Cro Cop nicht dabei beim OW GP !? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Cro Cop nicht dabei beim OW GP !?



Pedro Rizzo
07-03-2006, 14:01
Es geht das Gerücht herum, als ob Cro Cop auch beim OW GP nicht teilnehmen wird.
Jeder kann sich noch an den emotionalen Wutausbruch Cro Cops nach Shockwave erinnern, und die Andeutung zurückzutreten. Dieses wurde aber kaum ernstgenommen.
Nun hört man von Werdum, Teammitglied von Cro Cop, das er davon ausgeht, das Fedor (Handverletzung) und Cro Cop nicht teilnehmen werden. Warum er das so denkst, wird allerdings nicht gesagt.

Was denkst ihr? Will Cro Cop sich auf Raten zurückziehen, oder neue Energie tanken oder auf sich aufmerksam machen?

Quelle:http://www.tatame.com/entrevistas.asp?id=6082

Hier ein Auszug der englischen übersetzung:
what you are waiting from this GP?

Like all the competitors, I am entering to try to win. All who are there are to win. It has not any easy adversary, they all are dangerous and it has different characteristics. I think that they will be out of the GP Mirko (Cro Cop) and fedor (emelianenko).But it still has much faces hard there. I want to focus myself in a struggle of every time. Each struggle will be how if it was the final one, since it lost it is out. I am going to try to set my play free in accordance with the characteristics of each adversary. Training of everything, and so that Pride to define my adversary, I prepare my strategy for him and train it enough.

Cro-Cop23
07-03-2006, 14:05
Laut des Forum auf Nokaut.com wird er wieder kämpfen. Aber halt nicht so schnell. Da er einen Bruch am Fuss ausheilen lassen will. Darum auch die Schuhe bei seinem letzten Kampf.;)
Laut AtjLucko sein engster Betreuer ist er richtig heiß wieder zu kämpfen. Da er selbst bemerkt hat, sein Kampfstil hat sich stark gegen ihn entwickelt, wird er wohl zum alten Qualitäten zurückkehren. Derzeit hält er sich mit Kraftraining in Form.

Näheres unter:

www.nokaut.com

mfg

MMAFighting
07-03-2006, 16:24
Da er einen Bruch am Fuss ausheilen lassen will. Darum auch die Schuhe bei seinem letzten Kampf.;)


Cro Cop ist/ war sicherlich verletzt, aber die Geschichte mit den Schuhen ist für mich einfach eine Ausrede. Wenn er wirklich solche Schmerzen hätte, würde er im Kampf gegen Hunt auch ganz bestimmt nicht so oft kicken.

Impala
07-03-2006, 18:48
Cro Cop ist/ war sicherlich verletzt, aber die Geschichte mit den Schuhen ist für mich einfach eine Ausrede. Wenn er wirklich solche Schmerzen hätte, würde er im Kampf gegen Hunt auch ganz bestimmt nicht so oft kicken.

Sondern?

Singen?

MMAFighting
07-03-2006, 20:13
Sondern?

Singen?

Ja, wäre bei seiner Vorstellung sicherlich besser angekommen

Doctorfaustus
07-03-2006, 20:15
Cro Cop ist/ war sicherlich verletzt, aber die Geschichte mit den Schuhen ist für mich einfach eine Ausrede. Wenn er wirklich solche Schmerzen hätte, würde er im Kampf gegen Hunt auch ganz bestimmt nicht so oft kicken.

Cro Cop hatte noch nie irgendwelche Ausreden für Niederlagen.

MMAFighting
07-03-2006, 20:33
Versteht mich nicht falsch, Cro Cop is THE MAN.
Aber dieses typische "ich war verletzt" muss echt nicht sein.
Cro Cop hatte gewußt vorauf er sich einließ und wenn es so schlimm um sein Fuss stand, hätte er den Kampf auch absagen können.

Cro Cop hat den Kampf verloren, weil er ganz einfach keine Power mehr hat.
Ich glaub kein anderer, ist in den vergangenen Jahren so oft in den Ring gestiegen wie er. Man sollte ihm einfach mal eine Pause gönnen und abwarten.
Ich bin mir aber ganz sicher, das er wieder zurückkommt. Und ein topfitter Cro Cop würde Hunt auch den ***** versohlen.....

Impala
08-03-2006, 16:00
Versteht mich nicht falsch, Cro Cop is THE MAN.
Aber dieses typische "ich war verletzt" muss echt nicht sein.
Cro Cop hatte gewußt vorauf er sich einließ und wenn es so schlimm um sein Fuss stand, hätte er den Kampf auch absagen können.

Nunja ob man bei japanischen Haifischmanagement einfach so absagen kann :D

Gladbeck
09-03-2006, 09:51
Bei den Japanern gibts sowas nicht!
Da zählen nur die Dollars!:D
Aber Cro Cop hat echt sehr oft gekämpft,ist nicht immer ein vorteil.

Karlito
16-03-2006, 00:12
Solange Cro-Cop noch in den Ring steigen kann und die Japaner ihn im Ring oder in irgendwelchen Werbespots sehen wollen wird er nicht aufhören. Mirko genießt auch einen "promintenten" Stand in Japan und Kroatien, den er sich nciht nur durch Pride bezahlen lässt.

Nixon
16-03-2006, 12:37
Laut diesem Video siehst so aus: http://www.youtube.com/watch?v=ktQjA9rqC9g&search=Kickboxing%20Highlights

Pedro Rizzo
19-03-2006, 10:31
So wie es aussieht ,wird auch kein Russischer Fighter beim OW GP dabei sein.

Fedor ,Kharithonov : Verletzt

Aleks E.: wechselt zu K1 Hero, da zu wenig Geld beim Pride

Roman Z: auch nicht dabei, wegen zu wenig Geld

Vovchanchyn: auch nicht dabei

Scheint ein Heimspiel für Big Nog zu werden.

Nach dem Ausfall von Shogun u Cro Cop scheint das OW GP meiner Meinung nach nicht bestbesetzt zu sein leider

Doctorfaustus
19-03-2006, 13:23
Aleks E.: wechselt zu K1 Hero, da zu wenig Geld beim Pride


Wer sagt den das bitte? Fedor hat selbst gesagt das sein Bruder im OWGP dabei ist.

Pedro Rizzo
19-03-2006, 13:28
Wer sagt den das bitte? Fedor hat selbst gesagt das sein Bruder im OWGP dabei ist.
Auf Fedors HP,der russischen Ausgabe, wird geschrieben, das sich die Berater von Aleks und Roman nicht mit Pride einigen konnten über einen Vertrag. Zusätzlich wird geschrieben ,das K1 Heros Aleks ein Angebot gemacht hat, welches er auch annehmen wird. So wären zum beispiel auch kämpfe gegen UFC Kämpfer für Aleks möglich, da UFC u K1 Heros einen besseren Drah zueinander haben wie UFC mit Pride.

Hier ein Auszug aus der Übersetzung:

http://fedor.bel.ru/forum2/index.php?showtopic=731

Translate by Hazard from fedor.bel.ru It seems that no russian fighters will compete in the upcoming OWGP. Fedor is injured and unable to compete, Kharitonov is also injured and will not compete, Aleksandr Emelianenkos and Roman Zentsovs manager so far were unable to come to an agreement with Pride in regards to their participation. Aleks was also offered a contract from K-1 HERO'S promotion, the K-1 HERO'S contract is more financialy lucrative then the Pride contract and Aleksandr is likely to sign that contract unless Pride offers something exceptional.

"igor" is an admin of Fedors HP

Doctorfaustus
19-03-2006, 13:53
Hoppla, da bin ich überrascht, danke für die Info. Mann, dann hoffen wir mal das es wenigstens Cop schafft.

Pedro Rizzo
19-03-2006, 17:18
Kharitonov ist ja wegen seiner Verletzung die er sich gegen Overeem zugezogen hat auch nicht dabei.

Was Pride HW Champ und selbsternannter Sambo König Fedor dazu gesagt hat könnt ihr hier lesen:

http://www.fedor.bel.ru/?id=107

Übersetzt:

In the Sergei Kharitonov and Allistair Overeem fight, which lasted just a little over 5 minutes (5 min. 13 sec.), Sergei's defeat shocked the fans. Nobody could have predicted such an ending. Fedor comments that Sergei's shoulder "popped out" after a throw early in the round. After this injury Sergei ended up on his back and took strikes from Overeem. The ref did not stop the fight, and this may have had an adverse effect on Sergei's health.

"The problem is that Sergei is not a Sambist, his main style is military hand-to-hand combat, and he also practices boxing" - explained Fedor.

- In Sambo, the fighters are taught throwing techniques, in particular how to take a give or throw with a minimal risk to your own health. And to fully master it, you must constantly train and compete

Ich sag nur : AMEN !

Pedro Rizzo
04-04-2006, 15:54
So wie es aussieht, wird CRO COP doch teilnehmen am OWGP.

http://sport.hrt.hr/htvsport/Opsirno.asp?dan=/2006/04/03/013.xml

So wie er es selbst einschätzt, muss er sich mit Minowa auseinandersetzen in der 1. Runde.
Cro Cop betont, das man Minowa nicht unterschätzen sollte. Ihm ist mit Randleman schon mal ein Mißgeschick passiert, als er seinen niedriger Dotierten Gegner unterschätzt hat.Ausserdem hat Minowa mit Leko und Aerts auch schon etabilierte K1 Fighter ausgeschaltet

Gerüchte sagen auch, das Big Nog es mit Barnett zu tun kriegt. Die Begegnung sollte schon des öfteren statt finden, scheiterte aber immer wieder.

Das 1 Offizielle Match:
Yoshida-Nishima(letzter Gegner von Hunt)

Francois
04-04-2006, 15:59
Na ja wenn Nishima teilnimmt ist die Idee hinter dem OW GP, nur die Besten der jew. Gewichtsklassen antreten zu lassen, ja schon etwas ad absurdum geführt.
Aber gut, kommt wenigstens ein Japaner weiter.:D

DieKlette
04-04-2006, 16:13
Na ja wenn Nishima teilnimmt ist die Idee hinter dem OW GP, nur die Besten der jew. Gewichtsklassen antreten zu lassen, ja schon etwas ad absurdum geführt.
Aber gut, kommt wenigstens ein Japaner weiter.:D

Geht Nishijima hatte sich gegen Mark Hunt saugeil verkauft. Spannender Fight. Wie's um seine Bodenqualitäten steht ist eine andere Frage, die dann wohl bald beantwortet wird. Warten wir's ab... ;)

Francois
04-04-2006, 16:56
Ich dachte ja das Nishima über annähernd keine Bodenkampffähigkeiten verfügt, weswegen sie ihn ja auch gegen Hunt gestellt haben.

Finde die Ansetzung jetzt auch nicht wirklich schlimm. Ist ja nunmal auch eine japanische Veranstaltung für japanische Fans und da muß halt auch auf deren Geschmack eingegangen werden.

Deffid
04-04-2006, 19:00
CroCop soll gegen Minowa oder Overeem antreten. Er betet bestimmt das es Minowa wird, denn Overeem würde CroCop ziemlich sicher besiegen. (Wenn CroCop nicht dringend was an seiner schlechten Form ändert)

Flinker_Difar
04-04-2006, 19:42
Cro vs. Overeem wäre ein Kracher.
Obwohl Overeem sehr stark ist im Moment denke ich das Mirko ihn knacken kann, wenn er sich auf alte Werte zurückbesinnt.
Hab ihn immer als sehr gefährlichen Boxer gesehen.

MMAFighting
05-04-2006, 19:26
CroCop soll gegen Minowa oder Overeem antreten. Er betet bestimmt das es Minowa wird, denn Overeem würde CroCop ziemlich sicher besiegen. (Wenn CroCop nicht dringend was an seiner schlechten Form ändert)

Sorry dir widersprechen zu müssen,:D aber das bezweifle ich.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Overeem bei Mirko einen Takedown landen kann oder ihn sonst noch irgendwie zu Boden bringt.
Coleman hat es nicht geschafft und Fedor hatte auch so seine Probleme.
(Obwohl man für einen Takedown auch sicherlich ein paar setups mit Schlägen bringen sollte und da hat sich Coleman nicht gerade geschickt abgestellt) Aber trotzdem...
Und im Stand würde ihn CroCop einfach killen.

Deffid
05-04-2006, 20:01
Sorry dir widersprechen zu müssen,:D aber das bezweifle ich.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Overeem bei Mirko einen Takedown landen kann oder ihn sonst noch irgendwie zu Boden bringt.
Coleman hat es nicht geschafft und Fedor hatte auch so seine Probleme.
(Obwohl man für einen Takedown auch sicherlich ein paar setups mit Schlägen bringen sollte und da hat sich Coleman nicht gerade geschickt abgestellt) Aber trotzdem...
Und im Stand würde ihn CroCop einfach killen.

Wenn CroCop in Form ist mag das ja sein, aber wenn er wieder nach drei Minuten Konditionsprobleme bekommt siehts gegen Overeem, welcher zuletzt Kharitonov vernichtet hat, sehr schlecht aus. Wenn CroCop in Form ist würde er das Ding vermutlich gewinnen. (Da Overeem groß ist vielleicht durch einen Kick zum Körper)

Pedro Rizzo
06-04-2006, 10:57
Barnett kämpft gegen Alex! Das ist für mich der Kampf,auf den ich schon sehr sehr lange gewartet habe. Ist nun auch offiziell

Francois
06-04-2006, 14:18
Ja geniale Ansetzung. Aleks wollte ich auch unbedingt dabeihaben.

Crocop-Minowa ist auch ok, da wir Crocop so wohl ziemlich sicher auch noch in der nächsten Runde kämpfen sehen werden.

SIT-MMA
06-04-2006, 22:23
Aleks vs Barnett

Das nenn ich doch mal nen Fight!!:cool:

Ich denke Aleks machts!

Euer Tip?

MMAFighting
06-04-2006, 22:59
Jap, ich bin ganz deiner Meinung. Ich setze auch auf Aleks

Pedro Rizzo
07-04-2006, 11:45
Ich tippe auf Barnett. Er ist zu clever um sich KO schlagen zu lassen.

Was mich wundert ist, warum man solch eine Topbegegnung in die 1 Runde stellt. Beide kämpfer hätten das Zeug, das gesamt turnier zu gewinnen:confused:

Will man Aleks eine Niederlage zufügen, damit er danach doch noch bei Pride bleibt? Ähnlich wie damals bei Wanderlei gegen Hunt. Wanderlei spielte mit dem Gedanken zu K1 zu gehen, da gab man ihm einen Top Mann, und er "verlor" nach Punkten. Ich denke, man will Aleks auch so halten. Damit immer eine Option offen bleibt, einen Rückkampf zu kriegen.

Was meint ihr?

MMAFighting
07-04-2006, 12:42
Was mich wundert ist, warum man solch eine Topbegegnung in die 1 Runde stellt. Beide kämpfer hätten das Zeug, das gesamt turnier zu gewinnen:confused:



Das ist doch das typisch japanische Matchmaking, von dem ich immer gesprochen habe.Man könnte ohne Probleme, Nishijima auf Aleks ansetzen und den Fans einen spektakulären Standup Fight liefern. Aber nein, sie bevorzugen es lieber Top Kämpfer wie Barnett oder Aleks schon in der ersten Runde aufeinander loszulassen. Wanderlei wird sich dann wahrscheinlich auch noch mit Minotauro herumschlagen müssen und dann ist die Scheisse perfekt.
Kämpfer die eigentlich in die Endrunde gehören, scheiden dann schon in der ersten aus. Und Kämpfer wie Yoshida oder Nishijima spazieren dann fröhlich munter in die zweite Runde. (Zumindest haben sie Minowa vs Cro Cop angesetzt, so werden wir zumindest von einem Japaner befreit:D

Sie versuchen halt so viele Japanische Kämpfer wie möglich reinzustecken und vergessen dabei anscheinend das es weitaus bessere Kämpfer gibt. Aber was will man machen, Pride´s japanische Fans wollen nunmal Japanische Kämpfer sehen und so wird´s dann auch gemacht.
Es geht ihnen halt nur um die Quoten und nicht um die MMA Hardcore fans.

Deffid
07-04-2006, 14:46
Genau, weil Silva ja im letzten GP ja auch so tolle Gegner bis zu Final Conflict hatte...

Rudimar Fedrigo (Trainer von Chute Boxe) denkt ja eh das Minotauro ein leichter Kampf für Silva wäre, frag mich aber nicht wie er drauf kommt...

MMAFighting
07-04-2006, 15:52
Genau, weil Silva ja im letzten GP ja auch so tolle Gegner bis zu Final Conflict hatte...

Rudimar Fedrigo (Trainer von Chute Boxe) denkt ja eh das Minotauro ein leichter Kampf für Silva wäre, frag mich aber nicht wie er drauf kommt...

Rudimar spinnt, so einfach siehts aus:ups:
Ich weiss zwar nicht wie der Kampf zwischen den beiden ausgehen würde, aber leicht würde da gar und garnichts werden.

Salvadorfreestyle
07-04-2006, 16:17
Rudimar spinnt, so einfach siehts aus:ups:
Ich weiss zwar nicht wie der Kampf zwischen den beiden ausgehen würde, aber leicht würde da gar und garnichts werden.


Minotauro würde ihn besiegen! Der junge ist einfach zu gut am Boden!

Doctorfaustus
07-04-2006, 16:34
Minotauro würde ihn besiegen! Der junge ist einfach zu gut am Boden!

Minotauro ist einfach genial, der arbeitet nonstop und sucht immer die vorzeitige Entscheidung. Rudimar kann das nicht ernst meinen, denn Silva hat für mich leistungsmäßig nach dem Hunt kampf nicht mehr überzeugen können.

Doctorfaustus
07-04-2006, 16:36
2005 war ein grausames Jahr für Wanderlei

Deffid
07-04-2006, 17:57
Rudimar hat auch ein bisschen die Silva-Brille auf, oder er hat seinen Kopf zu lange als Pratze für Silva benutzt. ;)

Salvadorfreestyle
07-04-2006, 18:35
Rudimar hat auch ein bisschen die Silva-Brille auf, oder er hat seinen Kopf zu lange als Pratze für Silva benutzt. ;)

Wenn Wanderlei und Shogun einen Schnupfen haben bekommt Chute Boxe eine Lungenentzündung :o

SIT-MMA
07-04-2006, 19:35
Also wenn schon Fjodor mit seinen Granaten, Minotauro nicht ausgeknockt hat, wie soll das dann Wanda schaffen? Wanderlei in allen Ehren, aber Minotauro konnte nur von Fjodor richtig gestoppt werden!

Mino vs Wanda ? Mino!:cool:

Grüsse

Doctorfaustus
07-04-2006, 22:57
Währ sicher ne geile Kampfansetzung. Denke mal das beide es im stehen ausmachen wollen und je nach dem -- Niederschlag und anschließender Bodenkampf.

Pedro Rizzo
13-04-2006, 09:00
Neues u sehr interessantes Cro Cop Interview, übernommen aus Sherdog

http://mma.blog.hr/

Er scheint sehr heiss auf den Titel zu sein u stichelt wieder bisschen gegen Fedor meiner Meinung nach.