Streetfightvideo!!! Kimbo wieder da. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Streetfightvideo!!! Kimbo wieder da.



Cro-Cop23
07-03-2006, 11:29
Hier ist er wieder, unser Tier mit dem Klabauter Bart.
Kennt ihn bestimmt alle:

http://s53.yousendit.com/d.aspx?id=1Q7VX8JGUFYIA2JOBVGQ8MU5N9

Dudeplanet
07-03-2006, 12:35
Sweet...thanx:)

Kimbos Frisur ist auch bei weitem kampftauglicher:D

Aber der Dicke im Team Kimbo Shirt ist auch nicht schlecht...dachte erst an Zuluzinho:D

Pedro Rizzo
07-03-2006, 13:08
Kämpft dieser Kimbo nur auf der Strasse oder auch im Ring/Käfig. Bis jetzt habe ich ihn 2 mal auf der Strasse kämpfen sehen

KABA
07-03-2006, 13:09
Spaßig :D
Irre ich mich oder ist Kimbo schlanker/durchtrainierter geworden ? Hatte ihn irgendwie noch massiger in Erinnerung ? :rolleyes:
Aber ich wollte nicht mit ihm kämpfen ... schon garnicht Bare-Knuckle :ups:

itto_ryu
07-03-2006, 13:11
Dieser Kimbo ist schon ein Tier, weniger gut ergeht es ihm aber hier:

http://www.youtube.com/watch?v=g1h4oqqeqUU&search=kimbo


Okay, aber der andere sieht auch sehr zermatscht aus, am Schluss...

D-Nice
07-03-2006, 16:29
Kämpft dieser Kimbo nur auf der Strasse oder auch im Ring/Käfig. Bis jetzt habe ich ihn 2 mal auf der Strasse kämpfen sehen

soweit ich mich erinner hat er mal grosse töne gespuckt, von wegen ufc usw. aber wie wir sehen, langt die kondi wohl nur für ne runde auf der strasse :D :D :D

Takeda Shingen
08-03-2006, 06:16
Der Typ ist schon ein alter Mann. Mitte 30 oder ende 30 sogar?
Ist klar das der nicht mehr die Puste hat wie ein Frank Shamrock damals...


Quellen besagen aber das auch er in einem Club trainiert (sogar auch mma?) und seine Boxtechnik ist echt gut.

itto_ryu
08-03-2006, 07:15
Der Typ ist schon ein alter Mann. Mitte 30 oder ende 30 sogar?


Ach herrje, dank dieser Aussage bekommen jetzt einige hier eine midlifecrisis und verstärkten Haarausfall ;)

D-Nice
08-03-2006, 07:26
Ach herrje, dank dieser Aussage bekommen jetzt einige hier eine midlifecrisis und verstärkten Haarausfall ;)



:ups: :ups: :ups: :ups: stimmt !!! aber ich schaff grad noch n bissl länger als 5 minuten :D :D :D :D

Sebastian
08-03-2006, 08:28
wie er da mit dem "Auto" vorfährt hat schon was :D

Takeda Shingen
08-03-2006, 14:44
Ach herrje, dank dieser Aussage bekommen jetzt einige hier eine midlifecrisis und verstärkten Haarausfall ;)


haha tut mir leid so wars nicht gemeint. "alt" im sinne von zu alt um zum beispiel ernsthaft mit MMA anzufangen und in einer organisation hoch zukommen, oder aber um eine mega kondition aufzubauen...

Flinker_Difar
08-03-2006, 15:04
Dieser Kimbo ist schon ein Tier, weniger gut ergeht es ihm aber hier:

http://www.youtube.com/watch?v=g1h4oqqeqUU&search=kimbo


Okay, aber der andere sieht auch sehr zermatscht aus, am Schluss...

Das ist Sean Gannon, der auch mal einen UFC-Anlauf versucht hat.
Wurde aber recht blutig von Branden Lee Hinkle aus der Sidemount in Grund on Boden geelbowt... :sport069:

Mc Duff
08-03-2006, 15:21
der andere loost aber ganz schön ab:ups:, hatte auch keinen zahnschutz so wie kimbo:D

Ghost-Dog
08-03-2006, 15:39
Weiß eigentlich einer von euch, worum es bei diesem Kampf ging?:o

Kaiminator
08-03-2006, 16:15
Weiß eigentlich einer von euch, worum es bei diesem Kampf ging?:o

Koks und Nutten... äh... ich meine Spaß und Wetten, vermutlich.

chfroehlich
08-03-2006, 16:19
Koks und Nutten... äh... ich meine Spaß und Wetten, vermutlich.


Stimmt, hast du dir mal angesehen wohin Kimbo's HP routet??


http://www.kimbo305.com/

Anscheinend ist er für die Videoproduktion als Bodyguard unterwegs.

Viel Spaß.

Greets

Christof

D-Nice
08-03-2006, 16:48
Stimmt, hast du dir mal angesehen wohin Kimbo's HP routet??


http://www.kimbo305.com/

Anscheinend ist er für die Videoproduktion als Bodyguard unterwegs.

Viel Spaß.

Greets

Christof


aaaaahhhh mensch, jetzt weiss ich auch, woher ich den kenne :D :D

Krider
08-03-2006, 16:51
Mir ist er da auch zum ersten Mal aufgefallen :D Aber irgendwie hat er nie Alte abbekommen, den Job haben immer die andern erledigt.

leutnant
08-03-2006, 20:10
Krass der Kimbo!

Ich hoffe von dem werden wir noch mehr sehen, am besten mal ein BlankeFaustDuell vs. Bob Sapp.

itto_ryu
09-03-2006, 14:10
Krass der Kimbo!

Ich hoffe von dem werden wir noch mehr sehen, am besten mal ein BlankeFaustDuell vs. Bob Sapp.


Hohoho, das wäre ein Shclachtfest, da würde die Erde wackeln :D

Mitsuomi
09-03-2006, 15:17
hoi leutz, bin gerade durch zufall auf ein Kimbovideo gestoßen, wo er auf einen Gegner stößt der angeblich in UFC tätig ist :ups: naja, ich habs eben fertig gesehen, aber wirklich schön sehen beide nicht aus.
Würds ja gerne hier posten, aber das ist auf ner nicht ganz jugendfreien seite ;) *g* pm an mich ;)

edit: oh! habs doch woanders gefunden, -> http://www.youtube.com/watch?v=ejL8RIgdM7o&search=kimbo

Dudeplanet
09-03-2006, 15:29
hoi leutz, bin gerade durch zufall auf ein Kimbovideo gestoßen, wo er auf einen Gegner stößt der angeblich in UFC tätig ist :ups: naja, ich habs eben fertig gesehen, aber wirklich schön sehen beide nicht aus.
Würds ja gerne hier posten, aber das ist auf ner nicht ganz jugendfreien seite ;) *g* pm an mich ;)

edit: oh! habs doch woanders gefunden, -> http://www.youtube.com/watch?v=ejL8RIgdM7o&search=kimbo


Wer sagt's ihm? :D

Mitsuomi
09-03-2006, 15:32
Wer sagt's ihm? :D
wie was? wurds schon gepostet? hab ich krebs? werd ich sterben? :(

edit: ups ja... damn ^^ habs übersehn

Pedro Rizzo
09-03-2006, 15:37
Das Video ist doch schon in vorherigen Posts auf diesem Thread gezeigt worden. Darüber wurde doch auch schon diskutiert.
Das war wohl die 1 Niederlage von Kimbo.

So ganz ohne Regeln war der Kampf wohl nicht. Kicks waren verboten, wenn jemand auf dem Boden liegt muss er wieder aufstehen ... Ich denke mit Kicks und Knie hätte Gannon den Kampf noch eher beendet

christoph
09-03-2006, 20:08
Der Typ ist echt immer wieder geil. Dumm wie Brot echt!
Und sein Gegner hier kann ja sowas von nicht boxen. Wiese tritt der überhaupt bei sowas an. Muss viel Geld bekommen haben.

Takeda Shingen
12-03-2006, 09:30
Der Typ ist echt immer wieder geil. Dumm wie Brot echt!
Und sein Gegner hier kann ja sowas von nicht boxen. Wiese tritt der überhaupt bei sowas an. Muss viel Geld bekommen haben.

Personal Information

Kimbo's full name is Kevin Ferguson .He is the cousin of US Olympic Judoka Rhadi Ferguson. He is approximately 6'2" tall, and weighs 245 lbs. Kimbo is always shown with a full beard and a clean-shaven head. So far, he has always worn white pants or shorts when he fights. Kimbo is a college graduate who works as a bodyguard for In the VIP and MILF Hunter productions. His hobbies are playing X-Box and clubbing

er hat das college bestanden! lol
so dumm scheint er nicht zu sein! ich finde ihn ehrlich gesagt ziemlich cool! geht raus, verprügelt nen typen und kriegt kohle dafür. zeigt sogar echt tollen sportsgeist in seinem neuesten kampf! erkundigt sich beim gegner/opfer über dessen gesundheitszustand etc. das ist bei weitem mehr "fairplay" als ich in den letzten prides und ufcs sehen durfte...