UFC 60 Ticketpreise [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 60 Ticketpreise



BJJ Fighter
07-03-2006, 13:34
Ich weiß nicht, ob Dana White sich und MMA mit diesen Preisen http://info.staplescenter.com/hughes_gracie_map.html (auf dem Event wird Royce kämpfen) einen Gefallen tut?!

zap86
07-03-2006, 14:16
schon heftig, wäre mir etwas zuviel :ups:


interessant wäre jetzt zu wissen wie die preise bei den ersten UFCs aussahen

MMAFighting
07-03-2006, 14:31
Ich weiß nicht, ob Dana White sich und MMA mit diesen Preisen http://info.staplescenter.com/hughes_gracie_map.html (auf dem Event wird Royce kämpfen) einen Gefallen tut?!

Ich würde mir da keine Sorgen machen, UFC 60 wird bestimmt wieder in Rekordzeit ausverkauft. Die Kalifornier sind MMA Verrückte:D

MORTIS
08-03-2006, 14:03
Ich habe damals $ 140.- für einen Platz bezahlt (UFC 47). Aber ich würde auch 200.- zahlen!! In der Halle ist es einfach viel Geiler als vor der Glotze.

Gruss Jerome

BJJ Fighter
08-03-2006, 14:26
Ich habe damals $ 140.- für einen Platz bezahlt (UFC 47). Aber ich würde auch 200.- zahlen!! In der Halle ist es einfach viel Geiler als vor der Glotze.

Gruss Jerome

Natürlich ist die Atmosphäre direkt vor Ort wesentlich ansprechender, aber wenn ich die Preise mit denen von Cage Rage vergleiche, dann ist das schon ein erheblicher Unterschied und die Kämpfer sind dem Niveau der UFC Kämpfer auf jeden Fall ebenbürtig (bis auf einige Ausnahmen)

Francois
08-03-2006, 14:30
Ich fand in den letzten Veranstaltungen auch Cage Rage auf Augenhöhe, aber was Dana bis jetzt in diesem Jahr auf die Beine stellt/stellen will ist imho qualitativ wieder höher einzuschätzen. UFC 58 war schon verdammt stark!

Dudeplanet
08-03-2006, 15:24
Ich fand in den letzten Veranstaltungen auch Cage Rage auf Augenhöhe, aber was Dana bis jetzt in diesem Jahr auf die Beine stellt/stellen will ist imho qualitativ wieder höher einzuschätzen. UFC 58 war schon verdammt stark!

Und die UFC zahlt ja auch mehr (wenn auch immer noch einen sehr kleinen Anteil ihrer Einnahmen) an die Kämpfer. An Royce Gracie würde sich Cage Rage wohl finanziell überheben.:ups:

lee667
15-03-2006, 19:15
das einzig loyale an dieser geschichte sind die vielen behindertengerechten sitzplätze:D mehr nicht....

Sebastian
12-04-2006, 02:14
das Staples Center ist halt auch nicht einfach nur irgendeine Halle...das sollte man auch beachten.

Scarface
12-04-2006, 06:19
Also wenn ich schon nen haufen Kohle für den Flug und Hotel bezahlen müßte dann würd ich auch nen gescheiten platz nehmen :)