Perfekte Kamptkunstwohnung in Stuttgart [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Perfekte Kamptkunstwohnung in Stuttgart



bomber_82
07-03-2006, 15:51
Hallöle zusammen,

ich arbeite bei einer Immobilienfirma in Stuttgart und kann momentan eine besondere Wohnung anbieten :D
Diese Wohnung hat einen extra Zugang zur Bühne. Die Bühne kann für alle Kampfkunstliebhaber zu einem richtigen Trainingsraum umgebaut werden.

Folgende zusätzliche Ausstattung hat die Wohnung:
Gablenberger Hauptstrasse
4-Zimmer-Whg., DG, ca. 95m² + Bühnennutzung
2003 renoviert, Parkett, sep. WC, Wannenbad, Gasetagenheizung, Balkon/Veranda, Terrasse, Hobbyraum, Kellerraum
Kaltmiete: 990,-€ zuzgl. NK

Die Wohnung ist provisionfrei und kann ab sofort besichtigt werden.

Bei Interesse einfach per e-mail melden: cb@ve-ma.de

D-Nice
07-03-2006, 16:21
Hallöle zusammen,

ich arbeite bei einer Immobilienfirma in Stuttgart und kann momentan eine besondere Wohnung anbieten :D
Diese Wohnung hat einen extra Zugang zur Bühne. Die Bühne kann für alle Kampfkunstliebhaber zu einem richtigen Trainingsraum umgebaut werden.

Folgende zusätzliche Ausstattung hat die Wohnung:
Gablenberger Hauptstrasse
4-Zimmer-Whg., DG, ca. 95m² + Bühnennutzung
2003 renoviert, Parkett, sep. WC, Wannenbad, Gasetagenheizung, Balkon/Veranda, Terrasse, Hobbyraum, Kellerraum
Kaltmiete: 990,-€ zuzgl. NK

Die Wohnung ist provisionfrei und kann ab sofort besichtigt werden.

Bei Interesse einfach per e-mail melden: cb@ve-ma.de

ich sag mal, wer sich knapp 2.000 ehemals DM im monat leisten kann, für den hört sich das bestimmt super an ;)

***Nakatomi***
07-03-2006, 16:38
wenn du auch noch einen guten job für mich in stuttgart hast, nehm ich die wohnung

marq
07-03-2006, 16:52
bilder???
bühne ist wie groß?

D-Nice
07-03-2006, 17:04
bilder???
bühne ist wie groß?

aha sie an! einer von den grossverdienern ;)

@nakatomi ..wie:ups: du würdest freiwillig ins schwabenländle ziehen :D :D

Moskito
07-03-2006, 17:16
Verdammt wie wär das geil!!!
Aber leider happerts am nötigen Kleingeld :(
Ich hoffe das sich nicht irgend so ein trödeliger Rentner das Teil unter die Nase reisst und dort die nächsten Treffen des Alpenvereins organisiert...


Moskito

bomber_82
07-03-2006, 18:13
Verdammt wie wär das geil!!!
Aber leider happerts am nötigen Kleingeld :(
Ich hoffe das sich nicht irgend so ein trödeliger Rentner das Teil unter die Nase reisst und dort die nächsten Treffen des Alpenvereins organisiert...


Moskito
Nee das glaub ich nicht :D :D Ich schaue schon das vernüpftige Mieter in die Wohnung kommen.

Muß mal nach schauen ob ich von der Wohnung Bilder habe ansonsten müßte die Bühne so ca. 40m² haben.

***Nakatomi***
07-03-2006, 19:18
aha sie an! einer von den grossverdienern ;)

@nakatomi ..wie:ups: du würdest freiwillig ins schwabenländle ziehen :D :D
ui- iiihks- stuttgart schwabenland?
ich storniere:D

neenee- die wohnung hätt ich in berlin sofort genommen.
schon allein wegen des "hobbyraums" hehe(und balkon+ terasse, und noch keller :ups: ui....toooll)
aber da keiner in schwaben leben will, haben die wohl traummieten:rolleyes: :D
aber so ein wohnraum ist diesen preis wert.

obwohl- wie ist eigendlich die lage?
die lage, die lage und die lage wären ja das wichtigste, mh?:cool:

p.s.: und was ist ne bühne?

D-Nice
07-03-2006, 21:50
ui- iiihks- stuttgart schwabenland?
ich storniere:D

neenee- die wohnung hätt ich in berlin sofort genommen.
schon allein wegen des "hobbyraums" hehe(und balkon+ terasse, und noch keller :ups: ui....toooll)
aber da keiner in schwaben leben will, haben die wohl traummieten:rolleyes: :D
aber so ein wohnraum ist diesen preis wert.

obwohl- wie ist eigendlich die lage?
die lage, die lage und die lage wären ja das wichtigste, mh?:cool:



p.s.: und was ist ne bühne?

na siehst du!! ich dacht doch schon:ups: ...ausserdem wenn du nicht weisst was ne bühne ist, brauchst du´s bei uns schwaben eh net versuchen, weisch mädle! :D :D :D:winke:
ach komm ich helf dir :
http://www.elim-dienste.com/news/images/vorher-zustand-dachbuehne-stuttgart-ost-450.jpg
dachbühne z.b vorher
http://www.elim-dienste.com/news/images/dachausbau-fertig-stuttgart-sued-450.jpg
und die renovierte version ....

Shogun
07-03-2006, 22:15
coole wohnung @ D

zu dem Angebot:
sind knapp 1000 euro Kaltmiete für 4 Zimmer Whg in Stuttgart normal ?

D-Nice
07-03-2006, 22:26
coole wohnung @ D

zu dem Angebot:
sind knapp 1000 euro Kaltmiete für 4 Zimmer Whg in Stuttgart normal ?

nö das scheint mir schon was fettes zu sein...ich kann da leider nicht mit reden, ich bin zufällig anne kultige wohnung gekommen, 180 qm für 780 kalt :ups: 6 zimmer plus fetten balkon ...die nebenkosten betragen aber 220 plus 180 euronen strom weil das haus keine wärmeisolierung hat bzw. keine gute..die preise im allgemeinen sind grad ähnlich hoch wie z.b bei euch in münchen, aber da wird der bomber bestimmt noch näheres zu berichten wissen...
gruss.

bomber_82
08-03-2006, 08:37
nö das scheint mir schon was fettes zu sein...ich kann da leider nicht mit reden, ich bin zufällig anne kultige wohnung gekommen, 180 qm für 780 kalt :ups: 6 zimmer plus fetten balkon ...die nebenkosten betragen aber 220 plus 180 euronen strom weil das haus keine wärmeisolierung hat bzw. keine gute..die preise im allgemeinen sind grad ähnlich hoch wie z.b bei euch in münchen, aber da wird der bomber bestimmt noch näheres zu berichten wissen...
gruss.
Da hast da aber mal ein richtiges schnäppchen gemacht. Okay die Nebenkosten sind etwas hoch aber für die Wohnung eigentlich normal. Also bei uns ist der durchschnittliche Qm-Preis zwischen 10,-€ bis 14,-€. Das ist normal. Gut für manche wird es zu viel sein doch die meisten Eigentümer wissen leider nicht wieviel Miete man für eine Wohnung verlangen kann.

Also wir haben einige Spieler vom VFB die bei uns Mieter sind (Trapatoni, Babbel, Stranzl....) die Wohnungen von dene müßtet ihr mal sehen. Sauna, Marmor oder Granitbad, Maissonette-Whg..... da würden manche vermutlichen die Ohren schlabbern.
Da kosten halt mal kurz die Warmmiete so von 1500,- bis 2300,-€.

Schick euch mal paar Bilder wie bei uns so ne nette kleine Wohnung aussieht.

D-Nice
08-03-2006, 08:44
gröhl ....verhöckerst du hier gerade dem trap seine butze :D :D :D :D

bomber_82
08-03-2006, 09:24
gröhl ....verhöckerst du hier gerade dem trap seine butze :D :D :D :D
Nee das sind jetzt andere Bilder. Aber wenn du willst kannst ja in die Trab-Wohnung einziehen. Mitte-März ist er wieder in Italien.....
Für 2390,-€ Warm gehört die Wohnung dir :D

D-Nice
08-03-2006, 09:26
Nee das sind jetzt andere Bilder. Aber wenn du willst kannst ja in die Trab-Wohnung einziehen. Mitte-März ist er wieder in Italien.....
Für 2390,-€ Warm gehört die Wohnung dir :D

ich frag mal den marq, vielleicht mag er ja mit mir ne WG aufmachen :D :D
wenn ja, schlag ich ein :p

marq
08-03-2006, 09:44
ist eine bühne wirklich nur ein Dachboden? ich dachte es wäre was besonderes :mad: :p :p .

wenn dann aber zentral oder d ?

bomber_82
08-03-2006, 10:45
ist eine bühne wirklich nur ein Dachboden? ich dachte es wäre was besonderes :mad: :p :p .

wenn dann aber zentral oder d ?
Ja ist schon was besonderes. Also ich habe so eine Wohnung noch nicht im Vertrieb gehabt. Ich könnte mir auch super vorstellen auf der Bühne ne Zockraum einzurichten. Einen schönen Beamer, Sofa, Konsole, Kühlschrank, Bier, ne Stange wo ab und zu paar Tänzerinnen vorbei kommen. So lebt es sich doch gut :D

Zentral ist relativ. Ins Stadtzentrum ist es auf jeden Fall nicht weit :cool: Schau doch mal auf dem Stadtplan. Die Straße habe ich ja aufgeschrieben nur die Nr. ist streng geheim ;)

***Nakatomi***
08-03-2006, 11:52
stange...pfffft....ich dachte da wird ein sandsack aufgehängt.
dafür reicht doch ein stuhl:D

Zottelkopf
08-03-2006, 12:29
die perfekte kampfkunstanlage für mich, vollsaniert, mit allen alten möbeln drin, modernisiert, plus länderein für schlappe 8 mio! :D :D :D

http://www.eyneburg.de/Bilder/Titelseite2.jpg

D-Nice
08-03-2006, 12:39
ich finde mich in diesem kleinen anwesen wieder:
http://members.tripod.com/airnikemj/images/house2.jpg


brauch doch n basketball court zusätzlich dacht ich mir d-nice zieh doch beim MJ ein :D :D :D

jetzt ???

Zottelkopf
08-03-2006, 12:42
kein bild zu sehen nice...meins allerdings steht tatsächlich zum verkauf^^

bomber_82
09-03-2006, 08:30
kein bild zu sehen nice...meins allerdings steht tatsächlich zum verkauf^^
Wann kann man ein Besichtigungstermin ausmachen???:D

Zottelkopf
09-03-2006, 09:47
ich möchte wissen
a) warum ein 24jähriger 8 mio euro hat und
b) ob du nach belgein willst? :D