles verloren haben was ihm einst wichtig war, aber er wird niemals im Leben untergehen.

Halleluja,
Dr. Seltsam

bissig
29-08-2006, 19:56
Mein Knie tut weh :( Ich hoff ma das es nichts ernstes ist und morgen wieder weg ist. Wen dem nicht so ist werde ich am Mittwoch mal zum Arzt humpeln müssen. :krank011:

Naja es ist nicht sooo schlimm aber Kicken tut weh... ich hab keine Lust darauf ne Trainigspause machen zu müssen :(

vielleicht hast dus nur überlastet. Bei mir tat das Knie auch vor zwei Tagen weh, bin deshalb gestern nicht zum Training und inzwischen ist nichts mehr zu merken, was mir auch erst aufgefallen ist, als ich deinen Beitrag gelesen habe ... Toi, toi, toi, dass es bei dir auch so schnell wieder vergeht!

Krümel2
29-08-2006, 21:23
Viele Jahre hast du mein Leben begleitet. Du warst immer für mich da. Wir haben soviel zusammen erlebt. Es war die schönste Zeit in meinem Leben. Nichts in dieser Welt wird diese Lücke jemals schließen können. Eine alte Wunde beginnt zu bluten. Wie konnte das nur passieren? Heute wärst du 21 Jahre alt geworden. Vergangenheit wird Gegenwart. Du fehlst mir!

PeterF
29-08-2006, 21:43
hey Krümel, ist das schon lange her die sache?

Kuang
29-08-2006, 21:50
Kopf hoch Krümelchen:) Bist doch n Fighter! Be Strong!

Kung-fuWurst
30-08-2006, 00:16
ahhhhhhhhhhhhhhhh schule ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhh

BigTony
30-08-2006, 10:34
vielleicht hast dus nur überlastet. Bei mir tat das Knie auch vor zwei Tagen weh, bin deshalb gestern nicht zum Training und inzwischen ist nichts mehr zu merken, was mir auch erst aufgefallen ist, als ich deinen Beitrag gelesen habe ... Toi, toi, toi, dass es bei dir auch so schnell wieder vergeht!
Vielen dank.
Es ist schon wieder viel besser. Ich glaube ich hab beim Sidekick das knie überstreckt oä. Heute noch mal schonen und morgen geht es wieder los :D

ahhhhhhhhhhhhhhhh schule ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhh

:( ich muss morgen auch wieder hin

jonnyflash
30-08-2006, 21:57
Viele Jahre hast du mein Leben begleitet. Du warst immer für mich da. Wir haben soviel zusammen erlebt. Es war die schönste Zeit in meinem Leben. Nichts in dieser Welt wird diese Lücke jemals schließen können. Eine alte Wunde beginnt zu bluten. Wie konnte das nur passieren? Heute wärst du 21 Jahre alt geworden. Vergangenheit wird Gegenwart. Du fehlst mir!

Wow, das klingt hart. Wünsche dir das du es verarbeiten kannst oder es vielleicht auch schon ein bisschen verarbeitet hast. Alles Gute!

gruß jonnyflash

*Azrael*
30-08-2006, 22:03
Mein Tip, trainier jeden Tag bis du zu kaputt bist um auch nur das geringste zu spüren, hat zumindest mir geholfen.

Calypso
31-08-2006, 09:09
Sage mal wo ist den Cacamel?

*Azrael*
31-08-2006, 14:11
Bitte wer?

UlkOgan
31-08-2006, 14:14
er meint die goldgeile schwarzkutte mit hakennase. Oo

*Azrael*
31-08-2006, 19:19
er meint die goldgeile schwarzkutte mit hakennase. Oo
Ach der Boss vom falschen Azrael, bei mir kommt der Name von nem Todesengel, also bisschen was anderes:D

elbaro
31-08-2006, 20:04
Ich bin in ne neue Klasse gekommen und da isn süßes Mädchen und ich hab Döner gegessen und stinke jetzt nach Knoblauch.

UlkOgan
31-08-2006, 20:21
Ich bin in ne neue Klasse gekommen und da isn süßes Mädchen und ich hab Döner gegessen und stinke jetzt nach Knoblauch.
und nun bist du um 9 noch im informatitsch-unterricht und postest heimlich im forum. tststs. Oo

Drake
31-08-2006, 20:24
Männer...

elbaro
31-08-2006, 20:28
Nein, aber das riecht man morgen auch noch.

UlkOgan
31-08-2006, 20:48
dann putz dir die zähne... Oo

Drake
31-08-2006, 21:20
Männer...
An dieser Stelle zitier ich mich mal selbst, um zum Ausdruck zu bringen, dass mein Ausspruch nichts mit elbaro und seinem Döner zu tun hat, sondern ein eigenständiger, völlig unabhängiger Beitrag für sich ist.

.....

Drake hat gesprochen.

*Azrael*
31-08-2006, 21:31
Männer...
sind das perfekte wesen:D , stimmen mir hier alle männer zu

Drake
31-08-2006, 22:30
sind das perfekte wesen:D , stimmen mir hier alle männer zu

oô <- skeptischer Blick

UlkOgan
31-08-2006, 22:33
oô <- skeptischer Blick
o <- o

Drake
31-08-2006, 22:43
o <- o

:rolleyes:
Was hab ich gesagt?
Männer <- anstrengend

Kuang
31-08-2006, 22:47
Nein, aber das riecht man morgen auch noch.

Is zwar n bisschen zu spät, aber Brot und Joghurt bzw. Milch lassen den Geruch sofort verschwinden.

@Drake: Es sollte nicht heißen Männer, sondern zwischenmenschliche Beziehungen... aber das hilft dir auch nicht weiter ich weiß...:)

kinkon
01-09-2006, 00:14
Was ich Dir schon immer sagen wollte, KUANG:

Deine Signatur ist die Aussage eines angepassten Feiglings, eines typischen Konsumenten, der keine Zivilcourage besitzt.

Aber das hat nichts mit Dir persönlich zutun, weil ich Dich ja kenne (so a bisserl) und mag.

Is eben nur die Aussage der Signatur, die ich meine.:)

Cya kinkon

Kuang
01-09-2006, 01:35

Deine Signatur ist die Aussage eines angepassten Feiglings, eines typischen Konsumenten, der keine Zivilcourage besitzt.

Aber das hat nichts mit Dir persönlich zutun, weil ich Dich ja kenne (so a bisserl) und mag.

Cya kinkon

Du alte Schnapsdrossel:rolleyes: Hast Du wenigstens einen für mich mitgetrunken?:D
Oder hat dich wieder jemand abgefüllt und postet jetzt in deinem Namen:ups:

Zu deiner Aussge: Wer sagt denn das SV schön und ehrenhaft ist? Wegrennen würden auch viele als feige bezeichnen. Mit Zivilcourage hat das nichts zu Tun, bei Nothilfe reagieren ALLE Leute anders als beim Schutz der eigenen unversehrtheit. Auch da sind die angesprochenen vorraussetzungen hilfreich.

Cheers Beers:beer:

Bodyguard Berlin
01-09-2006, 11:17
Ach der Boss vom falschen Azrael, bei mir kommt der Name von nem Todesengel, also bisschen was anderes:D

Ich würde auf deiner stelle den namen gleich ändern.

PeterF
01-09-2006, 11:56

Cya kinkonich finde auch nicht dass das "angepasst" und "feige" im sinne von duckmäuser ist. erinnert mich eher etwas an die gelassenheit eines shambhala kriegers. ooommmh :cool:

Kuang
01-09-2006, 15:19
ich finde auch nicht dass das "angepasst" und "feige" im sinne von duckmäuser ist. erinnert mich eher etwas an die gelassenheit eines shambhala kriegers. ooommmh :cool:

Hehe danke Peter *dieversprochenenfünfeurozusteck*

MatzeOne
01-09-2006, 17:05
Bin heute voll im ***** :(

Kein Training im Gym Kwan heute deswegen. Versuche mich noch zum laufen anzutreiben. Aber hab berufsbedingt heute eigentlich schon genug meine Beine bewegt. Und die Beinpresse von gestern zwischen Muay Thai und BJJ merk ich heute auch noch deutlich.

Na joa... ***** hoch, bissl joggen. Ein paar Runden am leichten Sandsack und hoffen, dass ich morgen nicht so viel arbeiten muss, dass ich auch rechtzeitig zum Training kann.

penpen
01-09-2006, 20:08
bin grad in der Küche ausgerutscht (mit Socken auf Fliesen gelaufen) und bin volle Kanne mit dem Knie gegen die Heizung(leider haben wir keinen´abgeflachten Heizkörper, sondern so ein sch...Rillenteil und eine davon zeichnet sich richtig übel auf meinem Knie ab :( :ups:

*Azrael*
02-09-2006, 10:22
Ich würde auf deiner stelle den namen gleich ändern.

Wieso?

SCREAM
03-09-2006, 12:44
Ich habe gerade mit meiner Freundin Schluss gemacht weil sie total scheiße zu mir war und mich immer verscuht eifersüchtig zu machen.... JETZT bin ich down!!!

bissig
03-09-2006, 15:20
Ich habe gerade mit meiner Freundin Schluss gemacht weil sie total scheiße zu mir war und mich immer verscuht eifersüchtig zu machen.... JETZT bin ich down!!!

mit so einem Menschen würde ich auch nicht zusammensein wollen! Ganz schlimmes Verhalten! Du hast dich richtig entschieden. Jetzt fühlst du dich noch mies, aber es wird dir bald besser gehen und du wirst jemanden finden, der besser zu dir passt und nicht mit deinen Gefühlen spielt. Wie kann man nur so Scheiße sein?

SCREAM
03-09-2006, 20:33
mit so einem Menschen würde ich auch nicht zusammensein wollen! Ganz schlimmes Verhalten! Du hast dich richtig entschieden. Jetzt fühlst du dich noch mies, aber es wird dir bald besser gehen und du wirst jemanden finden, der besser zu dir passt und nicht mit deinen Gefühlen spielt. Wie kann man nur so Scheiße sein?

Danke für die Aufmunterung!
Ich weiß nicht, hab ihr nie was getan. Am Mittwoch hab ich ihr nen Ring geschenkt sie hat sich voll gefreut, etwas später aber wieder voll am runtermachen... Konnte es nicht ertragen... Sie hat nichts mit mir gemacht, aber mit ihrm Kumpel... War stinkig... Jetzt gehts mir besser, nur die Angst das sie sich nen anderen holt und mit dem vor meiner nase rummacht ist groß!:(

D-Nice
03-09-2006, 21:13
Ich weiß nicht, hab ihr nie was getan. Am Mittwoch hab ich ihr nen Ring geschenkt sie hat sich voll gefreut, etwas später aber wieder voll am runtermachen... Konnte es nicht ertragen... Sie hat nichts mit mir gemacht, aber mit ihrm Kumpel... War stinkig... Jetzt gehts mir besser, nur die Angst das sie sich nen anderen holt und mit dem vor meiner nase rummacht ist groß!:(

na ich weiss net scream .. gleich schlussmachen .. war das nicht n bissl zu früh ?? :( :( was heisst sie war scheisse zu dir ??
lg.
D.

p.s penpen.. hoffe dein knie sieht jetzt wieder normal aus.. ansonsten brauchst du glaub ich rutschfeste söckchen **smile***

bissig
04-09-2006, 09:16

Tja, das kann natürlich passieren, aber geh weg, wenn sowas passeirt. Wenn sie das macht, dann ist es nochmal gut, dass du nicht mehr mit ihr zusammenbist, wer will schon so jemanden an seiner Seite haben.
Vergiss sie, mit den Gefühlen anderer so zu spielen ist Dreck.

penpen
04-09-2006, 14:18
p.s penpen.. hoffe dein knie sieht jetzt wieder normal aus.. ansonsten brauchst du glaub ich rutschfeste söckchen **smile***

eigentlich ist es dick und blau aber seit heute mittag kann ich wieder ohne Schmerzen Treppen laufen :D
ich hab ja rutschfeste Socken, aber ich sie die nur im Winter an :o
allerdings hab ich jetzt wieder öfter Hausschuhe an ^^ :D

Sönny
04-09-2006, 14:39
xxx

Sönny
04-09-2006, 16:05
xxx

penpen
04-09-2006, 20:35
ich würde es mal mit Bus und bahn versuchen, bekommt ihr vom Arbeitgeber ein Jobticket oder gibt es ein Azubi Ticket vom öffentlichen Nahverkehr?
dann noch Fahrrad
sich mit der Mutter absprechen ob sies wirklich immer braucht
Fahrgemeinschaften bilden (oder mitnehmen lassen und großzügig bei dem Spritzuschuß sein ;) )
Freund öfter mal einladen damit du nich fahren mußt
Mitfahrzentrale, da zahlt du im Monat einen fixen Betrag und hast dann Zugriff auf den Fuhrpark, aber das bringt nur was wenn du das Auto nicht täglich brauchst

das Problem mit einem billigen Auto sind ja immer die Reparaturkosten (bei ner Freundin die letzen 3 Monate 700 Euro) von der Sicherheit mal abgesehen da stellt sich die Frage ob nich vlt doch lieber ein wenig mehr Geld ausgeben, wobei man da auch wieder reinfallen kann...

SCREAM
04-09-2006, 20:54
Hey,
kann leider erst jetzt schreiben sorry! Vielen Dank für eure Aufmunterungen ihr habt mir sehr geholfen!

@D Nee ich das ging schon ne etwas längere Zeit so, und wurde immer schlimmer... Also das fing alles so an als wir schwimmen gehen wollten. Hab mich ne Woche drauf gefreut, dann kommt sie mit voll schlechter Laune an. Ich naja egal kann ich aufmuntern kein Problem... Es wurde aber nicht besser, sie hat ihre gesamte schlechte Laune an mir ausgelassen. Ich wollte sie küssen sie umarmen, mit ihr Spaß haben. Aber sie hat ständig abgeblockt und immer scheiß Bemerkungen gemacht... Ich fragte sie ob sie mit zum Hannovertreffen kommen wolle. Daraufhin sagte sie, nee noch mehr mit Messern fühl mich da fremd... Dachte ich ok so weit so gut, schlechter Tag beschissen gelaufen... Bin dann nächsten Tag in Urlaub gefahren. Karte simsen alles geschickt... Ich komme wieder, denke sie entschuldigt sich das sie den Tag so vermiest hat, aber was passiert? Fragt mich nicht wies war etc... und sagt sie will ne Pause. Dann fragte ich sie warum. Sie meinte sie könne gar nicht mehr ihr eigenes Leben leben und ich bedränge sie etc... HALLO??? wie haben uns maximal einmal die Woche in den Sommerferien gesehn, war ja nicht von morgens bis abends da obwohl ich sioe gerne öfters gesehn hätte... Dann sage ich ok ich lass dir Zeit, melde dich wenn du wieder Kontakt willst. So dann Tag später sie sagt sie wills inoffiziell haben. Ich total verdutzt und enttäuscht. Hab mich ungebliebt gefühlt ihr das gesagt... Sie voll am rumzicken... bla bla... Ich so: "Ok denn eben nicht" War meinerseits auf ok dann machen wirs eben nicht offiziell bezogen... Dann sie toll jetzt hast du Schluss gemacht, bye. Ich denke voll Kindergarten was ist das denn? Rufe an, vergebens drückt mich weg... Schreibe simsen Emails etc... So nichts passiert dann nächste Tag bin ich mit meinem Bruder und dessen Freunden auf die Gamesconvention gegangen (war der Tag wo das treffen war, konnte deshalb nicht). Abends seh ich sie bei Icq. Erzähls ihr nochmal. Dann war se wieder nett... Ich denke okay alles klar, jetzt können wir eindlich eine liebevolle Beziehung weiterführen... Was passiert? Erste Schultag ich freu mich nen Keks sie zu sehn, hab ihr nen Ring geschenkt.. Wir warn im Treppenhaus (ich weiß sehr unromantisch aber Schule eben) Sie freut sich voll umarmt mich. Ich will sie küssen, hätte uns niemand sehn können.. Sie zischt mich an küss mich nicht... Nagut okay war ja abgemacht... Nächste Pause wir sehn uns, reden ganz nomal weiter. Aber dann wenn ich was erzähle kamen immer so scheiß erniedringende Bemerkungen... Z.B: Ich hatte mir mein Knie geprellt und konnte deshalb nicht so schnell gehn... Sie muckt rum weil ich so larmarschig gehe, sage ihr das, dann sie, sei nicht sone Memme. In Technik ging das dann sogar soweit das sie mich vor der ganzen Klasse runter gemacht hat und dann noch mit ihren Freundinnen abgedisst hat... War voll enttäuscht, wollte mit ihr reden... Sie sagte ich sei ein Weichei solle das ganze nicht so eng sehn, und zickt mich noch an warum ich jetzt wieder beleidigt bin... Hallo??? Wieso bin ich denn nen Weichei nur weil mich das verletzt das sie so mit mir umgeht? Sie sagte ja sie pennt jetzt bei nem Kumpel ist da erstmal hingezogen. Bumm, aber was soll ich machen sie hört mir ja nicht zu... Habe ihr Abends nochmal ne Email geschrieben wo ich das alles reingeschrieben habe, unteranderem auch das sie gleich am ersten Schultag immer nur bei dem Kumpel von mir, von dem ich weiß das er auf sie steht und ich auch weiß das sie es weiß, rumgestanden und angebaggert hat... Naja dann war das Wochenende... Habe mich zurückgehalten... Dann schreibt mir ihr Kumpel warum mir das denn alles so am ***** vorbei ginge und wieso mich das nicht juckt das sie was zusammen unternehmen etc... Er sagte ihn solle es nicht stören er geht jetzt mit ihr schwimmen... das hat mich umgehaun mit mir macht sie nichts ist zu mir total erniedrigend, und mit ihrem Kumpel geht sie mal eben just4fun schwimmen... Stört mich ja nicht, aber so....Hab dann sofort Schluss gemacht weil ich mich nur noch verarscht und ausgenutzt gefühlt habe... Heute gings weiter, zickt sie mich voll an warum ich Schluss gemacht habe. Ich sage Mädel guck mal in die Email ich wollte mit dir reden aber du hast mir nie zugehört. Du warst total Scheiße zu mir hast mich behandelt wie den letzten Dreck... War Luft für dich, liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Vertrauen, Spaß all das war nicht mehr vorhanden... Dann zickt sie weiter bla bla ich hätte ja gar keinen Grund und ich spiele mit ihren Gefühlen... Naja Kumpel grinst mich schon voll an ich sage Mädel hat kein Sinn mehr und geh zu meinen Freunden....

@bissig Jupp seh ich genauso, vielen Dank das du mich immer aufbaust!

@Sönny Ja leider sie geht in meine Paralleleklasse und wir sind in der selben Technikgruppe. Sind seit dem 22. Juli um 20 Uhr ca zusammen gekommen und ich habe gestern ca um 14 Uhr schluss gemacht. Ja das mit der Freizeit stört mich nicht, aber sie sollte schon auch was mit mir machen! Wie gesagt ich hoffe nur nicht das sie sich jetzt rächen will indem sie meinen Kumpel verführt, denn scheiße sieht sie auf garantie nicht aus!

Ps: Sorry mit deinem Autoproblem kann ich dir nicht weiterhelfen, hab da keine Erfahrung mit, da erst 15!

Sönny
04-09-2006, 20:59
xxx

Sönny
04-09-2006, 21:17
xxx

penpen
04-09-2006, 21:20
@scream
auch wenns weh tut aber du wirst bestimmt jemanden finden der besser zu dir passt und dich auch besser behandelt.

@sönny
mehr fällt mir halt auch nicht ein, außer Eltern kaufen Auto du zahlst die laufenden Sachen ^^

***Nakatomi***
04-09-2006, 21:26
@ scream
die hat noch ein anderes eisen im feuer, ausserdem ist sie nicht ganz dicht. verschwende nicht deine zeit und zuneigung- sie hat sie nicht verdient.
ganz schnell umorientieren und abschiessen!
du armer. so was.....:mad:

Asspirin
04-09-2006, 21:26
Ich jammer auch mal hier rein :D
Ich bin verschossen und das ist beim Lernen ziemlich hinderlich, die Prüfung is auch noch morgen *aaargh*

D-Nice
04-09-2006, 22:24
an meinen homie scream:

ich nehm alles zurück das mädel hat ne vollmeise und hat dich gar nicht verdient.. da muss ich mich doch tatsächlich dr. bissigs rat anschliessen... weg mit dem weibchen :( :( :( :( auch wenns weh tut...

*aufmunterungsgruss an dich ***

DEEE

ach ja und den kumpel solltest du gleich mit in den wind schiessen... so ein ar....

KindDerNacht
04-09-2006, 23:27
Jemand der bei sowas grinst is kein Kumpel, sondern höchstens ein Klassenkameradenschwein.
Für mich hört das sich so an, als wollte se dich so lange anätzen bis du von selber Schluss machst. Ich hoffe, daß du schnell drüber wegkommst. Bist ja noch jung *g* und andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Kiddie

Sönny
05-09-2006, 09:09
xxx

KindDerNacht
05-09-2006, 09:20
Also meine Eltern haben ihren letzten gebrauchten für rel wenig Geld gut erhalten undbisher ohne Probleme beim richtig echten Autohaus gekauft die auch Gebrauchtwagen führen.
Ansonsten evtl einfach auch mal inne Zeitung gucken.
Zumindest hat man bei solchen Varianten keine Kilometer zu überbrücken bis man sich das Autochen erstmal ansehn kann.

Kiddie

*Azrael*
05-09-2006, 11:57
Erstmal entschuldigung das ich mich etzt so ausdrück, aber was ist das für ne Nutte? Muss mich allen anschliessen die sagen siess se innen Wind, die isses nich wert das du dir um die nen Kopp machst.

Sönny
05-09-2006, 12:33
xxx

SCREAM
05-09-2006, 13:33
Danke für eure Hilfe!!!:o
Ne das mit dem grinsen war mein bester Kumpel der meinte das aber im Sinne von was sie für nen Bullshit labert. Mit Alex (also der in sie verschossen ist) hab ich noch geredet und ihn gewarnt, dass sie schnell geil machen kann. Er sagte nee ist schon okay ich passe auf das nichts passiert... Heute gings auch schon weiter juhu:mad: ... Stand nomal bei meinen Kumpanen, kommt sie mit ihren Lästergirls an (erstmal voll aufgestylt, so mit den großen silbernen Ohrringen die ich geliebt habe und eben etwas freschere Haare, hat sich sonst voll lange nicht mehr so aufgestylt. Habs für nen kurzen Moment bereut, musste dann aber an euch denken!:) .), dann machen die erstmal voll viele Jungens an. So weit so gut, kommt sie zu mir und erzählt mir das sie jetzt ganz zu Robert (also nicht meim Kumpel) gezogen ist und das sie mich bei Icq und Msn auf die Igno gepackt hat und wie scheiße sie das von mir fand, dass ich per Sms Schluss gemacht habe. War ja auch ne beschissene Aktion, aber hatte in dem Moment keine Lust sie anzurufen oder noch nen Tag zu warten bis sie fröhlich schwimmen waren. Naja is dann abgedampft... Dachte dann ach du scheiße... So wie drauf ist erzählt sie mir morgen das dies jetzt ihr neuer Freund ist und die schon gevögelt haben etc... Konnte mich aber denoch zusammen reißen... Vielen Dank für eure Hilfe, das war immer sehr aufbauend!

D-Nice
05-09-2006, 13:36
Danke für eure Hilfe!!!:o
Ne das mit dem grinsen war mein bester Kumpel der meinte das aber im Sinne von was sie für nen Bullshit labert. Mit Alex (also der in sie verschossen ist) hab ich noch geredet und ihn gewarnt, dass sie schnell geil machen kann. Er sagte nee ist schon okay ich passe auf das nichts passiert... Heute gings auch schon weiter juhu:mad: ... Stand nomal bei meinen Kumpanen, kommt sie mit ihren Lästergirls an (erstmal voll aufgestylt, so mit den großen silbernen Ohrringen die ich geliebt habe und eben etwas freschere Haare, hat sich sonst voll lange nicht mehr so aufgestylt. Habs für nen kurzen Moment bereut, musste dann aber an euch denken!:) .), dann machen die erstmal voll viele Jungens an. So weit so gut, kommt sie zu mir und erzählt mir das sie jetzt ganz zu Robert (also nicht meim Kumpel) gezogen ist und das sie mich bei Icq und Msn auf die Igno gepackt hat und wie scheiße sie das von mir fand, dass ich per Sms Schluss gemacht habe. War ja auch ne beschissene Aktion, aber hatte in dem Moment keine Lust sie anzurufen oder noch nen Tag zu warten bis sie fröhlich schwimmen waren. Naja is dann abgedampft... Dachte dann ach du scheiße... So wie drauf ist erzählt sie mir morgen das dies jetzt ihr neuer Freund ist und die schon gevögelt haben etc... Konnte mich aber denoch zusammen reißen... Vielen Dank für eure Hilfe, das war immer sehr aufbauend!

kopf hoch scream !!! dieser robert ist mir suspekt :o :( :(

die soll doch erzählen was sie will.. scheiss drauf ..alles gute ;)
lg,
D.

*Azrael*
05-09-2006, 19:18
Muss auch sagen, einfach versuchen drüber zu lachen und sich über se lustig machen was des für ne Bitch is.

Kuang
05-09-2006, 20:51
Sind zwar weltliche Sorgen, aber mir ist heute meine viel zu teure Sonnenbrille geklaut worden:mad:
Da lässt man ein mel Training saußen um mit nem Mädel n Eis essen zu gehn und dann sowas:mad: :mad:

Ich geh nie wieder Eis essen:mad: :mad:

UlkOgan
05-09-2006, 21:13
Sind zwar weltliche Sorgen, aber mir ist heute meine viel zu teure Sonnenbrille geklaut worden:mad:
Da lässt man ein mel Training saußen um mit nem Mädel n Eis essen zu gehn und dann sowas:mad: :mad:

Ich geh nie wieder Eis essen:mad: :mad:
wars das mädel?! :D

Kuang
05-09-2006, 21:38
wars das mädel?! :D

Wehe:cool:

UlkOgan
05-09-2006, 21:52
Wehe:cool:
den smiley darfste nich mehr benutzen! :cool: :p

Kuang
05-09-2006, 22:11
den smiley darfste nich mehr benutzen! :cool: :p
Das war absicht :p :mob:

***Nakatomi***
05-09-2006, 22:34
ach kagge kuang- beklaut werden ist immer scheisse- ist dann auch egal obs ne brille oder ein auto war.
das ist ein mieser einbruch in die privatsphäre:mad:

handpratze
05-09-2006, 22:42
ach kagge kuang- beklaut werden ist immer scheisse- ist dann auch egal obs ne brille oder ein auto war.

Noch ätzender kommt allerdings ein Wohnungseinbruch rüber :mad:

Bei mir sind sie anno dazumals eingestiegen während ich nicht zuhause war, haben Notebook, Schmuck und Handies gemopst (Schaden ~ € 3.000 :ups: :mad: ). Wenigstens haben sie die Einrichtung nicht demoliert :rolleyes:

Das war mit ein Grund warum ich SV angefangen habe, falls ich die Racker mal auf frischer Tat in die Finger kriege :aufsmaul:

Gibt auch ja auch die Bekloppten, die "heiße" Einbrüche machen, also überfallsmäßig reinkommen, wenn die Leute zuhause sind :ups: :(

Kuang
05-09-2006, 22:44

Ja...sone Arschlöcher...naja ich werd auf jeden Fall aufmerksamer sein, wenn ich in der City unterwegs bin! Und es war nicht das 15€Teil vom Straßenstand sondern mein Liebling mit den polarisierten Gläsern (http://www.optimoda.com/ImagesArticles/GASCAN.jpg):( ...:mad: :mad:
Wenn ich jemand mit der in der Stadt seh gibts gleich mal Haue:aufsmaul: :aufsmaul:

Kuang
05-09-2006, 22:47
Noch ätzender kommt allerdings ein Wohnungseinbruch rüber :mad:

Bei mir sind sie anno dazumals eingestiegen während ich nicht zuhause war, haben Notebook, Schmuck und Handies gemopst (Schaden ~ € 3.000 :ups: :mad: ). Wenigstens haben sie die Einrichtung nicht demoliert :rolleyes:

Das war mit ein Grund warum ich SV angefangen habe, falls ich die Racker mal auf frischer Tat in die Finger kriege :aufsmaul:

Gibt auch ja auch die Bekloppten, die "heiße" Einbrüche machen, also überfallsmäßig reinkommen, wenn die Leute zuhause sind :ups: :(

Wie krass ist das denn? Ja das ist unseren Nachbarn mal Passiert, die waren auch Fix und alle...
Meinem Arbeitskollegen hier in der Nachtschicht auch...ich nem mir nen Basey mit zum Schaffen ab Morgen.

D-Nice
05-09-2006, 22:48
Ja...sone Arschlöcher...naja ich werd auf jeden Fall aufmerksamer sein, wenn ich in der City unterwegs bin! Und es war nicht das 15€Teil vom Straßenstand sondern mein Liebling mit den polarisierten Gläsern (http://www.optimoda.com/ImagesArticles/GASCAN.jpg):( ...:mad: :mad:
Wenn ich jemand mit der in der Stadt seh gibts gleich mal Haue:aufsmaul: :aufsmaul:

komisch hab seit heute genau diese brille.. hat mir jemand in der stadt für 15 euro verkauft :D :D :D :D ;) **kleiner scherz** mir geht s grad beschissen da musst ich doch kurz auf deine kosten n kleines spässchen machen **lölz***

Sandy B.
05-09-2006, 22:49
Ui,so ne Brille hat nich jeder! Na dann mal viel Spaß bei der Jagd,Sherlock!
Vll hast die Brille im Eiscafé liegen gelassen und s Mädel hat se mitgenommen,weil se freundlich sein wollte...Hmm,eher unlogisch,aber kann ja sein.

handpratze
05-09-2006, 22:50
Wie krass ist das denn? Ja das ist unseren Nachbarn mal Passiert, die waren auch Fix und alle...

Dauert vor allem ne Weile, die Tatsache zu verdauen, daß so ein Stück Sch****** einfach so in deinen ganz privaten Bereich eindringen kann und dir Schaden zufügen kann, auch wenn es in meinem Fall nur (versicherte :D) Sachen waren :(

game
05-09-2006, 22:52
komisch hab seit heute genau diese brille.. hat mir jemand in der stadt für 15 euro verkauft :D :D :D :D ;) **kleiner scherz** mir geht s grad beschissen da musst ich doch kurz auf deine kosten n kleines spässchen machen **lölz***

Was ist denn mit dir D?

Und Kuang war das Weibchen zumindestens geil:D ?

mfg

Kuang
05-09-2006, 22:55

Kein Thema Nicey, bin da nicht so:D
Musst mir die Brille jetzt halt Morgen geben und Ausreden von wegen das war nur n Scherz zählen da nicht.:D (Sonst wird das bei dir kein Wohlfühlwochenende und Du landest am Sonntag doch in Backnang und zwar auf der "falschen" Seite der Ringseile:D der Thorsten Kronz hat bestimmt noch Lust auf ne zweite Runde nach seinem Gegner:D :D ).

Edit: Jetzt sprechen mich auf Arbeit wieder alle auf mein blaues Auge an, weill ich meine Sonnenbrille net aufhab:narf:

@Game: Holla die Waldfee:D ;)

@Handpratze: Das nächste mal biste zuhause...hehehe *imdunkellauer*

D-Nice
05-09-2006, 22:56
Was ist denn mit dir D?

Und Kuang war das Weibchen zumindestens geil:D ?

mfg

exfreundin ... mehr will ich grad dazu net sagen .. :(

Sandy B.
05-09-2006, 22:58
exfreundin ... mehr will ich grad dazu net sagen .. :(

Oi!*bemitleidsl*
Lass n Kopf net hängen! Setz lieber die Brille auf und stolzier durch den Raum ;)

D-Nice
05-09-2006, 23:00
Oi!*bemitleidsl*
Lass n Kopf net hängen! Setz lieber die Brille auf und stolzier durch den Raum ;)

och sandy das ist aber lieb.. übrigens hast du mir ne mail ohne inhalt geschickt mal by the way ;)

Sandy B.
05-09-2006, 23:04
och sandy das ist aber lieb.. übrigens hast du mir ne mail ohne inhalt geschickt mal by the way ;)

Oha! Sowas! Bin mal wieder auf die falschen Tasten gekommen und zack war's wech...

Kuang
05-09-2006, 23:06
Oi!*bemitleidsl*

Ja in dem Fall darfste se behalten Dennis:)
Ich stell mich auch als Sandsack zur Ferfügung, wenns hilft;)

*Azrael*
06-09-2006, 12:33
Kopf hoch, dr.D du findest bestimmt ne neue(und hoffentlich bessere)...

D-Nice
06-09-2006, 12:35
Kopf hoch, dr.D du findest bestimmt ne neue(und hoffentlich bessere)...

darum gehts da nicht aber trotzem danke ;)

KindDerNacht
06-09-2006, 12:37
*knuddelt mal D* Wird schon wieder, Mama!
Muß heut noch wer geknuddelt werden? Kuang? Obwohl... du bist ja scheinbar schon drüber weg.

Kiddie

D-Nice
06-09-2006, 12:45
Muß heut noch wer geknuddelt werden? Kuang? Obwohl... du bist ja scheinbar schon drüber weg.

Kiddie

bitte kiddie "papa" **fühltsichgeknuddelt*** jippieh das tat gut :) :) :) :) :)

KindDerNacht
06-09-2006, 12:48
Dann hab ich ja zwei papas... Kann ich dann zu einem Nichtdiemama sagen?

Immer wieder gerne, D.

Kiddie

*Azrael*
06-09-2006, 12:51
Dann bin ich etzt der Onkel:D

SCREAM
06-09-2006, 13:31
Moin D!
Willst du erzählen? Willkommen im Club Bruder!:cool:

Kuang
06-09-2006, 16:28

Kiddie

ICh bin hart im nehmen, das einzige was mich regelmäßig aus der Bahn wirft sind die Frauen:D
Wenn sone Flachzange mir die Sonnenbrille zockt macht mich das zwar für nen Abend extremst sauer, aber das kann man kaum mit Bieziehungsschmerz/Liebeskummer etc. vergleichen:cool: :)
Aber danke für das Angebot:)

KindDerNacht
06-09-2006, 21:52
Es soll leute geben, die zu ihrem Auto ne innigere Beziehung haben als zu ihrer Frau, Kuang. Ich wollte nur sicher gehn, dasses bei deiner Sonnenbrille nicht auch so ist und du ungetröstet in ner Ecke hockst. *knuddel*

Kiddie

*Azrael*
07-09-2006, 10:59
Ich mach mir grad nen Kopf das mittlerweile nich nur mein Körper nur noch widerwillig arbeitet sondern jetzt auch mein Kopf im Eimer ist.

KindDerNacht
07-09-2006, 12:13
Mach mal nen Moment Pause und schlaf ne Runde, Azrael. Oder woran liegts?

Kiddie

Sönny
07-09-2006, 12:39
xxx

*Azrael*
07-09-2006, 14:29
Mach mal nen Moment Pause und schlaf ne Runde, Azrael. Oder woran liegts?

Kiddie
Ne, hab keine Kopfschmrzen, bin nur so langsam geistig am A*****

Sönny
07-09-2006, 14:39
xxx

MatzeOne
07-09-2006, 15:01
Zerrung :cry:

Kein Muay Thai heute, nur BJJ dann *sniff*

KindDerNacht
07-09-2006, 18:24
Wenigstens etwas, Matschie.

*schnief* Meine ganzen Freundinnen haben alle keine Zeit was mit mir zu machen. Das sind Studentinnen in den Semesterferien und ich bin mal wieder einkleines bissel Zeit in der alten Heimat, ich find die könnten sich mal Zeit nehmen!

Kiddie

MatzeOne
07-09-2006, 22:40
Arme Kiddie *knuff*

Den gehört der Popo versohlt!

Bei mir ist heute auch einiges noch schief gelaufen. Die Spitze des Eisberges ist die zerstörte SATA-Festplatte mit meiner /home und einer anderen sehr wichtigen Partition drauf. :cry:

Das ist fies... Werd wohl hier nicht mehr so oft online sein. Übern Windoof-PC ist das alles bäh und pfui *sniff*

KindDerNacht
07-09-2006, 22:51
Na danke, Matsche! Nu hab ich ne Sorge mehr!

Kiddie

MatzeOne
08-09-2006, 05:56
:cry:

es tut mir leid!
inner stunde werd ich zum arzt... ist nicht besser geworden, eher schlechter... und das in der vorbereitung... werd mir wohl auch bald nen neuen job suchen (müssen)... erst ne woche krank wegen nasenbeinbruch und jetzt das wieder...

D-Nice
08-09-2006, 07:20
:cry:

es tut mir leid!
inner stunde werd ich zum arzt... ist nicht besser geworden, eher schlechter... und das in der vorbereitung... werd mir wohl auch bald nen neuen job suchen (müssen)... erst ne woche krank wegen nasenbeinbruch und jetzt das wieder...

oh mann alter du armer :o :o

MatzeOne
08-09-2006, 12:06
dabei wollte ich heute doch wieder zum Kung Fu *sniff*

Prizefighter
08-09-2006, 12:09
SO Hi ihr alle dieses Thema ist für alle sorgen von euch und mir (fragen,hilfe,ansprechpartner,u.s.w.)

:D :D Der Spruch darf jetzt einfach nicht fehlen:

"Keine Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche"!! NE! Ne! Ne!

Echt geil hier!!!:p

Sönny
08-09-2006, 15:03
xxx

KindDerNacht
08-09-2006, 15:30
Du bist gut, Sönny *gg*

Ähm... Matsche...? *arme ausbreit* Sollich?

Sönny
08-09-2006, 15:47
xxx

*Azrael*
08-09-2006, 19:01
Wie kommts?

Solangsam holen mich die letzten Jahre ein...

Jadefalke
08-09-2006, 20:29
Ausbildungszeit verlängert; Gehalt gekürzt; Beziehung gescheitert, bevor sie angefangen hat. :(

*Azrael*
08-09-2006, 20:41
Du arme, was beziehung angeht, du findest sicherwen der zu dir passt, und dann klappts mit der beziehung auch.

Jadefalke
08-09-2006, 20:44
Danke sehr, Azrael. :)

penpen
08-09-2006, 21:29
ich hab dieses Jahr noch 3 Treffen mit meiner Schwiegermutter und es sollten bloß noch eins sein, was verschenkt mein Mann auch Essensgutscheine mit der Verpflichtung daß wir dann auch mit dabei sind :(
und wenn ich den Satz "Meine Mama ist doch soooooooo lieb" und "sie meint es doch nur guuuuuuuuuuuuut" höre geht es unseren Möbeln bald sehr schlecht :teufling:

MatzeOne
08-09-2006, 21:34
Schon wieder so spät, schon wieder so früh am Samstag arbeiten und schon wieder nicht wirklich mehr Energie verbraucht als zugeführt :cry:

Die beruflichen Perspektiven werden auch nicht besser...