PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zu K-1

Freeboxer
06-03-2006, 15:18
Kann man bei K-1 kämpfen Geld gewinnen ???

Und wie kommt man da rein ??

Ostblocker
06-03-2006, 16:10
Gewinnen ist auch cool ! Wie kommt da rein ? wie bist Du denn hier rein gekommen ? Ich glaube hier findest Du genug Leute , die Dir alle Fragen zu K und zu 1 beantworten können. Die eigentlichen Fäden werden nämlich hier im Board gezogen.

Kai_
06-03-2006, 16:33
Nee, Geld gibts da nicht zu gewinnen...aber dafür jede Menge Sachpreise wie K-1 Tassen, Handy-Guthaben, nen Jahreslos der Glücksspirale und Heizdecken.

Reinkommen ist einfach, du musst einfach nur das entsprechende Formular bei der Stadtverwaltung ausfüllen...die Benachrichtigung erfolgt dann binnen 2Tagen per Post.
Das rauskommen ist schwieriger..das erfolgt meist nur mit den Füssen voran.

:D

Thai-Kickboxing
06-03-2006, 19:30
Gewinnen ist auch cool ! Wie kommt da rein ? wie bist Du denn hier rein gekommen ? Ich glaube hier findest Du genug Leute , die Dir alle Fragen zu K und zu 1 beantworten können. Die eigentlichen Fäden werden nämlich hier im Board gezogen.
Ja hier im Board, gibt es die spezialisten überhaupt, gar keine Frage... :) Der Ostblocker hat genau auf den K und 1 getroffen... :D

Freeboxer
07-03-2006, 15:43
und wenn man dann besser wird und bei turnieren mit macht, kann man dort dan geld gewinnen ???

netwolff
08-03-2006, 09:15
@ Freeboxer
Die werden wohl kaum für gebrauchte Kaugummis kämpfen, oder? Natürlich kann man da Geld gewinnen, wenn man gut genug ist, die richtigen Leute kennt, oder die richtigen Leute schmiert, das ist wie überall.
Aber mal ehrlich, dein Schreibstil deutet darauf hin, dass du erst einmal über das echte Leben nachdenken solltest und nicht davon träumen, ein toller Kämpfer zu werden.

Kai_
08-03-2006, 10:22
autsch ;)

Branco Cikatic
09-03-2006, 16:34
@ Freeboxer

Das grosse Geld kannst Du im K-1 nur in Japan verdienen und
vielleicht in Las Vegas als Hauptkämpfer!
Um ins K-1 reinzukommen, musst Du im Schwergewicht kämpfen
und erfolgreich sein im MT oder Kickboxing oder VK-Karate!
Dafür braucht Du je nach Talent, Trainer und Manger mindestens
5 Jahre Training und die nötige Härte!
Ich würde dir empfehlen mach einen KK/KS deiner Wahl , lass
dich zum Trainer ausbliden und da verdienst Du dein Geld einfacher!:D

PS: Grosses Geld ab 10000 US$ aufwärts.