Sorgen Ecke (für die traurigen:( von uns ) ;) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sorgen Ecke (für die traurigen:( von uns ) ;)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

cicki
06-03-2006, 10:28
SO Hi ihr alle dieses Thema ist für alle sorgen von euch und mir (fragen,hilfe,ansprechpartner,u.s.w.)

Franz
06-03-2006, 10:33
warum stellst du es dann nicht bei Offtopic rein?
Wer bin ich .. ist nur zur Selbstvorstellung da!

MatzeOne
06-03-2006, 11:43
mit 12 schon sorgen?

armes deutschland :heulnich: Sei stark! :gewicht: :D

Bushido_85
06-03-2006, 12:37
mit 12 schon sorgen?

armes deutschland :heulnich: Sei stark! :gewicht: :D


DU bist Deutschland!
DU bist ein Sorgenthread in einer Kampfsport Commnity!:D

Jessy
06-03-2006, 12:50
lasst ihn doch. ist doch nett wenn er sich bei uns hilfe holt. und wir helfen doch alle gerne, NICHT WAHR?!?!?! (bei entgegnungen und dummen kommentaren wird für allfällige verletzungen selbst gehaftet...)

D-Nice
06-03-2006, 13:03
lasst ihn doch. ist doch nett wenn er sich bei uns hilfe holt. und wir helfen doch alle gerne, NICHT WAHR?!?!?! (bei entgegnungen und dummen kommentaren wird für allfällige verletzungen selbst gehaftet...)


http://www.smilietown.de/smilies/schilder/111.gif
hehe...ja und was hat er denn für sorgen unser junger freund ?? :D

elbaro
06-03-2006, 13:03
Wenn der Thread für die Sorgen von uns und dir ist, dann fang doch am besten mal an deine Sorgen hier reinzuschreiben

re:torte
06-03-2006, 13:19
Meine größte Sorge ist, dass ich nie mehr im Leben ausschlafen kann. Seit 15 Jahren schlafe ich täglich maximal 5-6 Stunden - und komme morgens nie aus dem Bett raus.

Ich weiß, viele hier haben viel größere Sorgen, ich kann aber nur mit sowas dienen.

Kazuko
06-03-2006, 13:29
Ich frage mich warum unser junger Freund diese Sachen nicht direkt mit seinem Vater bespricht.

Immerhin ist dieser auch am Board aktiv.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/579987-post19.html

Kazuko

MatzeOne
06-03-2006, 20:25
Ich frage mich warum unser junger Freund diese Sachen nicht direkt mit seinem Vater bespricht.

Immerhin ist dieser auch am Board aktiv.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/579987-post19.html

Kazuko

Kommst du auch vorbei, Kazuko? :verbeug: :sport146:

Supersonic
06-03-2006, 20:56
Mein größtes Problem ist dass ich nicht weiss wie ich den Weg des Budoka in unserer Zeit am besten gehen soll und wie ich es schaffe nicht irgendwann wie Peter Pan alles was mir jetzt wichtig ist zu vergessen.
Dummer Vergleich, aber ist mir grade eingefallen.

Ausserdem soll gesagt sein dass für mich gutes Essen und langer, erholsamer, schöner, mal leichter, mal fester aber doch immer seeliger Schlaf das schönste ist :)
Dafür lasse ich manchmal auch irgendwas anderes Sausen.

hyxlom
06-03-2006, 21:01
Die haben hier alle keine Sorgen, weißt du... außer die Sorge ihre schwachen Seiten zu outen :D :D :D

cicki
06-03-2006, 21:12
Ihr habt es alles falsch verstanden...ich habe keine Sorgen.
Die Seite ist für Sorgen von anderen...aber danke das so viele hier reingeschrieben haben auch wenn ihr es falsch verstanden habt.

PS: Mit meinem Dat kann ich über all meine Sorgen reden

gruß cicki:D

recohh
06-03-2006, 21:20
Ich frage mich warum unser junger Freund diese Sachen nicht direkt mit seinem Vater bespricht.

Immerhin ist dieser auch am Board aktiv.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/579987-post19.html

Kazuko

Hi, Kazuko.... ich fand es ganz schön mutig von meinem Sohn so etwas hier rein zu schreiben...
es ging ihn aber mehr um eure, oder alle Sorgen, nicht direkt um seine.
Wir beide haben ein super Verhältnis und erzählen uns gegenseitig wohl fast alles.
Ich habe immer ein offenes Herz und Ohr für ihn.

:D

Drake
06-03-2006, 21:39
Meine größte Sorge wäre, wenn mein Paps hier aufm Board alles mitlesen würde was ich so von mir gebe. :D

MatzeOne
06-03-2006, 21:43
Meine größte Sorge wäre, wenn mein Paps hier aufm Board alles mitlesen würde was ich so von mir gebe. :D

Na ja, du spielst ja freiwillig in meinem Team Basketball, da muss man dich ja nicht erpressen. Also wird er's nicht lesen :D

Bin ich on-topic? :D

tenchi
06-03-2006, 21:46
Nur wenn das ein Problem für dich ist :D

MatzeOne
06-03-2006, 21:51
Nur wenn das ein Problem für dich ist :D

Ja, das ist meine Sorge.
Dass ich daran denke, die liebe Drake zu erpressen. Ich will's ja nicht, aber alleine, dass ich den Gedanken hab. :( :( :(








:D

Drake
06-03-2006, 21:54
Ja, das ist meine Sorge.
Dass ich daran denke, die liebe Drake zu erpressen. Ich will's ja nicht, aber alleine, dass ich den Gedanken hab. :( :( :(
Wer sagt denn, dass ich mich so einfach erpressen lasse? :ups:

Hab ich das noch nicht erwähnt?: Ich bin ein Profi im Meine-Mitmenschen-zur-Verzweiflung-treiben. Wollte ich nur mal gesagt haben. :cool:
(Mein Paps sagt immer, er hat keine Angst, dass mich wer entführt; die würden sogar Geld drauf zahlen, um mich nach drei, höchstens vier Stunden wieder loszuwerden. :D )


Jetzt kommts mir erst: Ich mache mir Sorgen, dass die Mods den Thread gleich wieder schließen, weil wir hier rumspammen.

Also on Topic: mir macht es zu schaffen, dass letzte Woche das Training ausgefallen ist und ich keinen Ausgleich mehr zu Jogging und Sit-Ups hatte.

MatzeOne
06-03-2006, 22:14
Wer sagt denn, dass ich mich so einfach erpressen lasse? :ups:

Hab ich das noch nicht erwähnt?: Ich bin ein Profi im Meine-Mitmenschen-zur-Verzweiflung-treiben. Wollte ich nur mal gesagt haben. :cool:
(Mein Paps sagt immer, er hat keine Angst, dass mich wer entführt; die würden sogar Geld drauf zahlen, um mich nach drei, höchstens vier Stunden wieder loszuwerden. :D )


Jetzt kommts mir erst: Ich mache mir Sorgen, dass die Mods den Thread gleich wieder schließen, weil wir hier rumspammen.

Also on Topic: mir macht es zu schaffen, dass letzte Woche das Training ausgefallen ist und ich keinen Ausgleich mehr zu Jogging und Sit-Ups hatte.

Ach, du bist bestimmt ganz pflegeleicht :D
(Okay, ich glaub's selbst nicht *fg*)

Ich hab auch ne Sorge... Und zwar lass ich mich immer so gerne von netten Leuten aufhalten, auch wenn ich anderes zu tun hab. Schlafen zum Beispiel. (5:30 Uhr aufstehen) -.-

In diesem Sinne, gute Nacht ihr Sorglosen und On-Topic-Seier (komische Wortkreation - geht gut zu dieser Uhrzeit) :D

Bushido_85
06-03-2006, 22:51
Meine größte Sorge wäre, wenn mein Paps hier aufm Board alles mitlesen würde was ich so von mir gebe. :D

*röchel*Luke*röchel*ich meine Drake...*röchel;röchel* ich bin dein vater *röchel*

ich mache mir sorgen solangsam immer mer off topic zu gehen^^
ich wette der thread ist spätestens übermorgen zu oder im OT

MatzeOne
07-03-2006, 05:14
ich wette der thread ist spätestens übermorgen zu oder im OT

Der Thread ist im Off-Topic :p

xander
07-03-2006, 07:52
was mir sorgen macht?

... dass sich mein bruder, einer der wenigen menschen die mich verstehen, heute umgebracht hat.
... dass ich am wochenende von hier abhaue und nicht weiss von was ich leben soll
... dass ich womöglich der nächste bin, den sie vom boden abkratzen können

SCHEISS GESELLSCHAFT

so, das musste raus. :wuerg:

Jessy
07-03-2006, 07:56
was mir sorgen macht?

... dass sich mein bruder, einer der wenigen menschen die mich verstehen, heute umgebracht hat.
... dass ich am wochenende von hier abhaue und nicht weiss von was ich leben soll
... dass ich womöglich der nächste bin, den sie vom boden abkratzen können

SCHEISS GESELLSCHAFT

so, das musste raus. :wuerg:


also wenn sich mein bruder heute umgebracht hätte, würde ich das nicht gleich hier rein posten. wenns stimmt tuts mir leid, wenn nicht find ichs geschmacklos...

Soju
07-03-2006, 08:03
was mir sorgen macht?

... dass sich mein bruder, einer der wenigen menschen die mich verstehen, heute umgebracht hat.
... dass ich am wochenende von hier abhaue und nicht weiss von was ich leben soll
... dass ich womöglich der nächste bin, den sie vom boden abkratzen können

SCHEISS GESELLSCHAFT

so, das musste raus. :wuerg:

Wie wärs wenn du dir professionelle Hilfe suchst.

Mäks
07-03-2006, 09:27
80% meiner "Probleme" konnte ich bisher mit Logik, Verstand und (dienstlich) mit Befehls- und Zwangsgewalt lösen.

Was die restlichen 20% betrifft: das sind die Frauen. :rolleyes:
Eine wirklich äußerst komische Erfindung, die manchmal unfassbare Aktionen aus undefinierbaren Gründen durchführt.

Logik? keine erkennbar.
Verstand? (kein Kommentar :D ) jedenfalls verstehe ICH sie nicht.

Ich bin kein Bedienungsanleigungsleser, doch für Frauen wäre definitiv eine solche notwendig! :mad:

ES IST DOCH ZUM KTZN!

Kazuko
07-03-2006, 10:20
Kommst du auch vorbei, Kazuko? :verbeug: :sport146:

Ich weiß nicht... diesen Monat wohl nicht.

Wenn ich es früh genug weiß und einrichten kann warum nicht?

Wollte eh mal nach HH fahren.

Kazuko

cicki
07-03-2006, 12:41
jo jetzt habt ihr es verstanden der bereich (das thema ) ist einfach zum quatschen was einem auf dem herzen liegt gut gemacht ;)


also macht weiter so :D

Dudeplanet
07-03-2006, 12:49
So klein und schon ein so derber Voyeur:ups:

cicki
07-03-2006, 13:06
"danke"
:mad:

Razzon
07-03-2006, 13:09
Also dann will ich meine Sorgen mal loswerden! 1. Viel zu wenig Geld 2. Viel zu kleines Auto. 3. Keine Frau 4. nach dem letztem Sparring eine happige Rippenprellung. 4. Muss daurend arbeiten 5. Ich will nach Thailand hab aber keine kohle.

Wer hilft mir??

recohh
07-03-2006, 13:22
Meine Sorge ist ....wann essen wir heute ...mein Sohn :biglaugh:

Komm aus deinem Zimmer .....:baeehh:

Jessy
07-03-2006, 14:20
80% meiner "Probleme" konnte ich bisher mit Logik, Verstand und (dienstlich) mit Befehls- und Zwangsgewalt lösen.

Was die restlichen 20% betrifft: das sind die Frauen. :rolleyes:
Eine wirklich äußerst komische Erfindung, die manchmal unfassbare Aktionen aus undefinierbaren Gründen durchführt.

Logik? keine erkennbar.
Verstand? (kein Kommentar :D ) jedenfalls verstehe ICH sie nicht.

Ich bin kein Bedienungsanleigungsleser, doch für Frauen wäre definitiv eine solche notwendig! :mad:

ES IST DOCH ZUM KTZN!

willst du dich schon wieder mit mir anlegen mein lieber?!?

^phoenix
07-03-2006, 14:22
weiss net ob ich lust habe hier meine probs rein zu schreiben...
euch würde eh das verständnis fehlen, weil ihr sowas net versteht wenn ihr es net selbst erlebt habt...

Mäks
07-03-2006, 14:24
willst du dich schon wieder mit mir anlegen mein lieber?!?

NA WENNS DOCH WAHR IST!!!!!!!!!!!
du weißt genau, dass ich Recht habe!!!

tenchi
07-03-2006, 14:29
weiss net ob ich lust habe hier meine probs rein zu schreiben...
euch würde eh das verständnis fehlen, weil ihr sowas net versteht wenn ihr es net selbst erlebt habt...

Probiers aus, manchmal wird man positiv Enttäuscht...

Mein größtes Problem (und ich bezeichne mich momentan als ziemlich glücklich):
Irgendie ist mein kompletter Ordner mit ausgeheftetem Unterrichtsmaterial/Mitschriften 13 verschwunden...
das ist ein ziemlich großes Problem wenn man fürs Abitur lernen will... :(
:cussing: Verdammt, wo ist dieser sch*** Ordner??? Wer hat ihn geklaut? Ahhh...

Was mir sonst noch Sorgen macht...
...das hier offen Selbstmordabsichten in einem recht verständlichen Hintergrund geäußerst werden und das scheinbar ignoriertwird.... Mods?? :confused:

Tenchi - der verzweifelt das ganze Haus auseinander nimmt...

Mäks
07-03-2006, 14:31
tenchi:
fahr zu ner hübschen (!) mitschülerin, kopier dir die fehlenden unterlagen und geh mit ihr schön essen!

tenchi
07-03-2006, 14:34
NA WENNS DOCH WAHR IST!!!!!!!!!!!
du weißt genau, dass ich Recht habe!!!

Also ich verstehe dich...
wobei ich irgendwo in der Schule gelernt habe das Frauen auch einer Logik folgen sollen.. die wir Männer nicht sehen oder verstehen können...
übrigens: Männer orientieren sich an Fakten :D

Hilft uns Männern trotzdem nicht wirklich im Umgang mit den meistgeliebtesten und ebenso verhassten (*aua* jetzt hat mich meine Freundin doch tatsächlich gehauen) Geschöpfen auf dieser Erde... die Frauen

:rolleyes: Tenchi

tenchi
07-03-2006, 14:36
tenchi:
fahr zu ner hübschen (!) mitschülerin, kopier dir die fehlenden unterlagen und geh mit ihr schön essen!

Du wirst lachen, aber daran habe ich auch schon gedacht...

Wobei mir da zuerst die Streberinnen in den Kopf gekommen sind..
weil die immer alles mitschreiben..
aber ich kann das ja kombinieren..
von den Strebern lasse ich mir die Sachen kopieren und dann gehe ich mit ner hübschen Mitschülerin essen :D
Gute Idee?

Edit: hab ich eben nich geschrieben das ich ne Freundin habe? War gelogen *aua* *grin*

^phoenix
07-03-2006, 14:37
NA WENNS DOCH WAHR IST!!!!!!!!!!!
du weißt genau, dass ich Recht habe!!!frauen sind net ganz so schwer zu verstehen...

^phoenix
07-03-2006, 14:39
Probiers aus, manchmal wird man positiv Enttäuscht...hmm... später vllt, jetzt keine lust drüber nach zu denken

tenchi
07-03-2006, 14:39
frauen sind net ganz so schwer zu verstehen...

Das denkt man immer.. bis man in ner Beziehung steckt.. oder die Frau anfängt zu reden...:D na gut, argumentieren

elcarus
07-03-2006, 14:41
Was mich momentan nervt:

Kein Geld/Auto (Standard), nur noch 3 Tage bis zu einem Turnier und ich IDIOT hab mir gestern einen Bluterguss in der Hüfte geholt so dass ich mich kaum bewegen kann :mad:

Mäks
07-03-2006, 14:44
Du wirst lachen, aber daran habe ich auch schon gedacht...
wieso lachen? War ja der nächste logische Schritt!!


Wobei mir da zuerst die Streberinnen in den Kopf gekommen sind..
weil die immer alles mitschreiben..
war auch logisch, nachdem du ne Freundin hast! :D



Gute Idee?
mit Mädchen essen gehen, ist prinzipiell IMMER gut! ;-)

@^phoenix:
eh nicht! wenn man mal verstanden hat, dass sich Frauen abhängig von
- Wetter, Windrichtung, Horoskop, Aussagen von Freundinnen und der Schneelage im Himalaya verhalten, gehts ganz gut. Stimmt! :rolleyes:

^phoenix
07-03-2006, 14:47
@^phoenix:
eh nicht! wenn man mal verstanden hat, dass sich Frauen abhängig von
- Wetter, Windrichtung, Horoskop, Aussagen von Freundinnen und der Schneelage im Himalaya verhalten, gehts ganz gut. Stimmt! :rolleyes:so krass is das auch net... teilweise kann man sie immer verstehen...

back to topic...

Mäks
07-03-2006, 14:51
so krass is das auch net... teilweise kann man sie immer verstehen...

back to topic...

alles gesagt! :p

Razzon
07-03-2006, 15:06
Sind Mädels nich die Leute die im sitzen Pipi machen müssen?

^phoenix
07-03-2006, 15:09
das mit den mädels is geklärt... b2t!

Supersonic
07-03-2006, 15:19
Ich weiss langsam nicht mehr wie ich die Forenuser einschätzen soll.
Es muss schon was in einem Vorgehen wenn man über (s)einen Selbstmord postet...
Meine Angst ist aber auch dass Deutschland (was ich zuerst nenne weil ich schliesslich hier lebe) und der Rest der Welt (auch nicht unwichtig^^) komplett den Bach runtergehen.
Ich schaue kein TV und bin deswegen um die "Du bist Deutschland" Sache herumgekommen,
habe mir aber jetzt mal Gedanken darüber gemacht warum sowas notwendig ist.
Aber das geht in eine andere Richtung.
Wo wir auch grade bei Frauen / Bezieheungen sind, will ich mal sagen dass ich es schade finde wie Herzlos viele Beziehungen geführt werden. Wenn man über Jahre hinweg "Ich liebe dich" sagt oder hört und dabei weiss dass es eine Lüge ist,
dass es nur aus Gewohnheit gesagt wurde, dann stimmt doch wirklich was nicht.
Sex scheint ja bei vielen alles zu sein...

Euer heute mal etwas nachdenklicher
-Supersonic

Zottelkopf
07-03-2006, 16:11
da fällt mir ein, weiß nimmer wers war im politik und zeitgeschehen, als ich meinte mir macht das langsam angst mit all dem terrosismus etc.,...
na also meinte der mensch: ja früher das damals aktuelle das schlimmste, er nannte bsp raf. gut gut, aber die waren längst nicht so weltumfassend!

ja, ditte macht mia sorgen. die ham nämlisch nich soviel skrupel ne a-bombe zu werfen, wennse ma eine kriegen :(

***Nakatomi***
07-03-2006, 16:56
ich bin zwar nicht traurig, aber mich ärgert folgendes:
ich mache mir sorgen um alles und jeden und organisiere und mache und tue und keiner sorgt sich um mich,
weil alle denken, ich wär immer stark und mir könne nix passieren und ich würde kämpfen bis zum schluss.
nun bin ich am wochenende fast abgekratzt und immernoch war allen von vornherein klar "die ist so zäh, um die müssen wir uns keine sorgen machen"
doch, verdammt. wäre mal nett .
:mad:

Jeraine
07-03-2006, 19:37
in der schule läuft´s scheiße. Alle halten mich für eine Zicke,
ich glaube meine besten freundinnen haben keine Ahnung wie ich bin, als würden die mich gar nicht kennen ... die glauben ich sei in ´nen scheißkerl verknallt(, was allerdings nicht stimmt)

grösstes Problem: Niemand aus der schule kennt mich und die meisten halten mich trotzdem für´ne Zicke ...

ausserdem kann mir niemand helfen :(

Drake
07-03-2006, 20:24
..von den Strebern lasse ich mir die Sachen kopieren und dann gehe ich mit ner hübschen Mitschülerin essen :D
Seit wann schließt das eine das andere aus?! :ups: :cussing:

jauu
07-03-2006, 20:37
Frei nach Samy Deluxe:
"
Ich mach mir Sorgen am Tag, ich mach mir Sorgen im Schlaf, ich glaub kein Mensch hat zuvor so viel Sorgen gehabt
Ey Mr.Sorge is da, die Sorge is hier,
soviele Sorgen in mir, ich glaub ich hab Sorgen kreiert,
ich mach mir Sorgen, dass ich irgendwann die Sorgen verlier,
keine Sorgen mehr hab, mein Antrieb für den morgigen Tag,
denn sie motivieren mich, dass ich hier gegen die Strömung ankämpf,
mich immer anstreng, doppelt Power geb wie'n Tandem,

ich weiß selbst nich warum ich hier leb,
is überall das selbe, ganz egal wohin ich auch geh,
Kriege und Streit, Diebe und Neid, vieles läuft falsch,
es gibt hier keine Liebe zur Zeit, aber wir sind bereit,
"

bei mir is zur zeit einfach nur alles komisch und überhaupt und sowieso ach kp.....

^phoenix
07-03-2006, 22:02
in der schule läuft´s scheiße. Alle halten mich für eine Zicke,
ich glaube meine besten freundinnen haben keine Ahnung wie ich bin, als würden die mich gar nicht kennen ... die glauben ich sei in ´nen scheißkerl verknallt(, was allerdings nicht stimmt)

grösstes Problem: Niemand aus der schule kennt mich und die meisten halten mich trotzdem für´ne Zicke ...

ausserdem kann mir niemand helfen :(wenigstens hast du freunde... :(

"ich werd verwundet - steh auf und renn dann - den grauen Weg, allein durch die Nacht..." (Shiml - Aus der Brust)

Shetland
07-03-2006, 22:18
schlußgemacht mit meinr freundinn :cry:

D-Nice
07-03-2006, 22:27
schlußgemacht mit meinr freundinn :cry:

und warum weinst du dann ..ist doch deine schuld :ups:

hyxlom
07-03-2006, 22:50
:cry: :cry: :cry:

Bushido_85
07-03-2006, 22:53
wenigstens hast du freunde... :(

"ich werd verwundet - steh auf und renn dann - den grauen Weg, allein durch die Nacht..." (Shiml - Aus der Brust)

yeah ma jemand der shiml kennt

der junge ist so bombe
statt letzten sommer mit ihm aufer bühne, war schon geil.

BTT
bei mir läuft im mom eig fast alles super. schule läuft gut, mit meienr freundin fast n jahr zusammen und immernoch supi glücklich, freunde und party auch alles perfekt.
unr das training:o läuft gar nit. muss mir bald nen neuen verein suchen. meine trainier werden immer schlechter. und irendwie kotzt mich unser weg des karate nu noch an. da wird einem mit rausschmiss gedroht nur weil man niht nur auf shotokan karate wettkämpfen startet und auch auf diesen nicht mehr "kämpfen" wird. son shice:(

^phoenix
07-03-2006, 23:15
yeah ma jemand der shiml kennt

der junge ist so bombe
auf jeden xD

Drake
07-03-2006, 23:20
:cry: :cry: :cry:
Du Ärmster......:p :D

^phoenix
07-03-2006, 23:23
Seit wann schließt das eine das andere aus?! :ups: :cussing:
hm... verstehst du nicht ;)

Drake
07-03-2006, 23:26
hm... verstehst du nicht ;)
Ich bin ein Musterbeispiel dafür, dass beides auf einmal klappt. :cool: ;)

^phoenix
07-03-2006, 23:37
Ich bin ein Musterbeispiel dafür, dass beides auf einmal klappt. :cool: ;)hehe... bist auch eingebildet ;)

weiss ja nich wie du aussiehst... muss net sein das du für mich "schön" bist :D

ich denk jeder muss das für sich selbst definieren was er unter schönheit versteht

Drake
07-03-2006, 23:45
hehe... bist auch eingebildet ;)
Ach was, ich bin nur selbstbewusst. :D

Mit meinem Posting wollt ich nur sagen, dass man sowas nicht klassifizieren darf; es gibt viele intelligente Menschen, die nicht hässlich sind. :)

^phoenix
07-03-2006, 23:47
Ach was, ich bin nur selbstbewusst. :D

Mit meinem Posting wollt ich nur sagen, dass man sowas nicht klassifizieren darf; es gibt viele intelligente Menschen, die nicht hässlich sind. :)hm... ne... soviele gibt es auch nicht ;)

MatzeOne
08-03-2006, 06:02
Kann man einem Menschen seine Intelligenz ansehen? -_^

Na ja, Drake... Ich gebe dir Recht. Das muss sich nicht ausschließen. War auch mein erster Gedanke. Der zweite Gedanke galt dann auch schon dir :engel_3:

Meine Sorgen für heute: Viel zu arbeiten. Es ist sch* glatt und a*kalt draußen. Dabei wollt ich mich vorm Sparring heute noch bissl ins Bett kuscheln. Fühl mich nicht sooooo fit.

Mäks
08-03-2006, 06:22
hehe... bist auch eingebildet ;)

weiss ja nich wie du aussiehst... muss net sein das du für mich "schön" bist :D


Ist sie! glaub mir! :cool:

Onkel_Escobar
08-03-2006, 08:51
ich bin zwar nicht traurig, aber mich ärgert folgendes:
ich mache mir sorgen um alles und jeden und organisiere und mache und tue und keiner sorgt sich um mich,
weil alle denken, ich wär immer stark und mir könne nix passieren und ich würde kämpfen bis zum schluss.
nun bin ich am wochenende fast abgekratzt und immernoch war allen von vornherein klar "die ist so zäh, um die müssen wir uns keine sorgen machen"
doch, verdammt. wäre mal nett .
:mad:

Na vielleicht solltest du das ma so vor deinen Freunden äussern?
Wenn du halt so rüberkommst und ich denke du willst auch so rüberkommen, als Toughgirl, dann wirst du auch so behandelt.

Aber fast abkratzen ist natürlich scheisse und schön dass du es nicht bist. :D

Onkel_Escobar
08-03-2006, 09:05
was mir sorgen macht?

... dass sich mein bruder, einer der wenigen menschen die mich verstehen, heute umgebracht hat.
... dass ich am wochenende von hier abhaue und nicht weiss von was ich leben soll
... dass ich womöglich der nächste bin, den sie vom boden abkratzen können

SCHEISS GESELLSCHAFT

so, das musste raus. :wuerg:

Hey und bei dir auch noch alles fit?

recohh
08-03-2006, 12:38
Wollte er sich denn wirklich umbringen :confused:

Sein Bruder sei gestorben, Hm.....

Weiß irgend jemand genaues????????

^phoenix
08-03-2006, 13:46
Ist sie! glaub mir! :cool:näh... das kannst du doch net wissen! :confused:

Yasha Speed
08-03-2006, 13:57
meine band kommt nicht in die gänge und ich bin langsam too old to rock'n'roll and too young to die :cry: :cry: :cry:

Kannix
08-03-2006, 14:03
Ich hatte noch nie Spaß im Leben. Man nennt mich auch die Handbremse:cry:

^phoenix
08-03-2006, 14:11
Ich hatte noch nie Spaß im Leben [...]kommt mir bekannt vor...

bin gerade wieder so down... :(

justy
08-03-2006, 14:42
Mhhh... so wie der thread läuft könnt man ja fast allein davon unglücklich werden... ein Tip an die deprimierten: Überlegt doch mal, ob ihr nicht auch ne Kleinigkeit zum "das-macht-mich-grad-richtig-froh-thread" beitragen könnt :) und wenns wirklich nimmer geht: Hilfe suchen!!!!

Nakatomi: Kommt mir bekannt vor... habe festgestellt, dass das eine Angelegenheit ist, zu der 2 Seiten gehören: Eine, die nicht zulässt, dass sie auch mal die schwache ist und eine, die die starke zum Helfen benötigt... lässt sich ändern :) Ich hoffe Du bist wieder wohlauf?

Mir macht grad hauptsächlich das Wetter Sorgen - will Sonne :cool: und die 2 Hausarbeiten, die geschrieben werden wollen... Kleinkram - zum Glück :)

liebe Grüße und eine Hippie.knuddel-Runde für die Traurigen Leser und Schreiber :)

^phoenix
08-03-2006, 15:15
Mhhh... so wie der thread läuft könnt man ja fast allein davon unglücklich werden... ein Tip an die deprimierten: Überlegt doch mal, ob ihr nicht auch ne Kleinigkeit zum "das-macht-mich-grad-richtig-froh-thread" beitragen könnt :) und wenns wirklich nimmer geht: Hilfe suchen!!!! mich macht aber nichts froh... was denn für hilfe suchen :confused:

Kannix
08-03-2006, 15:36
Aber andererseits macht es mich froh wenn es allen anderen schlecht geht:D

^phoenix
08-03-2006, 15:42
Aber andererseits macht es mich froh wenn es allen anderen schlecht geht:Dfalscher thread :P

Saphira
08-03-2006, 18:31
Aber andererseits macht es mich froh wenn es allen anderen schlecht geht:D

Ich hab mich schon gefragt, wann du diesen Thread für dich entdeckst. :D

Saphira
08-03-2006, 18:41
Seit heute weiß ich: verletzungsbedingt 4 Wochen kein Training.:cry:
Vorerst Akkupunkturbehandlung und später Krankengym.

Der Arzt meinte nur, wenn ich Ihnen jetzt sage Sie sollen 6 Wochen keinen Sport machen, dann springen sie mir ins Gesicht. (Womit er recht gehabt hätte. :motz: )
Wir haben uns mal auf 4 Wochen geeinigt. :D

Allerdings weiß ich jetzt nicht, was ich in den 4 Wochen anstelle. Wäre besser gewesen, wenn er mich komplett eingegipst hätte. Dann würde es mir leichter fallen meine Flossen ruhig zu halten.:rolleyes:

Pao Chan
08-03-2006, 18:43
Meine Sorge sieht so aus:
Ich hab am Samstag nen Turnier (Deusche Meisterschafft)
und meine *Sorge* ist jetzt ob fit sein werde, weil ich seit
na Woche Schmerzen im unteren Rücken hab ..
Ob ich nun gut kämpfen werde? Oder ob ich paar Tricks zeigen könnte?:( :D

UlkOgan
08-03-2006, 22:05
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
meine geliebten handschuhe von paffen spocht lösen sich auf!!!
:( :( :(

^phoenix
08-03-2006, 22:15
eure probs will ich mal haben...

D-Nice
08-03-2006, 22:16
eure probs will ich mal haben...

stimmt, es gibt auch die chronischen miesepeter ...dass auch auf deine frage zur auslöschung der menschheit ...;)

^phoenix
08-03-2006, 22:45
stimmt, es gibt auch die chronischen miesepeter ...dass auch auf deine frage zur auslöschung der menschheit ...;)hm, is halt meine sichtweise...

hyxlom
08-03-2006, 22:47
hm, is halt meine sichtweise...

Mit 18 ???:gruebel: :gruebel:

UlkOgan
08-03-2006, 23:08
klar, und meine handschuhe interessieren keinen!

:( :( :(
nie kriegen meine handschuhe die ihnen gebührende aufmerksamkeit!
:cry: :( :( :( :cry:

hyxlom
08-03-2006, 23:11
stören doch eh nur beim Orangenschälen :)

^phoenix
08-03-2006, 23:22
Mit 18 ???:gruebel: :gruebel:was hat das alter damit zu tun? btw... das war im anderen thread und net hier...

ja, ich habe ne negative einstellung... aber so bin ich halt auch aufgewachsen (ohne positives)

UlkOgan
08-03-2006, 23:42
stören doch eh nur beim Orangenschälen :)
aber ohne fehlt doch irgendwie die herausforderung... :o




ja, ich habe ne negative einstellung... aber so bin ich halt auch aufgewachsen (ohne positives)

tja, dann freu dich jetzt deines lebens. Oo
dachte ja anfangs, dass das nur sone "phase" wäre, aber so lansgam...naja. :rolleyes:

D-Nice
09-03-2006, 07:19
was hat das alter damit zu tun? btw... das war im anderen thread und net hier...

ja, ich habe ne negative einstellung... aber so bin ich halt auch aufgewachsen (ohne positives)

na wie gut, dass du jetzt deine neuen forumsfreunde hast, die auf dich aufpassen ;) und ein auge auf dich werfen http://www.smilietown.de/smilies/coole/coole_049.gif

^phoenix
09-03-2006, 15:19
ok ;)

Jeraine
09-03-2006, 15:33
ey, ^phönix
deine signatur ist ja schön ...

ausserdem hat jeder mal was tolles erlebt, immer positiv bleiben! :cool:

^phoenix
09-03-2006, 16:00
ey, ^phönix
deine signatur ist ja schön ...meine sig is immer schön :D


ausserdem hat jader mal was tolles erlebt, immer positiv bleiben! :cool:naja... leider zu wenig davon...

Jeraine
09-03-2006, 18:10
meine sig is immer schön :D
naja... leider zu wenig davon...
na jetzt hast du doch uns ^^ (ich kenn dich zwar eh nicht, aber auch sch***egal!:cool: )

Drake
09-03-2006, 19:05
Ich bin ja eigentlich nicht so leicht down zu kriegen, sonder eher permanent-gut-drauf, aber heut reichts mir echt.

Es ist das eine, einen Menschen scherzhaft aufzuziehen, aber bei einem Freund nimmt das langsam echt höllische Ausmaße an.
Ich vertrag ja viel, nur wenn ich mich dauernd beleidigen lassen muss, bloß weil der andere nicht weiß, wann er aufzuhören hat, dann bin sogar ich schlecht drauf, oder viel eher stinksauer. :mad:

Shogun
09-03-2006, 19:21
Was hat er denn gesagt ?
und
soll ich ihn verhauen ? :boxing:

Drake
09-03-2006, 19:32
Was hat er denn gesagt ?
und
soll ich ihn verhauen ? :boxing:
Zu erstens: meine Freunde waren für drei Tage ohne mich auf ner Kurzreise; ich musste wegen dem Training für die Meisterschaften zu Hause bleiben.
Ich hab später versucht die Stimmung zu heben und gefragt, ob sie mich denn gar nicht vermisst hätten, weils ja ohne mich langweilig wird. (Was natürlich nur ein Witz war.)
Nachdem er mir dann zum elften Mal erklärt hat, dass es ohne mich viel schöner war und dass sie froh waren, dass ich sie nicht nerve, wurde es mir echt zuviel. (Ich meine, spätestens nach dem zweiten Mal wirds a) langweilig und b) habs sogar ich verstanden. :rolleyes: )

Zu zweitens: ja, aber nach mir. :)

Na egal, ich bin jetzt wieder gut gelaunt; der Tag ist einfach zu schön. :D

Shogun
09-03-2006, 21:22
fahr Du doch das nächste mal ohne IHN weg und lasse keine Gelegenheit aus, es ihm unter die Nase zu reiben,

aber vorallem : lass dir nicht den Tag versauen

btw. viel glück auf dem Turnier!!

MatzeOne
10-03-2006, 16:58
Antwort Nr. 100 ist mein! *frohbin* ach nee... Fehler ;)

Ich habe verschlafen :cry:
und somit Sparring verpasst :(

Ich glaub, ich geh dann mal laufen *schnüff*

Alles Gute, Drake!

Jeraine
10-03-2006, 19:55
Mir ist langweilig

^phoenix
10-03-2006, 20:26
Mir ist langweiligmir auch...

Hein Blöd
10-03-2006, 23:24
Mir ist langweiligmir auch...wix dir einen ;)

hyxlom
10-03-2006, 23:49
wix dir einen ;)

Ah daher dein Name :D

Jeraine
11-03-2006, 19:34
mir ist immer noch langweilig

die_evil
11-03-2006, 19:40
mir ist immer noch langweilig

hm, ich mach mir sorgen darüber was ich falsch mache, da ich gar keine Zeit dazu habe langeweile zu bekommen.

hyxlom
11-03-2006, 20:15
Also, so richtig scheiße finde ich nur das Wetter... Wann wird´s mal wieder richtig Sommer, so´n Sommer wie er frührer einmal war... tirilie tirila:D

Jeraine
11-03-2006, 20:23
hm, ich mach mir sorgen darüber was ich falsch mache, da ich gar keine Zeit dazu habe langeweile zu bekommen.
Ich liebe Stress !!!(ich glaube mit der Einstellung werde ich eine gute Regisseurin!)!!! können wir tauschen?

die_evil
11-03-2006, 20:30
Ich liebe Stress !!!(ich glaube mit der Einstellung werde ich eine gute Regisseurin!)!!! können wir tauschen?


Ja bitte, das wäre ganz nett. :D
Dann kann ich endlich aufhörn für die Matura zu lernen. ;)

Jeraine
11-03-2006, 21:13
Ja bitte, das wäre ganz nett. :D
Dann kann ich endlich aufhörn für die Matura zu lernen. ;)
lernen!? damit hätte ich nicht gerechnet, behalt dein Schulheft
Ich mache alles, nur nicht lernen!

^phoenix
11-03-2006, 21:57
lernen!? damit hette ich nicht gerechnet, behalt dein Schulheft
Ich mache alles, nur nicht lernen!geht mir genauso ;)

hyxlom
12-03-2006, 11:12
Zottels schöner Thread ist zu.... das macht mich traurig:(

Jeraine
12-03-2006, 11:27
Ja bitte, das wäre ganz nett. :D
Dann kann ich endlich aufhörn für die Matura zu lernen. ;)
ist Matura nicht ein Rauschgift?(oder habe ich da was falsch verstanden?)

die_evil
12-03-2006, 12:09
ist Matura nicht ein Rauschgift?(oder habe ich da was falsch verstanden?)

hm, eigentlich nicht.

Matura ist in Österreich dasselbe wie in Deutschland das Abitur ;)

Jeraine
12-03-2006, 12:20
hm, eigentlich nicht.

Matura ist in Österreich dasselbe wie in Deutschland das Abitur ;)
Also ist das Abitur in Österreich hier sozusagen übersetzt ein Rauschgift?
:idea: klingt logisch

die_evil
12-03-2006, 12:25
Also ist das Abitur in Österreich hier sozusagen übersetzt ein Rauschgift?
:idea: klingt logisch

Genau, so ist das. :D :D :D


Aber zurück zum topic.

Ich mach mir sorgen dass ich heute schon wieder im KKB-Forum versumpfe anstatt zu lernen.

Jeraine
12-03-2006, 12:43
Genau, so ist das. :D :D :D


Aber zurück zum topic.

Ich mach mir sorgen dass ich heute schon wieder im KKB-Forum versumpfe anstatt zu lernen.
was sind das denn für sorgen? ist doch interessant.

najaa, ich muss auch noch Hausaufgaben machen, bäh, du bringst mich auf schlechte gedanken (dazu ist das forum wohl gut)

MatzeOne
12-03-2006, 14:24
Ich habe heute drei dritte und einen zweiten Platz bei Pokerturnieren gemacht und so den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen.

Ich fühl mich schon ganz schlecht :ironie:

Aber damit ich mir darüber keine Sorgen machen muss, geh ich einfach gleich Laufen. Mit lecker Kuchen von meiner Oma im Magen :D

Hmmmm... Falscher Thread? :D

Jeraine
15-03-2006, 15:47
Ich habe heute drei dritte und einen zweiten Platz bei Pokerturnieren gemacht und so den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen.

Ich fühl mich schon ganz schlecht :ironie:

Aber damit ich mir darüber keine Sorgen machen muss, geh ich einfach gleich Laufen. Mit lecker Kuchen von meiner Oma im Magen :D

Hmmmm... Falscher Thread? :D
JA!

UlkOgan
15-03-2006, 16:54
ich bin noch immer erkältet.
doofe kopfschmerzen, doofe friererei... :(

Jeraine
15-03-2006, 17:20
und mir geht´s genauso

UlkOgan
15-03-2006, 18:02
dann bin ich ja nicht allein! woohoo!

Drake
15-03-2006, 19:32
Ich bin immer noch stinkig, dass ich doch nicht an den Bayerischen Meisterschaften teilnehmen werde. :mad:

^phoenix
15-03-2006, 20:33
Ich bin immer noch stinkig, dass ich doch nicht an den Bayerischen Meisterschaften teilnehmen werde. :mad:solln wa noch nen thread aufmachen wo die rein schreiben die "stinkig" sind? :D

hab in den nächsten wochen kaum zeit zu trainieren... :(

edit: ahja und krank bin ich auch noch... >.<

Drake
17-03-2006, 07:23
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, habe ich bis Anfang April wegen diesem bescheuerten Umzug keinen PC also kein Internet und ergo kein KKB mehr. ARGH! :mad:

Das ist so einer dieser seltenen Momente, in denen ich mir wünsche, dass die Schule (bzw. der PC-Raum) auch nachts offen ist....:D

sTaRfiGHt
17-03-2006, 08:05
Ich bin stinkig und sauer, weil ich nen Hexenschuss hab und dadurch sich meine Muskeln entlang der Wirbelsäule total verkrampft haben und sich nicht mehr entkrampfen :cry:

kein Plan wann ich wieder ins Training gehe

Anscheinend hat eine höher Macht was dagegen, dass ich trainiere:mad:

Schnueffler
17-03-2006, 08:32
Mich nervt es, das mein Chef mir immer mehr von seiner Arbeit aufs Auge drückt und meine übergeordnete Behörde mein Versetzungsgesuch auf Eis gelegt hat, obwohl meine neue Wunschbehörde mich ausdrücklich angefordert hat, mit der Begründung:
Zitat: "Der Mann ist zu gut und macht zu viele Punkte fürs Amt! Den lassen wir so schnell nicht gehen."
So ist das. Habe mir auf gut deutsch selbst ins Knie geschossen, nur weil ich meine Arbeit "zu gut" mache!
Und einfach nix machen, kann ich nicht. Bin nicht der Typ dazu. :mad:
diesmal ohne fG
Markus

MatzeOne
17-03-2006, 12:29
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, habe ich bis Anfang April wegen diesem bescheuerten Umzug keinen PC also kein Internet und ergo kein KKB mehr. ARGH! :mad:

Das ist so einer dieser seltenen Momente, in denen ich mir wünsche, dass die Schule (bzw. der PC-Raum) auch nachts offen ist....:D


:ups:

Dahaka
17-03-2006, 12:42
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, habe ich bis Anfang April wegen diesem bescheuerten Umzug keinen PC also kein Internet und ergo kein KKB mehr. ARGH! :mad:

Das ist so einer dieser seltenen Momente, in denen ich mir wünsche, dass die Schule (bzw. der PC-Raum) auch nachts offen ist....:D

jaja die süchtler!!!! kommen einfach nicht davon los!!!!:)

jonnyflash
20-03-2006, 14:53
Hab heute nach der Schule n Unfall gebaut :mad: sche**, f***, drecks Ka**e.
Naja zum glück nur Blech Schaden also was solls, aber trotzdem ärgerlich.

Jeraine
20-03-2006, 18:42
Heute ist Frühlingsanfang!Bin ich die einzige die sich darum schert?!

Heute ist Frühlingsanfang !!!! -> mir ist aschkalt - ich habe immer noch Schnupfen - niemand in meiner umgebung schert sich darum - und zuguter letzt habe ich noch keinen Frühlingsanfang-Thread gefunden, das schlimmste! !!!!
und wenn ich bis bis zehn Minuten niemand über einen Frühlingsanfangs-Thread informiert, eröffne ich selber einen! :mad:

^phoenix
20-03-2006, 19:43
frühlingsanfang... is doch immer noch winter oder net :confused:
...vom wetter her zumindest :D

irgendwie kommts mir auch kälter vor als vor 3-4 monaten, obwohl ich da viel länger draußen war als jetzt und krank bin ich erst jetzt geworden und net vorher schon :mad:

kinkon
20-03-2006, 19:52
Ich habe über ein Jahr mit einer Frau zusammengearbeitet, die ständig rumgeschrien hat und ihre schlechte Laune an mir und den Kindern ausgelassen hat. Ich habe immer mit Engelszungen auf sie eingeredet und bin IMMER ruhig geblieben. Jetzt, wo ich die blöde V.... los bin und sie auch nicht mehr begrüße, kommt ihr Ehemann zu mir und erzählt mir, ich solle mehr Respekt haben. Ich würd dem Hur...... am liebsten die Fresse polieren.

Was würdet ihr machen?

Polymorph
20-03-2006, 19:58
ich bin noch immer single...

:cry:

kinkon
20-03-2006, 20:08
ich bin noch immer single...

:cry:

Wie siehst Du denn aus?:D

^v^_vampir_^v^
20-03-2006, 20:13
mal einen schlauen spruch da lass:

wenn du etwas haben willst, was du noch nie hattest, wirst du wohl etwas tun müssen, was du noch nie getan hast.

finde da ist was dran.

haltet die ohren steif

grüsse

vampy

Salk
20-03-2006, 20:17
wenn du etwas haben willst, was du noch nie hattest, wirst du wohl etwas tun müssen, was du noch nie getan hast.


Das beunruhigt mich gerade ziemlich.

Aber da ich mir selbst ziemlich treu bin, werde ich nichts tun, was ich noch nicht getan habe. Denn ich hätte es ja schon getan, wenn es mir gefallen würde, oder?

Ja? Nein? Jein!

Ach herrjeh... Ich muss ins Bett.

^phoenix
20-03-2006, 21:29
ich bin noch immer single...

:cry:ich auch :( bin aber eigentlich nen ganz lieber ;)

UlkOgan
20-03-2006, 22:00
ich auch :( bin aber eigentlich nen ganz lieber ;)
du solltest deine freundinnen nicht immer direkt beim ersten date aufessen. ;)

^phoenix
21-03-2006, 05:24
du solltest deine freundinnen nicht immer direkt beim ersten date aufessen. ;):D

das prob bei mir is eigentlich nur, dass ich net so gesprächig bin :(

Kazuko
21-03-2006, 07:48
:D

das prob bei mir is eigentlich nur, dass ich net so gesprächig bin :(

Es könnte auch daran liegen das es ned sonderlich sympathisch ist wenn man der ganzen Menschheit den Tod wünscht

Kazuko

D-Nice
21-03-2006, 08:03
Es könnte auch daran liegen das es ned sonderlich sympathisch ist wenn man der ganzen Menschheit den Tod wünscht

Kazuko

jetzt treib doch phoenix net auch noch hin zur depression :D :D :D

Soju
21-03-2006, 08:09
Es könnte auch daran liegen das es ned sonderlich sympathisch ist wenn man der ganzen Menschheit den Tod wünscht

Kazuko

Och, irgendso ein abgewrackter Gruftie würd so was doch sicher unglaublich **** finden.

Darfst halt nur nicht davon ausgehen, dass man mit so einer Einstelluing jemanden kriegt, der alle Tassen im Schrank hat.

UlkOgan
21-03-2006, 09:24
nicht ****, sondern unheimlich coooool. ;)

dann werd halt gesprächiger. ;)

^phoenix
21-03-2006, 21:33
Es könnte auch daran liegen das es ned sonderlich sympathisch ist wenn man der ganzen Menschheit den Tod wünscht hm... ohne menschen = kein leiden mehr... also isses doch was gutes? :D
die welt wird eh bald untergehen... vllt noch 100 jahre, aber viel mehr auch net - die menschheit vernichtet sich selbst :p

...und bis jetzt meinten die meisten mädchen das ich "nett" und "lieb" und so was sei, also an der sympatie kanns net liegen ;)

jetzt treib doch phoenix net auch noch hin zur depression :D :D :D das schaff ich auch ohne fremde hilfe noch... :(

dann werd halt gesprächiger. ;)wärs so einfach...

hyxlom
21-03-2006, 21:55
Äh, die meisten Mädchen finden dich also lieb und nett? Ist das diese Tour, so von wegen " Ach du bist so´n lieber, mit dir kann ich über alles reden " ? Mein Freund, entweder wirkst du auf die Mädels schwul, oder du siehst schei..e as. wenn du Pech hast, vielleicht beides.Kauf dir nen Hund :p

^phoenix
21-03-2006, 22:09
das prob bei mir is eigentlich nur, dass ich net so gesprächig binja sie können mit mir gut reden ist klar... erstmal nachdenken bitte :D

am aussehen liegts sowieso net...

UlkOgan
21-03-2006, 23:26
rrr, du tiger.

heh, wer hat eigentlich hyxlom ent"bannt"?!

mal on-topic:
irgendwer hat hyxlom entbannt! :(

^phoenix
22-03-2006, 05:41
wer is das überhaupt? :D
macht die/der immer stress?

Kazuko
22-03-2006, 07:02
hm... ohne menschen = kein leiden mehr... also isses doch was gutes? :D
die welt wird eh bald untergehen... vllt noch 100 jahre, aber viel mehr auch net - die menschheit vernichtet sich selbst :p


Nö isses nicht.. ich kann es nicht als gut empfinden wenn jemand mir und allen Menschen die ich liebe/die mir etwas bedeuten den Tod wünscht. :mad:

Denk ma ein bisschen darüber nach was du von dir gibst.

Aber das ist ja typisch meckern und jammern wie schlecht alles ist aber bloß nichts ändern. Man kann ja nichts dafür alle sind immer pöse und gemein und man hat ja gar keine Chancen mehr in diesem Land. :rolleyes:

Kazuko

sTaRfiGHt
22-03-2006, 08:05
Äh, die meisten Mädchen finden dich also lieb und nett? Ist das diese Tour, so von wegen " Ach du bist so´n lieber, mit dir kann ich über alles reden " ? Mein Freund, entweder wirkst du auf die Mädels schwul, oder du siehst schei..e as. wenn du Pech hast, vielleicht beides.Kauf dir nen Hund :p


:klatsch: das hab ich mir auch als erstes gedacht *schmunzel*

ja dann phoenix stell mal ein Foto rein oder schick mir eins per Email, dann kann ich dir sagen ob es daran liegt;)

Allzeit hilfsbereit

hyxlom
22-03-2006, 12:33
Hyxlom is krank...:( :krank011: :wuerg: Grippe... War schon die ganze letzte Woche nicht trainieren. Gestern und vorgestern dann, bin ja unkaputtbar, also endlich wieder zum Training :klatsch:
Tja, hätt wohl noch warten sollen... jetzt geht gar nix mehr. --- außer arbeiten..:cry: :cry:

Ich krieg ne Kriseeeeeeee:narf: :cussing:

Noch ne Woche und :troete: , falls ihr versteht was ich meine

hyxlom
22-03-2006, 12:54
Hiiiilllfeeeee, mir geht´s schlechter. Nehme das Schlepptop nun mit zum Klo, von wegen :wuerg:

Wireless Lan sei dank

^phoenix
22-03-2006, 14:28
ja dann phoenix stell mal ein Foto rein oder schick mir eins per Email, dann kann ich dir sagen ob es daran liegt;)

Allzeit hilfsbereitdanke, aber musst du nicht ;)
hab eh kein bild am start und ausserdem verschicke ich keine mehr an irgendwelche mädchen...


Nö isses nicht.. ich kann es nicht als gut empfinden wenn jemand mir und allen Menschen die ich liebe/die mir etwas bedeuten den Tod wünscht.
ok sorry, dann nehm ich das zurück und wünsch euch (dir und deinen leuten) das ihr gesund und am leben bleibt, besser so?

b2t! :D

D-Nice
22-03-2006, 14:34
danke, aber musst du nicht ;)
hab eh kein bild am start und ausserdem verschicke ich keine mehr an irgendwelche mädchen...

ok sorry, dann nehm ich das zurück und wünsch euch (dir und deinen leuten) das ihr gesund und am leben bleibt, besser so?

b2t! :D


war die reaktion der damen so schlimm ?? :D :D
p.s wünscht du jetzt nur kazuko und seinen leuten gesundheit, oder auch uns anderen ... ... :o :o ;)

^phoenix
22-03-2006, 14:42
war die reaktion der damen so schlimm ?? :D :D ne das nicht (auch wenn ihr das jetzt denkt :D)

p.s wünscht du jetzt nur kazuko und seinen leuten gesundheit, oder auch uns anderen ... ... :o :o ;)ja, allen ausser mir ;)

sTaRfiGHt
22-03-2006, 15:25
hab eh kein bild am start und ausserdem verschicke ich keine mehr an irgendwelche mädchen...



gestatten Starfight, deine neue beste Freundin.

so jetz bin ich nimma "irgendwelche"
Entweder Foto her oder rumgelülle aufhören *befehlausstoß*:D

Polymorph
22-03-2006, 15:38
ne ok, das hat sich demnächst auch wahrscheinlich wieder

ich hab da so n heisses eisen im feuer, oder wie sagt man?

ausserdem muss ich mich nich ändern, oder was aussergewöhnliches tun um ne frau zu bekommen - vielleicht ist "die richtige" einfach mangelware...

^phoenix
22-03-2006, 19:43
gestatten Starfight, deine neue beste Freundin.

so jetz bin ich nimma "irgendwelche"
Entweder Foto her oder rumgelülle aufhören *befehlausstoß*:Dbist so geil aufn bild ;)? weiss ja auch net wie du aussiehst! :D

D-Nice
22-03-2006, 19:54
bist so geil aufn bild ;)? weiss ja auch net wie du aussiehst! :D

oh doch sie ist zweimal im gruselkabinett signore ;)

für dich mein freund.es ist z.b thread nr. 289;) und 245 ...sodele..

^phoenix
22-03-2006, 20:48
3 bilder hab ich gefunden, wenn se das auf den einen bild neben dir ist ;) (falls du das überhaupt bist :D)

UlkOgan
22-03-2006, 22:15
na, bild schon verschickt? ;)

^phoenix
23-03-2006, 05:15
hab doch keins :D

DieKlette
23-03-2006, 13:05
Mit dem Psychofuck in meinem bisherigen Leben könnte ich mindestens ein Buch füllen.

Aber was soll's?

Es gibt stehts lohnende Ziele.

Ich will fighten.

Das sind die Sachen, die einen am Ball halten.

Jeraine
27-03-2006, 14:52
ne das nicht (auch wenn ihr das jetzt denkt :D)
ja, allen ausser mir ;)
allen ''ausser dir''!? ey mann, und ich dachte ich hätte minderwertigkeitskomplexe wie wäre es wenn mal aufhören würdest so eine scheiße zu labern?! Ich bin oft genug schlecht drauf, aber auch noch öfter gut drauf (leider zurzeit nicht auf ´nem Kerl :( , apropo ich brauche auch langsam ´nen Kerl, ich muss wohl mal wieder in die Disco, auf die ''Jagd'' gehen), jedenfalls verdirbst du mir die Laune (egal wie schlecht sie ist) mit deinem Geschwafel vom Tod der ganzen Menschheit. Wie wäre es wenn du mal happy sein würdest, könnte ja auch mal nichts schaden. Frage: Wie oft hast du in den Fröhlich-thread geschrieben?

Das Leben ist ein Fest, wenn du dich nur freuen kannst, über die einfachen Dinge.

Wenn du dich nicht über die kleinen Dinge des Lebens freuen kannst, verpasst du es.


Also,
Don´t worry, be happy ;)

Kazuko
27-03-2006, 15:22
apropo ich brauche auch langsam ´nen Kerl, ich muss wohl mal wieder in die Disco, auf die ''Jagd'' gehen

Stell einfach ein Bild von dir in die Gruselgalerie.. kannst dich vor PNs vermutlich danach kaum retten :D

Kazuko

DieKlette
27-03-2006, 17:09
Stell einfach ein Bild von dir in die Gruselgalerie.. kannst dich vor PNs vermutlich danach kaum retten :D

Kazuko

Was ist eigentlich mit Dir? Noch vergeben?

^phoenix
27-03-2006, 21:38
Wie wäre es wenn du mal happy sein würdest, könnte ja auch mal nichts schaden. Frage: Wie oft hast du in den Fröhlich-thread geschrieben?

Das Leben ist ein Fest, wenn du dich nur freuen kannst, über die einfachen Dinge.

Wenn du dich nicht über die kleinen Dinge des Lebens freuen kannst, verpasst du es.


Also,
Don´t worry, be happy ;)hmm...

Hein Blöd
27-03-2006, 22:08
apropo ich brauche auch langsam ´nen Kerl, ich muss wohl mal wieder in die Disco, auf die ''Jagd'' gehenNimm dir Einen (oder Mehrere) hier aus dem Forum, in der Disco bekommste nur Affen ab! ;) :D

Kazuko
28-03-2006, 08:13
Was ist eigentlich mit Dir? Noch vergeben?

Glücklich glücklich... am Samstag ist Jubiläum ;)

Kazuko

Drake
28-03-2006, 11:43
Kaum bin ich weg, geht hier die Partnersuche wieder los. *kopfschüttel*

Wird also mal wieder an der Zeit, das Draki hier aufräumt. *ärmelhochkrempel* :D

Alos:
Phoenix: partnersuche.de
neu.de blabla

Alle anderen: erfreut Euch Eures Lebens! Unkraut vergeht bekanntlich nicht, ergo wird die Menschheit nicht so leicht auszurotten sein. ;)

UlkOgan
28-03-2006, 12:50
hm. will nich jemand für mich schriftzeichen lernen?! ;/
ist auch gaaaanz spannend.

^phoenix
28-03-2006, 14:17
Alos:
Phoenix: partnersuche.de
neu.de blabla
?? wieso ich? :confused:

zenro
28-03-2006, 15:01
mein rechter grosser zeh is gebrochen

http://home.arcor.de/aero.ape/caput/zeh%2001.gif

http://home.arcor.de/aero.ape/caput/zeh%2002.gif

ich darf 8 wochen lang nicht zutreten...


aber zum glück hat der menschl. körper noch genug stellen, die trainiert werden wollen... schon'ma ein trost

DieKlette
28-03-2006, 15:56
Glücklich glücklich... am Samstag ist Jubiläum ;)

Kazuko

Freut mich für Dich :respekt: :).

But don't forget: Training ist wichtiger als Frauen ;).

Jeraine
28-03-2006, 16:09
hmm...
das ist das optimistischte was ich im ganzen KKB-board von dir gelesen habe :respekt:

Razzon
28-03-2006, 16:45
.........ob das Training wichtiger als die Frau ist hängt von der jeweiligen Frau ab würde ich mal sagen.........................

DieKlette
28-03-2006, 16:47
.........ob das Training wichtiger als die Frau ist hängt von der jeweiligen Frau ab würde ich mal sagen.........................

Negativ ;).

D-Nice
28-03-2006, 17:11
aber zum glück hat der menschl. körper noch genug stellen, die trainiert werden wollen... schon'ma ein trost

ist das der bruch da ?? aua...mein beileid auch wenn´s ne andere stelle ist ;) ;)

YiShen
28-03-2006, 17:49
Mein Kaninchen stirbt heute nacht möglicherweise. Die Chancen stehen 50-50. :cry:

Ich kling wie n Weichei.... naja egal.

UlkOgan
28-03-2006, 18:57
@D-Nice:
sieht ein wenig wie son graffiti-"S" aus, oder?!

@yishen:
hm. :(

Jeraine
28-03-2006, 19:13
Mein Kaninchen stirbt heute nacht möglicherweise. Die Chancen stehen 50-50. :cry:

Ich kling wie n Weichei.... naja egal.
wird schon gut gehen.*aufheiter*

war dieser Thread nicht dazu gedacht uns bei unseren Sorgen zu helfen, oder uns zu trösten? ich wurde bisher noch gar nicht getröstet, egal wie schlecht ich drauf war!:(

YiShen
28-03-2006, 19:19
Apropos:
Warum sagen Leute in so ner Situation immer "Hey, nimm`s leicht, in Afrika verhungern Leute" o.ä.?

Soll ich mich etwa besser fühlen, weil es irgendeiner armen Sau noch schlechter geht als mir? Ich versteh den Gedankengang nicht.

Nur weil grad zB. einer mit Schuhen aus Beton unschuldig irgendwo ins Meer geworfen wird, löst das weder meine Probleme, noch bringt mich der Gedanke in bessere Stimmung. Mach ich was falsch?

Jeraine
28-03-2006, 19:24
Apropos:
Warum sagen Leute in so ner Situation immer "Hey, nimm`s leicht, in Afrika verhungern Leute" o.ä.?

Soll ich mich etwa besser fühlen, weil es irgendeiner armen Sau noch schlechter geht als mir? Ich versteh den Gedankengang nicht.

Nur weil grad zB. einer mit Schuhen aus Beton unschuldig irgendwo ins Meer geworfen wird, löst das weder meine Probleme, noch bringt mich der Gedanke in bessere Stimmung. Mach ich was falsch?
Ich glaube das sagt man, weil äh ... wenn es einem anderen schlecht geht, dann kann man sich auch darüber freuen was man hat, anstatt darüber zu schmollen/ traurig zu sein was man nicht hat/verliert



*weitertröst*

^phoenix
28-03-2006, 20:43
das ist das optimistischte was ich im ganzen KKB-board von dir gelesen habe :respekt:mir war nichts besseres eingefallen...

Mein Kaninchen stirbt heute nacht möglicherweise. Die Chancen stehen 50-50. ich wünsch für dich das es überlebt *tröst*

war dieser Thread nicht dazu gedacht uns bei unseren Sorgen zu helfen, oder uns zu trösten? ich wurde bisher noch gar nicht getröstet, egal wie schlecht ich drauf war!:(funtz wohl net so wies gedacht war :( *tröst*

hm... hab in letzter zeit wieder voll die konzentrationsprobs und schlafstörungen (letzten nächte kaum geschlafen)... :(

domians schatten
28-03-2006, 21:18
Ich habe über ein Jahr mit einer Frau zusammengearbeitet, die ständig rumgeschrien hat und ihre schlechte Laune an mir und den Kindern ausgelassen hat. Ich habe immer mit Engelszungen auf sie eingeredet und bin IMMER ruhig geblieben. Jetzt, wo ich die blöde V.... los bin und sie auch nicht mehr begrüße, kommt ihr Ehemann zu mir und erzählt mir, ich solle mehr Respekt haben. Ich würd dem Hur...... am liebsten die Fresse polieren.

Was würdet ihr machen?

Ihm die Fresse polieren :D

zenro
29-03-2006, 09:22
ist das der bruch da ?? aua...mein beileid auch wenn´s ne andere stelle ist ;) ;)
ne, is schon an der stelle, die du markiert hast... ist bis zu pfanne hoch gebrochen...



Mein Kaninchen stirbt heute nacht möglicherweise. Die Chancen stehen 50-50.
wie gehts dir?

D-Nice
29-03-2006, 09:32
ne, is schon an der stelle, die du markiert hast... ist bis zu pfanne hoch gebrochen...



wie gehts dir?

boah krass wie hast n das geschafft..und das ist in 8 wochen wieder gut??

@yi-shen..ja was macht dein kaninchen ??

D-Nice
29-03-2006, 09:39
wird schon gut gehen.*aufheiter*

war dieser Thread nicht dazu gedacht uns bei unseren Sorgen zu helfen, oder uns zu trösten? ich wurde bisher noch gar nicht getröstet, egal wie schlecht ich drauf war!:(

ach mensch arme jeraine hier hast drei jungs die ne runde für dich tanzen :D :D

http://www.my-smileys.de/smileys2/hamster.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/1ugly_wolf.gif und nen einsamen wolf :p

penpen
29-03-2006, 09:44
ich benutz das hier mal zum auskotzen (einfach nur so)

mich nervt daß ich 25 Stunden nur Vorlesungen habe
10-15 Stunden arbeiten gehe
Nachbereitung und eine Studienarbeit schreiben muß
den Großteil des Haushalts mache
jeden Tag zwischen 6 und 7 aufstehe, um 23 uhr ins Bett gehe, noch absolut gar nichts für mich getan habe

und mich aufziehen lassen muß daß ich
1) den HH nicht alleine hinbekomme (mein ach so armer Mann macht tägl das Geschirr, und am Samstag wenn ich´auch Vorlesungen habe wischt er evt mal durch, aber i.d.R. schläft er bis 11 Uhr und macht nix... oh Ton ich arbeite ja in der Woche 50 Stunden, als ob ich nix tun würde....
2) meine Schwiemu um um9 uhr anruft und dann nochmal um 10:30 anruft, warum ich nich an Tel gegangen bin ob ich noch geschlafen hätte??????
nein ich hatte "schon" eine Vorlesung, ich habe nämlich jeden Tag um 8:15 außer Dienstag denn da hätte ich eig Frei aber ich arbeite den ganzen Di und den halben Mittwoch und ich habe sogar Sa so früh aber dein Sohn schläft da bis 11
Sie: laß ihn schlafen, er arbeitet ja sooooooooo viel und mußßßßßßßß dir auch noch im HH helfen nur weil du das nicht geregelt bekommst :mad:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaarg :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
mein Mann ist echt arm dran mit mir und dann muß er mich auch noch durchfüttern, der Arme.
Hätte ich nicht geheiratet sondern den vollen Bafög Satz bekommen hätte ich überall die Hälfte zahlen können so nur 150€ (mehr hab ich wirklich nicht) und bzw: haben wir nach der HZ mehr Geld, denn die Steuerersparnis ist höher als das max Bafög + Kindergeld :rolleyes:

D-Nice
29-03-2006, 09:53
ich benutz das hier mal zum auskotzen (einfach nur so)

mich nervt daß ich 25 Stunden nur Vorlesungen habe
10-15 Stunden arbeiten gehe
Nachbereitung und eine Studienarbeit schreiben muß
den Großteil des Haushalts mache
jeden Tag zwischen 6 und 7 aufstehe, um 23 uhr ins Bett gehe, noch absolut gar nichts für mich getan habe

und mich aufziehen lassen muß daß ich
1) den HH nicht alleine hinbekomme (mein ach so armer Mann macht tägl das Geschirr, und am Samstag wenn ich´auch Vorlesungen habe wischt er evt mal durch, aber i.d.R. schläft er bis 11 Uhr und macht nix... oh Ton ich arbeite ja in der Woche 50 Stunden, als ob ich nix tun würde....
2) meine Schwiemu um um9 uhr anruft und dann nochmal um 10:30 anruft, warum ich nich an Tel gegangen bin ob ich noch geschlafen hätte??????
nein ich hatte "schon" eine Vorlesung, ich habe nämlich jeden Tag um 8:15 außer Dienstag denn da hätte ich eig Frei aber ich arbeite den ganzen Di und den halben Mittwoch und ich habe sogar Sa so früh aber dein Sohn schläft da bis 11
Sie: laß ihn schlafen, er arbeitet ja sooooooooo viel und mußßßßßßßß dir auch noch im HH helfen nur weil du das nicht geregelt bekommst :mad:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaarg :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
mein Mann ist echt arm dran mit mir und dann muß er mich auch noch durchfüttern, der Arme.
Hätte ich nicht geheiratet sondern den vollen Bafög Satz bekommen hätte ich überall die Hälfte zahlen können so nur 150€ (mehr hab ich wirklich nicht) und bzw: haben wir nach der HZ mehr Geld, denn die Steuerersparnis ist höher als das max Bafög + Kindergeld :rolleyes:

OH man diese geschichte hör ich in der art so nicht zum ersten mal :o :o wir männer sind halt einfach manchmal unglaubliche aaa-löcher was sowas angeht...und die frauen wiederrum fügen sich ihrem schicksal und ertragen tapfer ihr leben lang solch ein leben...also ersma respekt 22 verheiratet und einen sohn ..hut ab.:respekt: :respekt: aber wenn du weitere 30 oder so jahre mit ihm glücklich sein willst, solltest du dran bleiben und nicht aufgeben bis ers einsieht...dass HH eigentlich schon ein job an sich ist...;) zum thema schwiegermutter sag ich mal gar nix....die halten doch eh nur immer zu ihrem eigenen kind wenns mal hart auf hart kommt.
gruss.
der Nice.

penpen
29-03-2006, 09:58
wir haben noch keine Kinder ^^ ihr Sohn = mein Mann :D

D-Nice
29-03-2006, 10:05
wir haben noch keine Kinder ^^ ihr Sohn = mein Mann :D


gröhl...ja jetzt seh ichs grad...siehst du doof sind wir halt auch noch :D :D

^phoenix
29-03-2006, 10:16
gröhl...ja jetzt seh ichs grad...siehst du doof sind wir halt auch noch :D :Dich habs vorher auch so gelesen das sie nen sohn hat :D

penpen
29-03-2006, 10:18
oder vlt drücken sich Frauen auch nich männerverständlich aus :rolleyes: gibt diesbezüglich ja genügen Mißverständnisse :D

^phoenix
29-03-2006, 10:23
oder vlt drücken sich Frauen auch nich männerverständlich aus :rolleyes: gibt diesbezüglich ja genügen Mißverständnisse :Dkann auch sein, wir wissen halt nicht immer was ihr überhaupt wollt :rolleyes: :D
aber dein mann sollte dir schon im haushalt helfen, besonders wenn er "nichts" macht, musst ihn mal bissle erziehen :D

penpen
29-03-2006, 10:27
er macht ja das Geschirr ^^ und wischt ab und an ;) , mich nervt hauptsächlich daß ihn alle bemitleiden weil er helfen muß. Wenn ich HAusfrau wäre müßte er nix machen aber ich arbeite ja auch und studieren aber das sieht ihrgendwie keiner *maul*

D-Nice
29-03-2006, 10:28
er macht ja das Geschirr ^^ und wischt ab und an ;) , mich nervt hauptsächlich daß ihn alle bemitleiden weil er helfen muß. Wenn ich HAusfrau wäre müßte er nix machen aber ich arbeite ja auch und studieren aber das sieht ihrgendwie keiner *maul*

na wenn er das geschirr macht, wieso beschwerst du dich dann überhaupt ??:D :D :D

penpen
29-03-2006, 10:32
na wenn er das geschirr macht, wieso beschwerst du dich dann überhaupt ??:D :D :D:hammer:

weil ich zeitmäßig mehr arbeite und der Meinung bin daß es ausgeglichen sein sollte :p

oder ich kauf mir einfach ne andere Schwiemu, hat jemand günstig eine abzugeben

^phoenix
29-03-2006, 10:34
kannst dir ja ne putze mieten :D

Kazuko
29-03-2006, 10:45
Freut mich für Dich :respekt: :).

But don't forget: Training ist wichtiger als Frauen ;).

Deswegen trainiert sie ja mit :D

Hat auch Talent kannste ja mal D-Nice fragen ;)

Kazuko

Dahaka
29-03-2006, 10:54
Deswegen trainiert sie ja mit :D

Hat auch Talent kannste ja mal D-Nice fragen ;)

Kazuko

das würd ich jetzt mal gerne erläutert bekommen!!!:)

Gruß
Pedro el Negro

^phoenix
29-03-2006, 12:12
@Kazuko: kann es sein das du Hannover-Umland wohnst?

Kazuko
29-03-2006, 12:14
@Kazuko: kann es sein das du Hannover-Umland wohnst?

Sind 200km Umland?
Dann ja :D

Kannst auf der Membermap schauen
http://www.kampfkunst-board.info/forum/membermap.php

Kazuko

^phoenix
29-03-2006, 12:43
Sind 200km Umland?
Dann ja :D

Kannst auf der Membermap schauen
http://www.kampfkunst-board.info/forum/membermap.php

Kazukook, dann nicht :D

kinkon
29-03-2006, 14:01
Ihm die Fresse polieren :D

Ich glaub das mache ich auch. Und dann renn ich zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Körperverletzung, dann bin isch Notwea!.:D

Jeraine
29-03-2006, 16:34
er macht ja das Geschirr ^^ und wischt ab und an ;) , mich nervt hauptsächlich daß ihn alle bemitleiden weil er helfen muß. Wenn ich HAusfrau wäre müßte er nix machen aber ich arbeite ja auch und studieren aber das sieht ihrgendwie keiner *maul*
wenn beide arbeiten, müssen auch beide gleichviel für den Haushalt tun. Wenn du mehr arbeitest, sollte er auch mehr im Haushalt tun. Ansonsten wäre es ungerecht.

zenro
29-03-2006, 16:43
boah krass wie hast n das geschafft..und das ist in 8 wochen wieder gut??

ich bin gegen die KANTE (wenns nicht die kante wäre, hätte es wohl nicht diese keil-wirkung gehabt) der stuhllehne (die geht bei uns bis zur hälfte der stuhlbeine runter) gestossen... war privat und zuhause... nichtmal beim training.

hoffen wa ma, dass ich keine bleibende schäden davon trag. bin schon ängstl. bis zum nächsten röntgen-termin in einer woche.
in 8 wochen dürfte ich wieder treten meint der arzt. wie ich mich kenne wirds sicher über'n halbes jahr dauern, dass ich mich traue mit dem bein zuzutreten.

aber... wie schon gesagt... hat der menschl. körper noch andere stellen die trainiert werden wollen... n'kleiner trost...

D-Nice
29-03-2006, 17:10
wenn beide arbeiten, müssen auch beide gleichviel für den Haushalt tun. Wenn du mehr arbeitest, sollte er auch mehr im Haushalt tun. Ansonsten wäre es ungerecht.

tja jeraine, dass erklär mal einem mann...;)

penpen
29-03-2006, 17:13
-oder seiner Mutter :D

Jeraine
29-03-2006, 17:19
droh ihm doch einfach dich von ihm zu trennen, wenn du so unzufrieden damit bist, so kann es doch nicht weitergehen, wenn er dann immer noch nicht mehr tut; Pech gehabt! Trenn dich von ihm!

Du musst mit stichhaltigen Argumenten vorgehen

penpen
29-03-2006, 18:02
2) daß meine Schwiemu um9 uhr anruft und dann nochmal um 10:30 anruft, warum ich nich an Tel gegangen bin ob ich noch geschlafen hätte??????
nein ich hatte "schon" eine Vorlesung, ich habe nämlich jeden Tag um 8:15 außer Dienstag denn da hätte ich eig Frei aber ich arbeite den ganzen Di und den halben Mittwoch und ich habe sogar Sa so früh aber dein Sohn schläft da bis 11
Sie: laß ihn schlafen, er arbeitet ja sooooooooo viel und mußßßßßßßß dir auch noch im HH helfen nur weil du das nicht geregelt bekommst

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaarg

ich zitier mich mal schnell selber ^^, das Prob ist gegen (immerhin 24 Jahren Erziehung bei meinem Mann vorzugehen, immerhin macht er mittlerweile was.
Seine Eltern wollten daß er auszieht, aber seine Ma hat immer brav die Wäsche abgeholt etc (ja richtig eine Überglucke), mittlerweile ist es so daß mein Mann seine Mutter auch mal in ihre Schranken weist.

was passiert wenn wir mal Kinder haben und wir beide vollzeit arbeiten gehen, an die Diskussionen will ich gar net denken.
Mein Mann wird sagen, mir egal ob meine Frau arbeiten geht oder nicht, hauptsache sie ist glüchlich
Interpretation meiner Schwiemu in diesen Satz: Ich möchte daß meine Frau zu Hause bleibt, aber sie möchte ja arbeiten?
Daraufhin: sie: Wieso wollt ihr überhaupt Kinder wenn DU den ganzen Tag arbeiten gehst.
Ich: damit ich nicht so glucke (taktisch nicht klug, aber ich trag mein Herz auf der Zunge)



droh ihm doch einfach dich von ihm zu trennen, wenn du so unzufrieden damit bist
das ist für mich kein Trennungsgrund, aber ein Disussionspunkt, und nein so lange ich meinem Mann liebe und Blumen auf die Arbeit geschickt bekomme behalte ich ihn noch ne Weile :D

D-Nice
29-03-2006, 18:05
das ist für mich kein Trennungsgrund, aber ein Disussionspunkt, und nein so lange ich meinem Mann liebe und Blumen auf die Arbeit geschickt bekomme behalte ich ihn noch ne Weile :D

:rofl: :rofl: jaja ..wir männer haben halt auch so unsere tricks :D :D :D

penpen
29-03-2006, 18:07
schon ^^ :D

YiShen
30-03-2006, 00:02
Kaninchen tot.

Yishen flennt.

^phoenix
30-03-2006, 05:25
Kaninchen tot.

Yishen flennt.*tröst* :(

Jeraine
30-03-2006, 18:56
Kaninchen tot.

Yishen flennt.
*tröst*

Hamurra-e
31-03-2006, 13:40
Kaninchen tot.

Yishen flennt.

Auch von mir ein großes SORRY!

@penpen
ich hatte genau das gegenteilige Problem mit meiner letzten richtigen Beziehung. Wir haben zwar nicht zusammen gewohnt, aber sie war doch die meiste Zeit bei mir. Aber sie konnte mir nicht mal beim Abtrocknen helfen, ohne zu murren. So sehr ich sie Liebte, aber wenn man nicht mal von selber darauf kommt jemanden mal zur Hand zu gehen und sich Quer stellt wenn man mal darum bittet dann........
Also scheint es nicht nur bei Männern im Haushalt Probleme zu geben, ich denke mal, es ist eine Erziehung sache. Kenne manche Frau die sich rühmen das ihre Männer den ganzen HH schmeißen. Ist auch meines Erachtens IO wenn man sich darauf abspricht.
Wenn ich ne Frau hätte die ne menge Geld nach Hause bringt, tät ich da schon mit machen :D
Aber Brust geb ich keine :p

domians schatten
31-03-2006, 22:49
Kaninchen jetzt im Kanichenhimmel :)

Sternschnuppe
31-03-2006, 23:53
Zitat von Drake
"Meine größte Sorge wäre, wenn mein Paps hier aufm Board alles mitlesen würde was ich so von mir gebe. "
oder der grosse Bruder hier alles mitlesen wuerde...

Sternschnuppe
01-04-2006, 00:21
Unter Anderem:
Ich habe einen grossen Hund . Um ihn vor Autos zu schuetzen durfte ich die Leine nicht loslassen, schon gar nicht weil meine Tochter dabei war und ich nicht wollte das sie sowas mit ansehen muss. Da ich noch einen Rucksack und ein Kleinkind an der anderen Hand hatte konnte ich den Hund , der normalerweise gut pariert, auch nicht mit beiden Haenden festhalten.
Die Hundeleine hat einen meiner Finger gebrochen und delokalisiert .Wollte mich nicht operieren lassen und die Aerzt nicht ranlassen , aber das Roentgenbild hat ergeben, das mein Finger gebrochen ist. Tai Chi war moeglich sogar Schin Na und in meinem Gefuehl von Hilflosigkeit ,war das gerade das richtige fuer mich um mich besser fuehlen zu lassen. Trotzdem meine Furcht nie wieder eine Faust machen zu koennen hat an mir die ganze Zeit ueber genagt.
6 Wochen spaeter , das neue Roentgenbild hat ergeben, das eine Operation nicht mehr noetig ist, aber trotzdem mache ich mir noch Sorgen, das ich nie wieder so gut Kickboxen werde wie frueher?

Sternschnuppe
01-04-2006, 00:35
Dazu kommt auch noch das ich trotzdem weiter fuer Taek Won Do bezahlen musste obwohl ich in der Zeit wo mein Finger gebrochen war nicht hingegangen bin , die meinen Vertrag noch um die vermisste Zeit verlaengern wollen,und ich daher kein Geld mehr uebrig habe um Eskrima zu lernen.

UlkOgan
01-04-2006, 09:00
ouch, das mit der hundeleine ist mir zwar noch nicht so passiert, aber kann die situation nachvollziehen... :/
aber is das ganz gut, wenn nicht operiert werden muss, einfach abwarten, das wird schon wieder! :)
und tritt deinen netten vereinsleuten mal in den *****.... ;)


hach.
mir hat mein ehemals bester kumpel gestern/heute nacht die freundschaft per sms gekündigt, ich weiss nicht mal warum.

Hein Blöd
01-04-2006, 13:30
mir hat mein ehemals bester kumpel gestern/heute nacht die freundschaft per sms gekündigt, ich weiss nicht mal warum.Wenn wirklich ein Grund bestehen würde, müsstest du es wissen. Man könnte vermuten, dass es doch kein so guter Kumpel war. ;)

Kaninchen tot.

Yishen flennt.bedauer dich :(

Mr.Ripley
01-04-2006, 13:45
hach.
mir hat mein ehemals bester kumpel gestern/heute nacht die freundschaft per sms gekündigt, ich weiss nicht mal warum.

schon mal aufs datum geguckt? :D

Sternschnuppe
01-04-2006, 15:10
@Ulkogan
Freundschaft gekuendigt kriegen tut weh.
Wie will er einfach nicht mehr mit dir sprechen und geht dir aus dem Weg?
sowas aehnliches ist mir mal passiert und ich bin noch traurig darueber.
Meinem Verein in den... treten? Wow wenn du wuesstest was die da so drauf haben .
Ich halte mich aus solchen Vertraegen normalerweise raus.
Einfach Trainingspartner zu finden ist deshalb eine Alternative.
Dabei faeelt mir ein: Ich habe vor einiger Zeit inoffiziell ohne Verein mit Spearsystem Leuten trainiert .
Ich verstehe nicht warum ich beim Messerkampf Training Ohrfeigen geben sollte ,aber ich beim Partnertraining keine Ohrfeigen bekommen habe. Abhaertend ist das nicht gerade und ich vermute der wollte einen zusaetzlichen extra Abstand zwischen uns creieren ? Na ja, ich fand meinen Spear Instructor in seinem Urteil ueber mich zu streng mit mir,da ich seit Jahren zwar kickboxe aber ansonsten Anfaenger bin.Da es sich um Vollkontakt handelte, hat der auch mal eins von meinen Haaren an seinen T-shirt gehabt: und zu seinem Kumpel gemeint: Wenn meine Frau das sieht bringt sie mich um. Ich sagte er soll doch einfach seine Frau zum Training mitbringen. Seinen Freund hatte er ueberall hin mitgeschleppt, der ja einen unglaubliche Menge Schmerzen einstecken kann, und daher ein sehr gefaehrlicher Gegner sein konnte. Er sagte am Telefon ,dass es ein Glueck ist das sein Kumpel, der auch bald Spearinstructor sei, auf der richtigen Seite steht . Ich soll haerter zuschlagen denn es wuerde seinen Kumpel frustrieren da ich zu zaghaft sei.Einmal habe ich dann auch noch zu locker rumgestanden waehrend ich zuhoerte und waehrend er erklaert hat ,was ich und sein Kumpel als naechstes tun sollten. Da stand ich da, mit dem Trainingsmesser in der Hand ,meine Handgelenk wie beim Lu im Tai Chi einknickend , und sah dabei gar nicht aus wie ein Messerkaempfer. Das ist dem Instructor gleich aufgefallen ,und er hat mich telefonisch nach dem Training angerufen um mit mir darueber zu sprechen . Andererseits habe ich zu hoeren gekriegt, dass egal sei, was Leute denken, und wie das von aussen aussieht was wir hier tun. Das fand ich wiederspruechlich. Ich fand es wichtig wie es von aussen aussieht, denn wir hatten in einem Juedischen Gemeindezentrum unoffiziell trainiert , wo jeder der durchs Gemeindezentrum lief oder herumlungerte ,auch zuschauen konnte. Mein Instructor war nicht juedisch und die Leute dachten auch noch unsere Messer sind echt. Es sah aus ,als waere ich als 53 Kl gramm Frau in der Lage zwei Typen aufzumischen. Leute die nicht viel vom Training verstehen koenntens mit der Angst kriegen und denken ich sei wunder wir gefaehrlich. Wozu?
Vielleicht bin ich uch eifach zu misstrauisch das ich mir darueber Sorgen gemacht hatte. Der Instructor dachte sich vielleicht Juedischen Leuten von heute macht keiner Angst denen gefaellt das einfach denn das kann man ja aus dem Militarismus im Staat Israel schliessen. Einmal mussten wir in der Mitte des Unterrichts den Raum wechseln, weil einige Laeute den Raum brauchten um fuer einen Purimball ihren Tanz einzueben. Wir fanden einen anderen leerstehenden Raum . Dort haben die Beiden dann extra fuer mich so eine richtige Show abgehalten . Beindruckt hat mich das schon.
Ich erinnere mich noch an das letzte mal beim Training. Als die Stunde zu Ende war sagte mein Instructor : Willst du mal ein Foto von meiner Familie sehen? Dann holte er seine Brieftasche raus und zeigte mir sein rechteckiges Titaniummesser das nicht groesser war als ein Foto. Seitdem ist es nicht mehr zum Training gekommen, denn entweder ist seine Frau dann wirklich eifersuechtig geworden , oder es liess sich keine passende Zeit finden.
Der Vorteil im Verein ist das man sich drauf verlassen kann ,das der Unterricht dann auch wirklich regelmaessig zur abgemachten Zeit stattfindet oder weil er en Falschen Eindruck bekommen hat das ich eine Tussie bin der erkeine Erklaerung schuldig ist. Antwortet nicht mehr auf mein e- mail und ruft auch nicht mehr an.
Ich hoffe es wird sich fuer mich ein anderer Spearsystem- instructor finden oder Eskrima damit ich da weiter machen kann wo ich aufhoeren musste , und endlich mal Fortschritt beim Training mache. Mit all den Pausen ist mir das Fortschritte machen kaum moeglich. Darueber bin ich traurig, denn die Situation meinTraining betreffend, ist seit laengerer Zeit schon alles andere als konstruktive. ( Kein Aprilscherz)

Sternschnuppe
01-04-2006, 23:56
@tenchi
Ich wuerde mir von mehr als nur einer Person den HEfter ausleihen. Wenn mir sowas passiert war habe ich mir dann eine Zusammenfassung aus den verschieden Aufzeichnungen machen koennen und so die Fehler eher bemerkt , die mir sonst gar nichr aufgefallen waeren. Der Vorteil dabei ist auch, das idu damit verhindern kannst , dass es spaeter danach aussieht als haettest du von Jemandem abgeschrieben.

Sternschnuppe
02-04-2006, 00:47
Ich hoffe das das Kaninchen sich wieder erholt hat. Neulich haben meine Tochter und ich versucht wilde Baby kaninchen zu retten die auf einer Wiese gerade dann aus den Loechern kamen als die Maedchen Fussball spielten. Der Coach ist dann auf eins der Babys getreten. Fuer dieses Baby kam alle Hilfe zu spaet.

Sternschnuppe
02-04-2006, 02:15
Zitat von xander
was mir sorgen macht?

... dass sich mein bruder, einer der wenigen menschen die mich verstehen, heute umgebracht hat.
... dass ich am wochenende von hier abhaue und nicht weiss von was ich leben soll
... dass ich womöglich der nächste bin, den sie vom boden abkratzen können

SCHEISS GESELLSCHAFT"
Frage:
Ich weiss nicht genau wie das zu verstehen ist.
Hat sich dein Bruder wirklich umgebracht , oder bist du nur besorgt das dein Bruder sich umbringen koennte.?
"von hier abhaue"? Wo bist du denn gerade?
und warum denn: "vom Boden abkratzen"?
Wenn du wirklich in ernsthaften Schwierigket
Moechtest du mehr darueber erzaehlen?
wenn du in ernsthaften Schwierigkeiten Z.B fuerchtest
jemand wuerde dich umbringen wollen , wuerde ich mich an den " Der Weisse Ring" wenden . Tel. findest du im Telefonbuch oder einfach beim Internet googeln .
Fals du Selbsmordgedanken hast durchdenke mal deine Situation nocheinmals bis dir Alternativmoeglichkeiten einfallen .

^phoenix
02-04-2006, 20:05
@Sternschnuppe: das is jetzt bissle zu spät...

Sternschnuppe
07-04-2006, 10:56
@Phoenix
"Sternschnuppe: das is jetzt bissle zu spät..."
Woher weisst du das?
Auch finde ich schwer diesen Satz zuzuordnen , da ich nicht in deinem Kopf stecke.
Also auf was , oder wen beziehst du dich dabei ? Wenn du das Wort "das" benutzt fuer was steht es?

Sternschnuppe
07-04-2006, 11:01
@ Phoenix
"Sternschnuppe: das is jetzt bissle zu spät..."
Ich schrieb:
Ich hoffe das das Kaninchen sich wieder erholt hat. Neulich haben meine Tochter und ich versucht wilde Baby kaninchen zu retten die auf einer Wiese gerade dann aus den Loechern kamen als die Maedchen Fussball spielten. Der Coach ( fussballtrainer) ist dann auf eins der Babys getreten. Fuer dieses Baby kam alle Hilfe zu spaet.
und bezog mich auf
@YiShen
"Mein Kaninchen stirbt heute nacht möglicherweise. Die Chancen stehen 50-50. Ich kling wie n Weichei.... naja egal. "
Ich habe nirgendwo in diesem thread lesen koennen, das YiShens Kaninchen tot ist. ,Fuer eins der wilden Kaninchen Babys kam alle Hilfe zu spaet.
Es gab aber mehr Kaninchenbabys auf der Wiese. . Den Leuten die fuer das Fussballfeld verantwortlich waren bescheidzusagen , sowie Kennzeichnen wo die Babys waren , und einiges anderes .. hat geholfen wenigstens die uebrigen Kaninchenbabys zu retten. Die Kaninchenmuetter kommen nur ueber Nacht um sich um die Babys zu kuemmern.
_ @ Zitat von justy
Mhhh... so wie der thread läuft könnt man ja fast allein davon unglücklich werden... ein Tip an die deprimierten: Überlegt doch mal, ob ihr nicht auch ne Kleinigkeit zum "das-macht-mich-grad-richtig-froh-thread" beitragen könnt und wenns wirklich nimmer geht: Hilfe suchen!!!! "

Ja ,wenn du siehst das es jemandem den du liebst schlecht geht oder Menschen denen du dich verbunden fuehlst
weil sie Mensch sind oder jemandem mit dem du schlichtweg nur reines Mitgefuehl empfindest , sollte man ruhig den ersten Schritt machen und in Gang setzen das ihm/ihr/ihnen geholfen wird.
@ Phoenix Zitat :"mich macht aber nichts froh... was denn für hilfe suchen"_

@ Phoenix
Warum kann dich denn nichts froh machen? Z. B daran zu denken das : Ob Mensch oder Tier es immer welche gab die ueberlebt haben und die ueberleben werden ?
Deine Sorge darum das es im uebertragenem Sinne wieder Fruehling wird , also die Menschheit weiterbesteht , .... verstehe ich teile ich aber Zur Zeit nicht, auch wenn im buchstaeblichem und uebertragenem Sinne Kaninchenbabys im Fruehling wieder aus den Loechern kommen und auf sie getreten werden koennte.


________________

Fist of Fury
07-04-2006, 19:29
meine katze blacky ist seit einer woche weg:(
so ein dreck!!!:mad: :narf: :cussing:

domians schatten
07-04-2006, 21:43
meine katze blacky ist seit einer woche weg:(
so ein dreck!!!:mad: :narf: :cussing:


Is bestimmt überfahren worden :rolleyes:

Fist of Fury
07-04-2006, 21:45
kann sein.
ich hasse sowas ein scheiss tot für katzen:mad:

domians schatten
07-04-2006, 21:49
kann sein.
ich hasse sowas ein scheiss tot für katzen:mad:

Wohl wahr... komme vom Lande, da gewöhnt man sich daran. aber mal im Ernst, kann gut sein daß sie nur den Frühling genießt und n bissl b..... geht. Vor allem falls es ein Kater sein sollte.

Kommt schon wieder

Fist of Fury
07-04-2006, 22:23
naja, ist ne mieze und war noch nie solange weg.
mal abwarten.
mehr kann ich nicht tun.

El Loco
08-04-2006, 00:08
naja, ist ne mieze und war noch nie solange weg.
mal abwarten.
mehr kann ich nicht tun.

Nicht einfach, ich kenn das. Manche sagen ja: "Pah, nur ein Tier" Aber mir ist der Tod unsrer Katzen immer recht nahe gegangen :(

UlkOgan
08-04-2006, 01:04
durfte ich schon mehrfach erleben...
nich schön. :/

El Loco
08-04-2006, 09:12
durfte ich schon mehrfach erleben...
nich schön. :/

Ja, stimmt...

kungfugirl
08-04-2006, 10:59
Mein Hund muss in den nächsten Wochen eingeschläfert werden, dass ist auch gaaaar nicht schön:o

Jeraine
08-04-2006, 20:09
meine katze blacky ist seit einer woche weg:(
so ein dreck!!!:mad: :narf: :cussing:
Mein Kater war mal einen Monat weg, dann ist er zurückgekommen, dann ist er wieder weggegangen, ... und seit zwei Jahren nicht mehr wiedergekommen.
Naja, da war war ich voll traurig:cry:

Aber jetzt haben wir einen neuen Kater und der ist eh vieel süßer! :p
Der erste war voll Menschenfeindlich, wollte nie auf den Arm genommen werden, hat mich ständig angefaucht(, gekratzt), und genervt bis zum gehtnichtmehr, (einfach zu einem hin, wenn man ihn auf den Arm nehmen wollte wieder weggegangen, und dabei die ganze zeit rumgejault!) wenn er was wollte (fressen, rausgehen, ...)! :mad:

Der Jetztige will gerne schmusen, faucht nie, ist richtig kinderfreundlich, total süß und arrogant, aber manchmal kommt er zu einem hin, stellt sich zwei Meter entfernung und fängt an zu miauen, wenn er was zu fressen will oder einfach nur schmußen. Das Schlimme daran ist, dass er auch wenn man ihn zu sich anlockt, er nicht kommt, und wartet bis man zu ihm kommt (ausser wenn man sich flach auf den Boden legt, dannn kommt er von alleine)

(Mein Kater heißt auch blacky ;) )
Aber wenn du deine Katze so sehr magst, würde ich mir auch Sorgen machen
(bei meinem Kater ist es normal, dass er so ca. zwischen einem Tag und 1 1/2 Wochen weg bleibt, der will wohl Spaß haben, draussen :rolleyes: )

^phoenix
08-04-2006, 21:58
@Phoenix
"@Sternschnuppe: das is jetzt bissle zu spät..."
Woher weisst du das?
Auch finde ich schwer diesen Satz zuzuordnen , da ich nicht in deinem Kopf stecke.
Also auf was , oder wen beziehst du dich dabei ? war auf alle deine 3 zuvor geposteten texte bezogen...

hi-there
08-04-2006, 22:16
weiß jemand, wies denn jetzt um xander steht?

^phoenix
08-04-2006, 22:56
weiß jemand, wies denn jetzt um xander steht?seit dem post war er net mehr hier im forum...

Sternschnuppe
09-04-2006, 03:46
Mir ist vor einigen Jahren ein Kater gestorben . Der Kater war allerdings schom 11 Jahre alt. Er hatte Leberkrebs, und wollte sehr viel trinken befor er gestorben ist . Ja sowas ist traurig und kann einem ganz schoen zu schaffen machen.Nur nicht die Hoffnung gleich.aufgeben.
Vielleicht findet deine Katze ja ihren Weg noch zurueck, oder ist zum Nachbarn gelaufen. Hast du denn schon in deiner Nachbarschaft nachgefragt

Sternschnuppe
09-04-2006, 03:49
Zitat von Sternschnuppe
@Phoenix
"@Sternschnuppe: das is jetzt bissle zu spät..."
Woher weisst du das?
Auch finde ich schwer diesen Satz zuzuordnen , da ich nicht in deinem Kopf stecke.
Also auf was , oder wen beziehst du dich dabei ?


war auf alle deine 3 zuvor geposteten texte bezogen..."


Macht dann aber erst recht keinen Sinn. Hast du denn ueberhaupt richtig mitgelesen ?

Jeraine
09-04-2006, 12:36
Zitat von Sternschnuppe
@Phoenix
"@Sternschnuppe: das is jetzt bissle zu spät..."
Woher weisst du das?
Auch finde ich schwer diesen Satz zuzuordnen , da ich nicht in deinem Kopf stecke.
Also auf was , oder wen beziehst du dich dabei ?


war auf alle deine 3 zuvor geposteten texte bezogen..."


Macht dann aber erst recht keinen Sinn. Hast du denn ueberhaupt richtig mitgelesen ?
Also ich habe das so verstanden:
Xander erzählt sein Problem,

nach einigen Tagen(k.p. wie lange das war, jedenfalls lange) antwortest du,

Phönix meint dann dass es bissl zuspät ist (,da du ja erst nach einigen Tagen (k.p. wie lange das war, ich finde Xanders Kommentar nicht mehr) geantwortet hast, wo Xander ja eigentlich (da er gesagt hat dass er abhaut) schon weg sein sollte)

Also so habe ich das verstanden.

^phoenix
09-04-2006, 20:35
Also ich habe das so verstanden:
Xander erzählt sein Problem,

nach einigen Tagen(k.p. wie lange das war, jedenfalls lange) antwortest du,

Phönix meint dann dass es bissl zuspät ist (,da du ja erst nach einigen Tagen (k.p. wie lange das war, ich finde Xanders Kommentar nicht mehr) geantwortet hast, wo Xander ja eigentlich (da er gesagt hat dass er abhaut) schon weg sein sollte)

Also so habe ich das verstanden.richtig... auch das mit dem kanninchen, was schon verstorben war wo sie geschrieben hatte das es vllt noch überleben kann... versteh nicht wo das nicht zu verstehen ist...